Breaking News! Seth Rollins offenbar erneut verletzt! Steht sein Wrestlemania 33 Match auf dem Spiel?

janpfeffi

Main Event
- Seth Rollins scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein: Wie sowohl der Wrestling Observer als auch Pro Wrestling Sheet nun berichten, soll sich "The Architect" bei "Monday Night RAW" erneut am rechten Knie verletzt haben. Rollins, der bereits von November 2015 bis Juni 2016 mit einer schweren Knieverletzung ausfiel und somit "WrestleMania 32" verpasste, wurde bekanntlich am vergangenen Montag vom debütierenden Samoa Joe angegriffen und letztlich ausgeschaltet. Bei besagtem Segment soll es zur erneuten Verletzung gekommen sein. Mittlerweile bestätigte auch die WWE auf ihrer hauseigenen Webseite die erneute Verletzung des 30-Jährigen. So gab man bekannt, dass Seth Rollins am Montag die Halle auf Krücken verlassen musste und im Laufe der Woche in Birmingham, Alabama von den Ärzten untersucht werden soll. Hierbei handelt es sich um keine Storyline!

Aktuell befindet sich Seth Rollins bekanntlich in einem Programm mit Triple H, welches eigentlich in einem Aufeinandertreffen der beiden bei "Wrestlemania 33" münden soll. Des Weiteren ist für den "WWE Fastlane"-PPV am 05. März 2017 noch ein Match gegen Samoe Joe angedacht, in dem sich Seth Rollins sein "Wrestlemania 33"-Match gegen Hunter "verdienen" soll. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob Seth Rollins in naher Zukunft wieder in den Ring steigen kann. Pro Wrestling Sheet berichtet allerdings weiter, dass die Writer schon angewiesen wurden, neue "Wrestlemania 33"-Pläne für Triple H auszuarbeiten, falls Seth Rollins länger ausfallen sollte. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Nachfolgend das Video, welches die WWE auf YouTube veröffentlichte und das Seth Rollins auf Krücken zeigt:


Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir besteht noch ein Rest Hoffnung, dass es ein Work ist. Ansonsten bleibt nur Seth alles Gute zu wünschen.
 
Bitter für Rollins. Hoffentlich wird es nicht so schlimm werden wie es scheint. Gute Besserung.

Wenn die Verletzung Rollins in eine längere Pause zwingt, dann kann Hunter sich noch mit ins Titelmatch bei Mania booken.
 
mega bitter für Rollins. Der hat scheinbar, sofern es kein Work ist, wirklich die Scheiße am Fuß...
Bin gespannt, was Vinnie nun macht
 
Überzeugt mich nicht, sollte es aber kein Work sein hat Rollins wohl ein Problem wenn Vinnie ihn jetzt als Verletzungsanfällig abstempelt!
 
Das war die späte Rache für balors Schulter.

Nein ernsthaft, ist natürlich scheiße. Andererseits wäre ein weiterer kbr oder etwas kürzeres eine weitere Chance ihm einen weniger pussyhaften Charakter zu geben.
 
Äußerst bitter für den guten Seth. Vor allem wird dadurch jetzt die WrestleMania-Card noch planloser gebookt als ohnehin schon. Einzig für Joe könnte das die "Rettung" sein, denn sonst hätte er wohl sein erstes großes Match im Main Roster verlieren dürfen...
 
Tut mir leid für Rollins.vieleicht stellen sie ja jetzt Joe gegen Triple h.wäre cool.aber wie wir die www kennen werfen sie vielleicht das goldpapier rein.
 
Man muss ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Mania ist erst in 2 Monaten. Sollte er dennoch ausfallen, wäre das eine Tragödie. Eines der wenigen Matches, bei denen man so etwas wie einen Feel-Good Moment bekommen würde.
Vielleicht verpasst Seth such nur Fastlane. Das hätte zum Vorteil, dass Joe da nicht verlieren müsste.

Bei welcher Aktion ist das passiert? Einer von beiden müsste ja dann wieder unsauber geworkt haben.
 
das war doch schon vorher klar das joe verbookt wird vince scheißt halt auf die leute die wir guten finden :D

Er muss es wissen.....

Wir müssen Vince das Gefühl geben, dass wir Samoa Joe abgrundtief hassen. Rein von der Logik werden wir Joe dann auf die Nase gedrückt bekommen und er wird erfolgreich in den oberen Cardregionen eingesetzt werden. Ist doch eigentlich relativ simpel. ;)
 
Fühlt tatsächlich wie work an. Aber kann ja immer schnell was passieren. Da kann man nur hoffen das er sich schnell erholt.

Was jetzt natürlich böse klingt ist: Für Joe kann es ganz gut sein. Ihn kann man jetzt vernünftig aufbauen und nicht gleich opfern. Trotzdem tut es mir für rollins leid
 
Shit... So bitter für ihn falls er wieder eine Mania verpassen sollte..
Vor allem ist es bei seiner Verletzung ja so das sowas öfter wieder Eintreten kann sieht man ja bei manchen Fußball Spielern.
Gute Besserung Seth! :/
 
Man muss ja nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Mania ist erst in 2 Monaten. Sollte er dennoch ausfallen, wäre das eine Tragödie. Eines der wenigen Matches, bei denen man so etwas wie einen Feel-Good Moment bekommen würde.
Vielleicht verpasst Seth such nur Fastlane. Das hätte zum Vorteil, dass Joe da nicht verlieren müsste.

Bei welcher Aktion ist das passiert? Einer von beiden müsste ja dann wieder unsauber geworkt haben.

Naja das Knie ist sehr empfindlich ich glaube da reicht schon ne Kleinigkeit um es kaputt zukriegen muss nicht mal unbedingt die schuld von einem der beiden sein.
 
Wir müssen Vince das Gefühl geben, dass wir Samoa Joe abgrundtief hassen. Rein von der Logik werden wir Joe dann auf die Nase gedrückt bekommen und er wird erfolgreich in den oberen Cardregionen eingesetzt werden. Ist doch eigentlich relativ simpel. ;)

Er könnte ein klasse Tag Team mit Roman Reigns bilden: "The Samoan Bro's". Vince würde es bestimmt lieben. ;)
 
Ich hab mir den Beatdown vorhin nochmal angesehen. Ich kann nicht annährend erkennen, wo die Verletzung passiert sein könnte. Keine Aktion ging auf das Knie/ den Fuß und weggeknickt/ dumm aufgekommen scheint er auch nicht zu sein. Etwas rätselhaft.

Zumal ja jetzt nicht jeder Schmerz gleich einen Kreuzband- oder Bänderriss bedeuten muss. Ich bin da noch entspannt.
 
Ich hab mir den Beatdown vorhin nochmal angesehen. Ich kann nicht annährend erkennen, wo die Verletzung passiert sein könnte. Keine Aktion ging auf das Knie/ den Fuß und weggeknickt/ dumm aufgekommen scheint er auch nicht zu sein. Etwas rätselhaft.

Zumal ja jetzt nicht jeder Schmerz gleich einen Kreuzband- oder Bänderriss bedeuten muss. Ich bin da noch entspannt.

Hab ich auch getan. Die Stelle als Joe seine Beine um Rollins wirft könnte es sein. Da sehen Rollins Beine etwas merkwürdig kurz aus. Sonst hatte ich vorher auch nicht das Gefühl das er humpelt.
 
Gute Besserung. Aber wenn Samoa Joe dadurch nicht gleich von jedem Impact befreit wird, hat es ja sogar etwas Gutes.
 
- Seth Rollins scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein: Wie sowohl der Wrestling Observer als auch Pro Wrestling Sheet nun berichten, soll sich "The Architect" bei "Monday Night RAW" erneut am rechten Knie verletzt haben. Rollins, der bereits von November 2015 bis Juni 2016 mit einer schweren Knieverletzung ausfiel und somit "WrestleMania 32" verpasste, wurde bekanntlich am vergangenen Montag vom debütierenden Samoa Joe angegriffen und letztlich ausgeschaltet. Bei besagtem Segment soll es zur erneuten Verletzung gekommen sein. Mittlerweile bestätigte auch die WWE auf ihrer hauseigenen Webseite die erneute Verletzung des 30-Jährigen. So gab man bekannt, dass Seth Rollins am Montag die Halle auf Krücken verlassen musste und im Laufe der Woche in Birmingham, Alabama von den Ärzten untersucht werden soll. Hierbei handelt es sich um keine Storyline!

Aktuell befindet sich Seth Rollins bekanntlich in einem Programm mit Triple H, welches eigentlich in einem Aufeinandertreffen der beiden bei "Wrestlemania 33" münden soll. Des Weiteren ist für den "WWE Fastlane"-PPV am 05. März 2017 noch ein Match gegen Samoe Joe angedacht, in dem sich Seth Rollins sein "Wrestlemania 33"-Match gegen Hunter "verdienen" soll. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie schwerwiegend die Verletzung ist und ob Seth Rollins in naher Zukunft wieder in den Ring steigen kann. Pro Wrestling Sheet berichtet allerdings weiter, dass die Writer schon angewiesen wurden, neue "Wrestlemania 33"-Pläne für Triple H auszuarbeiten, falls Seth Rollins länger ausfallen sollte. Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren. Nachfolgend das Video, welches die WWE auf YouTube veröffentlichte und das Seth Rollins auf Krücken zeigt:


Quelle: Wrestling Observer, Pro Wrestling Sheet

Bitte,
bitte bitte nicht. Habs heute Morgen auf dem Handy gesehen und gedacht, puh sicherlich nur ein Work. Aber ihr schreibt nun, keine Storyline. Och menno. Mag Rollins sehr =(

Hab mir nun nochmals alles angeschaut und auch die Tweets von Seth etc. Ich bin mir fast sicher, dass es ein Work sein muss. Ansonsten wäre es echt oberschade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl nen Innenbandriss und fällt somit 2 Monate aus. Hat er ja nochmal Glück gehabt.
 
Er könnte ein klasse Tag Team mit Roman Reigns bilden: "The Samoan Bro's". Vince würde es bestimmt lieben. ;)

Ich muss dir hier leider widersprechen. Roman Reigns und Samoa Joe könnten kein klasse Tag Team bilden. Reigns grinst und Joe guckt böse. "Good Samoan, Bad Samoan."
Hm.....ja das könnte Vince gefallen. ;)
 
Ich hab mir den Beatdown vorhin nochmal angesehen. Ich kann nicht annährend erkennen, wo die Verletzung passiert sein könnte. Keine Aktion ging auf das Knie/ den Fuß und weggeknickt/ dumm aufgekommen scheint er auch nicht zu sein. Etwas rätselhaft.

Zumal ja jetzt nicht jeder Schmerz gleich einen Kreuzband- oder Bänderriss bedeuten muss. Ich bin da noch entspannt.

Hab ich auch getan. Die Stelle als Joe seine Beine um Rollins wirft könnte es sein. Da sehen Rollins Beine etwas merkwürdig kurz aus. Sonst hatte ich vorher auch nicht das Gefühl das er humpelt.
ich hab mir den Schienbeinkopf gebrochen, als mein Bein für eine Millisekunde zu weit nach Rechts gedreht wurde und mit derselben Bewegung habe ich mir auch in einer anderen Verletzung gleichzeitig ne Meniskusreizung, Kreuzbandüberdehnung und ne Innenbanddehnung geholt.

Hat man einmal eine Verletzung am Knie, ist es danach meist gefühlt nur noch aus Glas.
 
Hat wohl nen Innenbandriss und fällt somit 2 Monate aus. Hat er ja nochmal Glück gehabt.

Sollte es 'nur' ein Innenbandriss sein, könnte er es noch zu Mania schaffen, auch wenn ich mir dann trotzdem nicht sicher bin, ob man ihn dann vielleicht doch ganz außen vor lässt. Einfach, weil man wirklich erst ganz kurz vor Mania weiß, ob er kampfbereit ist oder nicht. Dazu kommt ja nicht nur die Verletzung, sondern auch die mentale Komponente. Wie viel Vertrauen hat er in sein lädiertes Knie? Das wird ein Wettlauf mit der Zeit und man hat nur wenig Planungssicherheit.
 
Oben