Abstimmung: Wie fandet Ihr "WWE Royal Rumble 2017"? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr "WWE Royal Rumble 2017"?

  • 10 Punkte - Wie Entrance #10

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 5 10,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 4 8,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 9 18,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 6,0%
  • 1 Punkt - Wie die Auftritte von Angle, Bálor & Joe... ach ne, waren ja Amore, Ellsworth & Henry

    Abstimmungen: 6 12,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Sorry, Leute, ich fand die Show über weite Strecken unterhaltsam und wrestlerisch gut.

Es suckt halt, dass die meisten einen PPV nur noch danach bewerten, wie groß Reigns' Rolle in jenem PPV ist.
Wären Joe oder Balor als Nr 30 rausgekommen, hätten fast alle die einen Punkt gaben, wohl gleich 10 gegeben. Etwas übertrieben ausgedrückt.
Dabei war das mit Reigns nicht mal schlecht. Er kam als mega Heel, hat Taker rausgeschmissen und gewonnen hat er ja auch nicht. Sollte Reigns nun als Heel agieren auf der Road war das sogar gut.
 
Es suckt halt, dass die meisten einen PPV nur noch danach bewerten, wie groß Reigns' Rolle in jenem PPV ist.
Wären Joe oder Balor als Nr 30 rausgekommen, hätten fast alle die einen Punkt gaben, wohl gleich 10 gegeben. Etwas übertrieben ausgedrückt.
Dabei war das mit Reigns nicht mal schlecht. Er kam als mega Heel, hat Taker rausgeschmissen und gewonnen hat er ja auch nicht. Sollte Reigns nun als Heel agieren auf der Road war das sogar gut.

Bahahahahaha :D

Sorry, aber vorher friert die Hölle zu :D
 
Wrestlemania XX :D sehr geil :D

Ja, ziemlich geil, dass man für so eine Bewertung die drei Matches zusammenrechnet, die schon stattgefunden haben. Aber natürlich ungewohnt für einen WWE-Fanboy, der ja extra von seiner Tempel-Liga darauf trainiert wurde, dass nur noch zählt, was im aktuellen RAW vorkommt und die Liga ansonsten keine Vergangenheit hat. Ich wollte eigentlich auch niemanden überstrapazieren, sorry.

Außerdem möchte ich mal in den Raum werfen, dass ich die WWE verfolge, weil ich viele Wrestler mag (vor allem wegen ihrer Vergangenheit, ich weiß, ein unentschuldbarer Faux pas als WWE-Fan). Deshalb erschliesst es sich mir nicht, dass ich abschalten müsste. Ich rate eher den ganzen Hardcore-WWE´lern, die einen Fick auf die Darstellung der Akteure geben und auch die größte Scheiße noch abfeiern, solange nur das WWE-Logo darauf prangt, endlich mal abzuschalten. Etwas anderes wird diese Liga nämlich nicht retten, weil Vince McMahon zurecht davon ausgeht, dass er sowieso für kritikfreie Jünger produziert, denen er alles vorsetzen kann.

Ironischerweise werde ich aber tatsächlich eine WWE-Pause machen, aber nicht, weil mir das jemand vorschreibt, sondern weil ich ganz frisch 24 DVDs einer Wrestling-Liga erhalten habe, die ihre Fans ernst nimmt und sich um Aufbau bemüht.
 
Bitte? Hat sich der Threadersteller dann verschrieben? Da steht nämlich, dass Goldberg Lesnar eliminiert hat. Was bedeutet, dass Lesnar jetzt gar keinen Anspruch auf ein Rückmatch hat, da er gegen Goldberg in der Statistik (und auch im Ring) chancenlos untergegangen ist. Wenn Lesnar Goldberg rausgeschmissen hätte, sähe das vielleicht anders aus, aber jetzt steht es 3:0, was will Lesnar da noch anmelden? Der wurde von Goldberg restlos zerstört und mit ihm auch die 21:1. So sieht´s aus.
Vll kriegt er ja einen Zaubertrank von Miraculix oder er wird jetzt aufgebaut wie Pentagon bei LU, sodass er eine Chance hat gegen Goldberg. :rolleyes:
 
Also an sich war der PPV völlig in Ordnung. Der Rumble hatte auch was für sich. Aber gegen Ende war dieser einfach eine Farce, sodass der ganze PPV kaputt geht. Ist echt schade. Kann jeden verstehen, der den PPV scheiße fand. Insgesamt bleiben wegen des Endes noch 3/10 Punkte für mich stehen.

Mich stört Cena als Champ übrigens gar nicht. Haben das auch gut gelöst mit dem 'Make a Wish'.
Bin nu gespannt, gegen wen er bei WM antreten wird.
 
Universal-Match eigentlich bis zu dem Zeitpunkt okay, als der Schlagring kam. Zack bumm, dann muss es vorbei sein. Von so einem Schlag erholt man sich nicht! Außer natürlich Reigns, der wieder nur durch einen Eingriff eines Dritten besiegt werden kann (wieso eigentlich Braunie, was hat der mit Reigns zu tun?) – Owens also eine Flasche, die nix gebacken kriegt und Reigns der unauslöschbare Supermann. Fortsetzung im Rumble.

Das Match Cena/Styles um Längen besser. Auch, weil beide einen gute Chemie haben. Der Sieger war klar nach dem Match zuvor; Styles zwar besiegt aber nicht schwach dargestellt. Insgesamt ein ordentlich gebooktes Match. Auch wenn ich den Charakter, den Cena darstellt, völlig verachte, musste es ja irgendwann so kommen, dass er die 16 holt.

Bis dahin für mich solide sieben Punkte.

Tja, und dann der Rumble …

Strowman zunächst als Axt im Wald, durch den starken Corbin eliminiert. War noch das beste am ganzen Match und der einzige Punkt, an dem es mich wirklich gepackt hat. Noch vor dem Harper-Turn gegen Wyatt.

Rusev völlig wirkungslos. Gut, kann man mit seiner Verletzung erklären. Ein, zwei Eliminationen hätten es aber wirklich sein dürfen.

Dann irgendwann diese Kampfsportlerkarrikatur Goldberg … Es treibt einem die Zornesröte ins Gesicht, wie dieser Unsympath dargestellt wird und Lesnar zum zweiten mal quasi im Vorübergehen demütigen darf. Der Kerl hat im Wrestling-Ring nix verloren. Nicht früher, nicht heute und nicht in Zukunft. Go home, sucker!

Der Taker ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst – mehr muss man nicht sagen. Außer vielleicht: Go home, stay home.

Zum Schluss die 30. Hatte auf samoa Joe gehofft. Naja, kommt halt ein anderer Halbsamoaner. Merkt doch keiner, sehen ja eh alle gleich aus. Und da Reigns richtiger Name ja ebenfalls Joe ist, hat das dann ja auch gepasst. Tja, das WM-Match gegen den Taker ist ja jetzt quasi offiziell. Schöner kann man seinen Golden-boy nicht beerdigen.

Insgesamt ein Event zum schnell vergessen. WWE, ich sag's mal mit den Worten Jim Cornettes:

THANK YOU, FUCK YOU, BYE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war eine gute Show und wrestlerisch sehr ordentlich. Das Booking im Rumble selber hat den Gesamteindruck leider stark verschlechtert. Da nützt auch kein ordentlicher PPV wenn manche Balor oder Joe (hätte ich auch gerne gesehen) erwarten und stattdessen Reigns als #30 bekommen. Der HASS ist groß bei vielen und da hagelt es nur noch blind eine 1/10. Ich kann es nachvollziehen.

Das Booking um die Eliminierungen war schon stark befremdlich und ich konnte nicht viel damit anfangen. Eine etwaige Orton und Wyatt Fehde hätte man auch schon durch die Eliminierung von Wyatt durch Orton aufbauen können. Lesnar durch Goldberg, Goldberg sang- und klanglos durch Taker. Alles recht anti-klimatisch. Vor allem die Verfassung von Taker macht mich ziemlich traurig. So möchte ich ihn gar nicht in Erinnerung behalten. Da ist es mir schon egal wer ihn in Rente schickt. Bitte erlöst ihn. Puuuh.... :(

Den Rauswurf von Strowman hätte man auch gescheiter stricken können in Verbindung mit Reigns. Das wäre aber wohl zu plausibel gewesen das ein aufgebrachter Reigns den Rumble stürmt (als nicht Gesetzter) und sich mit Strowman prügelt. Den Undertaker hätte man zwischen den Fronten einbringen können. Reigns verursacht Chaos und der Taker wird dadurch rausgeschmissen. Wie auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste mal seit September, dass ich wieder ein WWE Event angeschaut habe.
Naja, wenn nicht bald ein Wunder geschieht dann wird heuer nur mehr Wrestlemania und vl. noch der Summerslam geschaut.
Hätte mir nie denken können dass ich mal so eine abneigung gegen Wrestling haben werde.....
 
2 Punkte sind für diesen Dreck eigentlich immer noch zu gut, aber Charlotte ist weiterhin Champ ;)
Ansonsten habe ich selten so ein abgefucktes Rumble Match gesehen. Und genau dieses Booking von Reigns ist der Grund, warum die Leute ihn hassen, macht nur weiter so! Hat der irgendwas anderes als seinen dummen Superman Punch, den Spear oder mal nen Samoan Drop gezeigt? Bullshit

P.s. was greifen Forenneulinge eigentlich die Bewertungen andere hier durchgängig an? Wenn es jmd als Dreck empfindet und dafür auch noch Geld zahlt (was ich seit Jahren nicht mehr tu), dann können diese Personen sich auch über den abgelieferten Mist aufregen. Wir sind hier nicht unter dem Trump Regime, was einem die eigene Meinung verbietet. Also bitte bewertet und diskutiert, aber hört auf Leute, die aus eurer Sicht zu wenig oder zu viel Punkte gegeben haben, anzugreifen oder anzuzweifeln. Jeder setzt andere Maßstäbe [MENTION=5508]Socke[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Leute, ich fand die Show über weite Strecken unterhaltsam und wrestlerisch gut.

Das schließt ja nicht aus, dass das Gesamtprodukt richtig scheiße gewesen ist: Wrestlerisch war das in den Einzelmatches – auch bei den Mädels, die ich sonst immer skippe – wirklich nicht schlecht. Aber das Booking – auch in den wrestlerisch guten Einzelmatches – war nun wirklich keine Offenbarung. Sichwort Schlagring, Stichwort Pläne für Cena/Orton. Und wer den Rumble als gut gemacht bewertet, der muss das Ganze in komatösem Zustand gesehen haben. (Was du ja nicht gemacht hast, wie du in der NXT-Review verraten hast.)
 
Da WWE sich selbst als Entertainment show und NICHT als Wrestlingshow bezeichnet, bewerte ich sie auch so.

Und ich war einfach nur enttäuscht.
Orton gewinnt den Rumble ?
Und wieso versaut man Goldi, Lesnar und den Taker im match so ?
Die waren gefühlt 30 Sekunden im Ring...
 
Was mir gerade noch einfällt:

Der Taker kommt zur SuSe zurück und kündigt an die Smackdown-Guys zu killen falls sie verlieren. Im Endeffekt hat Smackdown zwar verloren aber die Story wurde komplett vergessen. Er bezeichnete die SuSe als Heimat weil ihn Mania nicht mehr definiert. Außerdem war er immer ein Smackdown-Typ. Dann taucht er beim Aufbau ständig bei RAW auf und will den Rumble gewinnen. Jetzt wird es wohl eine Fehde gegen Helmut. Bei RAW. Bei Mania. Und alles was man 2-3 Monate vorher aufgebaut hat ist völlig uninteressant und vergessen. Erschließt sich mir einfach nicht...
 
Was mir gerade noch einfällt:

Der Taker kommt zur SuSe zurück und kündigt an die Smackdown-Guys zu killen falls sie verlieren. Im Endeffekt hat Smackdown zwar verloren aber die Story wurde komplett vergessen. Er bezeichnete die SuSe als Heimat weil ihn Mania nicht mehr definiert. Außerdem war er immer ein Smackdown-Typ. Dann taucht er beim Aufbau ständig bei RAW auf und will den Rumble gewinnen. Jetzt wird es wohl eine Fehde gegen Helmut. Bei RAW. Bei Mania. Und alles was man 2-3 Monate vorher aufgebaut hat ist völlig uninteressant und vergessen. Erschließt sich mir einfach nicht...

Das soll sich dir auch gar nicht erschließen! Denke nicht so viel und genieße das Produkt einfach :macepalm:
 
Persönliches Highlight vom RR , die Backstage Szene mit Sami Zayn und Dean Ambrose. Als Dean ihm die Startnummer sagt. Es ist die acht. Oh falsch herum. Es ist die Acht.
 
Oben