WWE Monday Night RAW #1235 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 23.01.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1235
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 23. Januar 2017


Die heutige Show wird von Roman Reigns eröffnet. Im Ring angekommen, schleicht er um den Haikäfig, in dem Chris Jericho beim Rumble eingesperrt sein wird. Die Rollen sind klar verteilt: Heat für Roman Reigns, laute Chants für Chris Jericho und Kevin Owens, die kurze Zeit später herauskommen, nachdem Roman Reigns einen Sieg beim Royal Rumble angekündigt hat. Owens erkundigt sich nach dem Wohlergehen von Reigns, da er desillusioniert klingt und vielleicht aufgrund von letzter Woche einige "Schäden" davongetragen hat. Er sei derjenige gewesen, der Roman Reigns endlich mit einer Powerbomb durch einen Tisch befördern durfte, schließlich war es ja Reigns, der dies jahrelang selbst als Mitglied von The Shield betrieben hatte.

Reigns, der sich weiterhin selbstbewusst zeigt, wird von Jericho konfrontiert. Jericho bezeichnet ihn als "Stupid Idiot". Er macht deutlich, die WWE United States Championship gewonnen zu haben und auch wenn er am Sonntag in einen Käfig eingesperrt wird, hält ihn dies nicht davon ab, am heutigen Abend großen Schaden anzurichten. Mit einem schelmischen Lachen fragt Reigns, ob dies ein Angebot zu einem Rückmatch gewesen ist, was die Fans überraschenderweise mit lauten "Yes-Chants" quittieren. Umgehend scheint das Selbstbewusstsein von Reigns zu steigen, ein großes Grinsen huscht über sein Gesicht, während sich Kevin Owens um die Sache kümmern möchte. Was macht der WWE Universal Champion? Er nimmt dieses Match im Namen von Jericho an, was seinen besten Freund doch sehr überrascht. Doch Owens ist vom Sieg seines Freundes überzeugt und deutet sogar an, dass Reigns heute im besagten Käfig landen könnte. Reigns verspricht abschließend, dass er heute Abend seinen US-Title zurückgewinnen und am Sonntag dann noch die Universal Championship erringen wird. Warum? Er ist THE GUY!


Für Sonntag wird ein RAW Tag Team Championship Match zwischen Cesaro & Sheamus gegen The Club bestätigt. Allerdings werden in diesem Match zwei Referees agieren...

1. Match

Singles Match
Luke Gallows (w/ Karl Anderson) gewann gegen Cesaro (w/ Sheamus) via Pin nach einem TKO.
Matchzeit: 08:45
- Sheamus gelang es, Karl Anderson zu verjagen.
- Später kam Karl Anderson zurück. Er attackierte Sheamus und lenkte den Referee ab, sodass dieser nicht sah, dass Gallows im Sharpshooter aufgab. Cesaro löste daraufhin den Haltegriff, was letztlich zu seiner Niederlage führte.


Stephanie McMahon befindet sich am Telefon mit Mick Foley, um ihn für sein US-Title Match, welches er bestätigt hatte, zu kritisieren. Sami Zayn kommt hinzu, um seine Teilnahme am Royal Rumble zu verkünden, doch McMahon widerspricht und betont, wie anders die Dinge hier doch laufen würden. Zayn muss sich seinen Spot verdienen, indem er heute gegen Seth Rollins antreten wird. Abschließend macht Steph deutlich, noch eine Nachricht an Rollins ausrichten zu wollen, die Foley wohl überhaupt nicht gefällt...

Es folgt ein vorab aufgezeichnetes Interview mit Bayley, welches von Corey Graves geführt wird. Bayley spricht über ihre Vergangenheit und ihrem Lebenstraum, WWE Superstar zu werden. Vor kleinen Hallen habe sie sich als Wrestlerin bewiesen und hochgearbeitet, um heute auf der anderen Seite der Barrikade zu stehen. Bayley erinnert sich, welche Gefühle sie erreicht haben, wenn sie die Möglichkeit bekam, mit anderen Wrestlern (als Fan) zu interagieren. Sie weiß natürlich auch, welchen familiären Hintergrund Charlotte besitzt, die sicherlich auch tolle Momente sammeln durfte, indem sie sich immer die Matches ihres Vaters angeschaut hat, ehe sie heutzutage selbst "Erinnerungen" schafft. Nichtsdestotrotz kennt sie Charlotte, gemeinsam haben sie im Performance Center trainiert. Abschließend betont sie, bereits zweimal gegen die aktuelle RAW Womens Champion gewonnen zu haben.


Mick Foley stattet Seth Rollins einen Besuch ab, um ihn über sein Match gegen Sami Zayn zu unterrichten. Rollins zeigt sich verwundert, da er erst in der letzten Woche an der Seite von Zayn angetreten ist. Foley erklärt, dass Stephanie den Konkurrenzkampf fördern möchte, indem sie Matches zwischen Freunden "provoziert". Zudem steht für Zayn nicht nur irgendein Spot im Royal Rumble auf dem Spiel: Sollte Zayn gewinnen, erhält er den RR-Spot von Rollins, der dann somit nicht im Match vertreten wäre. Rollins zeigt sich optimistisch und verspricht, den Titel bei WrestleMania zu gewinnen.

2. Match

Singles Match - Gewinnt Zayn, erhält er einen Spot im Royal Rumble
Sami Zayn gewann gegen Seth Rollins via Pin nach einem Inside Cradle.
Matchzeit: 16:05
- Rollins schien das Match bereits zu gewinnen, als plötzlich die Musik von Triple H ertönte und Rollins dadurch abgelenkt wurde.

Backstage ist Seth Rollins auf der Suche nach Triple H, weil er "Antworten" möchte. Mick Foley möchte ihn beruhigen und wirft in den Raum, dass auch Stephanie McMahon beteiligt sein könnte. Rollins ist von einer Verschwörung überzeugt...


Ein Video stellt Mustafa Ali vor...


3. Match
6 Man Tag Team Match
Jack Gallagher, TJ Perkins & Mustafa Ali gewannen gegen Ariya Daivari, Drew Gulak & Tony Nese via Pin an Gulak durch Ali nach dem Inverted 450° Splash.
Matchzeit: 04:00


The New Day kommen heraus, um nach den vergangenen Wochen endlich mal ungestört zum Publikum zu sprechen, nachdem sie immer wieder unterbrochen worden sind. Und was passiert? Natürlich, The New Day werden unterbrochen, diesmal allerdings von Enzo & Cass. Nach der typischen Einleitung verkündet Big Cass seine Teilnahme am Royal Rumble, ehe auch schon Rusev, Jinder Mahal und Lana herauskommen. Rusev hinterfragt den Namen "Big Cass", denn er könne nicht verstehen, warum man vor seinem Namen noch das "Big" setzt, auch wenn er natürlich "breit" gebaut ist. Aber Rusev betont, sich auch nicht "Handsome Rusev" zu nennen. Nach kurzer Diskussion erscheint Titus O´Neil, der seine Teilnahme am Royal Rumble ebenfalls festmacht - dabei aber von The New Day unterbrochen wird. Sie zeigen sich ziemlich sauer, weil O´Neil sie erneut unterbricht und sich dementsprechend respektlos verhält. Daher wollen sie mit ihm "vor die Tür gehen", doch O´Neil will dies lieber im Ring klären und schlägt ein Eight-Man Tag Team Match vor. Und wer wird als vierter Mann das Heel-Team unterstützen? Braun Strowman!


4. Match
Eight Man Tag Team Match
Rusev (w/ Lana), Jinder Mahal, Braun Strowman & Titus O´Neil gewannen gegen The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods), Enzo Amore & Big Cass via Pin an Enzo durch Strowman nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 04:35

Nach dem Match posiert Braun Strowman ein wenig im Ring, ehe plötzlich die Musik von Big Show ertönt, der unter guten Reaktionen zum Ring kommt. Es folgt ein intensiver Staredown, der nach einigen (langen) Sekunden von Strowman aufgelöst wird, da dieser den Ring verlässt. Anschließend feiert Big Show seine Rückkehr noch ein wenig mit The New Day...


Kevin Owens gesellt sich zu den Kommentatoren.

5. Match

WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Chris Jericho (c) via DQ, nachdem Owens in das Match eingegriffen hatte.
Matchzeit: 09:30

Nach dem Match lassen die besten Freunde den Haikäfig herunter, um Reigns dort einzusperren. Dies gelingt auch fast, doch das Top-Face kann sich wehren und verhindert das Abschließen. Reigns wehrt sich gegen die Übermacht und sperrt letztlich Owens in den Käfig ein. Jericho hängt sich zur Rettung seines Freundes noch an den Käfig, wird aber von einem Superman Punch überrascht. Abschließend gibt es noch einen Spear, den Owens von oben nicht verhindern konnte.


Eine Werbepause später sehen wir, wie Kevin Owens aus dem Käfig befreit wird. Owens ist sauer und möchte am liebsten den Käfig "vermöbeln". Zusätzlich gesellt sich zu den besten Freunden auch noch eine Interviewerin, die im Namen von Mick Foley bekannt gibt, dass das
Match zwischen Owens vs. Reigns am Sonntag ein No Disqualification Match sein wird. Owens ist außer sich vor Wut und betont, wie unfair diese Entscheidungen sind. Chris Jericho hat Höhenangst, Reigns verdient diese Chance nicht, weshalb er fordert, das Match offiziell abzusagen.


Es folgt das vorab aufgezeichnete Interview mit Charlotte, welche sich ebenfalls zu ihrer Geschichte äußert. Ihre ersten Erinnerungen an ihren Vater gehen zum Royal Rumble zurück, als The Nature Boy sich gegen 29 weitere Männer durchsetzte. Sie gibt zu, mit Privilegien aufgewachsen zu sein. Sie gibt zu, dass ihr Vater einen Anruf tätigte, um ihr einen Job zu besorgen. Sie fragt, ob sich denn jetzt jemand beschweren würde? Nein. Weil sie Geschichte schreibt.

Weiter geht Charlotte auf ihre angeblichen "Demütigungsversuche" ein, was sie nicht beabsichtigt hatte. Vielmehr wollte sie den Fans deutlich machen, für wen sie hier eigentlich jubeln. Bayley war zwar das Gesicht von NXT, hat jedoch den Fehler begangen, "ihren" Titel anzusehen. Sie wird Bayley bestrafen, nur daran zu denken, mit Charlotte in der gleichen Liga agieren zu können.


6. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Ray Lynn via Pin nach einem Splash.
Matchzeit: 00:30

Nach dem Match schnappt sich Nia Jax ein Mikrofon und möchte nochmal an die gescheiterte Sasha Banks erinnern, die binnen eines Monats von einer Titelträgerin zu einem "Nichts" gemacht wurde. Plötzlich ertönt die Musik von Sasha Banks, die auf einer Krücke herauskommt. Die Krücke nutzt Banks, um einen Angriff zu starten und verpasst Jax einige Hiebe, ehe Banks einen Meteora gegen Jax zeigt...


Emmalina debütiert bald..


7. Match
(Non-Title) Singles Match
Rich Swann (c) gewann gegen Noam Dar (w/ Alicia Fox) via Pin nach einem Spinning Heel Kick.
Matchzeit: 05:55

Nach dem Match fordert ein sichtlich aufgeregter Rich Swann, dass Neville in den Ring kommen soll, da er nicht auf den Sonntag warten möchte. Neville erscheint auch, zeigt sich an einer physischen Konfrontation allerdings nicht interessiert und will wieder verschwinden. Er wird dann aber von einem Suicide Dive überrascht. Es folgt ein kurzer Brawl, ehe Neville flüchten kann.


Cedric Alexander steht zum Interview bereit, der am morgigen Tag bei "205 Live" auf Neville treffen wird. Er spricht darüber, dieses Match als Sprungbrett nutzen zu wollen, vor allem, weil er die Sache mit Alicia Fox und Noam Dar gerne hinter sich lassen möchte. Natürlich taucht das neue Traumpaar auf, Fox brüllt herum und macht sich über seinen Wunsch lustig, WWE Cruiserweight Champion werden zu wollen. Dar, der kurz vorher noch gegen Rich Swann verloren hat, ist wunschlos glücklich, solange er Alicia Fox an seiner Seite hat. Er fragt Cedric daher nochmal, ob zwischen den Kollegen kein böses Blut herrscht, was Cedric in Bezug auf Alicia bestätigt, gleichwohl er die Attacke aus der letzten Woche nicht vergessen hatte - weshalb Noam Dar mit einem kleinen Schubser zu Boden gebracht wird.


Als Main Event fungiert Bill Goldberg, der in üblicher Manier zum Ring kommt. Goldberg spricht über das Royal Rumble Match und die WWE Universal Championship. Um diesen Titel gewinnen zu können, muss er 29 andere Superstars besiegen. Nichtsdestotrotz wird ihn nichts aufhalten, notfalls auch 29 Männern einen Jackhammer und Spear zu verpassen.

Unterbrochen wird Goldberg von Paul Heyman, der herauskommt und ebenfalls ein paar Worte über die anstehende Großveranstaltung verlieren möchte. Er bespricht mögliche "Traumpaarungen" im Rumble-Match selber, ehe er auf seinen Klienten zu sprechen kommt, denn es könnte auch zur Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Goldberg kommen! Die Musik von Brock Lesnar ertönt und dieser kommt tatsächlich auch heraus. Heyman verspricht, Bill Goldberg von Lesnar demütigen zu lassen und einen Sieg zu verhindern. Goldberg zeigt sich daraufhin genervt von dem Gerede und fordert Lesnar auf, endlich ein Mann zu sein und in den Ring zu kommen. Lesnar macht sich daraufhin auf dem Weg in den Ring, ehe plötzlich der legendäre Gong des Undertakers ertönt. Das Publikum ist vollkommen aus dem Häuschen und Sekunden später steht The Undertaker im Ring. Alle drei Wrestler liefern sich einen Staredown, womit die Show Off-Air geht...


Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krass
Einfach mal RAW angemacht weil ich nicht schlafen konnte und RAW das bekanntlich ändert und dann der Moment auf den ich mich im Rumble so gefreut habe schon bei RAW.
Ob es dann nächste Woche etwas davon nimmt, ist gut möglich aber mich hat es völlig überrascht.
Diese Legenden im Ring...
Der Moment war Hammer.
Nur schade das es nicht zum Brawl kam sondern Strowman den Ring einfach verließ.
Aber hey, nächste Woche dann ;-)

Achso ja und dann gab es ja noch Lesnar, Oldberg und den Taker, war auch nice..
 
Bis auf den Main Event kann man gefühlt alles skippen. Liest sich zumindest ziemlich langweilig.
Irgendwie verkommt der Rumble langsam zu ner Big Men Veranstaltung. Vinnie muss doch richtig einer abgehen darauf...
 
"Mit einem schelmischen Lachen fragt Reigns, ob dies ein Angebot zu einem Rückmatch gewesen ist, was die Fans überraschenderweise mit lauten "Yes-Chants" quittieren."

Was daran überraschend? Als wenn das WWE-Publikum logisch ist, die buhen RR aus, weil man das so macht und jubeln bei Jericho weil man das so macht, und Chanten Yes wenns ein Champmatch gibt, weil man das so macht....
 
Mal eine Frage an alle die sich "205 Live" ansehen. Muss man Raw verfolgen um in der Division immer auf dem Laufenden zu bleiben oder ist das hier irrelevant?
 
Mal eine Frage an alle die sich "205 Live" ansehen. Muss man Raw verfolgen um in der Division immer auf dem Laufenden zu bleiben oder ist das hier irrelevant?

Also ich komme recht selten dazu RAW zu schauen (investiere da lieber in NXT und SD), aber gewöhnlich wird bei 205 alles recapped von Raw, und storytechnisch verpasst man nichts. Ob man die 4 Minutenmatches von Raw nun sehen muss ist jedem selbstüberlassen.
 
Ohh man. Wegen so einem Booking hasst man Reigns. Furchtbar. Er darf mal wieder Jericho und Owens alleine fertig machen. So ein Scheiß. Aber Chris Salamico ist fantastisch :D
Bayley und Charalotte ist für mich aktuell das beste im bei RAW. Die interviews waren richtig gut von beiden. Und ich würde mich unfassbar freuen wenn Bayley am Sonntag Champion wird. Charlotte hat es geschafft so arrogant zu sein, dass ich jetzt will das sie den Title verliert und Bayley hat wieder mehr von dem Feuer von NXT und ich will sie einfach Siegen sehen.
Schön das Rollins vs HHH mal etwas weiter geht. Wenn auch nicht großartig.
Zayn im Rumble finde ich gut.
Taker zeigt wie man Geld verliert, keine fünf Minuten da und wahrscheinlich ordentlich kassiert :D. Aber auch der lauteste Pop des Jahres denk ich.

Aber im Großen ganzen habe richtig bock auf den Rumble. Jericho for Win!
 
Hieß es nicht vor einem Jahr, das man endlich eingesehen hat wie dringend man neue Talente stärken muss, und nun wird alles auf alten Leuten aufgebaut? Fuck, das Rumble Marketing dieses Jahr ist an sich "Goldberg, Lesnar... 28 Loser", warum macht man sowas? Aber gut, warum neues stärken wenn man altes Aussagen kann, scheint ja auch irgendwie zu Funktionieren.

Der Rest klingt lauwarm, zumindest scheint nichts groß peinliches dabei gewesen zu sein. Guck es mir heut evtl mal wieder an.
 
Der Staredown am Ende hatte wirklich mal wieder Big Time Feeling,warum man aber das jetzt schon wieder vorweg nimmt und nicht hätte bis zum Rumble warten können verstehe ich nicht.
Der Rest klingt wie immer nach 0815.
 
Also ich komme recht selten dazu RAW zu schauen (investiere da lieber in NXT und SD), aber gewöhnlich wird bei 205 alles recapped von Raw, und storytechnisch verpasst man nichts. Ob man die 4 Minutenmatches von Raw nun sehen muss ist jedem selbstüberlassen.

Die Matches sind auch gar nicht das Problem. Es wirkte so, als ob man hier eine Storyline weiterführen möchte. Für den Fall, dass man nur "205 Live" sieht und nicht Raw wäre das schon mies. Wenn aber alles recapped wird, dann ist mein Frage beantwortet. ;)
 
"Mit einem schelmischen Lachen fragt Reigns, ob dies ein Angebot zu einem Rückmatch gewesen ist, was die Fans überraschenderweise mit lauten "Yes-Chants" quittieren."

Was daran überraschend? Als wenn das WWE-Publikum logisch ist, die buhen RR aus, weil man das so macht und jubeln bei Jericho weil man das so macht, und Chanten Yes wenns ein Champmatch gibt, weil man das so macht....

Das ist leider so wahr :(. Man weiß gar nicht mehr wer beim Publikum over ist und wer nicht, weil die so einfach zu Manipulieren sind.
 
Wie viele Mann sind nun schon für RR gebucht? Am Ende gibts grade Mal 1-2 Überraschungen. Schade.

Ich glaube ich lese nicht mehr im Forum bis Sonntag und schaue den PPV ungespoilert. Der Rumble ist nach Mania immer noch mein Liebster-.
 
Wie viele Mann sind nun schon für RR gebucht? Am Ende gibts grade Mal 1-2 Überraschungen. Schade.

Ich glaube ich lese nicht mehr im Forum bis Sonntag und schaue den PPV ungespoilert. Der Rumble ist nach Mania immer noch mein Liebster-.
ich glaube mit Cass sind es 19?
 
Warum hat Goldberg eigentlich am Kopf geblutet? Hat er einen durch Steroide verursachten Pickel aufgekratzt? :rolleyes:
 
Wie viele Mann sind nun schon für RR gebucht? Am Ende gibts grade Mal 1-2 Überraschungen. Schade.

Ich glaube ich lese nicht mehr im Forum bis Sonntag und schaue den PPV ungespoilert. Der Rumble ist nach Mania immer noch mein Liebster-.

ich glaube mit Cass sind es 19?

Ich meine, dass wir aktuell bei 21 Teilnehmern sind, aber so safe sind die ja teilweise auch nicht, notfalls lässt man wie letztes Jahr von New Day nur Kofi antreten, obwohl alle angekündigt waren oder irgend sowas

Aktuell sind es 21.
Wir hatten bis RAW 18. Dann sind Cass, Rusev, Big Show und Sami Zayn dazu gekommen, Seth Rollins ist weg. Macht 21.

Damit hat man aber auch alle relevanten Rostermitglieder im Rumble. Es können problemlos noch 2-3 Jobber rein und dann ist immernoch Platz für NXT-Guys und die ein oder andere Überraschung.

Ich denke/hoffe mal dass es Itami, Tye und Samoa Joe von NXT werden. 1-2 Legenden sind sicher auch dabei.

Insgesamt freue ich mich absolut auf den Rumble, finde ihn so reizvoll wie selten zuvor. Das liegt nicht mal so sehr an den Altstars wie Goldberg, sondern weil es keinen Reigns oder HHH gibt, die man stundenlang vorher schon als Sieger sieht.

Zu RAW:

Ich fand die Show eigentlich gar nicht schlecht. Dass mit der Crowd ist ja typisch. Minutenlang sind sie tot oder chanten irgendeinen Bullshit weil sie sich selbst inszenieren wollen und nach einem guten Move kommen "This is awesome" - Chants. Möchtegern Smark-Lemminge sind das. "Wieso buhen wir Reigns aus? Keine Ahnung aber die anderen tun es auch. Reigns im 12. Titelmatch gegen Jericho? Yes! Yes!" Stupid idiots...

Zayn vs. Rollins war ein klasse Match, nettes Manöver von HHH. Weiß zwar nicht ob man Rollins wirklich aus dem Rumble zieht, er steht ja jetzt dann nicht mal auf der Card. Das glaube ich einfach nicht. Dämlich aber auch dass Zayn anscheinend der einzige Mensch ist, der einen Rumble-Sport verdienen muss. Dieser Depp weiß wohl nicht dass man dafür nur ins Mikro rülpsen muss, dass man sich selbst reinbookt. Amateur. Trotzdem klasse Match mit überraschendem Upset.

Strowman vs. Big Show war irgendwann klar und hilft Braun auch. Im Rumble gibt es Teil 2 und da muss er Show rauswerfen. Kann aber sein dass Big Show ihn sogar eliminiert und dann haben wir eine Fehde bis Fastlane. Auch wenn es kein Leckerbissen wird, es wird Strowman helfen.

Die Cruiserweights waren OK. Noam Dar ist so ein herrlich ekelhaftes Wiesel. Swann als Champ lässt mich aber leider total kalt... Neville, übernehmen Sie!

Rest war OK wie Nia Jax vs. Sasha usw.

Main Event war dann relativ überraschend und ganz nett. Ein wenig Nostalgie.

Insgesamt fand ich es wirklich unterhaltsam und gerade Zayn vs. Rollins war ein super Match.
 
Warum hat Goldberg eigentlich am Kopf geblutet? Hat er einen durch Steroide verursachten Pickel aufgekratzt? :rolleyes:

Das hatte er damals auch schon gemacht. Ich glaube, er haute immer gerne seinen Kopf gegen einen Spind bevor er zum Ring marschiert.
 
Danke für die Infos. Fand es sehr schade, dass Big Show wieder mit einem Badeanzug zum Ring marschiert. Hätte ihn gerne mit freiem Oberkörper gesehen.....

Der Upset mit Rollins war auch gut gemacht. Bei ihm sieht eine Ablenkung nur durch die Entrance Musik von seinem Erzfeind wenigstens nicht so oberdeppig aus. Er hat zuerst zum Entrance geschaut, aber als HHH nicht kam dann wild umhergesehen und wollte schon weitermachen, als er eingerollt wurde. Das klappt bei anderen nie so gut und man denkt immer wie deppig.
 
Ok kurze Zusammenfassung von was mir am meisten aufgefallen ist:


Ich bin schockiert wie sehr The New Day immer noch bejubelt wird
Andererseits, ich bin schockiert, dass die jemals bejubelt wurden (mit dem Einhorngimmick wohlgemerkt)


Superman Reigns, ich würd ja gern mal wissen, ob es ihm persönlich überhaupt noch Spaß macht, mit aller Gewalt sich ausbuhen lassen zu müssen. Ich persönlich würd das ja langsam nicht mehr wollen, dass ich als Face ständig solche Reaktionen ziehe und trotzdem den gleichen Scheiß weitermachen muss, weil Vince es so mag


Ok, Braun "flieht" vor Big Show. Das Monster, das so unaufhaltsam ist, unbesiegbar und einfach nur der stärkste,... flüchtet vor Big Show. Passt ja mal nicht wirklich in seine Darstellung (auch wenn er letzte Woche sich nicht mit Lesnar anlegen wollte)


Irgendwie peinlich, dass Goldberg drei Anläufe für die 3 Sätze gebraucht hat und Heyman bringt dann sowas perfekt wie immer


Ok, erstens, wieso ist der Undertaker jetzt im Ring bei Lesnar und Goldberg? Die haben laut Story bisher nichts miteinander zu tun.
Zweitens schauen die sich jetzt hier an und machen nix, das ist schön, sie sind Freunde oder trauen sich nichts.
Drittens... ähm, stehen die jetzt da bis sämtliches Publikum die Halle verlassen hat? Ich mein ist ja schön als Ende für Raw, aber wir wissen genau, dass nachher Strowman, oder Reigns oder irgendwer von den Vollzeitstars kommen musste, um sich dann vom Teilzeit-/Seniorenverein plätten zu lassen (nichts gegen die, bin selbst großer Taker-Fan, aber er tut sich selbst schon lange keinen Gefallen mehr mit den Matches und naja. Es wäre schön, wenn die alten Platzhirsche die neuen pushen, indem sie sich für sie hinlegen...)


War... interessant alles in allem.
Ich persönlich finds jetzt nicht so schlecht, wie vieles bis hier hin in den letzten Wochen, aber gut. (Anmerkung, ich überspring aber auch viel wie sämtliches mit Titus, etc, also bekomm ich nicht das volle Grauen mit) Ich warte eh eher auf SD inzwischen

Ach ja, und Stichwort Rollins
Inzwischen werden die dummen, kleinen Faces also nicht mal mehr von Menschen abgelenkt, sondern nur noch von Musik
Das ist doch bescheuert. HHH ist nicht dafür bekannt, zu rennen um jemanden hinterrücks anzugreifen, also welcher Mensch mit etwas Verstand würd dann da nicht noch schnell pinnen, wenn er sieht dass Hunter nicht gleich rauskommt.
Das macht mich traurig, wie die Leute dargestellt werden, mal ganz davon abgesehen, dass ein Match wie Rollins vs Zayn, dass große PPVs headlinen könnte, hier als 1h Finale (glaub ich) verbraucht wird...
 
Was mich am meisten irretiert ist, das Lesnar scheinbar angst vor dem Undertaker hat. Er hat ihn zweimal von dreimal besiegt und das eine mal wurde er gescrewt. Also warum hat er angst?
 
Wie ich die WWE kenne, wird es bei Fastlane zu Big Show vs Strowman kommen, wo strowman noch verliert.
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]
Vllt. Weil er übernatürliche kräfte hat.

Also wäre ich der Undertaker, würde ich den Rumble zu 100% gewinnen.
Immer wenn ich im Begriff bin, über das Dritter Ringseil zu fliegen, einfach das Licht aus & an schalten und wieder mitten im Ring stehen.
 
Das Abschlusssegment war natürlich großartig. Leider waren es halt wieder 2 1/2 Rentner^^

Wenn da zeitgleich der sonstige Raw ME mit Reigns, Rollins und Owens da stehen würde, kräht kein Hahn danach.
Aber ist halt das alte Problem.
 
Hatte ebenfalls gewaltig Gänsehaut als der Gong des Takers ertönte und er zum ersten Mal überhaupt mit Goldberg zusammen im WWE Ring stand.:yes:
 
Wer hat eigentlich Goldbergs Promo geschrieben. Wieso erzählt der, dass alle anderen 29 Teilnehmer, genau wie er, den WWE Universal Titel haben wollen?! Haben die Smackdown vergessen? Haben die den WWE Titel vergessen? Oder war das schon ein Spoiler, dass einer von Raw gewinnen wird? Oder hat es Goldberg selbst verkackt?

Und was sollte das mit Zayn? Nachdem sich jeder selbst in das Match bookte sagt Stephanie plötzlich, dass das so nicht läuft. Genial. ;)
 
Wenn man nix mehr erwartet, dann wird man auch nicht enttäuscht.


Ach Rusev, du tust mir einfach nur leid, mit diesem clownesken Haufen aus Einhornträgern, Posaunisten, Mikrofonvergewaltigern und Witzfiguren den Ring teilen zu müssen statt Goldberg oder Lesnar zu machkaen.

Reigns … :macepalm:
 
Mich wundert es, dass immer nur auf den kommenden Sieger des rumbles eingegangen wird. Je nachdem,wer den Rumble gewinnt, wird dadurch ja auch bestimmt, welcher Champ im Main Event von Mania steht. Der jeweils andere Champ schafft es dann nur mit einem anderen Spot auf die Card
 
Oben