Seth Rollins fällt mit Innenbandriss für 6-8 Wochen aus! Match gegen HHH in Gefahr! - WrestleMania 33: Hintergründe zu den geplanten Matches Reigns vs

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Seth Rollins fällt mit Innenbandriss für 6-8 Wochen aus! Match gegen HHH in Gefahr! - WrestleMania 33: Hintergründe zu den geplanten Matches Reigns vs Undertaker und Cena & Nikki Bella vs Miz & Maryse

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich Seth Rollins am Montag bei "Monday Night RAW" das Innenband im rechten Knie gerissen. Dies ergab eine Untersuchung am gestrigen Mittwoch in Birmingham, Alabama. Es wird erwartet, dass "The Architect" für 6 bis 8 Wochen ausfallen wird. Damit wäre es zumindest theoretisch möglich, dass Seth rechtzeitig zu "WrestleMania 33" wieder fit wird, um bei der größten WWE-Show des Jahres am 02. April 2017 sein geplantes Match gegen Triple H zu worken. Das angedachte Match zwischen Seth Rollins und Samoa Joe beim "WWE Fastlane"-PPV am 05. März 2017 ist damit aber wohl vom Tisch. Am gestrigen Mittwoch wurden in einem eilig anberaumten Meeting der WWE-Offiziellen etwaige alternative Szenarien besprochen, falls Seth nicht rechtzeitig fit werden sollte. So wurde auch ein mögliches "WrestleMania 33"-Match zwischen Triple H und Samoa Joe diskutiert. Auch über die Idee, Samoa Joe nun doch zu Smackdown wechseln und ihn bei "WrestleMania 33" wie zwischenzeitlich einmal geplant gegen John Cena antreten zu lassen, wurde gesprochen.

- Dave Meltzer bestätigte außerdem, dass die aktuellen "WrestleMania 33"-Pläne für John Cena tatsächlich ein Mixed Tag Team Match an der Seite von Nikki Bella gegen The Miz & Maryse vorsehen! So könnten The Miz & Maryse beim "Elimination Chamber"-PPV am 12. Februar 2017 dafür sorgen, dass Cena seine WWE Championship verliert, was den Weg für das Mixed Tag Team Match sowie ein WWE Championship zwischen Bray Wyatt und Royal Rumble Sieger Randy Orton bereiten würde. Laut Meltzer gibt es derzeit zwei kursierende Gerüchte, die das besagte Mixed Tag Team Match begründen könnten. Zum einen heißt es, dass dies eventuell Nikki Bellas letztes Match werden könnte, da ihr Nacken weiterhin Probleme macht und sie zukünftig als ausführende Produzentin der "Total Divas" Reality-Show arbeiten wird. Des Weiteren halten sich derzeit Gerüchte, laut denen John Cena bei "WrestleMania 33" im Ring um Nikki Bellas Hand anhalten könnte. Dies würde wohl ebenfalls für "Total Divas" in Szene gesetzt.

- Bezüglich des Matches Roman Reigns vs. The Undertaker bei "WrestleMania 33" berichtet Dave Meltzer nun, dass Vince McMahon diese Paarung unbedingt in diesem Jahr booken möchte, auch wenn Reigns wohl aus dem Camping World Stadium gebuht wird. Der Taker, um dessen Gesundheit es bekanntlich nicht mehr allzu gut bestellt sein soll, wird bei "WrestleMania 33" möglicherweise sein letztes großes Singles Match worken. Die Idee hinter diesem Match ist es, die "Fackel" an die nächste Generation weiterzurreichen. Dies könnte sowohl einen Sieg und einen Heelturn von Roman Reigns als auch eine Niederlage von Reigns, um ihm sympathischer zu machen, bedeuten. Dass Roman bald auf die Seite der Bösewichter wechselt, ist demnach alles andere als sicher sein, denn das Langzeitziel ist es weiterhin, ihn zum Top-Babyface und Aushängeschild der Company zu machen.

Quelle: Wrestling Observer
 
Also so blöd es klingt, aber die Verletzung von Rollins oder besser gesagt sein Ausfall könnte das Booking dieser Storyline wirklich retten. Seth Rollins wird bis WrestleMania wieder fit und kann dort gegen Triple H antreten, ohne dass er zuvor Samoa Joe seine erste Niederlage im Main Roster bei Fastlane zufügen muss. Joe kann hingegen ohne Niederlage zu WrestleMania gehen und dort sein erstes großes Match gewinnen.
 
Eigentlich hätte man das Ganze mit Wyatt und Orton auch genau umgekehrt booken können, mit Bray als Rumble-Sieger. Dann gewinnt Orton den Titel gegen Cena bei der Chamber, und Bray holt sicht einen Top-Win bei der WM gegen Orton. So hätte man einen Topstar, aber WWE steht ja für Innovation.
 
Also so blöd es klingt, aber die Verletzung von Rollins oder besser gesagt sein Ausfall könnte das Booking dieser Storyline wirklich retten. Seth Rollins wird bis WrestleMania wieder fit und kann dort gegen Triple H antreten, ohne dass er zuvor Samoa Joe seine erste Niederlage im Main Roster bei Fastlane zufügen muss. Joe kann hingegen ohne Niederlage zu WrestleMania gehen und dort sein erstes großes Match gewinnen.

Ich hab da irgendwie so eine Befürchtung. Wenn man bereit gewesen wäre, Joe direkt beim 1. Match verlieren zu lassen, dann könnte man das auch weiterhin in Betracht ziehen. Wenn man das wirklich will, würde man sich bestimmt nicht von Rollins' Verletzung davon abhalten lassen.
 
Ich hab da irgendwie so eine Befürchtung. Wenn man bereit gewesen wäre, Joe direkt beim 1. Match verlieren zu lassen, dann könnte man das auch weiterhin in Betracht ziehen. Wenn man das wirklich will, würde man sich bestimmt nicht von Rollins' Verletzung davon abhalten lassen.

Natürlich besteht die Möglichkeit weiterhin und die Wahrscheinlichkeit darauf ist auch nicht mal gering, aber zumindest der erste Plan in dieser Hinsicht könnte durch die Verletzung vom Tisch sein. Das ist natürlich nur eine Vermutung von mir, aber zumindest die leise Hoffnung habe ich.
 
Gerade wenn Vince denkt, dass könnte das letzte Match des Takers sein, kotze ich hier echt im Strahl.
Dieser penetrante Vollspacken ist so sehr auf seinen scheiß Reigns fixiert, dass er ein Match Taker vs Cena einfach über den Haufen wirft. Und das für Reigns gegen Taker, nicht etwa Balor/Styles gegen Taker. Da komme ich mir als Fan einfach um ein Dreammatch betrogen vor.
Ich hab weiterhin kein Problem mit Reigns selbst, aber diese absolute Fixierung auf diesen Typ, geht mir sowas von auf den Sack
 
WrestleMania wird absolut fürn Allerwertesten :macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Mal ehrlich - ich glaube ja, man hat Reigns schon vor langer Zeit heel geturned. Nur eben nicht mit einer klaren Aktion, einen heimtückischen Angriff auf ein Face, einen Verrat o.ä., sondern schleichend, Schritt für Schritt. Kaum jemand bekommt im Ring einen solchen Heat wie RR. Weil alle denken, er solle mit Biegen und Brechen als Face aufgebaut werden. Dabei sitzen Vince & co. in ihren Büros, und lachen sich genüsslich darüber schlapp, dass ihr Schachzug gegriffen hat und sie RR so bereits zum Megaheel aufgebaut haben, eben indem man dem WWE-Universum unentwegt vorgaukelt, ihn als Babyface aufbauen zu wollen, und dadurch die Reaktionen gewollt so heraufbeschworen hat.
 
Die nächsten anstehenden Fehden und Matches sind doch alle fürn Arsch!


Also bei Reigns vs Taker da dreht sich mir einfach nur der Magen um! Ich habe ja eigentlich nichts gegen Reigns, aber diesen Pfosten versuchen sie nun seit zwei Jahren over zu bekommen, das Ergebnis kennen wir ja! Da kann und wird auch ein Match gegen den Taker, egal wie es ausgeht, überhaupt nichts ändern! Davon abgesehen wird das Match wrestlerisch eine Katastrophe!
Oh und zuvor wird Reigns wohl noch Strowman opfern?! Und die Fehde endet im DQ...


Dann Oweens vs Goldberg, das wird wrestlerisch genauso eine Katastrophe! Goldberg darf doch niemand anfassen! Der hat doch noch keinen einzigen Move einstecken müssen. Und Oweens mit seinem Weichei-Gimmick wird nur Fersengeld geben. Dann wird Lesnar Goldberg abfertigen, was letztenendes niemanden mehr etwas bringt!


Cena ist raus, zum Glück.


Bray im M.E. von WM finde ich geil! Und gegen Orton passt storytechnisch. Nur Bray hätte den Rumble gewinnen müssen!


HHH vs Rollins, eigentlich steck da viiieeel Potenzial drin. Aber die WWE hat's wieder mal verbaut! Rollins ist immer noch nen Lappen und HHH ist einfach nicht da. Jahrelang hat er mit der Authority wöchentlich genervt und jetzt wo er das zeigen könnte was er wirklich kann, Matches durch Promos und Sehmente hypen, da ist er einfach nicht da.


Das wird ne miese WM!
 
Wenn man sicher ist das Rollins rechtzeitig wieder fit ist, kann man das ja sehr gut in die Storyline einbauen.
Joe gegen HHH wäre eigentlich recht cool, nur Joe muss halt gewinnen. Joe muss egal gegen wenn bei Mania gewinnen. Sonst ist halt scheiße.
Wenn geplant wird das Cena um Nikkis Hand anhält. Weiß sie das denn schon? Ich meine wenn sie news liest könnte es jetzt schon gespoilt sein oO.
Wieso sollte reigns sympathischer werden wenn er gegen den undertaker verliert? Wo ist da denn die Logik. "Mensch reigns, haut jeden weg aber den alten hüftkranken man lässt er gewinnen, toller Kerl." Oder wie?
Heelturn wäre hier tatsächlich perfekt.
 
Nikki geht in den Wrestling Ruhestand? Ja, bitte!!
Cena wird sich die Olle kaum fest ans Bein binden. Der will etwas Spaß und sobald die Falten kommen und es anfängt zu hängen, wied er sie gegen ein jüngeres Modell eintauschen. Denn ganz ehrlich, die Frau ist solch eine Hohlbirne, mit der man kaum vernünftige Gespräche führen kann
 
Ich glaube, dass auch ein Heel-Turn Reigns inzwischen nicht mehr retten kann. Einmal X-Pac-Heat, immer X-Pac-Heat. Die WWE hat mit Reigns nach dem Shield-Split so ziemlich alles falsch gemacht – das lässt sich jetzt auch nicht mehr gerade biegen.

Und Reigns als Aushängeschild der Company? Man kann ja von Cena halten, was man will. Aber der Kerl ist telegen, eloquent, smart und damit wie geschaffen für diese Rolle. Alles Dinge, die Reigns nicht ist. Man stelle sich Reigns mal bei SNL oder der Today-Show vor, wenn er in seinen Bart hinein brummelt, sich an einfachsten Sätzen verschluckt und sein Lächeln zur Schau stellt, dass nur (s)eine Mutter gut finden kann. Wie borniert muss Vince eigentlich sein, Reigns in Cenas Fußstapfen treten lassen zu wollen?

Der Einzige, dem ich das ohne Probleme zutraue und von dem ich fest glaube, dass er mit Freuden diese Dinge machen würde und überzeugend könnte, ist Rampensau Miz. Dazu müsste man bei der WWE halt die Chuzpe haben, auch mal einen Midcarder ins öffentliche Rampenlicht zu stellen. Wäre jedenfalls ein kleineres Risiko, als sich mit Reigns öffentlich zu blamieren.



Ach ja: Gute und schnelle Genesung, Seth!
 
Gute Besserung an Rollins. So eine Verletzung sollte eigentlich für niemanden gut sein. Aber für Joe ist es vielleicht die Rettung seines ersten ppv. Kann mir kaum vorstellen, dass rollins das match verloren hätte. Höchstens durch fuck finish und das baut einen neuen heel auch nicht gut auf.
 
Das ist echt doof gelaufen für Rollins. Tut mir echt leid für ihn.
Er hätte vermutlich gegen Hunter gewinnen dürfen (außer Joe hätte wieder eingegriffen).

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht und hoffe, das er sich anständig auskuriert und nicht irgendwelchen Mist macht um doch noch bei Mania dabei zu sein.
 
Oben