W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Du solltest ihn heilen. Hast du nichts in der Items Tasche?
Sicher doch. Hier Andi, iss diese leckere Sinelbeere :)
Itemicon_Sinelbeere.png
 
Hab das an anderer Stelle schon geäußert, aber @JE_2601 kann ich einfach nicht mehr zuhören.. Fand eure Podcasts echt klasse..2015..oder so.

@Silentpfluecker ist konstant gut. Doch Nexus & Julian.. Ich sag's mal so man hört ja im TV auch ungern Steffen Simon oder Claudia Neumann zu..

Dafür können Julian oder auch @Nexus3D nicht wirklich was, wollte es nur mal loswerden..

 
Hab das an anderer Stelle schon geäußert, aber @JE_2601 kann ich einfach nicht mehr zuhören.. Fand eure Podcasts echt klasse..2015..oder so.

@Silentpfluecker ist konstant gut. Doch Nexus & Julian.. Ich sag's mal so man hört ja im TV auch ungern Steffen Simon oder Claudia Neumann zu..

Dafür können Julian oder auch @Nexus3D nicht wirklich was, wollte es nur mal loswerden..

Hab nix gegen die beiden, klar zu Beginn ist es immer eine Umstellung weil man eben anderes Gewöhnt ist. Trotzdem gab ich das nach ein bis Zwei Podcasts dann.

Trotzdem verstehe ich was du meinst, ich mag einfach Claudio nicht zuhören, und auch hier gilt, er ist sicher ein Netter Kerl aber die Stimme allein sagt mir einfach nicht zu beim Hören. Hätte ich ihn als echte Person vor mir sähe das sicher auch schon wieder anders aus! Und natürlich werde ich mir die Podcasts weiterhin anhören auch wenn mir mal die ein oder andere Stimme nicht gefällt. Fachliche Kompetenz haben sie aber alle vor zu weisen.

Wo wir gerade dabei sind, was waren oder sind denn eure Lieblings Paarungen beim Wöchentlichen Podcast?

Bei mir klare Kiste, Silent & Zack! Das hat gut gepasst finde ich, war immer locker Flockig, kompetent und gut vorgetragen. Dicht dahinter die Bier und Kippen Connetion, Silentpflücker und Nexus 3D.
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #68 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 9.9.2018 (RAW - SmackDown - Der Undertaker & Shawn Michaels sind zurück: Bestreiten sie auch ein Match?)

In der vergangegen Wochen boten die WWE-Weeklies wieder einmal bekannte Kost, inklusive Logiklücken und vielen Aspekten, die WWE-Fans an "ihrer" Liga so schätzen. Das Highlight war für viele das Segment zwischen Shawn Michaels und dem Undertaker bei "Monday Night RAW", in dem angedeutet wurde, dass das Heartbreak Kid ggf. sogar noch einmal in den Ring steigen könnte. Ferner ging das ALL IN über die Bühne und erntete Lob von nahezu allen Seiten. Über all das und noch viel mehr sprechen wir in unserem Wochenrückblick.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:30Korrekt Ge-gendert: Mixed Match Challenge #2 steht vor der Tür
00:09:58Cero Miedo: Gehen Pentagon Jr. & Fenix zu WWE?
00:21:58Review: WWE Monday Night RAW
01:04:19Review: WWE SmackDown Live
01:20:59Fakten Fakten Fakten: Interessante Daten zu ALL IN
01:24:25Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nix gegen die beiden, klar zu Beginn ist es immer eine Umstellung weil man eben anderes Gewöhnt ist. Trotzdem gab ich das nach ein bis Zwei Podcasts dann.

Trotzdem verstehe ich was du meinst, ich mag einfach Claudio nicht zuhören, und auch hier gilt, er ist sicher ein Netter Kerl aber die Stimme allein sagt mir einfach nicht zu beim Hören. Hätte ich ihn als echte Person vor mir sähe das sicher auch schon wieder anders aus! Und natürlich werde ich mir die Podcasts weiterhin anhören auch wenn mir mal die ein oder andere Stimme nicht gefällt. Fachliche Kompetenz haben sie aber alle vor zu weisen.

Wo wir gerade dabei sind, was waren oder sind denn eure Lieblings Paarungen beim Wöchentlichen Podcast?

Bei mir klare Kiste, Silent & Zack! Das hat gut gepasst finde ich, war immer locker Flockig, kompetent und gut vorgetragen. Dicht dahinter die Bier und Kippen Connetion, Silentpflücker und Nexus 3D.
Claudio ist ein Schatz, muss man live erleben. :)

Bier und Kippen Connection, herrlich. :) [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION]
 
Bin mir ziemlich sicher das Prince Puma aka Riccochet einen Vertrag über 3 Staffeln bei LU hatte!
Hab was gefunden.
Talent contracts are usually for 7 seasons, and Lucha Underground star Son of Havoc actually noted this once in a promo. The catch, however, is that Lucha Underground can decide how long a season is, and can make them last as long as they want, as there is no set number of episodes per season.
Quelle
 
Was die Lucha Verträge angeht, soll es wohl so sein, dass jeder der seinen ursprünglich sieben Jahre währenden Vertrag vorzeitig auflösen möchte das auch machen kann. Deshalb sterben auch aktuell in fast jeder Folge Leute. Man hat die scheidenden Athleten nur gebeten, für ein Match oder Segment zur Verfügung zu stehen um sie wenigstens halbwegs plausibel rausschreiben zu können.
Und wie verbindlich die Verträge sind, hat man ja anhand des Carats gesehen. Dort waren ja auch einige Stars gemeldet die dann aber alle kurzfristig absagen mussten, weil es der Lucha Chefetage plötzlich in den Sinn kam, genau an diesem Wochenende mit der Produktion zu beginnen.

Und ob Pentagon und Fenix zur WWE sollten oder nicht, wurde auf der Seite ja bereits ausführlich und ergebnislos diskutiert.
Finanziell ganz klar ja. Man kann ja auch nach zwei Jahren wieder gehen, siehe Aries u.s.w., denen die Zeit ja trotzdem half.
Und da die WWE Angestellten ja mittlerweile eh selber dafür zuständig und verantwortlich sind, sich over zu bringen, sage ich ganz klar JEIN!
Für Fenix könnte es schwer werden sich von der Lutscher Haus Partei abzugrenzen.
Pentagon wird da wohl keine Probleme haben und direkt einen hohen Overnesfaktor erreichen.
Ist ja aber auch alles noch ein wenig hin, dann erstmal NXT und dann, zum Rumble 2020 werden die Karten sowieso neu gemischt.
#WWENXTMEX :)
 
Ach, haben die feinen Herren mal wieder keine Lust? Oder werden wieder solch fadenscheinige Gründe wie Arbeit oder Krankheiten vorgeschoben? Wo soll denn das nur hinführen, wenn das jeder so machen würde! Was ist denn mit @Nexus3D? Wer zum All In nach Chicago fliegen kann, der kann auch nen Weekly Podcast machen!:fuuuuu:

:ironie:
 
W-Pin Wrestling Weekly #69 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2018 (RAW - SmackDown - Turn von Dean Ambrose? - Auswirkungen der schwachen TV-Ratings)

Nachdem wir zwei Wochen aufgrund von Interviews und Krankeit nichts von uns haben hören lassen, melden wir uns diese Woche wieder mit dem Wochenrückblick zurück. Monday Night RAW bot einen üblen Botch von Brie Bella, floss aber ansonsten aus unserer Sicht kurzweilig über den TV-Bildschirm. Bei SmackDown lagen Licht und Schatten eng beieinander: Gute oder großartige Segmente standen Trash-TV zum Fremdschämen gegenüber. Natürlich müssen wir darüber ganz ausführlich sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvinn (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, dass Du so vehement Stellung gegen den "Becky ist Face"-Unsinn bezogen hast, @SP. Da denkt man, das gesammelte Wrestlingverständnis auf dem Wibretto hat einen neuen Tiefpunkt erreicht, da kommst Du in strahlender Rüstung angeritten und verbreitest nochmal ein wenig Hoffnung. Ohne JE hatte es der Podcast natürlich sehr schwer, aber es gab auch einige Lichtblicke. Ihr könntet übrigens auch mal die Klickzahlen für den Podcast so analysieren wie die WWE-Ratings: Also den Zusammenhang mit den WWE-Zuschauerzahlen, den vermuteten Altersschnitt und wie die 40plus-Zuhörer Euch langsam wegsterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben