Wann debütiert Emmalina? - Roman Reigns vor erneutem Titelgewinn? - Kommt Teddy Long in die Hall of Fame?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Wie der geneigte Zuschauer in den letzten Monaten immer wieder gesehen hat: Die WWE hat das Debüt von Emma als Emmalina immer wieder herausgezögert, so dass der erste Auftritt von Emmalina immer noch nicht über die Bühne gegangen ist. Vielmehr wird jede Woche im Rahmen von RAW eine Vignette eingespielt, ohne dass man Emmalina live in der Halle gesehen hätte. Neueste Informationen besagen nun, dass auch in der kommenden Woche lediglich ein Video das höchste der Gefühle sein wird, da die Offiziellen nicht planen, Emmalina vor dem Royal Rumble debütieren zu lassen.
Die Pläne über ihre Rückkehr hatten sich in den vergangenen Wochen immer wieder geändert: Zunächst wollte man sie wieder an die Seite von Dana Brooke stellen, dann war eine Fehde mit Sasha Banks geplant. Offenbar hat man sich von Seiten der WWE letztlich für keine der Optionen entschieden, so dass man gespannt darauf sein darf, was der Marktführer letztlich mit Emmalina vorhat, wenn sie denn endlich debütieren sollte.

- Nach Informationen von Cagesides Seats ist für Roman Reigns in Bälde der erneute Gewinn des WWE Universal Titles vorgesehen. Allerdings wird dies nach den neuesten Gerüchten nicht beim Royal Rumble geschehen. Vielmehr geht man derzeit davon aus, dass dies im Rahmen des RAW-Only-PPV „Fastlane“ der Fall sein wird. Damit würde Reigns als Champion bei Wrestlemania 33 antreten.

- Wie der PWInsider nun berichtet, soll Teddy Long der letzte Kandidat für die „Hall of Fame 2017“ sein. Zumindest wird dieser Name angeblich intensiv hinter den Kulissen in Erwägung gezogen und diskutiert. Nach wie vor ist indes Kurt Angle der einzige Name, der offiziell bestätigt worden ist.
Hier ist die Liste der Namen, die für die Hall of Fame in diesem Jahr hoch gehandelt werden bzw. schon bestätigt wurden:
Kurt Angle (offiziell bestätigt)
Teddy Long
Diamond Dallas Page
Rick Rude
Beth Phoenix
William Regal
Christian
The Natural Disasters (Earthquake & Typhoon)
Mike Rotunda (IRS)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Cagesides Seats, PWInsider
 
Emmalinas Debüt - das wird der Treppenwitz des Wrestlingbusiness, der "Chinese Democracy" für das Musikbusiness war... :)
 
Ich finde die Idee Reigns zum Champ zu machen noch immer befremdlich. Man könnte Owens mit einer starken Fehde gegen Jericho für einen möglichen Wrestlemania Gegner wieder als glaubhaften und bedrohlichen Heel aufbauen. Damit könnte man sicher mehr Fans gewinnen als mit Reigns.
 
Konnte nur lesen “Roman Reigns vor“ bevor ich auf den Artikel geklickt habe, da war eigentlich klar, entweder ein Heel-Turn oder ein Titelgewinn, ich habe natürlich auf einen Heel-Turn gehofft.

Ach, wem mache ich was vor, eigentlich waren die Möglichkeiten Roman Reigns vor Titelgewinn oder überraschendem Rumble Sieg...
 
Roman Reigns vor erneutem Titelgewinn, die Road to Wrestlemania jetzt schon eine Sackgasse, alles eine einzige Belanglosigkeit und mir ist das alles so egal. Ich habe mein erstes Gehalt bekommen, besitze in knapp 2 Wochen 1 1/2 Jahre ROH-DVDs zum Aufholen und werde mich direkt nach dem Eintrudeln des Pakets aus dem Amiland eh für Wochen, wenn nicht Monate vom Sports Entertainment zurückziehen. Also mach, was du willst, liebes nicht vorhandenes WWE-Creative-Team, wir sehen uns auf der Road 2018. ^^
 
Gebt Roman nicht den Titel und macht ihn endlich zum Heel.emmalina ist wie das Ungeheuer von Loch Ness viele glauben an es aber keiner hats je gesehen.
 
Ich wage mich mal an den Tipp heran, dass Emmalina nicht in der Form, in der sie beworben wird, ''debütieren'' wird. Siehe Brodus Clay 2011/2012. :'D
 
Wenn ma die ganze Sache mit Emmalina noch retten will dann sollte man weiter die Videos bringen und in von mir aus 2 Wochen sollte sie einfach durchs Publikum kommen, eine Diva einen heftigen Beatdown verpassen, ihr ein Mic geben und sie sollte sagen: "So, jetzt könnt ihr ein weiteres Video von mir abspielen!" Damit würde man ehrlich mit diesem Bullshit umgehen aber ihr wenigstens noch etwas Profil geben. Ansonsten kann sie einem sehr leid tun. Wenn man bedenkt wie over sie mal war......

Von mir aus könnten die Leute, so wie sie auf der Liste stehen, auch eingeführt werden. Vor allem für die beiden Schwergewichte Earthquake und Typhoon (von dem ich meinem kleinen Sohn am Wochenende eine Figur geschenkt habe) würde ich mich freuen. Ich durfte sie noch live erleben, die hatten was wenn man als Mark vor dem TV sitzt. XD
 
Ist doch ganz klar!
Emmalina debütiert beim Royal Rumble wo sie mit der Entrance Nummer 1 starten und den Rumble in bester Rey Mysterio Manier gewinnen wird um als THE GIRL bei Wrestlemania im Main Event gegen THE GUY um den WWE Titel anzutreten!
#LangZeitBooking...^^
 
Oben