WWE Monday Night RAW #1235 Bericht + Ergebnisse aus Cleveland, Ohio vom 23.01.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 30,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
lustige ist ja, das der Rumble am Sonntag gegen den SuperBowl ankämpft für Einschaltquoten ...... :D :yes: ach schitt doch nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch nach einer sehr interessanten Stipulation, aber wie erringt man den Sieg in so einem Match? :)

Wer als erster die Tür mit dem Kopf komplett durchstoßen hat ohne dabei sein Hirn zu verschütten hat gewonnen.
Oder ganz klassisch: Man darf einfach mit der Tür zuschlagen. Stell dir mal vor: Ein Submission auf der Türe ansetzen!!! Das wäre krasser als auf dem Kommentatorenpult...
 
Wer als erster die Tür mit dem Kopf komplett durchstoßen hat ohne dabei sein Hirn zu verschütten hat gewonnen.
Oder ganz klassisch: Man darf einfach mit der Tür zuschlagen. Stell dir mal vor: Ein Submission auf der Türe ansetzen!!! Das wäre krasser als auf dem Kommentatorenpult...

Vermutlich wird es in einem Draw enden. ;)

Das wäre echt krank. Submission-Moves auf Türen. Irgendwo in dir muss ein ganz böses Wesen versteckt sein. Allein die Vorstellung sprengt den Rahmen. Erschreckendes Szenario. ;)
 
Hurricane hat das schon recht passend beschrieben.
Oder es wird nur ein Singles Match zwischen Goldberg und der Tür. Wäre jedenfalls interessanter als gegen Lesnar.. :rolleyes:

Für Fastlane wäre Tür gegen Goldberg passend. Vielleicht in einem First Blood Match, dass Goldberg aber gewinnen muss, um ihn für Mania stark aussehen zu lassen. In den Moment, wo er die Tür zum bluten bringt, ist er der große Favorit. Im schlimmsten Fall plant die WWE mit Tür und einen Überraschungsauftritt im Rumble kann man dann auch nicht ausschließen. So könnte man das Match für Fastlane aber aufbauen.
 
Für Fastlane wäre Tür gegen Goldberg passend. Vielleicht in einem First Blood Match, dass Goldberg aber gewinnen muss, um ihn für Mania stark aussehen zu lassen. In den Moment, wo er die Tür zum bluten bringt, ist er der große Favorit. Im schlimmsten Fall plant die WWE mit Tür und einen Überraschungsauftritt im Rumble kann man dann auch nicht ausschließen. So könnte man das Match für Fastlane aber aufbauen.

Ist halt die Frage ob die Tür es schafft Goldberg stark aussehen zu lassen. Falls ja: Wäre die Tür dann nicht der ideale Gegner für Reigns um ihn over zu bringen?
Hoffentlich bookt sie sich noch in den Rumble, sie hat immerhin mehr Schaden bei Goldberg hervorgerufen als Lesnar. Das ist schon stark.

Wenn die Tür als Nr. 30 beim Rumble kommt, Goldberg eliminiert und dann zu Mania fährt hab ich einen Markout-Moment...
 
Für Fastlane wäre Tür gegen Goldberg passend. Vielleicht in einem First Blood Match, dass Goldberg aber gewinnen muss, um ihn für Mania stark aussehen zu lassen. In den Moment, wo er die Tür zum bluten bringt, ist er der große Favorit. Im schlimmsten Fall plant die WWE mit Tür und einen Überraschungsauftritt im Rumble kann man dann auch nicht ausschließen. So könnte man das Match für Fastlane aber aufbauen.

Wäre wohl die beste Lösung. Dann hat man das Match ja jetzt schon genial angeteast. Respekt an Vince McMahon, er hats noch immer drauf! :)
Außerdem kann sich Goldberg ja nen Rat von Rampage Jackson holen wenns darum geht Türen zu zerstören! ;)
 
Ist halt die Frage ob die Tür es schafft Goldberg stark aussehen zu lassen. Falls ja: Wäre die Tür dann nicht der ideale Gegner für Reigns um ihn over zu bringen?
Hoffentlich bookt sie sich noch in den Rumble, sie hat immerhin mehr Schaden bei Goldberg hervorgerufen als Lesnar. Das ist schon stark.

Wenn die Tür als Nr. 30 beim Rumble kommt, Goldberg eliminiert und dann zu Mania fährt hab ich einen Markout-Moment...

Wäre wohl die beste Lösung. Dann hat man das Match ja jetzt schon genial angeteast. Respekt an Vince McMahon, er hats noch immer drauf! :)
Außerdem kann sich Goldberg ja nen Rat von Rampage Jackson holen wenns darum geht Türen zu zerstören! ;)

Vielleicht sollten wir mit der Träumerei aufhören, denn es gibt da doch einige Sachen die dagegen sprechen. Die WWE wird die Tür auf keinen Fall überraschend debütieren lassen. Das hätte zu viel Impact und man wäre besorgt um das Universe, weil der Taker und Lesnar schon sehr überraschend waren. Demzufolge würde man die Tür erstmal groß ankündigen mit ein paar Hype-Videos bei Raw und vielleicht Smackdown. Da man nichts dem Zufall überlassen würde und man auch sicher gehen will, dass auch wirklich der letzte Fan das mitbekommt, wird sich das womöglich hinziehen. Mit sehr viel Glück kommt Emmalina mit der Nummer 30 raus, aber die Tür sehe ich noch lange nicht.
 
Wer als erster die Tür mit dem Kopf komplett durchstoßen hat ohne dabei sein Hirn zu verschütten hat gewonnen.
Oder ganz klassisch: Man darf einfach mit der Tür zuschlagen. Stell dir mal vor: Ein Submission auf der Türe ansetzen!!! Das wäre krasser als auf dem Kommentatorenpult...

Oooder im Sargmatch Stil
Wer zuerst die Tür zuschlägt, gewinnt.
Das wäre extrem Deep
Als Schlussstrich, eine Tür fällt zu, eine Neue öffnet sich
Die Altstars gehen und die Neuen kommen.
So beginnt eine neue Ära :O

Mensch ist die WWE deep...
 
Wie ich die WWE kenne, wird es bei Fastlane zu Big Show vs Strowman kommen, wo strowman noch verliert.
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION]
Vllt. Weil er übernatürliche kräfte hat.

Also wäre ich der Undertaker, würde ich den Rumble zu 100% gewinnen.
Immer wenn ich im Begriff bin, über das Dritter Ringseil zu fliegen, einfach das Licht aus & an schalten und wieder mitten im Ring stehen.

Aber wenn diese kräftig ihn nicht davor bewahrt haben zweimal auf die Schnauze zu bekommen, wäre ich nicht so beeindruckt. War lesnar vorher auch nie so krass.
 
Im Rumble wird das ein no dq Match zwischen Owens und reigns.was ein Blödsinn also kann Jericho einfach was aus dem Käfig werfen oder wird runter gelassen von Owens und deshalb zu 100 ersten Mal eingreifen.na super.
 
Ich war überrascht das es bei monday Night RAW ein wrestling Match gab :) auch wenn mich rollins und Zayn 0 interessieren (weil ich deren Charaktere/ Rollen mehr als langweilig finde) war das seit langem ein richtig gutes Match bei raw....Auch wenn das Ende scheiße war (aber vertretbar wenn man hhh bei WrestleMania gegen rollins stellen will) sonst wie so oft braucht man raw nicht gucken, viel zu viel Blödsinn, auch das Ende mit goldberg, lesnar und taker hat mich kalt gelassen....BIG SHOW im rumble OH my god wer soll den denn eliminieren? Ich wette kane ist auch im rumble....LANGWEILIG :)
Ich habe das Gefühl Mick foley war für hhh's Musik "verantwortlich"
und ein weiteres Gefühl sagt mir das die letzten beiden im rumble strowman und Zayn sein werden und Zayn gewinnt....Will ich zwar nicht sehen und würde mich abfucken aber würde als Story passen....Und Zayn bekommt von Stephanie bestimmt Startnummer 1
 
(U)nd ein weiteres Gefühl sagt mir das die letzten beiden im rumble strowman und Zayn sein werden und Zayn gewinnt....Will ich zwar nicht sehen und würde mich abfucken aber würde als Story passen....Und Zayn bekommt von Stephanie bestimmt Startnummer 1
Das wird nicht passieren, weil Rollins in den Ring stürmt, sobald die letzten zwei Überlebenden drin sind, diese beiden raus wirft und sich selbst zum Sieger erklärt!

Hier habt ihr's zuerst gelesen!
 
Das wird nicht passieren, weil Rollins in den Ring stürmt, sobald die letzten zwei Überlebenden drin sind, diese beiden raus wirft und sich selbst zum Sieger erklärt!

Hier habt ihr's zuerst gelesen!

Das fände ich zwar 100 mal geiler als die sonst möglichen Ausgänge, aber das Sethi nun das liebe Face mit der dreckigsten Lache der WWE geben muss, wird das leider nicht passieren.
 
Obwohl der Taker mittlerweile viel zu alt ist, Goldberg einfach schlecht ist und Lesnars Stern am WWE Himmel von Goldberg lächerlicherweise abgeschossen wurde, auch das die drei Teilzeitsäcke den wirklich guten Wrestlern mal wieder die Show stehlen, ich hatte beim Lesen des Abschlusssegments leichte Gänsehaut ;)
 
Auswertung von Monday Night RAW #1235

RAW #1235 bekam von Euch 4,7 von 10 möglichen Punkten und damit 0,2 Punkte weniger als in der Vorwoche. Insgesamt nahmen 83 User (und somit 39 mehr als in der Vorwoche) an der Umfrage teil. Die grafische Auswertung findet Ihr gleich unter der Auswertung der Ausgabe #1238
 
Oben