WWE zieht Kurt Angle und UK-Stars von Indy-Shows ab! Sind wirklich Überraschungsauftritte beim Royal Rumble der Grund? - WrestleMania-Gegner für John

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie die wXw am gestrigen Montag bekannt gab, werden die drei britischen Independent-Stars Tyler Bate, Trent Seven und Pete Dunne aufgrund von WWE-Verpflichtungen nicht bei der "We Love Wrestling Tour: London"-Show am kommenden Samstag auftreten dürfen. Auch Kurt Angle sagte auf Wunsch von WWE ein Booking am kommenden Wochenende ab, er sollte bei einer "5 Star Wrestling"-Show in Schottland kommentieren, die im UK Live auf Spike TV ausgestrahlt wird. Umgehend kamen natürlich Gerüchte auf, laut denen Kurt Angle, Tyler Bate, Trent Seven und Pete Dunne möglicherweise am kommenden Wochenende bei "NXT Takeover: San Antonio" oder beim "Royal Rumble" eingesetzt werden könnten. Dies ist natürlich auch alles andere als ausgeschlossen, allerdings könnte der Hintergrund für die Absagen auch viel einfacher sein. Wie wir am Samstag an dieser Stelle (Klick!) berichteten, ist es den Wrestlern mit UK-Verträgen fortan untersagt, bei Shows aufzutreten, die im TV laufen, als PPV oder iPPV ausgestrahlt oder die für Streaming-Dienste und DVDs aufgezeichnet werden. Dies trifft auf die wXw-Show in London zu und auch die Absage von Kurt Angle ist vor diesem Hintergrund nachvollziehbar, schließlich dürfte WWE nicht begeistert davon sein, den Headliner der diesjährigen WWE Hall of Fame Class bei einem Konkurrenzprodukt im britischen Free-TV zu sehen. Nichtsdestotrotz soll man bei WWE zuletzt zumindest darüber nachgedacht haben, Kurt Angle als Überraschungsteilnehmer beim "Royal Rumble"-Match einzusetzen, wenn er die medizinischen Tests der WWE bestehen sollte. In einem aktuellen Interview mit TMZ erklärte der Olympiasieger von 1996 allerdings abermals, dass er bisher überhaupt nicht mit WWE über eine Rückkehr in den Ring verhandelt habe und dass er definitiv nicht beim "Royal Rumble" in den Ring steigen werde.


- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat man mittlerweile einen "WrestleMania 33"-Gegner für John Cena gefunden. Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt. Sicher ist laut Alvarez aber offenbar, dass es sich nicht um den Undertaker handelt und dass wir nach dem "Royal Rumble" schlauer sein sollten.


- Offenbar hat man sich bei WWE vorgenommen, in Zukunft etwas gegen Maulwürfe zu unternehmen, die Informationen an Wrestlingjournalisten weitergeben und mögliche Überraschungen verraten. Auslöser soll die gespoilerte Rückkehr von Mickie James gewesen sein, über die bereits mehrere Wochen im Voraus berichtet wurde.


- Heute Nacht ist WWE mit "Smackdown Live" und "205 Live" im Huntington Center in Toledo, Ohio zu Gast. Bereits für Smackdown angekündigt sind die Matches Randy Orton vs. Luke Harper und Dolph Ziggler vs. Kalisto. Des Weiteren wird sich Mickie James in einem Interview zu ihrer Rückkehr und ihrem Eingriff zugunsten von Alexa Bliss in der Vorwoche äußern. AJ Styles und John Cena werden derweil in einer Promo über ihr WWE Championship Match beim "Royal Rumble" sprechen. Im Anschluss an "Smackdown Live" wird man eine neue Ausgabe von "205 Live" auf dem WWE Network ausstrahlen. Für die Show angekündigt ist ein Match zwischen Neville und Cedric Alexander.
 
Vielleicht heißt der WM Gegner von Cena ja auch Kurt Angle...
Bestimmt hat sich Vinnie zurückerinnert, dass es da Verbindungen aus der Vergangenheit gibt.
 
- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat man mittlerweile einen "WrestleMania 33"-Gegner für John Cena gefunden. Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt. Sicher ist laut Alvarez aber offenbar, dass es sich nicht um den Undertaker handelt und dass wir nach dem "Royal Rumble" schlauer sein sollten.

Bray Wyatt! Dann kann Cena endlich mal das junge Gemüse over bringen. Oh wait...
 
Hm wenn ich das mal ganz phantasievoll interpretieren darf:

Jemand screwt Cena und AJ verteidigt :)

Cena muss nicht clean verlieren und man hat die Mania-Fehde für Cena. Aber wer bleibt denn da über?

Wenn es nicht der Taker ist... Balor ist bei RAW. Orton? Das wäre doch mal was :D
 
Samoa Joe wäre auf jeden Fall eine Option, die nicht unwahrscheinlich sein könnte. Balor ist, wie Hurricane schon sagte, bei Raw, obwohl man für Mania auch gerne mal Ausnahmen macht. Dennoch glaube ich da nicht dran. Kurt Angle könnte sein letztes Match bei Mania bestreiten und für sowas könnte man Cena immer nutzen. Über Orton will ich nicht nachdenken ;). Mein Favorit wäre momentan wirklich Samoa Joe.
 
Es ist doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr möglich solche Dinge geheim zu halten. Anstatt es krampfhaft unter Verschluss zu halten sollte WWE vielleicht mal versuchen den Weg zu gehen den Finn Balor im letzten Jahr rund um die Spekulationen über seinen Mainroster-Aufstieg beschritten hat: Desinformation. Wenn man es nicht gehei halten kann, so kann man doch so viele falsche Informationen streuen, wie man lustig ist. Wenn man will dass ein Rumble-Sieg von z.B. Samoa Joe zur Überraschung wird, dann muss man nur oft genug sagen: Wir planen fest mit Braun Strowman als Rumble Sieger.
 
Es ist doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr möglich solche Dinge geheim zu halten. Anstatt es krampfhaft unter Verschluss zu halten sollte WWE vielleicht mal versuchen den Weg zu gehen den Finn Balor im letzten Jahr rund um die Spekulationen über seinen Mainroster-Aufstieg beschritten hat: Desinformation. Wenn man es nicht gehei halten kann, so kann man doch so viele falsche Informationen streuen, wie man lustig ist. Wenn man will dass ein Rumble-Sieg von z.B. Samoa Joe zur Überraschung wird, dann muss man nur oft genug sagen: Wir planen fest mit Braun Strowman als Rumble Sieger.

Bei der WWE heißt das Zauberwort aber leider nicht "Desinformation" sondern "Desillusion" :D
 
- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat man mittlerweile einen "WrestleMania 33"-Gegner für John Cena gefunden. Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt. Sicher ist laut Alvarez aber offenbar, dass es sich nicht um den Undertaker handelt und dass wir nach dem "Royal Rumble" schlauer sein sollten.
Lass es Samoa joe sein.
 
Joe vs. Cena wäre cool und würde momentan auch gut passen (Johnny Boy positioniert sich ja gerade schon bisschen Anti-Indy-Wrestler in der Fehde mit AJ).

Wobei ich momentan fast noch Kurt vorziehen würde, aber einfach weil ich Kurt nochmal sehen will bei WM.

Allerdings ist es eher tragisch, dass offenbar jeder sich Gedanken darum macht, wann wie wo wer mit was um was gegen Johnny antritt, es aber offenbar 0 Plan gibt gegen wen der amtierende Champ (der nebenbei megaover ist) Aj antritt bei WM.
 
Allerdings ist es eher tragisch, dass offenbar jeder sich Gedanken darum macht, wann wie wo wer mit was um was gegen Johnny antritt, es aber offenbar 0 Plan gibt gegen wen der amtierende Champ (der nebenbei megaover ist) Aj antritt bei WM.

Da hatte man doch Shane McMahon ins Spiel gebracht. Sicher ist das natürlich nicht, aber durch dieses Gerücht geht man wohl erstmal davon aus. Momentan ist es schwer für Styles einen weiteren möglichen Gegner auszumachen, da er wohl das bekommen könnte, was Cena liegen lässt. Cena wird voraussichtlich höher auf der Card stehen. Bei Smackdown bleibt auch nicht viel übrig. Kurt Angle wäre vielleicht noch möglich oder die Wyatts, da ihr weiterer Verlauf offen ist. Wen siehst du denn als möglichen Gegner?
 
Finde den Kampf gegen die Maulwürfe eigentlich ganz gut. Ich mein ich bin zwar selber schuld wenn ich news lese aber so alles muss ja nicht raus kommen.
 
Da hatte man doch Shane McMahon ins Spiel gebracht. Sicher ist das natürlich nicht, aber durch dieses Gerücht geht man wohl erstmal davon aus. Momentan ist es schwer für Styles einen weiteren möglichen Gegner auszumachen, da er wohl das bekommen könnte, was Cena liegen lässt. Cena wird voraussichtlich höher auf der Card stehen. Bei Smackdown bleibt auch nicht viel übrig. Kurt Angle wäre vielleicht noch möglich oder die Wyatts, da ihr weiterer Verlauf offen ist. Wen siehst du denn als möglichen Gegner?

Die übliche Smarkjizzes Burgerking Joe und Nakamura sind natürlich möglich, wobei ich hier eher zu letzterem tendieren würde, weil es besser in den Narrativ passt. Natürlich wäre auch Tye denkbar, aber glaube für ihn kommt es zu früh.

Der Taker wäre natürlich lovely , da er nun wohl von Cena nicht belegt wird, aber denke dort tendiert man zu Roman, weil man Angst hat , dass nächstes Jahr Cena kommen muss, da der Taker limitiert ist in seinen verbleibenden Matches.

Aus SD heraus würde Miz passen, die beiden können defacto ein 4+ * worken, die Promos sind selbst bei HvH amazing und hier könnte Aj locker faceturnen (er ist eh zu over für nen Heel). Sonst sehe ich aus SD niemand den ich bei Wm gegen Aj sehen möchte.

Ne Sidecard (die niemals passieren wird, wegen den Implikations) , die ich supergeil fände wäre, AJ retained bei RR, Ko retained bei RR, Zayn gewinnt den Rumble, jeder denkt er Montags KO gegen SZ für WM, aber Samy kommt nur für eine Promo raus in der er feststellt, das er gegen KO nichts beweisen muss, RAW generell suckt, Steph und Foley ihn eh wie Dreck behandelt haben und er ab morgen (dienstags) um den echten Champ kümmert, und verlässt dann die Halle durch das Publikum um AJ herauszufordern.
 
Vielleicht heißt der WM Gegner von Cena ja auch Kurt Angle...
Bestimmt hat sich Vinnie zurückerinnert, dass es da Verbindungen aus der Vergangenheit gibt.


Genau das habe ich mir auch gedacht als ich die News las.

Joe wäre in der tat eigentlich perfekt und es wäre ei weiterer der New Ära der Cena in den Hintern treten darf. Durch eine Niederlage wäre es auch eine gute Möglichkeit, ihn mal wieder in eine Pause zu schicken, falls man das vor hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Wie Bryan Alvarez in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios verriet, hat man mittlerweile einen "WrestleMania 33"-Gegner für John Cena gefunden. Um welchen Superstar es sich handelt, ist im Moment nicht bekannt. Sicher ist laut Alvarez aber offenbar, dass es sich nicht um den Undertaker handelt und dass wir nach dem "Royal Rumble" schlauer sein sollten.

Tim Wiese?
 
Oben