WWE Monday Night RAW #1236 Bericht + Ergebnisse aus Laredo, Texas vom 30.01.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 13,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 20,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 6,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 13,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1236
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Datum: 30. Januar 2017


Die heutige Show wird von Kevin Owens und Chris Jericho eröffnet. Kevin Owens kommt sichtlich angeschlagen zum Ring und trägt eine Armbandage, während er sich gemeinsam mit seinem besten Freund als "Champions" ankündigt. Owens betont, im Laufe der Karriere etlichen Leuten das Gegenteil bewiesen zu haben, insbesondere Mick Foley, der eine persönliche Agenda gegen die besten Freunde anführt und unter allen Umständen dafür sorgen wollte, dass er seinen Titel verliert. Dies ist nicht passiert, er besiegte am gestrigen Abend Roman Reigns, auch wenn dies zugegebenermaßen mit Hilfe geschah. Owens möchte dem Mann danken, der ihm zum Sieg verhalf: Chris Jericho! Es folgt eine innige Umarmung und ein Loblied auf Jericho, der zu dem am längsten amtierenden Royal Rumble-Teilnehmer gehört, da er zusammengerechnet 4 Stunden, 56 Minuten und 12 Sekunden an besagter Matchart teilgenommen hat.

Unterbrochen werden die besten Freunde von Braun Strowman, der mit ernster Miene zum Ring schreitet. Owens freut sich, seinen "zweiten" Retter zu begrüßen und wollte ihm ebenfalls danken, doch Strowman ist dies herzlich egal. Er habe dies getan, weil er Roman Reigns nicht ausstehen kann und seine versprochene Titelchance erhalten möchte. Owens widerspricht, da ein Eingriff nicht das goldene Ticket zu einer Titelchance ist, doch Strowman zeigt eine Szene aus den vergangenen Wochen, da hatte Owens ihm, im Falle einer Titelverteidigung beim Rumble, eine Chance auf den Titel versprochen. Sollte er diesen Titleshot heute nicht bekommen, werde er Owens zerstören. Mick Foley gesellt sich zu den Herren und macht das Match offiziell, da Owens dies schließlich versprochen hatte...


1. Match
(Non-Title) Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Chris Jericho (c) via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 11:45


Es werden Videoausschnitte des "Royal Rumble" gezeigt.

Backstage befinden sich die Streithähne Cesaro und Sheamus, die sich über das Rumble-Match aufregen, dort hatte Cesaro den Cesaro Swing gegen Sheamus angesetzt, während der Ire versucht hatte, seinen Partner zu eliminieren. Bayley stellt sich mutig zwischen die Männer und leitet eine Gruppenumarmung ein. Gemeinsam werden sie heute in einem Six Person Tag Team Match gegen Charlotte und The Club antreten, die auch umgehend auftauchen und die "Hugger" als Verlierer bezeichnen.


Stephanie McMahon befindet sich am Telefon und spricht davon, alles "vorbereitet" zu haben. Kevin Owens betritt das Büro von Stephanie und möchte über das heutige Titelmatch gegen Braun Strowman sprechen. Owens kritisiert die Willkür von Foley und gibt zu, nach den gestrigen Strapazen angeschlagen zu sein. Steph stellt klar, von der Entscheidung nichts gewusst zu haben und mit Foley ein ernstes Wörtchen zu sprechen. Zunächst muss sie sich aber um Seth Rollins kümmern...

2. Match
Singles Match
Tony Nese gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach einem Running Knee.
Matchzeit: 03:50

Nach dem Match folgt ein Interview mit Tony Nese, welches von Austin Aries geleitet wird. Aries lobt zwar seine In-Ring Leistung, spricht ihm aber auch jegliches Charisma ab. Nese entgegnet nur, nicht mit seinen Kritikern sprechen zu müssen.


Seth Rollins kommt heraus, um sich der angekündigten Konfrontation mit Stephanie McMahon zu stellen. Stephanie wollte ursprünglich die Kontrolle über dieses Segment behalten, indem sie vor Rollins herauskommt und ihn zu Beginn schon verbal attackiert. Doch die "Prinzessin" bekommt eben nicht immer das, was sie möchte, weshalb er Steph jetzt offiziell herausruft, die auch herauskommt. Stephanie leitet ein, ihn heute enttäuschen zu müssen, denn ihr Mann sei heute nicht anwesend. Rollins beleidigt Triple H, der ein Feigling ist und jede Konfrontation scheut. Doch Steph gibt "The Architect" zu verstehen, dass dies alles nur ein Schutzmechanismus ist, denn sollte HHH seine "dunkle Seite" zeigen, der Wut freien Lauf lassen, ist Seth Rollins keinesfalls sicher, weshalb Steph ihren Ehemann zurückhält.

Rollins bezeichnet die Tochter von Vince McMahon als "desillusioniert", doch Steph lässt die letzten Monate und Jahre Revue passieren und skizziert dabei den Verfall von Seth Rollins, denn seit er die Unterstützung von The Authority nicht mehr zu spüren bekommt, ist es ihm nicht gelungen, Championship-Gold um seine Hüften zu tragen. Eigentlich ist es Rollins derjenige gewesen, der ihnen in den Rücken gefallen ist, weshalb eine Entschuldigung angebracht sei. Doch Rollins denkt gar nicht daran, eine Entschuldigung über die Lippen zu bringen. Zumindest nicht in dieser Form, denn er entschuldigt sich nur für das niedergehende Königreich, was er zerstören wird, das Vermächtnis von HHH, welches sich in Luft auflösen wird. Steph schaut ihn verächtlich an, beleidigt Seth, doch dieser macht deutlich, nichts mehr verlieren zu können. Er kann NXT okkupieren, dem WWE Hauptgebäude einen Besuch abstatten und ein Meeting des Board of Directors stören, vielleicht sogar persönlich beim Haus der Familie auftauchen, eventuell öffnen dort die Töchter von Steph/HHH die Tür...Eine sichtlich wütende Stephanie McMahon gibt zu, gelogen zu haben, denn ihr Ehemann ist auf dem Weg in die Arena, heute wird es zur lang ersehnten Konfrontation kommen! Mit einem sichtlich erfreuten Seth endet das Segment.


3. Match
Six Person Tag Team Match
Bayley, Cesaro & Sheamus gewannen gegen Charlotte (c) und Luke Gallows & Karl Anderson (c) via Pin nach dem Bayley to Belly an Charlotte.
Matchzeit: 07:30


Backstage sehen wir Stephanie McMahon und Mick Foley. McMahon ist sichtlich wütend und kritisiert Foley scharf für seine unüberlegte Entscheidung. Foley beruft sich darauf, auch als General Manager eigenmächtige Entscheidungen treffen zu dürfen, dabei erwähnt er auch das Missgeschick von letzter Woche, als "versehentlich" die Musik von Triple H gespielt wurde, obwohl dieser überhaupt nicht anwesend war. Während Steph verspricht, dass ihr Ehemann am heutigen Abend auftreten wird, fordert Foley Vertrauen, da das Match großartig werden könnte.

Der neue WWE Cruiserweight Champion Neville kommt in den Ring, um seine "Titelkrönung" zu feiern. Er sei der "King of the Cruiserweight" und die offizielle Krönung habe mit dem Titelgewinn am gestrigen Abend stattgefunden. Obwohl ihn die Fans nie unterstützt haben, ist er an diesem Punkt angekommen. Plötzlich kommt Rich Swann heraus, der betont, nicht gekommen zu sein, um Fäuste zu schwingen. Eine Sache, die Swann nicht versteht, ist der Kampf gegen diese Fans. Die Auseinandersetzung, mit der Neville scheinbar ringt, findet nur in seinem Kopf statt. Nichtsdestotrotz erkennt er das unglaubliche Talent von Neville an und will ihm die Hände schütteln, doch Neville fordert ihn auf, vor seinem König auf die Knie zu gehen. Swann schüttelt den Kopf und will den Ring verlassen, doch Neville startet einen Angriff, den Swann allerdings erwartet und den Brawl dementsprechend kontrolliert. Letztlich flüchtet Neville, während Swann auf die Cruiserweight Championship deutet.


Wir sehen Sasha Banks, die sich bei einem Arzt befindet, der sich um das Knie kümmert. Bayley stößt hinzu und findet heraus, dass sich Banks auf ihr Match gegen Nia Jax vorbereitet. Bayley rät ihrer Freundin ab, dieses Match anzutreten, ehe nicht diese Verletzung vollkommen auskuriert ist. Banks habe nichts mehr zu beweisen, doch "The Boss" entgegnet nur mit einem starren Gesicht, "alles" beweisen zu müssen.


Ein weiteres Segment zeigt Kevin Owens, der wegen seines anstehenden Titelmatches große Angst verspürt. Chris Jericho muss ihm dann auch noch mitteilen, dass das Match nicht abgesagt wurde, weshalb Owens seinen besten Freund fast sogar anbettelt, ihn im Kampf gegen Strowman zu unterstützen. Jericho zeigt sich nicht sonderlich begeistert, da er schließlich auch ein hartes Wochenende gehabt hat. Nach kurzer Diskussion verspricht Jericho, Owens den Rücken freizuhalten.

Chris Jericho gesellt sich vor dem nächsten Match zu den Kommentatoren. Bevor das Match allerdings überhaupt losgehen kann, kommt Braun Strowman heraus, der plötzlich auf Jericho losgeht und ihm (im Stuhl sitzend) einen Big Boot verpasst. Anschließend befördert er den United States Championship mit einem Chokeslam durch den Kommentatorentisch.

4. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Kevin Owens (c) via DQ, nachdem Roman Reigns Strowman mit einem Superman Punch attackierte.
Matchzeit: 04:45

Es folgt ein zäher Brawl zwischen den Kontrahenten, bei dem Reigns größtenteils die Oberhand behält. Er zeigt einen weiteren Superman Punch und bringt sogar einen "fliegenden" Spear ins Ziel.


Wir sehen eine Limousine vorfahren, aus der Brock Lesnar und Paul Heyman aussteigen!

Nach kurzer Unterbrechung kommen besagte Männer auch in den Ring, um über die Ereignisse beim Royal Rumble zu sprechen. Heyman führt aus, dass jeder herausragende Athlet gegen Personen antritt, die dessen Rekorde brechen und auf Augenhöhe agieren. André The Giant ist 15 Jahre ungeschlagen gewesen, bis Hulk Hogan es bei WrestleMania 3 gelang, ihn mit dem Bodyslam auf die Matte zu befördern und zu besiegen. Rounda Rousey gelang es, jegliche Damen auszuschalten, ehe Holly Holm diese Siegessträhne jäh beendete. Genauso war es mit dem Undertaker, dessen Streak von Brock Lesnar gebrochen wurde. Nach den Ereignissen beim Royal Rumble muss sich Heyman ständig "Goldberg" anhören, sobald es um das Thema "Brock Lesnar" geht. Er möchte das Vermächtnis "Brock Lesnar" von Goldberg lösen, weshalb Lesnar zum letzten Mal eine Herausforderung an Bill Goldberg aussprechen wird - und zwar für WrestleMania!


5. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Sasha Banks via Submission.
- Sasha Banks sellte ihre Knieverletzung.
Matchzeit: 02:05

Nach dem Match wollte Nia Jax den Submission-Hold nicht lösen und das Knie weiter bearbeiten, bis Bayley herauskommt und ehrfürchtig versucht, Nia Jax von dem Pfad der Zerstörung abzubringen. Nach kurzem Zögern löst sie den Haltegriff und verschwindet. Bayley hilft ihrer Freundin, den Ring zu verlassen.


6. Match
Tornado Tag Team Match
Enzo & Cass gewannen gegen Rusev (w/Lana) & Jinder Mahal via Pin nach dem Bada Boom Shakalaka gegen Rusev.
Matchzeit: 09:45


Als "Main Event" sehen wir Triple H, wie er aus einer Limousine aussteigt. Nach einer Werbeunterbrechung ertönt seine Einzugsmusik und Triple H kommt unter guten Reaktionen zum Ring. Er schnappt sich ein Mikrofon und beginnt über die Anfänge von Seth Rollins zu sprechen, der eine Kreation von Triple H sei, er habe ihn "groß" gemacht. Erst war Rollins erster NXT Champion, dann Teil von The Shield und schließlich World Champion als Aushängeschild der Authority. All die Dinge waren möglich, Rollins wäre das Gesicht der Liga geworden, wenn er an der Seite von Triple H geblieben wäre. Doch Rollins ist bei dem kleinsten Rückschlag zusammengebrochen, als er sich seine Verletzung zugezogen hatte, stand er weinerlich vor dem Publikum, gab den Titel ab und all das, was er auf dem Silbertablett geliefert bekommen hatte.

Nach seiner Rückkehr tat Rollins aber so, als habe sich die Welt nicht verändert. Im Gegenteil, er hat seine Fehler nicht eingesehen oder sich gar entschuldigt, vielmehr suchte er die Schuld bei Triple H, obwohl er sich zu einer großen Enttäuschung entwickelt hatte. Und nun verlangt Seth eine Entschuldigung? Nach all den Möglichkeiten, die HHH im anbot, spuckt Seth ihm ins Gesicht. Mit ernster und bedrohlicher Stimme erklärt HHH, wie schwer es ihm fallen würde, nicht herauszukommen, wenn Seth "freaking" Rollins eine Herausforderung aussprechen würde. Er ist nicht herausgekommen, weil seine Frau darum geben hatte. Er möchte sein altes Image hinter sich lassen und keine Träume und Wrestler zerstören, vielmehr möchte er hinter den Kulissen Dinge verändern, etwas großes kreieren, so etwas wie NXT. Hierfür zieht er tagtäglich den Anzug an, die blöde Krawatte, doch jetzt ist die Zeit der Konfrontation gekommen. Triple H macht sich kampfbereit, als die Musik von Seth Rollins ertönt!

Das Publikum spürt förmlich die Spannung, während Rollins langsam zum Ring schreitet. Er zieht sein T-Shirt aus und will in den Ring rennen, als plötzlich eine Person auf Rollins stürzt und ihn attackiert. Bei dieser mysteriösen Person handelt es sich tatsächlich um Samoa Joe!!! Joe schnappt sich Rollins und wirft ihn gegen den Ringpfosten und die Barrikade, während HHH gemütlich den Ring verlässt und Rollins belächelt. Dieser versucht noch, Gegenwehr zu leisten, doch Joe zeigt im Ring schließlich einen Enzuigiri, einige Back Sentons und schließlich seinen berüchtigten Coquina Clutch, womit die Show auch offiziell zu Ende geht...


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bekommt RAW Joe????
Wenn Smackdown nicht Dillinger und Nakamura bekommt, ist es einfach nur noch lächerlich. Alle Stars gehen zum deutlich schlechter gebooktem Brand und gehen dort kaputt...
Die WWE geht mir einfach nur noch auf den Sack!!
Joe wird sich also direkt für Rollins hinlegen. Der braucht nämlich den Sieg, wenns bei Mania gegen Hunter gehen soll...
Echt schade...
 
Joa. Joe ist nun da und anstatt in im Rumble vor 50 tausend Fans debutieren zu lassen, darf er sich nun für Rollins hinlegen.
Denn der wird die Fehde mit HHH sicherlich nicht mit einer Niederlage gegen Joe auf den Weg zur WM schicken.

Und meine Güte was war das für eine Schreckschraube bei RAW die ständig so gekreischt hat. Ich musste teils echt die Lautstärke runterdrehen.

Schaut euch nur mal die letzten 5 Minuten an als Joe Rollins abfertigt. Erstens war die Crowd tot und zweitens kreischt eine ständig.

Raw selbst hab ich nur gelesen aber hab mir das Debut von Joe angeschaut. Nachdem ich schon für den Rumble wach geblieben bin und fast gekotzt hätte als Reigns als 30 kam musste ich für RAW nicht auch noch wach bleiben.
 
Wieso muss man Joe eigentlich wieder in diesen Authority Mist reinbooken? Kann es keinen guten Heel mehr geben, der nix mit denen zu tun hat?
 
Man hat mit Joe den besten Heel in der gesamten Company und jetzt darf er die neueste Pussy der Authority geben,well done WWE...well done.
Joe darf sich jetzt genüsslich für Rollins bei Fastlane hinlegen und danach wird er wie so viele andere in der Versenkung verschwinden,ich könnte kotzen.:mad:
 
Wieso muss man Joe eigentlich wieder in diesen Authority Mist reinbooken? Kann es keinen guten Heel mehr geben, der nix mit denen zu tun hat?
Sie haben doch noch Roman Reigns :) Der hat nichts mit der Authority zu tun

edit: So wie sie Strowman booken, könnten sie Joe booken und andersherum. Aber WWE...
 
Das Anfangssegment hat man gefühlt schon tausend Mal gesehen. Wieder einmal bringt Strowman etwas Frische mit rein und fordert sein Titelmatch. Das war gar nicht so dumm von ihm und hatte auch Hand und Fuß, samt Erklärung seines Eingriffes beim Rumble.

Cesaro und Sheamus mit Umarmungen. Irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor. ;)

Bei Brock Lesnar ist die Luft raus. Er kann noch so böse schauen und noch so stark aussehen, doch in Verbindung mit Goldberg kommt er wie ein Loser rüber. Wäre es doch nur andersrum.

Da war es also. Man hat sich für das Debüt von Samoa Joe die größtmögliche Bühne ausgesucht mit dem größtmöglichen Impact. RAW!!!!! Nun ist er da, aber irgendwie fehlte bei mir die Begeisterung. Vielleicht liegt es an seiner Rolle, vielleicht weil er beim Rumble hätte besser debütieren können....ich weiß nicht. Auf jeden Fall wurde er stark dargestellt und der Auftritt war insgesamt auch sehr gut.
 
War zu erwarten, dass Joe bei Raw debütieren wird. Hätte es deutlich cooler gefunden, wenn er beim Rumble aufgetreten und dort ein paar rausgehauen hätte. Das hätte das Match auch etwas aufgewertet.
 
Ich kann und will es einfach nicht verstehen...
Das ist so unfassbar dämlich!!!

Ich war so heiß und gehyped vor dem Rumble... Jetzt könnte mir das Produkt gerade nicht egaler sein. RAW liest sich bis zum Main Event wie immer vernünftig ohne wirklich stark zu sein.

Bayley ist anscheinend sehr präsent und darf Charlotte pinnen. Hat die gestern nicht clean verloren? Dämlich...

Rusev wird mal wieder gepinnt? Dämlich! Wofür ist denn Jinder Mahal sonst da!?!?!?

Rollins und Triple H spielen 3 Stunden verstecken mit freischlagen. Hat Hunter kein Büro?

Und dann kam Joe... Und was will man damit promoten?? Rollins kriegt bei Mania doch eh HHH. Wo soll also Joe auf die Card? Wieso bei RAW? Wieso mischt er nicht bei Owens mit? Wieso ist Joe eine Authority-Bitch? Das passt 0,0 zu ihm. Es sieht mal wieder so aus als würde die WWE die Leute mit Absicht trollen. Ihr wollt Joe im Rumble? Fickt euch, er debütiert 1 Tag später mit Null Impact und ohne Logik. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen will...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja mal sagen, ich war echt überrascht, als ich Joe im Bericht gelesen habe. Joe war in meinem Kopf längst safe bei SmackDown. Aber hey, wenn SmackDown Raw in den Ratings auf die Pelle rückt, kriegt Raw eben die volle Starpower.
Wenn Balor noch zu Raw zurückkommt was machen die Raw Leute dann alle bei Mania und vor allem was macht jetzt Cena? Doch Cena vs. Orton? (Um Gottes Willen das ist so schlecht wie Orton vs Batista) Macht man ein Triple Threat zwischen Cena, Orton und Wyatt? Wertet deren Fehde allerdings ab. Oder bringt man noch einen großen Namen für Cena hoch? (Nakamura) und killt damit NXT komplett?
 
Ich muss ja mal sagen, ich war echt überrascht, als ich Joe im Bericht gelesen habe. Joe war in meinem Kopf längst safe bei SmackDown. Aber hey, wenn SmackDown Raw in den Ratings auf die Pelle rückt, kriegt Raw eben die volle Starpower.
Wenn Balor noch zu Raw zurückkommt was machen die Raw Leute dann alle bei Mania und vor allem was macht jetzt Cena? Doch Cena vs. Orton? (Um Gottes Willen das ist so schlecht wie Orton vs Batista) Macht man ein Triple Threat zwischen Cena, Orton und Wyatt? Wertet deren Fehde allerdings ab. Oder bringt man noch einen großen Namen für Cena hoch? (Nakamura) und killt damit NXT komplett?

Aktuell würde von Smackdown nur Corbin, Miz, Ziggler oder Ambrose übrig bleiben. Alles schon gesehen oder einfach langweilig. Vielleicht wird Cenas Storyline bis Mania: "Ich will alle Titel!" und er fordert Ambrose heraus.

Alles andere finde ich sinnlos. Joe mit einem Sieg bei Mania gegen Cena wäre so geil gewesen. Theoretisch ist auch Styles oder Shane frei aber anscheinend wird man die beiden ja zusammen packen.

Dillinger zu Smackdown wäre eine Möglichkeit. Aber der kommt ja nicht in ein Programm mit Cena und wenn doch, muss ich weinen. Die Schaufel hätte er schon gezückt.
 
Herrgott, geht mir Reigns auf den Sack. Und Hunter. Und Steph. Und Foley. Und Enzo. Und Cass. Und Bayley. Und Banks. Und Vince. Und Dunn.

Herrgott, geht es mir auf den Sack, dass ich anspruchsvoll und ernsthaft präsentierten Schaukampf sehen will.

Herrgott, geht es mir auf den Sack, dass ich die WWE trotz allem nicht boykottieren kann.

Herrgott, geh ich mir auf den Sack!
 
Warum sollte Goldberg eigentlich noch gegen Lesnar kämpfen wollen? Er hat ihn schon gesquasht und im Rumble auch zerstört.
Wenn er nun Groll hegen sollte, dann doch wohl gegen den Taker.

Menschenverstand wird in der WWE nicht großgeschrieben...
 
Strowman sagt zu Oweens er werde ihn zerstören wenn er keine Titelchance erhält. Ok und was macht Strowman wenn er eine Titelchance bekommt? Verlieren? Versuchen Oweens nicht weh zu tun im Match??

Ist auch nur eins der letzten 20 Matche von Oweens clean ausgegangen?? Ich glaube nicht. Was ein Bullshit!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann kam Joe... Und was will man damit promoten?? Rollins kriegt bei Mania doch eh HHH. Wo soll also Joe auf die Card? Wieso bei RAW? Wieso mischt er nicht bei Owens mit? Wieso ist Joe eine Authority-Bitch? Das passt 0,0 zu ihm. Es sieht mal wieder so aus als würde die WWE die Leute mit Absicht trollen. Ihr wollt Joe im Rumble? Fickt euch, er debütiert 1 Tag später mit Null Impact und ohne Logik. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich gerade kotzen will...

Amen! :D
 
Aktuell würde von Smackdown nur Corbin, Miz, Ziggler oder Ambrose übrig bleiben. Alles schon gesehen oder einfach langweilig. Vielleicht wird Cenas Storyline bis Mania: "Ich will alle Titel!" und er fordert Ambrose heraus.

Alles andere finde ich sinnlos. Joe mit einem Sieg bei Mania gegen Cena wäre so geil gewesen. Theoretisch ist auch Styles oder Shane frei aber anscheinend wird man die beiden ja zusammen packen.

Dillinger zu Smackdown wäre eine Möglichkeit. Aber der kommt ja nicht in ein Programm mit Cena und wenn doch, muss ich weinen. Die Schaufel hätte er schon gezückt.
Dillinger geht bei Mania denke ich gegen Miz, Corbin oder Ambrose(oder alle drei), aber für Cena ist mMn keiner bei SmackDown passend, deswegen erwarte ich ihn im Mania Titelmatch. Ganz ehrlich, Harper gegen Wyatt und Cena gegen Orton ist nicht auszuschließen. Vielleicht bringt man ja noch ein SmackDown gegen Raw Match und das wird eben Joe gegen Cena, aber ansonsten sehe ich kein Szenario, was gut endet.
 
Dillinger geht bei Mania denke ich gegen Miz, Corbin oder Ambrose(oder alle drei), aber für Cena ist mMn keiner bei SmackDown passend, deswegen erwarte ich ihn im Mania Titelmatch. Ganz ehrlich, Harper gegen Wyatt und Cena gegen Orton ist nicht auszuschließen. Vielleicht bringt man ja noch ein SmackDown gegen Raw Match und das wird eben Joe gegen Cena, aber ansonsten sehe ich kein Szenario, was gut endet.

Dillinger sehe ich auch eher im IC-Laddermatch. Cena von Smackdown gegen Joe von RAW wäre aber auch total willkürlich. Ich sehe aktuell einfach kein Szenario In dem das Booking vom Rumble und RAW Sinn ergibt.
 
Also ich fand Raw wieder mal ziemlich langweilig.

Das schlimmste war das Mix Tagteam Match,nur damit Bayley gegen Charlotte gewinnt und die Fehde damit weiter geht,obwohl sie nach dem klaren Sieg von Charlotte gegen Bayley schon durch war.
Hey Zayn hat gegen Jericho gewonnen und bekommt nächste Woche bestimmt ein Titelmatch.
Kreativ zweimal das gleiche zu machen,nur damit eine Fehde entsteht oder weitergeführt wird.
Rusev kann einem auch nur noch leid tun. Anstatt das Mahal gepinnt wird,der einfach nur ein Jobber ist,muss Rusev den Pin fressen,facepalm.
Brock Lesnar und Paul Heyman kann man auch nicht mehr Ernst nehmen. Goldberg hat Brock zweimal gedemütigt und jetzt will er noch mal gegen Ihn ran. Das ist einfach nur dämlich. Warum sollte Goldberg eigentlich gegen Ihn antreten?
Smackdown könnte Samoa Joe wirklich gebrauchen. Wenn Balor noch zurück kommt hat Raw genügend Main Eventer.
Das Strowman,Owens,Y2J Segment fand ich noch am besten.
Positiv ist ebenfalls das Tye nicht bei Raw ist. Da würde er sowieso nur verbookt werden.
Die Show bekommt nett gemeinte 4 von 10 Punkten.
 
Dillinger sehe ich auch eher im IC-Laddermatch. Cena von Smackdown gegen Joe von RAW wäre aber auch total willkürlich. Ich sehe aktuell einfach kein Szenario In dem das Booking vom Rumble und RAW Sinn ergibt.

Willkürlich klar, aber wenn es bei den McMahons wieder losgeht von wegen “Mein Ego ist größer als deins, ich bin der geilste, meine Show ist tausend Mal besser“ dann liegt es ja Nahe, wenn beide Seiten einen Superstar ins Rennen schicken und wenn Joe bei Raw der neue Authority Guy ist, ist die Wahl von Joe auch folgerichtig. Und das Shane dann auf den neuen “Rekordchampion“ zurückgreift ergibt auch irgendwie Sinn, wenn Cena den Titel im Chambermatch verloren hat.
Das Booking vom Rumble und das Joe als Authority Guy kastriert ist, ist jetzt eben passiert, das kann man nicht mehr ändern. Aber so finde ich, kriegt man trotzdem noch ein gutes Match auf die Mania Card. Und da Joe vs. Rollins bei Fastlane vermutlich verlieren wird, brauch er einen großen Sieg.
Und abgesehen von all dem Zeug...ich will Joe vs Cena einfach sehen.. :D
 
Willkürlich klar, aber wenn es bei den McMahons wieder losgeht von wegen “Mein Ego ist größer als deins, ich bin der geilste, meine Show ist tausend Mal besser“ dann liegt es ja Nahe, wenn beide Seiten einen Superstar ins Rennen schicken und wenn Joe bei Raw der neue Authority Guy ist, ist die Wahl von Joe auch folgerichtig. Und das Shane dann auf den neuen “Rekordchampion“ zurückgreift ergibt auch irgendwie Sinn, wenn Cena den Titel im Chambermatch verloren hat.
Das Booking vom Rumble und das Joe als Authority Guy kastriert ist, ist jetzt eben passiert, das kann man nicht mehr ändern. Aber so finde ich, kriegt man trotzdem noch ein gutes Match auf die Mania Card. Und da Joe vs. Rollins bei Fastlane vermutlich verlieren wird, brauch er einen großen Sieg.
Und abgesehen von all dem Zeug...ich will Joe vs Cena einfach sehen.. :D

Aber ob er dann gewinnen darf?
Außerdem: Was ist mit Owens passiert? Der ist doch eigentlich Authority-Guy Nummer 1...

Das ist halt alles so lieblos zusammen gebookt dass es mich einfach nur nervt...
 
Ich finde das mit Joe gar nicht verkehrt. So bringt man nochmal Spannung in die Gestaltung der Mania Card. Ich glaube nicht, dass Rollins gegen Joe antritt auf dem Weg zu Mania. Plötzlich muss Goldberg-Lesnar auch kein Titelmatch mehr sein, da Lesnar schon die Herausforderung gestellt hat. Plötzlich könnte auch Joe als neuer HHH Guy gleich nen Titleshot gg Owens bekommen bei Fastlane. Wenn er gewinnt, gibts Owens-Jericho immer noch und zeitgleich hätte man Joe vs...Balor? Da ist vieles möglich. Ich lass mich überraschen.
 
Aber ob er dann gewinnen darf?
Außerdem: Was ist mit Owens passiert? Der ist doch eigentlich Authority-Guy Nummer 1...

Das ist halt alles so lieblos zusammen gebookt dass es mich einfach nur nervt...
Mit Owens hab ich nie so wahrgenommen, da er sich mit Stephanie nie so wirklich gut verstanden hat, wie es bei einem Authority Guy der Fall gewesen wäre. Und ich glaube, dass Cena beim Rumble gewinnen durfte, damit er bei Mania wieder verlieren kann, weil ganz ehrlich, selbst für Cena ist es iwann kacke, wenn er alles verliert, das bringt dann einem Joe z.B. nicht mehr sooo viel wie möglich wäre.
 
Ich finde das mit Joe gar nicht verkehrt. So bringt man nochmal Spannung in die Gestaltung der Mania Card. Ich glaube nicht, dass Rollins gegen Joe antritt auf dem Weg zu Mania. Plötzlich muss Goldberg-Lesnar auch kein Titelmatch mehr sein, da Lesnar schon die Herausforderung gestellt hat. Plötzlich könnte auch Joe als neuer HHH Guy gleich nen Titleshot gg Owens bekommen bei Fastlane. Wenn er gewinnt, gibts Owens-Jericho immer noch und zeitgleich hätte man Joe vs...Balor? Da ist vieles möglich. Ich lass mich überraschen.
Für mich ist eigentlich klar, dass es bei Fastlane Rollins gegen Joe gibt, wenn Rollins gewinnt kriegt er das Mania Match gegen Hunter. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass man vielleicht Zayn gegen Jericho bis Mania zieht und Owens gegen Jericho gar nicht bringt. Sondern Owens gegen Balor/Joe, allerdings steht dann einer von den Beiden ohne Gegner da, es sei denn man bringt ein Triple Threat. Oder einer darf gegen Strowman ran^^
 
Triple H ist schon ein geiler Typ. Er versucht so hart gegen den Willen in den Ring zu steigen anzukämpfen. Krieg er auch ganz gut hin, bis auf den einen Monat wenn Wrestlemania ansteht, dann wird er schwach, den das Spotlight .... Uhuhuhu

Wer ist dieser dicke Typ da ;)

Ne im Ernst ...
Schade, dass Joe nur Übergangsgegner für Seth werden wird. Sein ganzes Momentum wird eh in ein paar Wochen verpuffen. Das Debüt war wirklich klasse und er ist nunmal noch für einige Wochen der beste Heel den die WWE zurzeit hat. Noch .... lasst ihn mal 3-4 den Lakaien von Hunter spielen und schon sieht die Sache wieder anders aus.
 
ich weiß noch beim chat letztes ach mit joe werden sie das schon nicht verkacken :D und ich zu na klar werden sie das verkacken ist doch wwe :D
 
Es wäre ein Segen, würde sich die ganze McMahon-Mischpoke aus den Shows verabschieden. Auch wenn der Kerl blass war wie ein Leinentuch, ich wünsche mir eine Figur wie Jack Tunney zurück! Dessen seltene Auftritte verliehen der Situation wenigstens Bedeutung.

Heute haben wir Selbstdarstellerin Stephanie, Dödel Foley, Gute-Laune-Bär Bryan, Pop-Äffchen Shane und Spotlighthure Hunter. Darüber schwebt irgendwo der faltige Vinniemac, der selbst ernannte Nabel der Wrestling-Welt.

Es ist ein Fluch, dass sich das Rad der Zeit nicht zu dem Zeitpunkt zurück drehen lässt, bevor Vince seinen Kommentatorenplatz verlassen hat. Zumindest in diesem Punkt hat uns die Attitude-Ära nachhaltig gefickt.
 
manchmal wünsche ich mir, dass Alan Harpers Geschichte wahr wird...

...plötzlich ein greller Blitz am Himmel. ein flammender Meteor stürzt zur Erde...
 
Oben