SmackDown Live Fallout: Teilnehmer des Elimination Chamber Matches - weitere Matches, darunter ein Tag Team Turmoil Match - Luke Harper Face - Cena vs

TheWall13

Mr. Euro-Wrestling
Teammitglied
- In nicht einmal zwei Wochen steht der SmackDown Live! exklusive PPV Elimination Chamber auf dem Programm. Dementsprechend lag es bei der vergangenen SmackDown Ausgabe im Interesse der WWE, besagte Show aufzubauen. Im Main Event der Show wird - dem Gimmick der Show entsprechend - ein Elimination Chamber Match um die WWE Championship stattfinden. Im Zuge der gestrigen Show gab man offiziell bekannt, wer um den Main Titel der blauen Show antreten wird. So wird John Cena seine WWE Championship gegen den ehemaligen Champion AJ Styles, den Intercontinental Champion Dean Ambrose, The Miz, Baron Corbin und Bray Wyatt verteidigen müssen. Der besagte PPV wird am Sonntag, den 12.02.2017 stattfinden. Der Austragungsort des letzten SmackDown-PPV's vor Mania wird die Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona sein.


- Als weiteres Match wurde Natalya vs. Nikki Bella für den PPV bestätigt.


- Im Anschluss auf Smackdown bookte Daniel Bryan als Reaktion auf die beschwerde der America Alphas, ihre Titel nicht beim Rumble verteidigen zu dürfen, ein Tag Team Turmoil Match um ihre SmackDown Tag Team Championship bei Elimination Chamber. Die Teilnehmer findet Ihr unten in der Card.


- Ebenfalls bei Talking Smack wurde ein Match zwischen Alexa Bliss und Naomi um die WWE SmackDown Womens Championship gebookt.


- Nachdem Luke Harper im Royal Rumble Match Bray Wyatt und Randy Orton attackierte, ist der Split nun offiziell vollzogen und Luke Harper Face. Er bestritt im Opener ein Tag Team Match an der Seite von John Cena gegen seine ehemaligen Weggefährten. Cena erhielt im übrigen vor der Show seine neuen Platten für die WWE Championship.


- Bei der lokalen Jobberin, die unter dem Namen Delilah Dawson gegen Carmella antrat, handelt es sich um Delilah Doorm, die vom ehemaligen WWE-Superstar Funaki trainiert wird.


- Rich Swann, der eigentlich bei 205 Live ein Match sollte, fiel aufgrund einer Fußverletzung aus. Dies hinderte ihn jedoch nicht daran eine Konfrontation mit Neville zu bestreiten, eine Bandage war jedoch deutlich zu sehen. An seiner Stelle bestritt Jack Gallagher gemeinsam mit Cedric Alexander ein Tag Team Match gegen Noam Dar und Neville.


- Akira Tozawa bestritt bei 205 Live sein angekündigtes Debüt und gewann sein erstes Match gegen Aaron Solow.


- Für die Raw-Ausgabe am kommenden Montag wurde ein Auftritt von Bill Goldberg angekündigt, der auf die Herausforderung von Brock Lesnar für Wrestlemania antworten werde.


- Für die SmackDown-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Non-Title Match zwischen John Cena und Randy Orton angekündigt.


Hier haben wir für euch die bisherige Matchcard:

WWE "Elimination Chamber"
Ort: Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona, USA
Datum: 12. Februar 2017

WWE Championship

6 Men Elimination Chamber Match
John Cena (c) vs. The Miz vs. AJ Styles vs. Dean Ambrose vs. Bray Wyatt vs. Baron Corbin


WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Turmoil Match
American Alpha (Jason Jordon & Chad Gable) (c) v. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) vs. The Ascension (Viktor & Konnor) vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. The Vaudevillain (Simon Gotch & Aiden English)

WWE SmackDown Womens Championship
Singles Match
Alexa Bliss (c) vs. Naomi

Singles Match
Nikki Bella vs. Natalya
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chamber PPV wird doch echt schlecht.
Bella vs. Natalya ist langweilig, Bliss vs. Naomi wird grausig, das TagTeam Match wird spotlastig, ist aber mega uninteressant, da keiner der Teams wirklich relevant ist. AA war erschreckend reaktionslos, schade, dass es mit diesem TagTeam soweit gekommen ist.
Dann haben wir noch das Chamber Match. Geile Stipulation, eigentlich interessante Worker dabei. Nach dem Chamber Match ist es aber so, dass wir gefühlt alle Konstellationen bei SD schon gesehen haben.

Schade, dass Smackdown innerhalb von wenigen Wochen so langweilig und vorhersehbar wurde. Starpower wird dringend benötigt, scheinbar möchte die WWE aber SD wieder zum minderwertigen Brand machen...
 
Diese PPV Card klingt grausam. Man hat echt keine Starpower außerhalb der Chamber. Und selbst da sind Wyatt und Corbin eher Mid- als Uppercard.
Bei Raw laufen Leute wie Rollins, Reigns, Owens, Balor und nun auch Joe rum. Dazu alle Teilzeitwrestler wie Hunter, Taker, Lesnar und Goldberg.
Smackdown hat Cena, Styles, Ambrose, Orton und mit Abstrichen Miz. 2 davon gehen schon richtung Part-Timer.
 
Außer der Frau an der Garderobe steht anscheinend jeder auf der Card...
Nur leider reizt mich aktuell keines dieser Matches. Das TT-Turmoil ist ne nette Idee um die Division wiederzubeleben aber naja... Das hilft halt nix wenn man sich vorher nicht drum gekümmert hat.

Alles andere ist halt absolut vorhersehbar. Nikki wird Nattie schlagen, Alexa wird Naomi besiegen und Wyatt holt die Chamber.
 
[MENTION=34966]Hausi[/MENTION] [MENTION=21332]hbk8968[/MENTION]

Es ist grausam und SD ist minderwertiger Kram...

Ich würde jetzt vermuten, dass Kalisto, Ziggler, Crews noch irgendwas zu tun kriegen, vllt ist Kalisto verletzt und Crews tritt gegen Ziggler an. Aber mehr gibt das Roster nicht her... Mickie James noch, aber die verliert ja immer in Tag Team Matches. Ich werd mir die Chamber anschauen und sonst eher nichts. Drecks-PPV...
 
@Hausi @hbk8968

Es ist grausam und SD ist minderwertiger Kram...

Ich würde jetzt vermuten, dass Kalisto, Ziggler, Crews noch irgendwas zu tun kriegen, vllt ist Kalisto verletzt und Crews tritt gegen Ziggler an. Aber mehr gibt das Roster nicht her... Mickie James noch, aber die verliert ja immer in Tag Team Matches. Ich werd mir die Chamber anschauen und sonst eher nichts. Drecks-PPV...
aber auch nur im Nachhinein, nicht live. Dafür bleib ich echt nicht wach..
 
Elimination Chamber kann nur geil werden. ;)

Das Chamber Match verspricht eine ganze Menge. Wir haben mit John Cena einen großartigen Champion und fünf Top-Herausforderer auf den Titel. Jeder hat die gleichen Chancen auf den Sieg. Hier ist auf jeden Fall Spannung drin, denn es gibt keinen klaren Favoriten. Die Stipulation setzt dann noch die Kirsche oben drauf. Am Ende besteht sogar noch die Möglichkeit, dass Ambrose Doppel-Champion werden könnte. Alles ist möglich.

Das Match um die Tag Team Titles steht der Chamber in nichts nach. Wir haben hier gleich sechs Teams auf Augenhöhe. Hier kann man auch keinen Favoriten ausmachen, denn jedes Team hat seine Stärken. Da in letzter Zeit gerade die Tag Team Division im Vordergrund stand, könnte das hier sogar der Main Event werden, allein schon wegen The Ascension und Breezango.

Als nächstes haben wir das Match um die Womens Championship. Hier merkt man sofort das Feuer. Ich erwarte hier ein Spotfestival auf höchstem Niveau. Mit Naomi kommt eine Herausforderin ins Spiel, die Alexa Bliss schon pinnen konnte. Hier ist ein Titelwechsel nicht unwahrscheinlich. Ich bin sehr gespannt.

Zum Schluss noch Nikki Bella gegen Natalya. Das hier könnte problemlos das Match of the Night werden. Mit Bella haben wir eine der besten, wenn nicht sogar die beste Dame in der kompletten WWE. Natalya steht dem in nichts nach. Durch ihre intensiv geführte Fehde wird die Stimmung während des Matches sehr elektrisierend sein. Leider habe ich hier die Befürchtung, dass Braun Strowman eingreifen könnte und Beide zerstört.

Also ich habe richtig Lust. Wir haben hier mehrer MotY-Kandidaten auf der Card und da werden sicher noch ein paar Highlights hinzukommen. Ein Must See der Extraklasse. So muss eine RtWM aussehen.
 
Diese PPV Card klingt grausam. Man hat echt keine Starpower außerhalb der Chamber. Und selbst da sind Wyatt und Corbin eher Mid- als Uppercard.
Bei Raw laufen Leute wie Rollins, Reigns, Owens, Balor und nun auch Joe rum. Dazu alle Teilzeitwrestler wie Hunter, Taker, Lesnar und Goldberg.
Smackdown hat Cena, Styles, Ambrose, Orton und mit Abstrichen Miz. 2 davon gehen schon richtung Part-Timer.

Trotzdem schafft es SD regelmäßig, Raw locker in die Tasche zu stecken. Klar, das liegt nicht zuletzt an der kürzeren Sendezeit, trotzdem musst du das auch erst mal schaffen mit diesem begrenzten Roster. Ein Rusev, ein Cesaro, ein Zayn täten der Show wirklich gut. Oder sogar Rollins nach seiner Hunter-Fehde.


Mal ganz blöd gefragt: Was ist ein Tag Team-Turmoil?
 
Elimination Chamber kann nur geil werden. ;)

Das Chamber Match verspricht eine ganze Menge. Wir haben mit John Cena einen großartigen Champion und fünf Top-Herausforderer auf den Titel. Jeder hat die gleichen Chancen auf den Sieg. Hier ist auf jeden Fall Spannung drin, denn es gibt keinen klaren Favoriten. Die Stipulation setzt dann noch die Kirsche oben drauf. Am Ende besteht sogar noch die Möglichkeit, dass Ambrose Doppel-Champion werden könnte. Alles ist möglich.

Das Match um die Tag Team Titles steht der Chamber in nichts nach. Wir haben hier gleich sechs Teams auf Augenhöhe. Hier kann man auch keinen Favoriten ausmachen, denn jedes Team hat seine Stärken. Da in letzter Zeit gerade die Tag Team Division im Vordergrund stand, könnte das hier sogar der Main Event werden, allein schon wegen The Ascension und Breezango.

Als nächstes haben wir das Match um die Womens Championship. Hier merkt man sofort das Feuer. Ich erwarte hier ein Spotfestival auf höchstem Niveau. Mit Naomi kommt eine Herausforderin ins Spiel, die Alexa Bliss schon pinnen konnte. Hier ist ein Titelwechsel nicht unwahrscheinlich. Ich bin sehr gespannt.

Zum Schluss noch Nikki Bella gegen Natalya. Das hier könnte problemlos das Match of the Night werden. Mit Bella haben wir eine der besten, wenn nicht sogar die beste Dame in der kompletten WWE. Natalya steht dem in nichts nach. Durch ihre intensiv geführte Fehde wird die Stimmung während des Matches sehr elektrisierend sein. Leider habe ich hier die Befürchtung, dass Braun Strowman eingreifen könnte und Beide zerstört.

Also ich habe richtig Lust. Wir haben hier mehrer MotY-Kandidaten auf der Card und da werden sicher noch ein paar Highlights hinzukommen. Ein Must See der Extraklasse. So muss eine RtWM aussehen.
das man sich traut solch einen Sarkasmus zu verbreiten....
 
aber auch nur im Nachhinein, nicht live. Dafür bleib ich echt nicht wach..

Das sowieso ;)

Elimination Chamber kann nur geil werden. ;)

Das Chamber Match verspricht eine ganze Menge. Wir haben mit John Cena einen großartigen Champion und fünf Top-Herausforderer auf den Titel. Jeder hat die gleichen Chancen auf den Sieg. Hier ist auf jeden Fall Spannung drin, denn es gibt keinen klaren Favoriten. Die Stipulation setzt dann noch die Kirsche oben drauf. Am Ende besteht sogar noch die Möglichkeit, dass Ambrose Doppel-Champion werden könnte. Alles ist möglich.

Das Match um die Tag Team Titles steht der Chamber in nichts nach. Wir haben hier gleich sechs Teams auf Augenhöhe. Hier kann man auch keinen Favoriten ausmachen, denn jedes Team hat seine Stärken. Da in letzter Zeit gerade die Tag Team Division im Vordergrund stand, könnte das hier sogar der Main Event werden, allein schon wegen The Ascension und Breezango.

Als nächstes haben wir das Match um die Womens Championship. Hier merkt man sofort das Feuer. Ich erwarte hier ein Spotfestival auf höchstem Niveau. Mit Naomi kommt eine Herausforderin ins Spiel, die Alexa Bliss schon pinnen konnte. Hier ist ein Titelwechsel nicht unwahrscheinlich. Ich bin sehr gespannt.

Zum Schluss noch Nikki Bella gegen Natalya. Das hier könnte problemlos das Match of the Night werden. Mit Bella haben wir eine der besten, wenn nicht sogar die beste Dame in der kompletten WWE. Natalya steht dem in nichts nach. Durch ihre intensiv geführte Fehde wird die Stimmung während des Matches sehr elektrisierend sein. Leider habe ich hier die Befürchtung, dass Braun Strowman eingreifen könnte und Beide zerstört.

Also ich habe richtig Lust. Wir haben hier mehrer MotY-Kandidaten auf der Card und da werden sicher noch ein paar Highlights hinzukommen. Ein Must See der Extraklasse. So muss eine RtWM aussehen.

Was immer du für Drogen oder andere Mittel nimmst, lass es... ist besser :D

Mal ganz blöd gefragt: Was ist ein Tag Team-Turmoil?

Was man macht hängt von ab, worauf WWE grade Bock hat. Wird wohl so ablaufen: Team A und B starten. Der Sieger tritt dann gegen C an, die dann rauskommen und so weiter...
Gibt aber auch andere Varianten.

Edit: vor zwei Monaten gab es schon eins, denke man wird es so wie von mir geschildert machen. Hier ein Video:

 
Zuletzt bearbeitet:
das man sich traut solch einen Sarkasmus zu verbreiten....

Man muss die WWE nur verstehen. Das ist nicht alles plump irgendwie zusammengewürfeltes Booking. Ganz im Gegenteil. Wenn man die Genialität dahinter findet, dann bekommt man wieder diese Faszination zurück. Dieser ganze PPV zeigt es doch. Jedes Match vollgestopft mit Spannung und Talent mit einer schön erzählten Storyline. Wie kann man sowas nicht live sehen wollen? Außerdem finde ich es auch ziemlich gemein von dir, dass du meine ernstgemeinte Meinung als Sarkasmus abstempelst. :Shake_Fist:
 
Man muss die WWE nur verstehen. Das ist nicht alles plump irgendwie zusammengewürfeltes Booking. Ganz im Gegenteil. Wenn man die Genialität dahinter findet, dann bekommt man wieder diese Faszination zurück. Dieser ganze PPV zeigt es doch. Jedes Match vollgestopft mit Spannung und Talent mit einer schön erzählten Storyline. Wie kann man sowas nicht live sehen wollen? Außerdem finde ich es auch ziemlich gemein von dir, dass du meine ernstgemeinte Meinung als Sarkasmus abstempelst. :Shake_Fist:
genau. Und ich trete auf und kaue mit meinem Hintern Kaugummis :cool:
 
genau. Und ich trete auf und kaue mit meinem Hintern Kaugummis :cool:

Ich habe so leicht das Gefühl, dass du nicht ernsthaft bei der Sache bist. Außerdem hast du gerade ziemlichen Mist gebaut. Wenn du schon ankündigst aufzutreten, dann setze sowas doch bitte zukünftig in einen Spoiler. So nimmst du im Vorfeld den Leuten die Überraschung weg.

Ach und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION], warum muss man denn immer auf Waschpulver sein, wenn man was überragend gut findet?




Ich muss damit aufhören............
 
Nächste Woche Orton gegen Cena, wenn das Match doch iwie bei Mania kommen sollte, dann gute Nacht.
 
Sollte Wyatt den Titel beim Chamber holen, kann ich mir kaum vorstellen das er den Titel bei Mania gegen Orton verteidigt. Spätestens nach Mania kann Orton seinen erfolgreich umgesetzten Plan die Wyatts vom Inneren zerstört zu haben feiern.

Welche Rolle dabei Luke Harper spielen wird steht auf einem anderen Blatt. Das Harper und eventuell Rowan? zu Gunsten von Wyatt eingreifen wäre schon bekloppt. Wobei "Everything is possible in the WWE".
 
Ich frag mich nur, wie die WWE daraus einen 3 Stunden PPV machen will. Ziggler vs Crews wird es noch auf die Card schaffen, evtl noch Harper vs Orton, aber selbst dann wird es recht mau. Da hätte man vllt lieber das Tag Team Turmoil Match als Nr 1 Contenders Match machen sollen und das in den Opener packen und dann machst du halt das Tag Title als Co-Mainer.
 
Elimination Chamber kann nur geil werden. ;)

Das Chamber Match verspricht eine ganze Menge. Wir haben mit John Cena einen großartigen Champion und fünf Top-Herausforderer auf den Titel. Jeder hat die gleichen Chancen auf den Sieg. Hier ist auf jeden Fall Spannung drin, denn es gibt keinen klaren Favoriten. Die Stipulation setzt dann noch die Kirsche oben drauf. Am Ende besteht sogar noch die Möglichkeit, dass Ambrose Doppel-Champion werden könnte. Alles ist möglich.

Das Match um die Tag Team Titles steht der Chamber in nichts nach. Wir haben hier gleich sechs Teams auf Augenhöhe. Hier kann man auch keinen Favoriten ausmachen, denn jedes Team hat seine Stärken. Da in letzter Zeit gerade die Tag Team Division im Vordergrund stand, könnte das hier sogar der Main Event werden, allein schon wegen The Ascension und Breezango.

Als nächstes haben wir das Match um die Womens Championship. Hier merkt man sofort das Feuer. Ich erwarte hier ein Spotfestival auf höchstem Niveau. Mit Naomi kommt eine Herausforderin ins Spiel, die Alexa Bliss schon pinnen konnte. Hier ist ein Titelwechsel nicht unwahrscheinlich. Ich bin sehr gespannt.

Zum Schluss noch Nikki Bella gegen Natalya. Das hier könnte problemlos das Match of the Night werden. Mit Bella haben wir eine der besten, wenn nicht sogar die beste Dame in der kompletten WWE. Natalya steht dem in nichts nach. Durch ihre intensiv geführte Fehde wird die Stimmung während des Matches sehr elektrisierend sein. Leider habe ich hier die Befürchtung, dass Braun Strowman eingreifen könnte und Beide zerstört.

Also ich habe richtig Lust. Wir haben hier mehrer MotY-Kandidaten auf der Card und da werden sicher noch ein paar Highlights hinzukommen. Ein Must See der Extraklasse. So muss eine RtWM aussehen.

Alter.. Du hast mich wirklich gehypt! :D
 
Direkt in Pheonix natürlich. Erste Reihe versteht sich doch oder? Beide mit Bayern T-Shirt und Lederhose, damit wir auch wirklich auffallen. :)

Wenn du das unbedingt so willst, dann bin ich natürlich dabei. Wird sicher lustig werden. Hoffentlich bekomme ich dann ein Autogramm von Konnor. Das ist einer meiner absoluten Liebl@#$€ (ich kann das nicht ausschreiben). ;)
 
Wenn du das unbedingt so willst, dann bin ich natürlich dabei. Wird sicher lustig werden. Hoffentlich bekomme ich dann ein Autogramm von Konnor. Das ist einer meiner absoluten Liebl@#$€ (ich kann das nicht ausschreiben). ;)

Also Konnor ist schon eine klasse für sich. Aber mein absoluter Favorit ist Mojo Rawley. Der ist immer so gut drauf, er trinkt bestimmt viele Red Bull und Monster Energy Drinks. :)
 
Also Konnor ist schon eine klasse für sich. Aber mein absoluter Favorit ist Mojo Rawley. Der ist immer so gut drauf, er trinkt bestimmt viele Red Bull und Monster Energy Drinks. :)

Mojo Rawley hat es bis jetzt noch gar nicht auf die Card geschafft. Konnor hingegen schon. Vergleich also mal nicht Pfeifen mit Tröten. Rawley wird sicher noch ein Match bekommen. Das würde den PPV noch ein bisschen abrunden und man sollte ihn so langsam Richtung Midcard pushen.
 
Mojo Rawley hat es bis jetzt noch gar nicht auf die Card geschafft. Konnor hingegen schon. Vergleich also mal nicht Pfeifen mit Tröten. Rawley wird sicher noch ein Match bekommen. Das würde den PPV noch ein bisschen abrunden und man sollte ihn so langsam Richtung Midcard pushen.

Der wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit Bray Wyatt ausschalten und seinen Platz in der Chamber einnehmen. Wie Edge damals. ;)
 
Oben