WWE SmackDown Live #910 Bericht + Ergebnisse aus Toledo, Ohio vom 24.01.2017 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE SmackDown Live #910
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 24. Januar 2017


Dark Match

Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Breezango (Tyler Breeze & Fandango).

Die Show wird von Daniel Bryan eröffnet, der Backstage genüsslich in einen Apfel beißen möchte, dabei aber von The Miz und Maryse gestört wird. The Miz beschwert sich über fehlende Privilegien, die er als "Hollywoodstar" verdienen würde, beispielsweise einen eigenen Umkleideraum. Bryan bietet ihm an, Platz auf der Toilette zu machen. Nach diesem kleinen Witz nimmt Bryan seine Aufgabe als General Manager aber ernst und sichert ihm sein Rückmatch gegen Dean Ambrose zu. The Miz fordert ein No DQ Match zu, doch Bryan macht das Aufeinandertreffen zu einem Lumberjack Match.

1. Match

Singles Match
Randy Orton gewann gegen Luke Harper via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 12:33

Nach dem Match schüttelt Bray Wyatt die Hand von Orton und hilft seinem geschlagenen Bruder auf die Beine. Harper zeigt sich erfreut, muss dann aber plötzlich Wyatts Sister Abigail kassieren. Ohne Luke Harper verlassen Orton und Wyatt den Ring.



Ein Rückblick auf die Geschehnisse zwischen Becky Lynch, Alexa Bliss und Mickie James wird gezeigt.

Renee Young steht im Ring und kündigt den neusten Zuwachs für SmackDown Live an, Mickie James! James rekapituliert ihre Erfolge und betont, wie sie die WWE Womens Championship bei WrestleMania von Trish Stratus gewinnen konnte. Sie verdeutlicht, welche Erfolge sie bereits vor etlichen Jahren sammeln durfte und die Damen, die Teil dieser angeblichen "Womens Revolution" sind, mit unverschämter Arroganz behaupten, die ersten weiblichen Athleten in der WWE zu sein. Einzig Alexa Bliss ist diejenige gewesen, die sich dieser perfiden Revolution entgegenstellt, Bliss würde sich an all die Erfolge von James erinnern, und seit dem ersten Tag gegen die Damen jener Revolution antreten. Alexa Bliss sei für James der einzige Grund gewesen, zurückzukehren. Plötzlich ertönt die Musik von Becky Lynch, die in den Ring gestürmt kommt und einen Angriff auf James startet. Ein kurzer Brawl wird mit der Flucht von Mickie beendet, Lynch nimmt die Verfolgung auf und wird von Alexa Bliss überrascht, die Lynch mit einem Kick außer Gefecht setzt. Zurück im Ring, kassiert Lynch noch einen Mick Kick und Twisted Bliss.


Im nächsten Segment sehen wir die Shopping-Tour von James Ellsworth und Carmella, die ursprünglich in der letzten Woche ausgestrahlt werden sollte. Ellsworth möchte sich zunächst sein eigenes Outfit aussuchen, doch Carmella ist nicht überzeugt, unter anderem verkleidet er sich als Elvis Presley. Irgendwann hat Carmella genug und sucht seine neue Kleidung aus.


Baron Corbin gesellt sich zu den Kommentatoren.

2. Match

Battle Royal - Gewinner erhält Spot im Royal Rumble
Mojo Rawley gewann gegen Simon Gotch, Aiden English, Curt Hawkins, Konnor, Viktor, Heath Slater, Rhino, Tyler Breeze und Fandango.
Matchzeit: 04:22
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. und 2. Rhyno & Heath Slater eliminierten Simon Gotch & Aiden English.
3. Mojo Rawley eliminiertt Curt Hawkins.
4. Heath Slater eliminiertt Viktor.
5. Konnor eliminiertt Heath Slater.
6. und 7. Mojo Rawley eliminierte Rhyno & Konnor.
8. Tyler Breeze eliminierte Fandango via Superkick; dieser Kick galt eigentlich Rawley, doch er zog Fandango vor sich, sodass dieser den Kick fraß.
9. Mojo Rawley eliminierte Tyler Breeze.


Nikki Bella wird in einem vorab aufgezeichneten Video außerhalb der Arena interviewt. Die Interviewerin spricht Nikki Bella auf ihre Beziehung zu John Cena an und ob dieser nicht doch vielleicht Einfluss auf ihren Erfolg besitzt. Nikki Bella gibt zu, mit vielen Kritikern diesbezüglich kämpfen zu müssen, doch all die Erfolge, die sie feiern durfte, hat sie sich selbst erarbeitet. Plötzlich taucht Natalya auf, die sich beschwert, nicht ein überdimensionales Bild auf einem Truck zu haben, weshalb sie Nikki Bella gegen einen Truck wirft.


WWE Champion AJ Styles schreitet zum Ring, um John Cena ein weiteres Mal zu konfrontieren. Als Champion sollte er sich normalerweise nicht um solche Sachen kümmern, doch John Cena nehme auf dem Poster des Royal Rumbles zu großen Raum ein, während AJ Styles nur im Hintergrund zu sehen ist. John Cena kommt heraus, um sich weitere Beleidigungen anhören zu müssen. Styles stellt heraus, dass Cena von niemandem vermisst wird und er selbst den Laden während Cenas Abwesenheit gut schmeißen konnte - AJ Styles sei nun das neue Aushängeschild. John Cena kann vielleicht T-Shirts verkaufen, doch Styles ist guter Dinge, sich mit einem weiteren Sieg über Cena endlich den nötigen Respekt zu verschaffen.

John Cena scheint genug zu haben, denn er kann die Klagen von Styles nicht mehr hören. Styles beschwert sich, weil er keinen Respekt erhält. Styles beschwert sich, weil die Welt nicht erkennt, welch Potenzial in Styles steckt. Doch ist es nicht Cena, der mit stetigen "Cena Sucks" Chants zu kämpfen hat, während sich Styles über solche irrsinnigen Dinge beschwert. Zudem muss man sich den Respekt erst einmal erarbeiten, Styles sei hier vielleicht seit sechs Monaten eine "heiße" Nummer, doch John Cena trägt die Liga bereits seit einer Dekade auf seinem Rücken. John Cena gibt zu, kein "Indie-Wrestler" zu sein, denn er ist für World Wrestling Entertainment und WrestleMania "geboren" worden, daher seien sie Sphären voneinander entfernt. Letztlich ist es AJ Styles, der nur ein "Guy" ist,


3. Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Kalisto via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 00:25

Dolph Ziggler bereitet sich nach seinem Match auf einen weiteren Angriff gegen Kalisto vor, doch der ehrenhafte JBL erhebt sich von seinem Stuhl, um Schlimmeres zu verhindern. Plötzlich taucht Apollo Crews auf, der Ziggler hinterrücks attackiert. Crews verjagt Ziggler und kümmert sich schließlich um Kalisto.


Eigentlich sollte es jetzt zu einem Match zwischen Naomi und Natalya kommen, doch Natalya wird Backstage von Nikki Bella attackiert. Erst nachdem einige Referees auftauchen, kann die Konfrontation aufgelöst werden.

Im Ring steht immer noch Naomi, die nun die Gunst der Stunde nutzen möchte, um sich einen Namen zu machen. Sie spricht gewissermaßen eine Open Challenge aus, denn dies sei das Land der Möglichkeiten. Alexa Bliss kommt heraus und betont, dass sie diese lächerliche Herausforderung nicht annehmen wird, sie kann sich noch nicht mal an den Namen von Naomi erinnern. 3 Monate nicht im Fernsehen, wer bist du nochmal? Naomi hat genug und fordert eine Auseinandersetzung im Ring, schließlich wird sie in Zukunft die neue SmackDown Womens Championesse sein! Alexa Bliss deutet an, in den Ring zu kommen, winkt dann aber ab und verlässt den Ring.


Dean Ambrose wird vor seinem Match gegen The Miz nach seiner Strategie gefragt. Ambrose ist sich bewusst, dass bei solchen Matches allerlei Dinge passieren können, daher wird er sich auf seinen Instinkt verlassen; genau so wird er im Übrigen auch den Royal Rumble gewinnen.

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Lumberjacks Match
Dean Ambrose (c) gewann gegen The Miz (w/ Maryse) via Pin nach dem Dirty Deeds.
- Kurz vor dem Ende kam es zu einem regelrechten Chaos, da sich alle Lumberjacks im Ring prügelten.

Mit einem feiernden Dean Ambrose geht die Show zu Ende...


Dark Match
WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) gewann gegen John Cena via Pin nach einem Low Blow.

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nach dieser promo darf Cena am Sonntag auf gar keinen Fall gewinnen. Das würde Styles irgendwie beerdigen.
Damit hast du Recht. War aber eine sehr starke Promo von Cena. Er hat zwar unrecht, dass Styles nur irgendein Typ ist, fand aber gut, dass Er kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Ich denke wirklich, dass ihm die 'John Cena sucks' Chants weh tun.
Es ist auf jeden Fall wieder Spannung drin. Freu mich sehr auf das Match.
 
Damit hast du Recht. War aber eine sehr starke Promo von Cena. Er hat zwar unrecht, dass Styles nur irgendein Typ ist, fand aber gut, dass Er kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Ich denke wirklich, dass ihm die 'John Cena sucks' Chants weh tun.
Es ist auf jeden Fall wieder Spannung drin. Freu mich sehr auf das Match.

Nie im Leben tun ihm die Cena sucks Chants “weh“.
Vielleicht in einen früheren Stadium seiner Karriere, aber mittlerweile wird ihm das sowas von am Arsch vorbei gehen
 
Mhhh zusammengefasst:

- Harper expelled ... loving it !
- SHOPPINGSEGMENT YEAH!
- Battle Royal geht schon klar , Tyler hätte zwar das potential für bessere Spots im Match, aber man braucht halt nen paar lowcarder im Rumble, und das die sich nicht selbst reinbooken ist okay.
- Sie geben sich wirklich Mühe mit N. vs N. , aber ... ich werde mit der Fehde nicht warm.
- Danach die Triple-Lauch-Fehde. Wer ist nun mehr Lauch Kalisto, Ziggy oder doch Crews?
- Becky gegen Mickey i like, Naomi im Titlepicture? Gott ich kann ja verstehen das wenn man Johnny Boy vögelt.....aber bei den Usos?
- Tja und da geht der IC-Titel den Weg von Dolph Lundgrens Karriere...nach unten !
 
Damit hast du Recht. War aber eine sehr starke Promo von Cena. Er hat zwar unrecht, dass Styles nur irgendein Typ ist, fand aber gut, dass Er kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Ich denke wirklich, dass ihm die 'John Cena sucks' Chants weh tun.
Es ist auf jeden Fall wieder Spannung drin. Freu mich sehr auf das Match.

Nein. Ein John Cena hat keine Gefühle. Mit so viel Geld wie Cena kann einem die Fanreaktion komplett egal sein.
 
Ich find es gut das WWE eine Heel Vs Heel Fehde mit Cena und Styles probiert, im heutigen Zeitalter könnte das sogar klappen.

Im Ernst: Vom lesen hier ist das zumindest etwas anderes als die 08/15 Cena Promo, aber er kommt hier wie ein Riesenarsch rüber!! Mal abgesehen von der bescheidenen Aussage das er für Wrestlemania geboren wurde und somit WEIT über Styles steht (Bescheiden) beerdigt er direkt mal wieder die gesamte Independent Szene mit der Aussage das Leute wie Styles einfach irgendwelche Typen sind. Da Cena am Mittwoch wohl gewinnen wird um dann bei Wrestlemania den Titel gegen irgendwen verteidigen zu können wird das am Ende Styles evtl richtig schaden.

Vom Lesen hier klingt das ganze... okay. 50/50 bei Ziggler und Kalisto (glaub das erste mal das es bei SD zu 50/50 Booking kommt), Naomi im Title Picture gefällt mir nicht wirklich, aber Main Event könnte spaßig gewesen sein, die Mickie James Promo klingt ganz gut und alles in allem ist das meiste hier noch schlüssiges Booking. Die Cena Promo allerdings ist recht provokativ und unsympathisch...
 
Die Promo von Cena hat mir richtig gut gefallen. Wenn man hier mit Styles als Sieger plant, dann hat man in der Fehde sehr viel richtig gemacht. Sollte man jedoch mit Cena als Sieger planen, dann würde man Styles vielleicht ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Am Ende wird ein gutes Match dabei rauskommen und einen klaren Favoriten gibt es in meinen Augen nicht. Das wird interessant.

Bei der Wyatt Family bin ich noch nicht ganz im Bilde. Trotz des Matches stehen sie für mich ein wenig auf der Stelle. Nun ist Harper raus, aber was kommt als Nächstes?
 
Die Promo von Cena hat mir richtig gut gefallen. Wenn man hier mit Styles als Sieger plant, dann hat man in der Fehde sehr viel richtig gemacht. Sollte man jedoch mit Cena als Sieger planen, dann würde man Styles vielleicht ein bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Am Ende wird ein gutes Match dabei rauskommen und einen klaren Favoriten gibt es in meinen Augen nicht. Das wird interessant.

Bei der Wyatt Family bin ich noch nicht ganz im Bilde. Trotz des Matches stehen sie für mich ein wenig auf der Stelle. Nun ist Harper raus, aber was kommt als Nächstes?
kann mir vorstellen, dass der Kane als verbündeten holt. Man wird auf jeden Fall "gespannt sein dürfen"
 
kann mir vorstellen, dass der Kane als verbündeten holt. Man wird auf jeden Fall "gespannt sein dürfen"

Du meinst Harper und Kane gegen Orton und Wyatt? Kane ist immer ein Worker, den ich nie wirklich auf dem Schirm habe. Für unmöglich halte ich es aber nicht.
 
Damit hast du Recht. War aber eine sehr starke Promo von Cena. Er hat zwar unrecht, dass Styles nur irgendein Typ ist, fand aber gut, dass Er kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Ich denke wirklich, dass ihm die 'John Cena sucks' Chants weh tun.
Es ist auf jeden Fall wieder Spannung drin. Freu mich sehr auf das Match.

Na das Cena gute Promos halten kann ist ja bekannt. Und das er Freiheit im sowas kriegt ist auch klar. Nur dieses du bist nur noch Champion weil ich es erlaube nervt mich. Das ist nämlich vermutlich auch war und das finde ich scheiße. Wenn Johnny zu vinni läuft und sagt ich will jetzt zum 16 mal Champion werden macht er das vermutlich. Aber ich denke er hebt sich das für Mania auf :D.
Aber recht hast du Spannung ist drin. Freu mich riesig auf Sonntag
 
Du meinst Harper und Kane gegen Orton und Wyatt? Kane ist immer ein Worker, den ich nie wirklich auf dem Schirm habe. Für unmöglich halte ich es aber nicht.
Naja, welches Gimmick würde sonst in diese Gruppe reipassen außer Kane :D Rawley sicher nicht. Kane oder Corbin halt, aber Corbin denke ich wird nun gegen Ambrose gehen. Bleibt noch Kane :D
 
Naja, welches Gimmick würde sonst in diese Gruppe reipassen außer Kane :D Rawley sicher nicht. Kane oder Corbin halt, aber Corbin denke ich wird nun gegen Ambrose gehen. Bleibt noch Kane :D

Das klingt auf jeden Fall plausibel. Den Rest kann man wirklich größtenteils ausschließen, zumindest fällt mir kein Anderer ein. :)
 
Mir gefallen Cena's Promos in letzter Zeit echt gut. Er konnte schon immer gut reden, aber derzeit ist es auch inhaltlich gut. Styles redet dagegen halt seit nem halben Jahr das gleiche Zeugs. Das er dabei immer Cena's Catchphrases benutzt, halte ich auch für suboptimal. Irgendwann kriegt Cena auch seinen Sieg, ob es schon beim Rumble ist, weiß ich aber nicht. Für den Sonntag herrscht diesbezüglich wie in allen anderen Titelmatches und dem Rumble selbst, echt Spannung. In keinem Match steht der Sieger bereits fest. Kann mich nicht erinnern, wann dies das letzte Mal der Fall war.
 
Nein. Ein John Cena hat keine Gefühle. Mit so viel Geld wie Cena kann einem die Fanreaktion komplett egal sein.

Also ich schätze Cena so ein, dass er das vor allem macht, weil er liebt was er tut.
Zudem würde ich nicht sagen, dass man nur weil man viel Geld hat, keine Gefühle mehr hat.
Bei mir ist es auf jeden Fall nicht so =)
Und dass die Cena Sucks Rufe ihn treffen, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Klar er ist wegen seines Bookings recht unbeliebt, aber als Person finde ich ihn völlig ok.-
Da mag ich andere viel weniger.

Edit: wer hätte das gedacht, dass die Wyatts splitte war klar, aber dass Orton bleibt finde ich sehr erfrischend. Fehlt nur noch der Bart.
 
Gerade im Wyatt-Dreieck finde ich die Konstellation sehr spannend. Harper wohl raus. Face-Turn? Rowan teast ja auch bereits seine Rückkehr an. Evtl. Harper + Rowan gegen Wyatt + Orton. Fände ich geil.

Corbin vs. Ambrose wird sicher im Rumble weiter geführt, macht aber auch Sinn.

Cena vs. Styles gefällt mir in den Promos ganz gut auch wenn Cena AJ dieses Mal ziemlich zerlegt hat.

Naomi im Titlepicture ist so naja... Aber Becky vs. Bliss ist auch ausgelutscht. Übergangsfehde passt. Becky kann gegen Mickie ran und Nattie ist mit Nikki beschäftigt. Stark dass man nahezu alle Frauen im Roster in Fehden einbindet. Carmella darf mit dem Minion shoppen, das ist auch OK.

Insgesamt finde ich, klingt es nach einer guten Show. Main Event werde ich mal anschauen. Auch dass Mojo im Rumble steht kann ich verschmerzen. So hat er wenigstens eine Aufgabe. Und Undercarder braucht man ebenfalls.

Kurz: Hat alles Hand und Fuß bei Smackdown.
 
Hab mir die Show live angesehen und war insgesamt nicht wirklich begeistert, zum Teil lag das aber auch an dem mega dämlichen Publikum. Diese ständigen What-Chants gehen einem so aufn Sack. Bei Mickie James okay, kann man bringen - war auch nicht die beste Promo, aber nachher bei der Mainfehde zwischen Styles und Cena?! Super nervig! Gerade dieses Segment war das beste der ganzen Show und baute Spannung bei mir für Sonntag auf. Der Rest war teilweise unlogischer und unnützer Mist bis Durchschnitt.
 
Ich fand die Show wieder einmal gut. Bei Smackdown hat wirklich fast alles Hand und Fuß.

Die Reaktion von Bliss war nur logisch. Warum sollte ein Champ auch gegen einen Undercarder kämpfen,der seit Monaten nicht mehr zusehen war.
Das Styles,Cena Segment war richtig gut. Mir gefällt der leicht heelische Cena.
Die Konstellation um die Wyatt Family ist auch sehr gut gemacht.
Das Interview von James fand ich auch ganz gut.
Ambrose vs Miz war in Ordnung. Hat wenigestens schon mal so langsam die Fehde Ambrose vs Corbin eingeleitet.
Das einzige Negative war Mojo Rawley. Mich kotzt der Typ nur an. Aber solange er schnell beim Rumble eliminiert wird,ist das in Ordnung.
Sogar Nikki Bella vs Natalya kann ich mir anschauen,ohne das kotzen zu bekommen.

Smackdown hat es wirklich geschaftt,seit Wochen auf einem guten bis sehr guten Niveau abzuliefern. Weiter so.

Ich gebe der Show 7 von 10 Punkten.
 
Oben