WWE „Royal Rumble 2017“ Ergebnisse + Bericht aus San Antonio, Texas vom 29.01.2017 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

Naomi, Nikki Bella & Becky Lynch gewannen gegen Mickie James, Alexa Bliss & Natalya
Habe nur Hälfte des Matches gesehen ... der Pin von Naomi ok, kann man jetzt als Übergangsgegnerin für Alexa Bliss bringen und dann eine von Nikki Bella, Mickie James und Becky Lynch
als "gute" Contenderin für WM aufbauen.

Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen Cesaro & Sheamus (c)
Solides Match und endlich haben Gallows & Anderson die Titel. Mal hoffen, dass die die Titel jetzt länger halten dürfen und auch besser dargestellt werden.

Nia Jax gewann gegen Sasha Banks via Pin
So baut man einen glaubhaften Contender auf. Mal schauen ob Charlotte mehr aus Nia Jax rausholen kann. Dieses Match gefiel mir gar nicht und Sasha Bank ist jetzt leider richtig kalt,
wahnsinn wie man das innerhalb weniger Monate so schafft ...

Charlotte (c) gewann gegen Bayley
So stellt man einen Champion dar! Gefällt mir wie man Charlotte die letzten Monate darstellt. Sollte jetzt dann erstmal gegen Nia Jax ran. Problem ist nur, ich sehe Nia Jax als Übergangsgegnerin bzw hoffe ich es, aber außer Jax gibt es momentan niemand glaubhaftes gegen die Charlotte bei WM antreten kann. Bayley oder Sasha Banks muss man erstmal wieder "hot" machen und das wird sehr schwer ... Zu Bayley noch, ich mag sie wirklich sehr, aber das Match von ihr war nix. Sah vieles von ihr verbotched aus ...

Kevin Owens (c) gewann gegen Roman Reigns
So kann man beide darstellen, war von Anfang in diesem Match und beide wurden gut dargestellt. So kann man Reigns wieder einwenig aufbauen. Strohmanns Angriff auf Reigns kann man auch so machen, nur muss bei RAW jetzt gebracht werden, warum er das tat. Achja, Owens hat wohl einen Stuhl-Fetisch und Reigns einen Tisch-Fetisch.

Backstagesegment mit Sami Zayn
Ich habe es ja @Nexus 3D während der Show geschrieben ... was für Idioten bei der WWE ... wenn man Idioten darstellen will, macht man es so wie bei Zayn ... unfassbar und traurig.

Neville gewann gegen Rich Swann (c)
Gefühlt bekamen die 2 CWs mit dem "Hype-Video" davor mehr Zeit als die CW-Division bei RAW über die ganzen Monate zusammen. So kam es mir jedenfalls vor. Dachte die kriegen nur 5 Minuten und dann sowas. Fand ich gut, Match war solide, durften ja wohl nicht mehr zeigen, genügend Zeit hatten die ja eigentlich. Mal schauen ob Neville jetzt bei RAW bisschen mehr Zeit bekommt, als die restlichen CWs bisher um den Titel mal einen kleinen Wert zu geben.

John Cena gewann gegen AJ Styles (c)
Im Gegensatz zu Silentpfluecker gefiel mir das Match gut und fand es irgendwie nicht wie ein typisches Cena-Match. Zwar hatte ich auch immer das Gefühl über das gesamte Match, dass Cena sich den Titel holt, aber fand es irgendwie recht gut und mir kam es gar nicht so vor, dass dieses Match über 24min bekam. Hatte kaum längen irgendwie. Das Ende fand ich sehr gut gelöst.

Royal Rumble Match
erstmal zu paar Entrances 3. Kalisto (oh man wirklich? verschenkter Spot)5. Jack Gallagher (kann man den Spot geben, mit dem Regenschirm dass hatte natürlich auch was, sowas braucht der Rumble halt auch)6. Mark Henry (da ging mir nur durch den Kopf, der kommt doch nie am Ring an ... toll nächster freier Spot weg)8. Sami Zayn (der wird doch bestimmt innerhalb weniger Sekunden eliminiert, war mein erster Gedanke ...)9. The Big Show (der nächste der ewig braucht bis er beim Ring ist ...)
10. Tye Dillinger (TEN TEN TEN TEN TEN TEN)
11. James Ellsworth (war klar, dass er kommt, dachte er kommt mit der 27 um alle zu trollen ... und da stand er am Ring, weiß gar nicht mehr wer gerade dabei war Strohmann zu eliminieren und er ist so blöd und zieht ihn nicht runter)
12. Dean Ambrose (da ahnte ich schon, da kommt was mit Ellsworth und fand ich auch witzig)
20. Xavier Woods(jetzt sind ja fast alle Geeks und Midcarder da, jetzt müssen ja die "Stars" kommen und die omg-Auftritte)22. Apollo Crews (wtf??? da waren es nur noch 2 offene Spots ...)
26. Brock Lesnar (wurde auch Zeit, jetzt wird aufgeräumt)
27. Enzo Amore (wollt ihr einen verarschen??? jetzt kann nur noch Samoa Joe, Finn Balor oder Kurt Angle als Entrance Nr.30 den Rumble retten)
30. Roman Reigns (ja ... ist klar ihr vollidioten, da erwartet man den omg-Entrance und dann Reigns ... eigentlich ganz witzig im Nachhinein, aber wie wollt ihr einen nun verkaufen, dass Reigns im Rumble war und AJ nicht?! das verstehe ich 0 ... achja und Reigns selling war so schlecht, als wäre nix gewesen im Ring ...)

noch ein paar Sachen zum Rumble-Match:
- Jericho (wird Zeit dass es endlich eingeführt wird, dass wenn man aus dem Ring fliegt man draußen ist, egal obs oberste Seil oder nicht, lag gefühlt mehr draußen als drinnen und mittlerweile nervt es richtig ...)
- Strohmann eliminierte Mark Henry und Big Show, wurde also stark dargestellt
- Baron Corbin eliminierte Strohmann ... Baron Corbin konnte damit auch gestärkt werden damit
- Kofi Kingstons Spot war der schlechteste den er bei dem Rumble ablieferte ...
- die Eliminierungen von The New Day und Cesaro&Sheamus fand ich sehr gut gelöst
- Bill Goldberg eliminierte Brock Lesnar ... ich habs gefeiert, aber wie will man jetzt nochmal Goldberg gegen Lesnar bringen, da braucht er wirklich einen Neuaufbau wie Pentagon bei LU
- The Undertaker eliminierte Sami Zayn ... man war Zayn lange drin, hatte mich gefreut und hätte ich wirklich nicht damit gerechnet nach seinem Auftritt Backstage
- Roman Reigns eliminierte Chris Jericho ... da war dann klar, es gibt nur noch 2 Möglichkeiten, entweder haut Reigns dann noch Wyatt raus und Orton Reigns dann oder die Wyatt-Family haut Reigns raus
und Orton springt dann freiwillig raus, ein Turn von Orton gegen Wyatt wäre zu früh gewesen und Variante 1 hielt ich auch für wahrscheinlicher und so kam es dann ... hat die WWE ja eigentlich gut gemacht damit Orton als RR-Sieger auch "akzeptiert" wird in der Halle mit Reigns am Ende, aber ist halt das Problem mit AJ Styles und hätte man z.B. AJ Styles als 27 gebracht, dann hätte man Reigns ja schon als 30 vermutet und die "Überraschung" wäre dann gar nicht mehr so groß gewesen ...
- allgemein kam die Crowd Stimmungsmäßig gar nicht gut rüber, hätte gedacht da kommt z.B. mehr bei Entrance Nummer 10 ... nach der Geek-/Midcardparade hat die WWE die Crowd gefühlt endgültig gekillt, jedenfalls kam es so rüber bei mir, vll hatte die WWE auch nur mich gekillt, sodass es gar nicht gut bei mir ankommen konnte ...



Insgesamt würde ich den PPV 4 oder 5 Punkte geben, glaube habe 5 gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nach langer Abstinenz habe ich mir mal wieder ein WWE Event tatsächlich angeschaut, das letzte liegt glaube ich über ein Jahr zurück. Und was soll ich sagen, ich fand stink langweilig, aber der Reihe nach:

Oweens vs Reigns
Das Match mit den wenigsten Wrestlingmoves welches ich wohl jemals gesehen habe. Oween wird wie noch vor einem Jahr dargestellt, einer der besten Wrestler der Welt darf nicht mehr wie brawlen und kuschen. Und Reigns kann einfach mittlerweile immer noch nicht wrestler. Es hat sich rein gar nichts geändert, als hätte ich nie abgeschaltet. Lächerlich! Oweens tut mir einfach nur leid und wenn er mit dem was die WWE ihm bietet zufrieden ist dann gute Nacht. Und Reigns, naja der wird immer noch kräftig ausgebuht und dennoch ist sein Booking unverändert, ich fasse es einfach nicht. Aber was solls, wenigstens habe ich nichts verpasst.


Das Cena nun aber dreiunddreuftsicht-facher Champ ist, das hätte ich dann doch gerne verpasst!


Rumble Match
Bis auf Strowman ein vollkommen langweiliger, spannungsloser Event!!! Strowmans Statur und rohe Power passen halt zu dieser Art von Match. Corbin habe ich zum ersten Male gesehen und ich glaube das ist ein Guter! Ansonsten haben sich die Teilzeitstars wirklich Zeit gelassen, sehr sehr schwache Vorstellung! Kann man den Lesnar nicht von Anfang an ins Match packen. Und dann eliminiert Goldberg auch noch Lesnar, wie lächerlich. Dieses Booking ist einfach unfassbar dämlich und einfach Scheiße! Auch Goldbergs Aktionen sahen einfach aus wie die eines ungeübten alten Mannes, die des Takers allerdings auch. Und dann eliminiert dieser Pisser Reigns auch noch den Taker, wenn ich noch Fan der WWE wäre, dann wäre wohl mein TV aus dem Fenster geflogen. Aber so habe ich nur kurz gekotzt. Und warum hat Orton das Ding nun gewonnen? Wie sinnlos ist das denn? Oh eins noch, Bray hat wohl trainiert, sieht gut aus.


Fazit:
Außer heißer Luft (Lesnar, Goldberg und Taker) nichts gewesen.

Wertung
3 von 10 Punkten
 
Mal noch 1-2 Gedanken bezüglich des Rumble-Matches...

Es ist ja glaube ich die einfachste Art und Weise ganz billig Heat oder Pops zu ziehen und Fehden aufzubauen bzw. fortzuführen. Siehe Cesaro und Sheamus. Einfach und effektiv. Lasse einen Heel ein geliebtes Babyface rauswerfen und du hast sofort Heat generiert. Baue diese Heat auf, bis ein stärkeres Babyface unter tollen Reaktionen diesen Heel eliminieren kann. Das Prinzip dass die WWE beim Finish genutzt hat damit ihnen Randy Orton nicht um die Ohren fliegt war ja gar nicht so doof. Dank Reigns wurde Orton fast zum Babyface. Wenn aber ein Heel den Rumble gewinnt, sollte das aber eigentlich nicht nötig sein finde ich.

Am Beispiel Strowman finde ich sieht man es ganz gut. Er baut quasi Stück für Stück Heat auf (zwar war er nach dem Eingriff gegen Reigns quasi Super-Babyface aber egal) und dann gibt man Corbin (ebenfalls Heel) die Ehre ihn rauszuwerfen? Was wäre das für ein Pop gewesen, wenn Sami Zayn oder Dillinger (ok, das wäre vielleicht etwas zu viel gewesen) ihn rausgeworfen hätten.

Mal eine kleine Variante wie ich - unnützer möchtegern Smart Mark - das ganze gebookt hätte:

Man hätte an den Teilnehmern gar nicht viel ändern müssen. Wenn man verstärkt aufs eigene Roster setzen will, von mir aus gerne.
Und wenn man Reigns nochmal nutzen will, auch das nehme ich sogar mit. Änderungen zum Original habe ich mal fett gemacht.

Chris Jericho und Big Cass beginnen also. Als Nummer 3 kommt dann: Roman Reigns! Dicke Buh-Rufe und Reigns sellt die Verletzung aus dem Match noch. Er geht sofort in den Fight mit Jericho. Es kommen wie gestern Rawley, Gallagher, Henry und Strowman. Reigns und Strowman liefern sich eine Prügelei. Strowman eliminiert Rawley und Big Cass. Henry darf gerne seinen Texas-Spot haben und Gallagher eliminieren. Danach schmeißt Strowman aber auch Henry raus. Sami Zayn und the Big Show kommen als #8 und #9. Strowman dominiert weiterhin, Reigns kann aufgrund des vergangenen Matches nicht mithalten. Strowman eliminiert auch the Big Show. In der Zwischenzeit kommen Tye Dillinger, Ellsworth und Ambrose heraus. Als Reigns und Strowman sich am Seil gegenseitig rausdrängen wollen, nicken sich Zayn und Dillinger kurz zu und sie werfen beide gleichzeitig raus. Reigns und Strowman sind aber mehr damit beschäftigt sich auch außerhalb des Rings zu prügeln. Es kommen Corbin, Kofi, Miz, Sheamus, Big E, Rusev, Cesaro und Xavier Woods. Sheamus und Cesaro machen ihren Spot mit the New Day, allerdings landet Kofi auf seinen Kollegen und läuft über die ganzen fast leblosen Körper zurück zum Ring. Die Crowd jubelt bis Baron Corbin ihn kurzerhand eliminiert. Sheamus und Cesaro behaken sich und Jericho wirft beide raus. Als Tye Dillinger gerade mit Ambrose am Kämpfen ist, schleicht sich the Miz an und wirft beide raus. Es kommen Wyatt, Crews und Orton. Danach Ziggler und Harper. Harper turnt ebenfalls gegen Wyatt und Orton. Danach folgen Lesnar und Goldberg. Enzo Amore hat leider Urlaub. Lesnar wirft Crews und Ziggler raus. Als Nummer 28 folgt: Erick Rowan. Er steigt in den Ring und während Lesnar und Goldberg mit sich beschäftigt sind, gibt es einen kurzen Staredown der gesamten Wyatt-Family. Rowan schlägt sich auf die Seite von Harper und die 4 beginnen zu kämpfen. Goldberg kann währendessen The Miz eliminieren. Nummer 29 ist der Undertaker. Es kommt zum Showdown zwischen Lesnar, Goldberg und dem Undertaker. Während die 3 sich bekämpfen kann Randy Orton Luke Harper eliminieren. Baron Corbin will die 3 Legenden hinterrücks attackieren, wird aber vom Undertaker übers oberste Seil geworfen. Damit stehen noch Lesnar, Goldberg, der Taker, Bray Wyatt, Erick Rowan und Randy Orton im Ring. Orton und Wyatt gehen auf Rowan los und werfen diesen raus. Dann kommt der letzte Countdown und Nummer 30 ist: Samoa Joe! Er stürmt zum Ring und suplexed Wyatt und Orton. Danach prügelt er auf den Undertaker ein. Als Lesnar es schafft Goldberg zu eliminieren pöbelt dieser in Lesnars Richtung was Joe ausnutzt und Lesnar übers Seil wirft. Lesnar ist dementsprechend sauer, Goldberg muss grinsen. Es bleiben also nur noch der Undertaker, Orton, Wyatt und Joe. Orton und Wyatt gehen auf die anderen beiden los und haben die Überhand. Joe kann sich aber wehren und zeigt gegen beide einen Suplex. Dann stehen sich Joe und der Taker gegenüber und Joe kann den Undertaker rauswerfen. Als Orton ihn hinterrücks attackieren will, weicht Joe aus und Orton segelt übers Seil. Es bleiben: Bray Wyatt und Samoa Joe.

Variante 1: Joe gewinnt das Ding
Variante 2: Als Joe gerade dabei ist, Wyatt zu eliminieren, hält Orton ihn am Bein fest und Wyatt nutzt das zum Sieg.

Bei Variante 2 wäre also immernoch der Fight zwischen Wyatt und Orton möglich, nur hätte man Wyatt mal einen wichtigen Sieg gegeben. Variante 1 finde ich aber immernoch deutlich geiler :D
 
Der Rumble wird irgendwie von Jahr zu Jahr schlechter. Bis Mojo Rawley war es ein solider Beginn. Big Cass mit ein paar netten Aktionen, von Kalisto habe ich mir aber etwas mehr erhofft. Danach ging es abwärts, vor allem mit Braun Strowman wurde es schlecht. Wrestlerisch kann ich mit ihm null anfangen. Tiefpunkt war dann James Ellsworth, der absolut unwitzig ist und nur Fremdscham auslöst. Mit Ausnahme von der Nummer 10 fand ich diese Phase des Rumbles extrem scheiße. Und Kofis Spots nerven jedes Jahr immer wieder aufs Neue. Erst nach einiger Zeit ging es wieder etwas aufwärts. Rusev, Cesaro, Wyatt (Entrance war ziemlich geil) und Uhaa Nation werteten den Rumble wieder etwas auf, ehe es nach einiger Zeit mit der Qualität wieder abwärts ging. Das Booking bei Lesnar vs Goldberg war einfach grauenhaft und zeigte nur, dass der Squash kein Ausrutscher war. Enzo Amore fand ich auch ziemlich unnötig, der Taker sollte endlich seine Karriere beenden und die Nummer 30 soll wohl ein schlechter Scherz sein. Da hofft man auf einen interessanten Namen zum Schluss und dann bringt man ernsthaft Reigns. :macepalm: Wenigstens war es nach der Eliminierung Wyatts schnell vorbei, denn auf ein paar Minuten Reigns vs Orton hatte ich null Bock. Insgesamt ein bis auf wenige Momente schwacher Rumble mit einigen fragwürdigen Bookingentscheidungen.
 
Ich checke immer noch nicht, wieso sie nicht Wyatt den Rumble-Sieg und dann den Titelgewinn bei Mania geben.
 
Zum Glück hab ich den Scheiß nicht LIVE geguckt...aber mein unglück ist das ich bevor ich den Rumble gesehen habe meinem Cousin versprochen habe morgen den Rumble mit Ihm zusammen zu gucken.....Ich bin ehrlich gesagt komplett enttäuscht von der Show - Frauen hab ich übersprungen - Reigns / Owens fand ich ganz gut - Styles / Cena FUCK JOHN CENA - Der Rumble....Langweilig wie nie - Chris Jericho wusste nie wann er was machen sollte - Goldberg wirft Lesnar raus - War Überraschend aber nicht schlecht - und dann die Frage aller Fragen...Wer wird #30????? Roman Fucking Reigns - als Reigns im Ring war hab ich nur noch gelacht und mir war sowas von Scheiß egal wer das gewinnt :) Schöner RKO gegen Reigns aber an dem Rumble hab ich noch deutlicher gbemerkt das man letztes Jahr keine Stars aufgebaut hat.....dafür das man viel "StarPower" hatte hatte man aber deutlich mehr Geeks.....

Hatte so eine Vorfreude - jetzt bin ich froh das es vorbei ist.... :)
 
https://twitter.com/WrestlingLAD/status/826119608432263168

Die Reaktionen auf Reigns als Nummer 30 sind echt Gold wert. Ich glaub der zweite mit dem "Ohhhh...God, damn it..." ist mein Highlight. Ich finds auch super, wie man bei dem einen in der Halle sieht, wie gefühlt jeder mit Buhen, Schulterzucken oder Enttäuschung reagiert.

EDIT: Oh, verpeilt, dass das schon jemand geposted hat, naja doppelt hält besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war also der erste große PPV der WWE dieses Jahr. Er wurde mehr als viele andere Veranstaltungen gehypt, an Stars wurde nicht gespart und die Liste der Üerraschungsteilnehmer für den Main Event war sehr, sehr lang. Fast genauso lang wie Liste der möglichen Sieger. Los ging es aber mit etwas anderem...

HBK zieht ein paar ordentliche Pops, hypt die ganze Veranstaltung noch einmal und dann geht es gleich mit den Damen los.

Charlotte gegen Baylay ging etwas holprig los, wurde dann aber immer besser und beide Damen haben das meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Baylay musste nicht im Figure Four aufgeben, das war schon einmal top. Allerdings hätte ich mir bei ihr gewünscht, das sie ihren Finisher auch zeigen darf, genauso wie ich einen Kick-Out von ihr nach der Selection gern gesehen hätte. Trotzdem war dies ein gutes Match und hoffentlich nicht nicht das letzte. Für beide ist da noch Potenzial nach oben. ***1/2

Also nächstes dann auch schon das Universal Championship Match. Das ging eigentlich wie erwartend los und der kurze Versuch, Reigns zu verprügeln scheiterte, zum Glück. Denn so hatte Owens nicht schon zu Beginn einen Vorteil sondern musste sich das weitere selbst erarbeiten. Und das hat er beeindruckend gemacht. Ich fand dies war ein richtig starkes Match von beiden. Keine lange Weile, ein paar harte Spots und ordentliches Tempo über die volle Zeit! Das Strowman zu Gunsten von Owens eingriff hat man clever gemacht, man konnte ja bei RAW sehen warum. Und somit war eigentlich für mich das ganze auch der Startschuss für die Fehde der beiden. Kann ich mit leben, bis jetzt würde es ja auch nicht um den Titel gehen. ***3/4

Die Cruiserweights haben dann auch gezeigt was sie können, allerdings war hier so gut wie keine Stimmung, was eigentlich schade ist. Gerade Neville hat einmal mehr eine Top Leistung gezeigt, die hätte doch mehr verdient. Der Titelwechsel ging auch vollkommen in Ordnung. ***1/2

Dann gab es Cena gegen Styles und was soll ich sagen, scheiße war das stark! Der Sieg für Cena ging hier vollkommen in Ordnung, er hatte den größeren Willen und nach diesem Match war es egal wer gewinnt, beide haben es verdient. Großes Kino und das für mich bisher stärkste der beiden. Ja, Cena hat somit Ric Flair`s Rekord, aber das ist mit vollkommen Latte. Am Ende von Cena`s Karriere wird er mindestens genau so eine Legende wie Flair sein und deswegen geht das in Ordnung. Ich bin mir auch sicher, das dies nicht der letzte Titelgewinn ist. ****1/2

Joar, und dann ging es endlich los. Zu Beginn ein paar Midcarder und gehobene Midcarder, darunter Jericho! Und er hat das mal richtig gut gemacht. Aufstehen, ausgeknockt werden, aufstehen, ausgeknockt werden....irgendwie war das doch schon lustig. Mit Callanger hatte man dannmal einen genialen Lacher auf seiner Seite, er hat das absolut top gemacht. Dann kam Strowman seine Zeit und auch er hat das absolut gut gemacht. Aber auch ein Corbin war sehr gut dabei. Das man die 10 dann als Ten hinein lies war perfekt und somit vielleicht ein weiterer kleiner Höhepunkt. Auf jeden Fall war die Crowd dabei!
Dann kam irgendwann Lesnar und der durfte aufräumen, wie erwartet! Das ganze ging dann bis zu Goldberg und nun hatten wir den ersten Moment! Und puff, da war er auch schon wieder dabei! Gestört hat mich das nicht wirklich, ich finde es sogar irgendwie passend. Lesnar und Heyman hatten weiterhin ene große Klappe und haben die ganze Sache einmal mehr zu überhastet angegangen. War für mich okay, zumal ja nun auch der Taker schon zum Ring kam!

Puh...es fällt mir schon fast schwer zu sagen, aber ich kann den Deadman absolut nicht mehr ernst nehmen. Einen Totengräber mit Wanne, runter hängender Haut - das ist einfach nichts zum fürchten, sondern eher zum lachen und das hätte er eigentlich nicht verdient. Für mich gehört er in Rente und ich hoffte bis zur Nummer 30, das man ihm diesen letzten Weg gewährt, gegen einen Finn Balor zum Beispiel. das hat wohl neben mir auch die halbe Welt gedacht.^^
Aber es ging erst einmal damit weiter, das Goldberg dann ebenfalls recht zügig eliminiert wurde und das fand ich gar nicht so schlimm. Es war klar das er nicht gewinnt, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war. Dann war es soweit, die Nummer 30 sollte kommen und was macht die WWE? Sie schickt Reigns raus, mein Gott tut mir der Junge Mittler Weile leid. Da waren die Bullshit Rufe bei seiner Eliminierung des Takers ja noch das humanste, was ich erwartet habe.
Ich meine, das Balor eventuell keine Freigabe bekommen hat sehe ich noch ein. Das man eventuell nicht Nakamura nimmt weil er weiterhin bei NXT bleiben soll sehe ich auch noch ein. Aber muss es denn Reigns sein? Das war überflüssig! Joe habe ich hier mal extra nicht erwähnt, weil ich es aufgrund des Siegers im Nachhinein für falsch erachte. Es hätte ihm letztlich geschadet weil er raus geflogen wäre. Balor wäre perfekt gewesen, zumal er auch den Deadman hätte eliminieren können um dann von Wyatt eliminiert zu werden. Somit hätte man einen Clifhänger für nach Wrestlemania gehabt. So hat man jetzt allerdings auch die Fehde zwischen ihm und dem Taker angedeutet, was mich aufgrund von Strowmans Eingriff zu Beginn der Show doch irritierte. Es blieb also nicht viel ber im Ring und ich konnte ja nun mit Orton rechnen, habe aber still und leise auf Wyatt gehofft. Ihm hätte das besser getan. Mal sehen ob es dazu heute was bei SD gibt.

Also, wir hatten 4 starke bis richtig geile Matches dabei und ein Rumble Match was den ein oder anderen over brachte und bis auf den Schluss eigentlich okay war. Es war sicherlich nicht das beste Rumble Match aller Zeiten, aber es gab auch schon schlimmeres. 8 Punkte für diesen Einstand ins Jahr 2017.
 
Orton also gegen Wyatt bei Mania.
Also müsste es bei der Chamber im Match folgende Konstellation geben: Cena-Styles-Wyatt-???-???-???
Tippe auf Miz, einen Call-Up und beim letzten bin ich überfragt.
Kalisto ist raus, da er gegen Ziggler fehdet. Corbin gegen Ambrose. Viel mehr hat man da ja eigentlich gar nicht.
 
Orton also gegen Wyatt bei Mania.
Also müsste es bei der Chamber im Match folgende Konstellation geben: Cena-Styles-Wyatt-???-???-???
Tippe auf Miz, einen Call-Up und beim letzten bin ich überfragt.
Kalisto ist raus, da er gegen Ziggler fehdet. Corbin gegen Ambrose. Viel mehr hat man da ja eigentlich gar nicht.

Luke Harper würde mir noch spontan einfallen.
 
Ambrose und Corbin werden da drin sein, bei EC wird es bestimmt kein IC Match geben

Warum nicht? Beim Rumble gab es doch auch schon keins. Die Möglichkeit besteht zumindest. Ansonsten wären Ambrose und Corbin natürlich gute Kandidaten für die Chamber. Theoretisch hat man sonst auch keinen mehr.
 
Luke Harper würde mir noch spontan einfallen.
Harper wird denke ich noch einmal gegen Orton antreten, da man diesen "heiß" halten sollte.

Ambrose und Corbin werden da drin sein, bei EC wird es bestimmt kein IC Match geben

Warum nicht? Beim Rumble gab es doch auch schon keins. Die Möglichkeit besteht zumindest. Ansonsten wären Ambrose und Corbin natürlich gute Kandidaten für die Chamber. Theoretisch hat man sonst auch keinen mehr.
seh ich auch so. Eigentlich wäre der Titel, damit er nicht wieder ganz in der Versenkung verschwindet, ein MUSS für den PPV. Corbins Booking lässt anderes eigentlich auch gar nicht zu. Außerdem muss man ja drei Stunden voll bekommen.
 
Harper wird denke ich noch einmal gegen Orton antreten, da man diesen "heiß" halten sollte.

Bei der WWE könnte ich mir auch noch vorstellen, dass sie sogar Orton noch in die Chamber werfen. Es würde vielleicht nicht unbedingt Sinn ergeben, aber das spielt meist eine untergeordnete Rolle. Das Match Orton gegen Harper sollte aber wahrscheinlicher sein.

Ich habe mal das Smackdown-Roster durchgesehen. Für mein Gefühl gibt es sonst niemanden mehr für die Chamber, wenn man wirklich Ambrose, Corbin, Ziggler und Harper raus nimmt. Kane vielleicht noch als Lückenfüller.
 
Bei der WWE könnte ich mir auch noch vorstellen, dass sie sogar Orton noch in die Chamber werfen. Es würde vielleicht nicht unbedingt Sinn ergeben, aber das spielt meist eine untergeordnete Rolle. Das Match Orton gegen Harper sollte aber wahrscheinlicher sein.

Ich habe mal das Smackdown-Roster durchgesehen. Für mein Gefühl gibt es sonst niemanden mehr für die Chamber, wenn man wirklich Ambrose, Corbin, Ziggler und Harper raus nimmt. Kane vielleicht noch als Lückenfüller.
Deshalb MÜSSEN eigentlich 1-2 Leute hoch. Tippe auf Dillinger und noch irgendwen. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Lorcan hochpacken. Hat bei NXT keine richtige Fehde gehabt, besser als gar nix.
 
Deshalb MÜSSEN eigentlich 1-2 Leute hoch. Tippe auf Dillinger und noch irgendwen. Kann mir aber auch vorstellen, dass die Lorcan hochpacken. Hat bei NXT keine richtige Fehde gehabt, besser als gar nix.

Na mit Oney Lorcan bist du bei mir an der richtigen Adresse. Der sollte weder bei NXT noch im Main Roster sein. Er soll wieder in die Indys. ;)

Dillinger wäre eine Möglichkeit, aber gleich in die Chamber? Ich hätte kein Problem damit und irgendwie muss man die füllen. Ansonsten muss man wirklich zwei Lappen auswählen oder das IC-Match findet kein Platz auf der Card. Sowas haut man mittlerweile auch gerne in die Weeklys.
 
Na mit Oney Lorcan bist du bei mir an der richtigen Adresse. Der sollte weder bei NXT noch im Main Roster sein. Er soll wieder in die Indys. ;)

Dillinger wäre eine Möglichkeit, aber gleich in die Chamber? Ich hätte kein Problem damit und irgendwie muss man die füllen. Ansonsten muss man wirklich zwei Lappen auswählen oder das IC-Match findet kein Platz auf der Card. Sowas haut man mittlerweile auch gerne in die Weeklys.
Aber wie willst du denn sonst 3 Stunden füllen? Womens Title Match, Chamber, Kalisto/Crews gegen Ziggler und Orton gg Harper füllen für mich keine 3 Stunden.
Dillinger kann man meiner Meinung nach schon in die Chamber packen. Dann verliert er halt als letzter und wird so nicht wirklich geschwächt. Kann man doch mal machen :)
 
Aber wie willst du denn sonst 3 Stunden füllen? Womens Title Match, Chamber, Kalisto/Crews gegen Ziggler und Orton gg Harper füllen für mich keine 3 Stunden.
Dillinger kann man meiner Meinung nach schon in die Chamber packen. Dann verliert er halt als letzter und wird so nicht wirklich geschwächt. Kann man doch mal machen :)

Man wird sicher noch ein unbedeutendes Tag Team Title Match mit einbauen. Vielleicht auch noch ein zweites Match der Damen. Zur Not lässt man The Rock einfliegen ;). Morgen werden wir sicher etwas schlauer sein. :)
 
Aber wie willst du denn sonst 3 Stunden füllen? Womens Title Match, Chamber, Kalisto/Crews gegen Ziggler und Orton gg Harper füllen für mich keine 3 Stunden.
Dillinger kann man meiner Meinung nach schon in die Chamber packen. Dann verliert er halt als letzter und wird so nicht wirklich geschwächt. Kann man doch mal machen :)

Der PPV wird keine 3h gehen. SmackDown PPVs gingen immer 2-2½ Stunden.
 
Aber wie willst du denn sonst 3 Stunden füllen? Womens Title Match, Chamber, Kalisto/Crews gegen Ziggler und Orton gg Harper füllen für mich keine 3 Stunden.
Dillinger kann man meiner Meinung nach schon in die Chamber packen. Dann verliert er halt als letzter und wird so nicht wirklich geschwächt. Kann man doch mal machen :)

Dillinger ist momentan zwar over wie noch nie, wird aber im Main Roster untergehen wie jeder andere der bei NXT nichts gerissen hat. Und Dillinger hat wirklich garnichts gerissen. Er hat tatsächlich jedes wichtige Match bei NXT verloren. Und jetzt ist er eben auf den Spuren von Tyler Breeze, Apollo Crews, Bo Dallas usw. Wenn er überhaupt schon aufsteigen darf, ist ja auch nicht wirklich sicher.
 
Der PPV wird keine 3h gehen. SmackDown PPVs gingen immer 2-2½ Stunden.

Dillinger ist momentan zwar over wie noch nie, wird aber im Main Roster untergehen wie jeder andere der bei NXT nichts gerissen hat. Und Dillinger hat wirklich garnichts gerissen. Er hat tatsächlich jedes wichtige Match bei NXT verloren. Und jetzt ist er eben auf den Spuren von Tyler Breeze, Apollo Crews, Bo Dallas usw. Wenn er überhaupt schon aufsteigen darf, ist ja auch nicht wirklich sicher.
wir sind uns aber einig, dass etwas passieren muss.
 
Oben