Erhält Finn Bálor diese Woche die Ringfreigabe? - Lesnar vs Big Show & Reigns vs Strowman angekündigt - Update zu Paige - Neuer Head-Writer bei Smackd

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des PWInsiders wird sich Finn Bálor in dieser Woche einigen medizinischen Tests unterziehen. Sollte er die Tests bestehen, dann könnte er nach seiner Knieverletzung bereits die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten. In diesem Fall stünde einem Überraschungsauftritt des Iren beim "Royal Rumble" nichts mehr im Weg.

- Für die RAW-Houseshow am 17. Februar 2017 wurde nun das Match Brock Lesnar vs. The Big Show angekündigt. Ebenfalls bestätigt wurde interessanterweise das Match Roman Reigns vs. Braun Strowman, was darauf schließen lässt, dass dies das nächste Programm für Reigns und Strowman sein wird. Wir berichteten ja bereits mehrfach darüber, dass diese Paarung auch bereits als WWE Universal Championship Match für "WrestleMania 33" gehandelt wurde.

- Paige befindet sich derzeit mitten in der Physiotherapie, um sich von ihrer im Oktober unterzogenen Nackenoperation zu erholen. Soweit läuft alles nach Plan, mit ihrer Rückkehr ist aber eher erst in Richtung des "SummerSlam"-PPVs zu rechnen, bei WWE will man bezüglich einer Rückkehr nämlich nichts überstürzen. Ohnehin liegt die Ausfallzeit nach derartigen Verletzungen bei 6-9 Monaten, nach den Querelen zuletzt wird man beim Marktführer vermutlich aber nochmal etwas genauer hinschauen.

- Das gesamte NXT-Roster wird am kommenden Sonntag beim "Royal Rumble"-PPV backstage im Alamodome zugegen sein.

- Dave Meltzer sprach in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios über eine Story, welche derzeit die Runde durch das Business macht. Demnach soll Brian James (aka Road Dogg) den Job als Head-Writer von "Smackdown Live" von Ryan Ward übernommen haben. Dies ist bisher keineswegs bestätigt, es heißt aber, dass James zuletzt immer mehr an Einfluss gewonnen hat und in Zukunft auch weiter an Macht gewinnen wird, nicht zuletzt, da er ein enger Freund von Paul "Triple H" Levesque ist. Bevor Ryan Ward im März 2016 als Head-Writer von "Smackdown Live" ins Main Roster berufen wurde, war er der Kopf des Writing-Teams bei NXT. Der Erfolg der wöchentlichen NXT-Shows und auch der Smackdown-Weeklies wurde dementsprechend nicht zuletzt an Ward festgemacht. Weiter heißt es, dass Ryan Ward ein wichtiger Teil des Writing-Teams von "Smackdown Live" bleiben soll, in Zukunft muss er jedoch James Bericht erstatten.

- Möchte „The Boss“ den Brand wechseln? Das ist derzeit natürlich eine weit hergeholte Spekulation, aber auf ihrem Instagram-Account postete Sasha Banks ein Bild mit den Worten:
"Denk immer daran, für alles was du verloren hast, hast du etwas anderes errungen. Ohne die Dunkelheit würdest du niemals die Sterne sehen."
Das wirklich interessante an diesem Post war allerdings der Hashtag, den sie benutzte: #sdwomenschampionship! Nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler oder doch eine Anspielung auf neue Ziele für die Zukunft? Wir werden es erleben.
 
Reigns vs Strowman würde man nicht schon bei einer Houseshow bringen, wenn es für Mania in Planung ist.
Bei anderen PPV's ja, aber nicht bei WM
 
ganzes NXT Roster ist clever. So sind alle berichte darüber, wer von denen Backstage ist, wertlos und man kann spontan reagieren, falls doch wer vor Matchbeginn verletzt ist.
 
Oha das mit Balor ist natürlich spannend.
[MENTION=2652]JME[/MENTION] es war zwar die Schulter wenn ich das richtig im Kopf hab und nicht das Knie aber egal. Freue mich wenn er zurück ist. Hab zwar gehört dass man ihn lieber erst nach WM zurückbringen will aber ich fände einen Rumblesieg episch.

Bei Reigns vs. Strowman gehe ich auch mit. Sollte es wirklich zu einem Main Event Programm kommen müssen die zwei auf jeden Fall vorher jede Menge üben. Das geht bei Houseshows prima.

Das mit dem NXT-Roster ist sogar eine doppelte Win-Situation für die WWE. Alle Berichte über Stars Backstage und evtl Überraschungen sind damit egal. Und man kann gerade den jüngeren Leuten mal so ein Event aus der Nähe präsentieren. Finde ich gut.
 
Oha das mit Balor ist natürlich spannend.
[MENTION=2652]JME[/MENTION] es war zwar die Schulter wenn ich das richtig im Kopf hab und nicht das Knie aber egal. Freue mich wenn er zurück ist. Hab zwar gehört dass man ihn lieber erst nach WM zurückbringen will aber ich fände einen Rumblesieg episch.

Bei Reigns vs. Strowman gehe ich auch mit. Sollte es wirklich zu einem Main Event Programm kommen müssen die zwei auf jeden Fall vorher jede Menge üben. Das geht bei Houseshows prima.

Das mit dem NXT-Roster ist sogar eine doppelte Win-Situation für die WWE. Alle Berichte über Stars Backstage und evtl Überraschungen sind damit egal. Und man kann gerade den jüngeren Leuten mal so ein Event aus der Nähe präsentieren. Finde ich gut.

Das mit Balor ist korrekt, hat sich bei der Powerbomb von Rollins in die Barrikade mit dem Arm abgefangen und sich dabei die Schulterverletzung zugezogen.
Bei Rollins selbst war es das Knie, was verletzt war, daher vermutlich der “Fehler“
 
Oha das mit Balor ist natürlich spannend.
@JME es war zwar die Schulter wenn ich das richtig im Kopf hab und nicht das Knie aber egal. Freue mich wenn er zurück ist. Hab zwar gehört dass man ihn lieber erst nach WM zurückbringen will aber ich fände einen Rumblesieg episch.

Bei Reigns vs. Strowman gehe ich auch mit. Sollte es wirklich zu einem Main Event Programm kommen müssen die zwei auf jeden Fall vorher jede Menge üben. Das geht bei Houseshows prima.

Das mit dem NXT-Roster ist sogar eine doppelte Win-Situation für die WWE. Alle Berichte über Stars Backstage und evtl Überraschungen sind damit egal. Und man kann gerade den jüngeren Leuten mal so ein Event aus der Nähe präsentieren. Finde ich gut.

Mit Reigns vs Strowman mit viel Training könnte ich leben - wenn Balor vs. Styles das andere Match um den Titel wird :)
 
Mit Reigns vs Strowman mit viel Training könnte ich leben - wenn Balor vs. Styles das andere Match um den Titel wird :)

Aber dann mit Bálor als Rumble-Sieger. Strowman soll sich dann bei Fastlane oder wie der Gedöns heißt, den RAW vor Mania bringt, das Titelmatch sichern. Schadensbegrenzung und so...
 
In Anbetracht dieser Meldung zu Finn Balor sollte ich vielleicht noch einmal meinen Tippschein ändern. Hmm..mal sehen! :D
 
Es werden vor dem Rumble immer vermutet, dass die Verletzten Ringfreigabe bekommen. Ich warte mal ab, glaube nicht,
dass wir Balor sehen werden. Wäre cool, wenn er den Rumble gewinnt, aber naja.
 
Balor im Rumble wäre schon geil. Ich persönlich würde ihn den Undertaker eliminieren lassen und daraus eine Fehde für Mania machen.
 
Für Balor wäre es natürlich ideal zum Rumble zurück zukehren. Bliebe aber die Frage offen, in welches Programm er gesteckt wird. Der Taker scheint ja mehr oder weniger frei zu sein, da Strowman scheinbar gegen Reigns ran soll. Wäre absolut top und auch wesentlich besser. Demon Balor vs. Undertaker bei Wrestlemania, wäre einmal mehr ein fast perfekter Zeitpunkt sich zu verabschieden, für den Taker.

Da kann man dem Road Dog nur gratulieren. Er macht seine Arbeit scheinbar sehr gut, ich finde das merkt man auch. Man darf aber nicht vergessen das es dennoch immer Vinni am Ende ist, der alles absegnet und das bei Smackdown einfach eine Stunde weniger zu füllen ist. Das ist ein Vorteil. Dennoch finde ich es gut und lässt auch ein wenig in die Zukunft schauen. Da könnte sich neben Steph und HHH auch ein Road Dog als ganz wichtige Person bei WWE einschleichen.

Für mich würde es absolut keinen Sinn machen, Banks zu Smackdown zu schicken. Dort hat man mit XXX jetzt eine sehr gute Verstärkung. Bliss, Carmella, Nikki, Becky, XXX - das sind die Top Five im Damen Roster und vollkommen ausreichend. Bei RAW sind es derzeit Charlotte, Banks, Baylay, Jax - also eigentlich nur 4. Ich denke das es so wie es jetzt ist ausgeglichen ist und nicht verändert werden sollte, es sei denn von SD! kommt jemand rüber zu RAW.
 
Mh weiß gar nicht , ob ich momentan so scharf darauf bin, dass Balor zurückkommt für den RR. Der Mann war so over und ist so much anticipated auf beiden Seiten, wenn er eine "suprise"-Return macht beim RR, muss er diesen auch gewinnen.

Und ja das rettet zwar den RAW-Titel bei WM, aber in dem Moment wo seine Musik kommt, weiß man halt wer den RR gewinnt, oder es wird Roman und die Leute zünden die Bude wieder an.
 
Mh weiß gar nicht , ob ich momentan so scharf darauf bin, dass Balor zurückkommt für den RR. Der Mann war so over und ist so much anticipated auf beiden Seiten, wenn er eine "suprise"-Return macht beim RR, muss er diesen auch gewinnen.

Und ja das rettet zwar den RAW-Titel bei WM, aber in dem Moment wo seine Musik kommt, weiß man halt wer den RR gewinnt, oder es wird Roman und die Leute zünden die Bude wieder an.


Aber wieso soll es klar sein das er gewinnt, wenn er dabei ist? Das hieße ja das Balor gegen Owens oder Reigns ran müsste, jedoch wäre auch noch der Deadman frei. Selbst Bray Wyatt kommt für mich als möglicher Gegner für Balor in Frage. Also ich finde, es macht die ganze Sache noch einmal deutlich spannender.
 
Gegner
Aber wieso soll es klar sein das er gewinnt, wenn er dabei ist? Das hieße ja das Balor gegen Owens oder Reigns ran müsste, jedoch wäre auch noch der Deadman frei. Selbst Bray Wyatt kommt für mich als möglicher für Balor in Frage. Also ich finde, es macht die ganze Sache noch einmal deutlich spannender.

Also zum ersten ist die Rückkehr von Balor einer der größten Impacts den die WWE das erste Halbjahr haben wird (gefolgt von Nakamura und Joe), das einzige was momentan vll. größer wäre, wäre nen Match von Kurt oder das Signing von Omega. Ergo die WWE muss das einlösen, mit ner Eliminierung beim RR bei dem er zurückkommt, verschwendet man die Rückkehr ziemlich. Und der Event mit UT,Lesnar,Goldberg+ eig. allen Stars fit+ Tye/Joe Debut vermutlich braucht auch balor nicht direkt.

Zum zweiten gewinnt bei der WWE der "Suprise"-Rückkehrer zu ca. 90% .

Zum dritten hat Balor den Universal Title verletzt vacated, alles andere als ihn direkt ins Titelgeschehen zu stecken würde ihn unnötig schaden, ohne großen Vorteil, weil siehe oben, Parttimer da, eig. alle Gesund, Debütanten da.
 
Also zum ersten ist die Rückkehr von Balor einer der größten Impacts den die WWE das erste Halbjahr haben wird (gefolgt von Nakamura und Joe), das einzige was momentan vll. größer wäre, wäre nen Match von Kurt oder das Signing von Omega. Ergo die WWE muss das einlösen, mit ner Eliminierung beim RR bei dem er zurückkommt, verschwendet man die Rückkehr ziemlich. Und der Event mit UT,Lesnar,Goldberg+ eig. allen Stars fit+ Tye/Joe Debut vermutlich braucht auch balor nicht direkt.

Zum zweiten gewinnt bei der WWE der "Suprise"-Rückkehrer zu ca. 90% .

Zum dritten hat Balor den Universal Title verletzt vacated, alles andere als ihn direkt ins Titelgeschehen zu stecken würde ihn unnötig schaden, ohne großen Vorteil, weil siehe oben, Parttimer da, eig. alle Gesund, Debütanten da.


Hm...also ich glaube das sich Goldberg und Lesnar selbst eliminieren werden. Damit sind sie für mich e komplett raus aus irgendwelchen Titelgeschehen. Ihr Match steht fest und somit ist die Eliminierung ein wichtiger Baustein. Da weder Joe, Noch Tye, noch Nakamura noch Balor bestätigt wurden sind, ist doch absolut nichts sicher, das macht es doc gerade so spannend. Balor könnte auch den Titel bei Fastlane gewinnen um dann bei WM gegen den Taker, der den RR gewinnt anzutreten. Es gibt so viele Möglichkeiten, selbst wenn Balor als Nr. 1, Joe als 5, Ten als 10, Naka als 15, Taker als 20 usw kommen, es ist eigentlich nichts fest und bei dem was die WWE liefert, sollte man sich nicht immer auf das Altbekannte verlassen. So zumindest meine Meinung.
 
Ich hab immer noch Alvarez' Worte im Kopf, wonach er die WM Pläne vom Taker und Cena kennen würde und sich sicher ist, dass die Fans begeistert sein werden...

Balor wird nen guten Spot bei WM kriegen. Vielleicht gewinnt er ja wirklich den Rumble, wenn er teilnehmen sollte. So unwahrscheinlich ist es ja gar nicht, wenn Taker, Lesnar, Strowman und Goldberg nicht zur Debatte stehen.
 
Bálor beim RR wäre ziemlich cool und ein Kandidat für den Sieg. Bin gespannt was passiert.
Road Dog als Headwriter? Mal gucken ob es auswirkung auf die Stirylines hat.
Strowman vs Regins kann man gerne machen, aber dann doch bitte um den US Title, denn kann Strowman auch gerne eine Zeitlang halten.
 
Bálor beim RR wäre ziemlich cool und ein Kandidat für den Sieg. Bin gespannt was passiert.
Road Dog als Headwriter? Mal gucken ob es auswirkung auf die Stirylines hat.
Strowman vs Regins kann man gerne machen, aber dann doch bitte um den US Title, denn kann Strowman auch gerne eine Zeitlang halten.

Ich weiß es ist schwer zu bemerken, da ja nie jemand sich drum geschert hat.... Aber Roman ist gar nicht mehr US champ ;)
 
Oben