Shawn Michaels' Rolle beim "Royal Rumble" bestätigt - "205 Live" bisher wohl alles andere als ein Erfolg - Jerry "The King" Lawler unterschreibt neuen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Shawn Michaels' Rolle beim "Royal Rumble" bestätigt - "205 Live" bisher wohl alles andere als ein Erfolg - Jerry "The King" Lawler unterschreibt neuen Vertrag - Vorschau auf RAW

- Shawn Michaels wurde nun auch offiziell für die "Royal Rumble"-Show angekündigt. So wird der "Heartbreak Kid" gemeinsam mit Renee Young, Booker T und Jerry "The King" Lawler das Experten-Panel bilden. Die obligatorische Kickoff-Show beginnt übrigens am Sonntag um 23 MEZ, der vierstündige PPV startet um 01 Uhr MEZ.

- In einem Interview mit "Cerrito Live" verriet Jerry "The King" Lawler nun, dass er einen neuen Einjahresvertrag bei WWE unterschrieben hat. Dies ist auch der Grund dafür, warum der WWE Hall of Famer das "Royal Rumble"-Match kommentieren und ein Teil des Experten-Panels sein wird.

- 18 von insgesamt 30 Teilnehmern der 30 Man Battle Royal beim "Royal Rumble" stehen mittlerweile fest. Derzeit geht man davon aus, dass man in dieser Woche bei "Monday Night RAW" und Smackdown Live" noch einige weitere Wrestler bestätigen wird, natürlich werden aber einige Plätze für Überraschungen offen bleiben. Der heißeste Kandidat für einen "Überraschungsauftritt" ist übrigens weiterhin Samoa Joe.

- Die Cruiserweight-Show "205 Live" läuft bisher wohl alles andere als gut. Demnach sollen die Zuschauerzahlen von "205 Live" auf dem WWE Network derartig stark sinken, dass dieser Umstand mittlerweile sogar ein Gesprächsthema hinter den Kulissen der WWE geworden ist. In den meisten Wochen taucht "205 Live" nicht einmal in den Top 5 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network auf und die Shows auf den hinteren Plätzen der Top 10, beziehungsweise in den Top 20 sollen laut Quellen von Dave Meltzer erschreckend schwache Zuschauerzahlen verzeichnen. Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass "205 Live" erst nach "Smackdown Live" über die Bühne geht und viele Fans die Halle bereits während der Ausstrahlung verlassen. Dementsprechend viel Arbeit hat man bei WWE damit, die verbliebenen Fans umzuplatzieren, damit die Hallen nicht komplett leer aussehen. Möglicherweise wird man nun darüber nachdenken, "205 Live" doch vor "Smackdown Live" aufzuzeichnen und nicht länger Live auszustrahlen.

- Heute Nacht steht in der Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio die letzte "Monday Night RAW"-Ausgabe vor dem "Royal Rumble"-PPV auf dem Programm. Sowohl Bill Goldberg als auch Brock Lesnar sind für die Show angekündigt. Bisher wurden weder Matches noch Segmente bestätigt, WWE.com bewirbt die Ausgabe aber mit folgenden Punkten:
* Wird Goldberg den Royal Rumble gewinnen?
* Werden weitere Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt gegeben?
* Wie werden Roman Reigns, Seth Rollins und Sami Zayn Vergeltung üben?
* Was geht durch Alicia Fox's Kopf?
* Kann Bayleys poetische Prophezeiung wahr werden?
 
Ich denke Joe dürfte fast sicher sein. Den hat man ja schon ewig nicht bei nxt gesehen, was wohl die "Überraschung" steigern soll. Und natürlich tye auf der zehn. Oder 11 :D.
 
Warum bekommt Michaels wieder so viel Bildzeit? Was soll das denn bringen?
und dann noch 2 Stunden Kickoff-Show. Yeah. Nicht.

Naja, wenn mir langweilig ist, verklopp ich Wall-i :D
 
Ich finde 205 (Wofür sollen diese Zahlen eigentlich stehen?) wäre ein netter Kickoff für Smackdown. Man kann sich die Show meist gut anschauen und sieht dort auch nicht nur belanglosen Mist.

gut sind die Matches schon, aber die Show ist belanglos!!! Ich habs mir noch nie angeschaut und der Cruiserweight Champion existiert, aber an sich existieren sie nur in ihrer kleinen Welt - unter ausschluss der Zuschauer.
 
gut sind die Matches schon, aber die Show ist belanglos!!! Ich habs mir noch nie angeschaut und der Cruiserweight Champion existiert, aber an sich existieren sie nur in ihrer kleinen Welt - unter ausschluss der Zuschauer.

Also auch nicht anders als TNA;)
Ich schaue 205 gerne, denn für mich gibt es dort echte Perlen. Allen voran Jack Galagher.:D
 
gut sind die Matches schon, aber die Show ist belanglos!!! Ich habs mir noch nie angeschaut und der Cruiserweight Champion existiert, aber an sich existieren sie nur in ihrer kleinen Welt - unter ausschluss der Zuschauer.
Wenn es danach geht sind viele Indy Shows auch belanglos. Mal ganz abgesehen davon, dass es kritisch ist, eine Show zu kritisieren, die man nie gesehen hat.
 
Wenn es danach geht sind viele Indy Shows auch belanglos. Mal ganz abgesehen davon, dass es kritisch ist, eine Show zu kritisieren, die man nie gesehen hat.

Naja, einfach rein innerhalb des WWE Universums. Raw und Smackdown sind wichtig. NXT hat auch einiges an Zuschauern und man veranstaltet extra events. 205 Live sehe ich auf einer Ebene wie WWE Main Event. Und das schaue ich mir auch nicht an. Einfach weil das was da passiert für die Main Shows quasi keine Bedeutung hat.

Ich schaue z.B. TNA Impact und hin und wieder einen ONO wenn der gut ist. Aber ich schaue mir nicht TNA Xplosion an. Warum? weil es irrelevant ist was da passiert. Wie bei WWE Main Event und in gewissen Rahmen auch bei 205 Live. Und man sieht an den Zahlen auf dem WWE Network, dass selbst die Hardcorefans die sogar das Network kaufen, nicht wirklich in die Show interessiert sind.
 
Oben