Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: San Antonio? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE NXT "TakeOver: San Antonio"?

  • 10 Punkte - GLORIOUS!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 29,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Für die Fans, die bei jeder Zahl nur noch "Ten" rufen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: San Antonio?


TakeOver: San Antonio ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ein gutes Takeover! Auch wenn ich finde das es zu den "schlechteren" gehört. Gute bzw solide Matches, mit konsequentem storrytelling und Luft nach oben. Ich sehe es ein bisschen als "start" für neues. Denn aller Voraussicht nach, wird NXT nach dem rumble um zwei Maineventer und mindestens einen Midcarder ärmer sein. Da gilt es nun auf einer Soliden Grundlage aufzubauen und das hat man meiner Meinung nach geschafft.
Bin gespannt wohin der Wind weht. 7 Punkte von mir
 
8 Punkte von mir.

Solide matches in der under- und midcard. Perfect 10 over wie nie zuvor. Tag Team match überraschend gut aber nicht MOTN. Das war ganz klar der Main event, der nur teilweise leider etwas langatmig war (vielleicht auch weil ich schon müde war). Jedenfalls bessere chemie zwischen den beiden als zwischen Joe und Nakamura. Booking ergibt größtenteils sehr viel Sinn. DIY als Jäher sind gegen AoP besser aufgehoben und man hat den AoP ihr momentum nicht geklaut. Der Sieg gegen DIY gab auch nochmal ordentlich heat.

Shinsuke hat durch die knieverletzung verloren, was ihn nicht wirklich schwächt, aber Roode auf einen Ebenbürtigen Level hebt. Schöner Spot gegen Nikki Cross im Womans Match, irgendwie aber nicht so gutes pacing, wie ich fand. War dann doch was flott zuende. Aber liegt sicher daran, dass billie und peyton nicht zu stark dargestellt werden durften. Freue mich schon auf das 1on1 zwischen asuka und nikki bzw asuka und ember.

Strong gegen Cien war halt da, ordentliches match aber eben nicht all zu viel mitgefiebert...Hoffen wir mal, das Andrade demnächst wieder ein paar Siege einfahren darf.

Alles in allem sehr gut, es fehlten aber die absoluten highlights. Wie eigentlich bei den meisten Takeovers in der letzten Zeit (mal von DIY vs. Revival und Sami vs Shinsuke abgesehen...)

Hab auf jeden Fall bock auf den Rumble jetzt. Kommt Dillinger? Kommt Nakamura? Joe muss ja wohl kommen!
 
Oben