Roundtable: NXT "Takeover: San Antonio"

Auch wenn es wrestlerisch keine überragende Card ist, dürfte es dennoch wieder ein rundes Event werden.
Auf Nakamura-Roode bin ich echt gespannt.
 
Dieser [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] hat ja keine Ahnung... Almas gewinnt gegen Strong? Pah!

Ansonsten haben es die drei ganz treffend beschrieben. Eigentlich gute Card, starke Worker aber es fehlt irgendwie das i-Tüpfelchen. Es wird höchstwahrscheinlich kein Match geben wie #DIY vs. Revival und außer im Main Event fehlt mir auch überall etwas der Aufbau. Es wirkt als komme das Event 2-3 Wochen zu früh. Gut wird es sicherlich trotzdem aber es ist jetzt nicht so dass ich ultra gehyped wäre.

Ich glaube das ist das erste Takeover Event wo mich weniger interessiert als der Main Roster PPV danach.

Mal sehen ob es wirklich Dillingers Abschied ist, es sieht ja ganz so aus. Und ob Joe irgendwie eingreift. Ansonsten denke ich sind die Matches aber nicht ganz so spannend, lediglich bei den Damen könnte aufgrund der Konstellation eine Überraschung drin sein.
 
Dieser @TheWall13 hat ja keine Ahnung... Almas gewinnt gegen Strong? Pah!

Ansonsten haben es die drei ganz treffend beschrieben. Eigentlich gute Card, starke Worker aber es fehlt irgendwie das i-Tüpfelchen. Es wird höchstwahrscheinlich kein Match geben wie #DIY vs. Revival und außer im Main Event fehlt mir auch überall etwas der Aufbau. Es wirkt als komme das Event 2-3 Wochen zu früh. Gut wird es sicherlich trotzdem aber es ist jetzt nicht so dass ich ultra gehyped wäre.

Ich glaube das ist das erste Takeover Event wo mich weniger interessiert als der Main Roster PPV danach.

Mal sehen ob es wirklich Dillingers Abschied ist, es sieht ja ganz so aus. Und ob Joe irgendwie eingreift. Ansonsten denke ich sind die Matches aber nicht ganz so spannend, lediglich bei den Damen könnte aufgrund der Konstellation eine Überraschung drin sein.

Meiner Meinung nach macht sich hier erstmals wirklich bemerkbar, dass man den TakeOver-Event schlichtweg nach dem Termin des Pay-Per-Views des Main Rosters gelegt hat. Bei TakeOver: Dallas oder Brooklyn, die mit WrestleMania und dem SummerSlam aufeinanderfallen, konnte man das Ganze als passend verkaufen, aber hier wirkt der ganze Event für mich deplatziert und um des Termins Willen hingebookt. Die Card hat natürlich wieder einiges an Potenzial, aber so wirklich rund erscheint mir das Ganze nicht. Am deutlichsten wird das für mich beim Match der Damen, wo Ember Moon so unter dem Motto "bitte warte mit dem Titelgewinn bis WrestleMania" aus dem Geschehen gehalten wird und ziemlich "random" die anderen drei Damen in dieses Match gebookt wurden - nur damit Asuka etwas zu tun hat.

Dennoch sollte das einmal mehr ein guter, wenn auch kein grandioser Event werden. :)
 
Die Show wird bestimmt super.ich mag zwar die ATP aber ich finde Thomasa und ciampa sollten den Titel noch behalten und sanity schlagen.damo würde ich gern Mal gegen einen der ATP sehen.
 
Dieser @TheWall13 hat ja keine Ahnung... Almas gewinnt gegen Strong? Pah!

Ansonsten haben es die drei ganz treffend beschrieben. Eigentlich gute Card, starke Worker aber es fehlt irgendwie das i-Tüpfelchen. Es wird höchstwahrscheinlich kein Match geben wie #DIY vs. Revival und außer im Main Event fehlt mir auch überall etwas der Aufbau. Es wirkt als komme das Event 2-3 Wochen zu früh. Gut wird es sicherlich trotzdem aber es ist jetzt nicht so dass ich ultra gehyped wäre.

Ich glaube das ist das erste Takeover Event wo mich weniger interessiert als der Main Roster PPV danach.

Mal sehen ob es wirklich Dillingers Abschied ist, es sieht ja ganz so aus. Und ob Joe irgendwie eingreift. Ansonsten denke ich sind die Matches aber nicht ganz so spannend, lediglich bei den Damen könnte aufgrund der Konstellation eine Überraschung drin sein.

Gebe dir überall recht, aber warum sollte Almas nicht gegen Strong gewinnen? Ich finde Almas hat einen Sieg dringend nötig, wenn man ihn als Heel noch retten will...
 
Oben