*Enthält mögliche SPOILER!* Aktuelle Pläne für den Royal Rumble & WrestleMania 33: Gegner des Undertakers steht wohl fest! Wer gewinnt den Rumble und

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Dave Meltzer befasste sich in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters ausgiebig mit dem bevorstehenden "Royal Rumble" und der aktuell geplanten Card für "WrestleMania 33". Nachfolgend die wichtigsten Auszüge.

* The Undertaker wird bei der größen Show des Jahres vermutlich auf Roman Reigns treffen! Dies ist der aktuelle Plan. Dave Meltzer spekuliert bezüglich dieser Paarung, dass Roman Reigns dann eigentlich fast zwangsläufig Heel turnen müsste, da er mit Abstand der größte Heel der Show wäre, insbesondere wenn man ihm tatsächlich einen Sieg über den Taker geben möchte. Allerdings gibt es im Moment keine Hinweise darauf, dass man Reigns wirklich auf die Seite der Bösewichter wechseln lassen will. Innerhalb von WWE ist man vielmehr weiter der Meinung, dass ihn nur ein kleiner Bruchteil des Publikums ausbuht. Insbesondere die Tatsache, dass John Cena nun seit über 10 Jahren ausgebuht wird und dennoch das Top-Babyface der Company ist, bekräftig die Offiziellen in dieser Denkweise.

* Weder Kevin Owens noch AJ Styles sollen als World Champions in den "WrestleMania 33"-PPV gehen.

* Sollte John Cena tatsächlich am kommenden Sonntag beim "Royal Rumble" die WWE Championship von AJ Styles gewinnen, ist dies noch keine Garantie dafür, dass er auch bei "WrestleMania 33" der Champion sein wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Titel dann am 27. Februar bei "Elimination Chamber" ein weiteres Mal wechselt.

* Derzeit ist ein großes Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt für "WrestleMania 33" geplant und es ist durchaus möglich, dass bei dieser Paarung die WWE Championship auf dem Spiel stehen wird. Innerhalb von WWE wird derzeit gemunkelt, dass Randy Orton möglicherweise den "Royal Rumble" gewinnen und bei Mania dann Bray Wyatt herausfordern wird, wobei Bray sich den Titel in der "Elimination Chamber" beim gleichnamigen Smackdown-PPV holen soll. Für das Jahr
2017 ist auf alle Fälle ein Titelrun für Bray Wyatt geplant. Dies ist wohl der aktuelle Plan, was aber nicht heißt, dass dieser sich nicht kurzfristig wieder ändern könnte.

* Als WWE Universal Championship Match kommen im Moment die Paarungen Goldberg vs. Brock Lesnar, The Undertaker vs. Roman Reigns und Chris Jericho vs. Kevin Owens infrage. Es ist durchaus möglich, dass hier erst Gewissheit herrschen wird, sobald die Card für den "WWE Fastlane"-PPV feststeht. Goldberg ist bekanntlich für diesen PPV gebookt und könnte somit auch noch im März den Titel holen, sollte er den Gewinner des Matches Roman Reigns vs. Kevin Owens herausfordern.

* Zuletzt wurden auch die Matches John Cena vs. Samoa Joe und AJ Styles vs. Shane McMahon für "WrestleMania 33" diskutiert. Samoa Joe soll unmittelbar vor seinem Aufstieg ins Main Roster stehen und wird wohl umgehend einen großen Push erhalten. Vieles deutet darauf hin, dass Joe bereits beim "Royal Rumble" debütieren wird. Die Idee hinter Shane McMahon vs. AJ Styles ist, dass AJ den Smackdown Commissioner für den Verlust seiner WWE Championship verantwortlich macht.

* Braun Strowman könnte letztlich in der Andre The Giant Memorial Battle Royal landen, wobei es dann äußerst wahrscheinlich wäre, dass er diese auch gewinnt. Strowman sollte die Battle Royal eigentlich bereits im letzten Jahr gewinnen, letztlich sah man von diesem Plan aber ab, da man ihn noch als zu "grün" ansah. Braun Strowman wird vermutlich im "Royal Rumble"-Match kräftig aufräumen, dann die Andre The Giant Memorial Battle Royal gewinnen, um nach "WrestleMania 33" ein Programm mit einem Topstar zu beginnen.

* Die Smackdown Womens Championship könnte laut Dave Meltzer bei "WrestleMania 33" ebenfalls in einem Multi Women Match verteidigt werden.

* Unklar ist, was man für Finn Bálor und Dean Ambrose geplant hat. Bálor könnte nach seiner Rückkehr allerdings schnell zum Top-Babyface von RAW aufgebaut werden, insbesondere da das Booking von Seth Rollins zuletzt eher unglücklich war und er in dieser Rolle nicht wirklich zu zünden scheint. Finn Bálor spielt in den "WrestleMania 33"-Planungen eine Rolle und könnte als Überraschungsteilnehmer am "Royal Rumble"-Match teilnehmen, wenn er nach seiner Schulterverletzung die Ringfreigabe erhalten sollte.

* Beim "Royal Rumble" wird es vermutlich zu einem Angle kommen, welches das Match Triple H vs. Seth Rollins weiter aufbauen soll. Vermutlich wird sich Seth am kommenden Sonntag rächen, was letztlich zur Rückkehr von Hunter in die TV-Shows führen wird.

* Bei Smackdown wurde auch ein Angle mit Jerry "The King Lawler" und Dolph Ziggler für den "Royal Rumble" angedeutet.

* Die "WrestleMania 33"-Card könnte also folgendermaßen aussehen:

Singles Match

Bill Goldberg vs. Brock Lesnar
- Möglicherweise um die WWE Universal Championship!

Singles Match

The Undertaker vs. Roman Reigns
- Möglicherweise um die WWE Universal Championship!

Singles Match

Triple H vs. Seth Rollins

Singles Match

Chris Jericho vs. Kevin Owens
- Möglicherweise um die WWE Universal Championship oder die WWE United States Championship!

Singles Match

Randy Orton vs. Bray Wyatt
- Möglicherweise um die WWE Championship!

Singles Match

The Big Show vs. Shaquille O’Neal

Singles Match

John Cena vs. Samoa Joe

Singles Match

AJ Styles vs. Shane McMahon

RAW Womens Championship

4 Way Match
Charlotte vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax

RAW Womens Championship

Multi Woman Match
Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Nikki Bella vs. ???

Andre The Giant Memorial Battle Royal


Multi Tag Team Match


WWE Intercontinental Championship

Multi Man Match
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verfolge zwar kein wrestling bis auf pwg mehr aber wenn die echt Vorhaben reigns gewinnen zu lassen schau ich mir nur das match an den das könnte unschön werden xD...und wenn die möchtegern fans bei raw wieder vince bejubeln haben sie das alles auch verdient!!
 
Undertaker vs Roman Reigns...

Seit Jahren hasse ich Reigns, finde ihn schlimmer als Werbung.
Wehe der darf den Undertaker besiegen...
Wieso der? Was will man erreichen?
Er wird NIEEEE das sein, was Vince will.

Und das Typische Altstar soll Jungstar over bringen klappt in diesem Fall nicht.
Ich hoffe der Undertaker darf Reigns fertig machen und man Formt Reigns neu.
 
Ihr Götter nicht noch ein sogenanntes Match zwischen Lesnar und dem vergoldeten Opa.nimmt das nie ein Ende? Undertaker vs Roman Na ganz toll.wenn reigns gewinnt und damit zum Heel wird bin ich ja froh.aber muss es unbedingt der deadman sein.ein spear und Undertaker kann sich gleich eine neue Hüfte aus der Urne holen.shane vs Styles was ein Blödsinn.das ist doch total langweilig.aber Shane wird wohl vom Hallendach springen damit er "glaubhaft gegen aj gewinnt.cena vs Joe stell ich mir dagegen als echt gut vor.beides ebenbürtige Gegner finde ich.ziggler gegen lawler,das wird ja immer schlimmer das booking.ich mag Ziegler nicht aber das auch er gegen einen alten Mann kämpfen soll ist echt zum kotzen.ich hab nur die Hoffnung das Vince nicht noch balor kaputt macht.wahrscheinlich tritt er dann gegen den gelben alterstraum,Pardon ich meine hogan an.und ein Titel soll Mal wieder wechseln.die haben sich wohl die geswitche Wolfshunde hier angeschaut und denken ach komm wir wechseln Mal wieder einen Titel nur so aus Spass.ach die buhrufe gegen Roman wären gar nicht so viel,ja das stimmt wenn man sie nicht hören WILL.vince geh endlich in Rente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Wyatt als Champion könnte ich durchaus leben. Kann mir auch vorstellen dass das funktioniert. Vorausgesetzt man stellt ihn mal stark dar und er verliert den titel nicht bei erster Gelegenheit wieder.
 
John Cena gegen Samoa Joe wäre so ziemlich das einzige Match was ich mir wünschen würde. Der Rest wird natürlich nicht schlecht sein, aber von den Konstellationen hätte ich mir irgendwie was Anderes gewünscht. Nichtsdestotrotz klingt das alles nicht so schlecht und es kann sich immer noch was an den Plänen ändern.
 
Also für eine WM-Card (wo Wrestling nicht direkt ganz oben steht) finde ich geht die Card eig. , einzige Knackpunkte sind das die Beiden Rentner kein TItelmatch haben dürfen und das ich weder Balor noch Nakamura in Aktion sehe, Strowman das beste an Raw ist und in ner BR landet.
 
och nöö,.....bitte....echt nicht! Warum denn? Wieso das alles? Es hätte alles doch so schön sein können.
 
Klingt ja alles recht interessant..
Reigns vs Taker ist gewagt.
Das schlimmste an diesem Szenario wäre für mich, wenn Orton den Rumble gewinnt. Das will ich nicht. BITTE NICHT. :D
 
Ich will nicht sagen die Mania Card suckt, aber meine Güte, warum bringt man denn nicht einfach mal eine Mehrzahl an Matches, die sich die meisten Fans wünschen.
Warum Styles gegen Shane, das tut mir so leid für Styles. Er wird zwar das bestmögliche aus Shane rausholen, aber das macht das Match trotzdem nicht zu einem großartigen Match. Shane vs. Ambrose hat man doch schon fast begonnen nach der SuSe, warum da nicht weiter machen und die beiden in ein hardcore Match packen. Das wäre zumindest ein schönes Spotfestival und es würde dem IC-Titel helfen, wenn sogar Shane den Titel holen möchte.
Taker gegen Reigns? Ich hab echt kein Problem mit Reigns, aber der Taker wird nie und nimmer mehr als 3 weitere Manias worken und für mich kommen dann nur 3 Gegner in Frage. Balor, Styles und Cena. Und vor allem wenn man keine Pläne für Balor hat. Mal abgesehen davon, dass der Taker SmackDown als seine Heimat deklariert, nur um dann quasi Teil des Raw-Rosters zu werden, das suckt.
Dann noch diese fucking Multi-(Wo)Men Matches. Manchen wird das Gefallen und ich habe auch kein Problem damit, ein sinnvoll aufgebautes Multi-(Wo)men Match auf der Card zu haben, aber das ganze für 3 Titel? Beim IC-Titel gibt es das ja kategorisch und das wertet diesen Titel sowas von ab, es gibt einfach keine gescheite Mania Fehde, ist es wirklich so schwer? Und dann beide(?!) Women Championships? Es sollte klar sein, dass gut aufgebaute Singles Matches die Money Matches sind. Letztes Jahr war das Triple Threat Match vertretbar, dieses Jahr passt das einfach nicht mehr. Aber hey, Women's Revolution^^

Ich will mich auch eigentlich nicht darüber aufregen, aber nach Mania 31 und 32 war ich doch der Meinung, dass man seitens der WWE einen raushauen sollte und für mich wirkt das nicht mal so, als würde man es wirklich versuchen.
 
Und ich finde es sehr interessant, dass weder bei Cenas, noch bei Styles Match von einem möglichen Titelmatch gesprochen wird.
 
Ach, ich freue mich trotzdem auf den Rumble. Meckern kann ich ja hinterher dann immernoch genug...:D

Paar Dinge klingen vernünftig, andere Dinge dagegen etwas bescheiden. Wirklich wissen, werden wir es ohnehin erst frühestens Montag morgen.
 
Ach, ich freue mich trotzdem auf den Rumble. Meckern kann ich ja hinterher dann immernoch genug...:D

Paar Dinge klingen vernünftig, andere Dinge dagegen etwas bescheiden. Wirklich wissen, werden wir es ohnehin erst frühestens Montag morgen.
Ach, auf den Rumble freu ich mich auch, aus dieser Card kann man ja auch immer noch keinen sicheren Sieger rauslesen. Mir graut es nur ein wenig vor Mania ;)
 
- Dave Meltzer befasste sich in der neuesten Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters ausgiebig mit dem bevorstehenden "Royal Rumble" und der aktuell geplanten Card für "WrestleMania 33". Nachfolgend die wichtigsten Auszüge.

* The Undertaker wird bei der größen Show des Jahres vermutlich auf Roman Reigns treffen! Dies ist der aktuelle Plan. Dave Meltzer spekuliert bezüglich dieser Paarung, dass Roman Reigns dann eigentlich fast zwangsläufig Heel turnen müsste, da er mit Abstand der größte Heel der Show wäre, insbesondere wenn man ihm tatsächlich einen Sieg über den Taker geben möchte. Allerdings gibt es im Moment keine Hinweise darauf, dass man Reigns wirklich auf die Seite der Bösewichter wechseln lassen will. Innerhalb von WWE ist man vielmehr weiter der Meinung, dass ihn nur ein kleiner Bruchteil des Publikums ausbuht. Insbesondere die Tatsache, dass John Cena nun seit über 10 Jahren ausgebuht wird und dennoch das Top-Babyface der Company ist, bekräftig die Offiziellen in dieser Denkweise.

John Cena war aber auch tatsächlich mal das Top Babyface. Also, auch von den Reaktionen her. Er hat, bzw. tut es immer noch, die Promotion getragen und für Verkäufe gesorgt. Reigns ist da noch lange nicht und wird es , Stand jetzt, auch nie schaffen.
Aber auf das Match und die Reaktionen bin ich gespannt.

* Weder Kevin Owens noch AJ Styles sollen als World Champions in den "WrestleMania 33"-PPV gehen.
War leider zu erwarten.
....und es wird auch keiner als Champion Wrestlemania verlassen. ;)

* Sollte John Cena tatsächlich am kommenden Sonntag beim "Royal Rumble" die WWE Championship von AJ Styles gewinnen, ist dies noch keine Garantie dafür, dass er auch bei "WrestleMania 33" der Champion sein wird. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Titel dann am 27. Februar bei "Elimination Chamber" ein weiteres Mal wechselt.

Ist vertretbar. Bei Elemination Chamber könnte er den Titel verlieren ohne "zu geschwächt" zu werden. Allerdings könnte man das auch genauso mit AJ Styles machen, aber dazu müsste er ja beim Rumble gegen Cena gewinnen. :rolleyes:

* Derzeit ist ein großes Match zwischen Randy Orton und Bray Wyatt für "WrestleMania 33" geplant und es ist durchaus möglich, dass bei dieser Paarung die WWE Championship auf dem Spiel stehen wird. Innerhalb von WWE wird derzeit gemunkelt, dass Randy Orton möglicherweise den "Royal Rumble" gewinnen und bei Mania dann Bray Wyatt herausfordern wird, wobei Bray sich den Titel in der "Elimination Chamber" beim gleichnamigen Smackdown-PPV holen soll. Für das Jahr
2017 ist auf alle Fälle ein Titelrun für Bray Wyatt geplant. Dies ist wohl der aktuelle Plan, was aber nicht heißt, dass dieser sich nicht kurzfristig wieder ändern könnte.
Puuhh....hier weiss ich nicht so recht.
Ein Match der beiden bei Wrestlemania kann man schon machen. Haut mich nicht vom Hocker, aber was soll's. Aber um den Titel? Orton als Rumble-Sieger und Wyatt als Kurzzeitchampion? Irgendwie nehme ich die beiden im Moment nicht als "groß genug" wahr. Für mich passt der Titel da nicht rein. Das wäre neben Taker, Goldberg vs Lesnar und dem HHH Match, welches ja sicher wieder groß aufgebaut wird, da HHH involviert ist, irgendwie nur ein Midcard Match und der Titel absolut im Schatten der anderen Matches. Ich finde auch nicht, dass der Titel das Match irgendwie aufwerten oder interessanter machen würde. Dann würde ich fast lieber Cena bzw. noch lieber Styles als Champion bei Wrestlemania sehen, als den Titel jetzt noch 2x wechseln zu lassen.

* Zuletzt wurden auch die Matches John Cena vs. Samoa Joe und AJ Styles vs. Shane McMahon für "WrestleMania 33" diskutiert. Samoa Joe soll unmittelbar vor seinem Aufstieg ins Main Roster stehen und wird wohl umgehend einen großen Push erhalten. Vieles deutet darauf hin, dass Joe bereits beim "Royal Rumble" debütieren wird. Die Idee hinter Shane McMahon vs. AJ Styles ist, dass AJ den Smackdown Commissioner für den Verlust seiner WWE Championship verantwortlich macht.
Kann man dann nicht Styles erst im Chamber den Titel von Cena abnehmen lassen? Wenn Joe 'nen großen Push bekommen soll kann er ja den Rumble gewinnen und dann Cena bei Wrestlemania herausfordern. Wobei...Goldberg sagte ja durch die Blume, dass der Gewinner des Rumbles den Universal Titel haben will. ;)
AJ vs Shane hat man ja schon vorbereitet. Naja....wenn man es positiv sehen will kann man ja sagen, dass Styles so wenigsten ein gewisses Spotlight bekommt.

* Als WWE Universal Championship Match kommen im Moment die Paarungen Goldberg vs. Brock Lesnar, The Undertaker vs. Roman Reigns und Chris Jericho vs. Kevin Owens infrage. Es ist durchaus möglich, dass hier erst Gewissheit herrschen wird, sobald die Card für den "WWE Fastlane"-PPV feststeht. Goldberg ist bekanntlich für diesen PPV gebookt und könnte somit auch noch im März den Titel holen, sollte er den Gewinner des Matches Roman Reigns vs. Kevin Owens herausfordern.
An Owens vs Jericho um den Universal Titel glaub ich nicht, auch wenn es mein Favorit wäre.
Goldberg vs Lesnar um den Titel will ich nicht. Ist ja eh immer das gleiche mit Lesnar. Ob der jetzt den Titel hat oder nicht.....Wayne.
Taker vs Reigns um den Titel könnt ich mit Leben. Ist halt 'ne persönliche Meinung, aber der Taker hat für mich seinen Reiz eh verloren. Ob der jetzt gegen Reigns verliert juckt mich nicht. Aber so würde dann wenigstens ein Fulltimeworker (Reigns) den Titel mit nach Hause nehmen. Und im Anschluss gegen Balor, der ja theoretisch eh 'nen Titleshot bekommen sollte?

* Braun Strowman könnte letztlich in der Andre The Giant Memorial Battle Royal landen, wobei es dann äußerst wahrscheinlich wäre, dass er diese auch gewinnt. Strowman sollte die Battle Royal eigentlich bereits im letzten Jahr gewinnen, letztlich sah man von diesem Plan aber ab, da man ihn noch als zu "grün" ansah. Braun Strowman wird vermutlich im "Royal Rumble"-Match kräftig aufräumen, dann die Andre The Giant Memorial Battle Royal gewinnen, um nach "WrestleMania 33" ein Programm mit einem Topstar zu beginnen.
Das klingt tatsächlich vernünftig.
 
Und wenn weder Cena noch Styles zu Mania als Champion gehen dann Gott bewahre, dass Cena den Titel am Sonntag gewinnt, Gott wäre das schlimm.

Der große 16. Titelgewinn, Rekord(!), oder eben auch nicht, je nachdem wie genau mans nimmt. Im Vorfeld kaum thematisiert und die große 16. Titelregentschaft geht nur ein paar Wochen. Das wäre wirklich ganz schlimmes Booking.
 
Ach, auf den Rumble freu ich mich auch, aus dieser Card kann man ja auch immer noch keinen sicheren Sieger rauslesen. Mir graut es nur ein wenig vor Mania ;)

Naja, dadurch das Meltzer nun die Pläne geleaked hat (sofern das alles hier auch so stimmt), ist es ja gut möglich, dass Vince nochmal die Pläne umwirft^^

Bei der kolpotierten Matchcard muss man ja fast zwangsläufig davon ausgehen, dass Goldberg vs Lesnar der ME ist - mit Titel. Hallelujah.

Die Ansetzung Reigns vs Taker würde ich mal als interessant bezeichnen. Nachdem die Babyface/Familienvater/Underdog/Bryan Geschichte nicht funzte, will man wohl den Lesnar Weg gehen und den Taker bei WM besiegen. Ob das klappt?:D
Vermutlich wirklich nur, wenn er noch nen richtigen Heel der alten Schule verkörpert und die Fans ihn danach abgrundtief hassen.

Lustig wäre es, wenn man tatsächlich den Taker wieder als Heel einsetzen will, wie gg Lesnar 2015. Das hat auch fantastisch geklappt - Nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, dadurch das Meltzer nun die Pläne geleaked hat (sofern das alles hier auch so stimmt), ist es ja gut möglich, dass Vince nochmal die Pläne umwirft^^

Bei der kolpotierten Matchcard muss man ja fast zwangsläufig davon ausgehen, dass Goldberg vs Lesnar der ME ist - mit Titel. Hallelujah.

Die Ansetzung Reigns vs Taker würde ich mal als interessant bezeichnen. Nachdem die Babyface/Familienvater/Underdog/Bryan Geschichte nicht funzte, will man wohl den Lesnar Weg gehen und den Taker bei WM besiegen. Ob das klappt?:D
Vermutlich wirklich nur, wenn er noch nen richtigen Heel der alten Schule verkörpert und die Fans ihn danach abgrundtief hassen.

Lustig wäre es, wenn man tatsächlich den Taker wieder als Heel einsetzen will, wie gg Lesnar 2015. Das hat auch fantastisch geklappt - Nicht :D

In der WWE gibt es keine Heels oder Babyfaces mehr, sondern nur noch gute und böse Fans.
 
Meine Herren, ich würde ja fast behaupten das man diese News und die damit verbundenen Spoiler extra geschürt hat um noch mehr Spannung aufzubauen. Neben Goldberg und Lesnar, dem Taker, und Finn Balor sowie Strowman wird nun also auch noch Randy Orton gehandelt. Naja...ich glaube nicht daran. Vielleicht sollte man einfach alle Namen irgendwie in Verbindung mit einem Sieg bringen, dann ist die Überraschung am Ende am größten.^^

Taker vs. Reigns wäre auch eine sehr gute Paarung, auch wenn dieses Match dann allerdings schlecht werden würde. Reigns ist nicht in der Lage zu führen und der Taker ist zu alt dafür. Ich bleibe dabei, für den Taker kommen als absolute Top Paarungen, die auch keinen Titel benötigen nur Demon King Balor oder John Cena in Frage.

Ich würde ja ein bisschen feiern, wenn HHH ebenfalls sein Comeback im Rumble Match gibt, in diesen steigt und von Rollins eliminiert werden würde. Somit hätten dann beide sich gegenseitig einen möglichen Sieg genommen, Rollins hätte seinen Auftritt gehabt und die Fehde ist dann wohl mehr als gestartet.
 
Naja, dadurch das Meltzer nun die Pläne geleaked hat (sofern das alles hier auch so stimmt), ist es ja gut möglich, dass Vince nochmal die Pläne umwirft^^

Bei der kolpotierten Matchcard muss man ja fast zwangsläufig davon ausgehen, dass Goldberg vs Lesnar der ME ist - mit Titel. Hallelujah.

Die Ansetzung Reigns vs Taker würde ich mal als interessant bezeichnen. Nachdem die Babyface/Familienvater/Underdog/Bryan Geschichte nicht funzte, will man wohl den Lesnar Weg gehen und den Taker bei WM besiegen. Ob das klappt?:D
Vermutlich wirklich nur, wenn er noch nen richtigen Heel der alten Schule verkörpert und die Fans ihn danach abgrundtief hassen.

Lustig wäre es, wenn man tatsächlich den Taker wieder als Heel einsetzen will, wie gg Lesnar 2015. Das hat auch fantastisch geklappt - Nicht :D

Vielleicht denkt sich die WWE auch "Fuck this, der Junge kann für den 0815-Fan eh nichts mehr richtig machen, dann booken wir ihn wie wir lust haben, richtig geht schon lange nichtmehr!" xD

Kann mir schon so richtig vorstellen , wie er mit vollem Heelturn gegen Taker gewinnt, am Montag danach Michael Cole aus den Schuhen speart und beim Beginn der Heelpromo die Halle schon "this is awesome"-chantet um 4 Stunden später im Inet über 50/50 Booking zu weinen.


On a more Happy Notice:

Wäre es nicht deutlich sinnvoller Bray den Rumble gewinnen zu lassen, und Randy die Elechamber? ..Der Sieg bei WM würde Bray wirklich wieder dahinpacken wo er hingehört, dann ein solider Titelrun über den Sommer und man hätte mal nen ernsthaften Maineventer aus ihm gemacht.
 
Auf der derzeitigen WM Card finde ich nur ein ansprechendes Match:

Wyatt vs Orton
das ist das einzig vernünftige Match, wo ein großer Star (Orton) einen aufstrebenden Star zum Durchbruch verhelfen kann.

Der Rest liest sich schwach..

Braun nur in der Battle Royal?
Naja hoffe, dass er sich danach den Titel holen kann.
Ist bei RAW mittlerweile zu meinem Liebling geworden, im RAW Roster.

Amsonsten ist es auch eine riesige Katastrophe, dass man eines der Highlights von Smackdown Baron Corbin hier in den Planungen mal gar nicht findet.

Sehr schade, würde ihn z.b. lieber gegen Undertaker sehen als Roman Reigns z.b.

Oder anstatt Samoa Joe gleich einen Riesen-Push zu geben, lieber ihn erstmal in ein Mid-Card Programm gegen Ambrose stecken und Baron weiter pushen.

Würde bei WM sowas bevorzugen:

WWE Championship:
Orton vs Wyatt

Last Man Standing Match:
Undertaker vs Baron Corbin (oder Finn Balor,Cena)

IC Title Match:
Samoa Joe vs Ambrose

WWE Universal Title:
Strowman vs Owens vs Lesnar

Einzelmatch:
Goldberg vs Reigns

US Title Match:
Jericho vs Zayn

Einzelmatch:
Cena vs Styles
 
Vielleicht denkt sich die WWE auch "Fuck this, der Junge kann für den 0815-Fan eh nichts mehr richtig machen, dann booken wir ihn wie wir lust haben, richtig geht schon lange nichtmehr!" xD

Kann mir schon so richtig vorstellen , wie er mit vollem Heelturn gegen Taker gewinnt, am Montag danach Michael Cole aus den Schuhen speart und beim Beginn der Heelpromo die Halle schon "this is awesome"-chantet um 4 Stunden später im Inet über 50/50 Booking zu weinen.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn Reigns wirklich zum Heel turnt, dann wird es wahrscheinlich erstmal von allen Seiten gefeiert. Ich glaube aber auch, dass es dann gar nicht so lange dauern wird, bis auch dieses Momentum wieder Geschichte ist. Dann heißt es womöglich wieder, dass Reigns selbst als Heel nichts taugt. Ein Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.
 
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn Reigns wirklich zum Heel turnt, dann wird es wahrscheinlich erstmal von allen Seiten gefeiert. Ich glaube aber auch, dass es dann gar nicht so lange dauern wird, bis auch dieses Momentum wieder Geschichte ist. Dann heißt es womöglich wieder, dass Reigns selbst als Heel nichts taugt. Ein Versuch ist es aber auf jeden Fall wert.

Natürlich taugt RR als Babyface einfach gar nicht, da hat er überhaupt nicht die Persönlichkeit für, und als sie ihn dazu pushen wollte gab es auch noch jemand der das viel besser ausfüllte.

Aber die gleichen Leute die bei jeder Triplepowerbomb und bei jedem Spear out of nowhere gejubelt haben, haben ihn danach ausgebuht und "you cant wrestle" gechanted (was Bullocks ist) und die werden dann bei den gleichen 5 Moves wieder jubeln obwohl sie ihn ausbuhen sollten und anschliessend weinen sie dann das es keine Heels/Faces mehr gibt.
 
Natürlich taugt RR als Babyface einfach gar nicht, da hat er überhaupt nicht die Persönlichkeit für, und als sie ihn dazu pushen wollte gab es auch noch jemand der das viel besser ausfüllte.

Aber die gleichen Leute die bei jeder Triplepowerbomb und bei jedem Spear out of nowhere gejubelt haben, haben ihn danach ausgebuht und "you cant wrestle" gechanted (was Bullocks ist) und die werden dann bei den gleichen 5 Moves wieder jubeln obwohl sie ihn ausbuhen sollten und anschliessend weinen sie dann das es keine Heels/Faces mehr gibt.

Das finde ich auch immer sehr lustig. Nur weil jemand turnt, ist er noch lange kein besserer Wrestler geworden. Von der In-Ring-Action verändert sich kaum was, außer das der ein oder andere Heel-Move dazu kommt. Natürlich macht das manchmal den Charakter unterhaltsamer und bei Reigns könnte das gut funktionieren, aber die Fans werden bei ihm wohl immer die falschen Reaktionen bringen. Er hat es echt nicht leicht. Noch glaube ich aber nicht an einen Heel-Turn. Wenn man den Vergleich mit Cena schon benutzt, dann bleibt er ewig Face.
 
Gerade in der WWE ist das mit den "Fans" so eine Sache. Vor kurzem während ner Promo von Heymann konnte man auch einen Kandidaten beobachten der ein Suplexcity-Shirt trug und trotzdem lauthals Goldberg gechantet hat, was will man dagegen auch machen?! :D
 
Gerade in der WWE ist das mit den "Fans" so eine Sache. Vor kurzem während ner Promo von Heymann konnte man auch einen Kandidaten beobachten der ein Suplexcity-Shirt trug und trotzdem lauthals Goldberg gechantet hat, was will man dagegen auch machen?! :D

Was sollte man dagegen auch machen? Ich finde das sogar in Ordnung. Man muss dabei doch bedenken, dass sie bei einem Live-Event sind. Nur weil er so ein Shirt trägt, kann er doch trotzdem "Goldberg" chanten. Chanten macht doch Spaß. Wenn die Stimmung in der Halle einen mitreißt, dann macht man auch mit. Zum Vergleich: Fans von Orton haben auch "Yes" gechantet. ;)
 
Was sollte man dagegen auch machen? Ich finde das sogar in Ordnung. Man muss dabei doch bedenken, dass sie bei einem Live-Event sind. Nur weil er so ein Shirt trägt, kann er doch trotzdem "Goldberg" chanten. Chanten macht doch Spaß. Wenn die Stimmung in der Halle einen mitreißt, dann macht man auch mit. Zum Vergleich: Fans von Orton haben auch "Yes" gechantet. ;)

Ja schon klar, nur einem quasi direkten Kontrahenten zujubeln? Beim Fussball geh ich auch nicht ins Stadion und bejubel die gegnerische Mannschaft bzw. sing deren Fangesänge mit. Ist in dem Moment mit dem Beispiel Lesnar und Goldberg schon irgendwie grenzwertig, finde ich zumindest.
 
Ja schon klar, nur einem quasi direkten Kontrahenten zujubeln? Beim Fussball geh ich auch nicht ins Stadion und bejubel die gegnerische Mannschaft bzw. sing deren Fangesänge mit. Ist in dem Moment mit dem Beispiel Lesnar und Goldberg schon irgendwie grenzwertig, finde ich zumindest.

Wenn du das so siehst, dann ist das auch in Ordnung. Dieser Fußballvergleich wird ja immer gern genommen, aber beim Wrestling ist es schon ein bisschen anders. Du legst dich doch nicht auf einen Wrestler fest. Wenn dann zwei deiner Favoriten in einer Fehde stecken, dann ist das doch pauschal schon mal geil. Im besten Fall bekommt man was geboten, wo man sich tierisch freut. Einer muss nunmal verlieren, aber das ist eben so. Im Fußball hofft man aber nicht wirklich auf ein Unentschieden. Klar hat man ein bisschen mehr Sympathien für den Einen, aber man ist auch nicht enttäuscht, wenn der Andere gewinnt. Von daher finde ich es immer noch in Ordnung. ;)
 
Auf der derzeitigen WM Card finde ich nur ein ansprechendes Match:

Wyatt vs Orton
das ist das einzig vernünftige Match, wo ein großer Star (Orton) einen aufstrebenden Star zum Durchbruch verhelfen kann.

Der Rest liest sich schwach..

Braun nur in der Battle Royal?
Naja hoffe, dass er sich danach den Titel holen kann.
Ist bei RAW mittlerweile zu meinem Liebling geworden, im RAW Roster.

Amsonsten ist es auch eine riesige Katastrophe, dass man eines der Highlights von Smackdown Baron Corbin hier in den Planungen mal gar nicht findet.

Sehr schade, würde ihn z.b. lieber gegen Undertaker sehen als Roman Reigns z.b.

Oder anstatt Samoa Joe gleich einen Riesen-Push zu geben, lieber ihn erstmal in ein Mid-Card Programm gegen Ambrose stecken und Baron weiter pushen.

Würde bei WM sowas bevorzugen:

WWE Championship:
Orton vs Wyatt

Last Man Standing Match:
Undertaker vs Baron Corbin (oder Finn Balor,Cena)

IC Title Match:
Samoa Joe vs Ambrose

WWE Universal Title:
Strowman vs Owens vs Lesnar

Einzelmatch:
Goldberg vs Reigns

US Title Match:
Jericho vs Zayn

Einzelmatch:
Cena vs Styles

Ohne dir zu nahe treten zu wollen (und ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden), aber manchmal frage ich mich wirklich, ob du das alles ernst meinst, was du an kreativen Bookingideen von dir gibst. :D
 
Oben