W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wäre interessant. Nach allem, was wir so wissen, haben wir User in zwei Hauptgruppen. Zwischen 15 und 30 sowie ab 40. Die erste Gruppe besteht aus Leuten, die 2008 schon da waren und älter werden (bzw. seit 2014 neu hinzukommen), die zweite Gruppe sind die alten Haudegen, die damals um und bei 1990 mit WWF angefangen haben.
Mehr weiß vielleicht [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
Wortsuche mit Marv: generisch?! Sami Zayn gefällt das!

Wenn ihr ROH guckt, achtet bitte auf die Vorstellung von Chris Sabin, pures Gold:)

Danke für den Podcast!
 
Hey Ich freu mich ja auch das ein neuer Cast da ist. Aber warum kann ich Dennis meiner Podcast App nicht laden?

Dennis halt...



Danke für den Podcast. Sehr unterhaltsam. Leider bin ich nicht dazu gekommen eine der Weeklies zu schauen, aber dass AJ in Panik gerät wenn Joe vor dem Haus seiner Familie steht, würde ich schon verstehen. Aber ich sehe die stilistische Übertreibung und hab sehr über eure Beschreibung der Situation gelacht.
Ansonsten....war schön. Vielen Dank
 
Immer wieder schön, Nexus zu hören. Der Junge streicht ja nur die Millionen ein, weil er es halt auch wert ist. ;)

Und zum Thema "Alles ist endlich" setze ich voll darauf, dass Vince McMahon nicht mehr der Jüngste ist und sein ganzes Leben lang Steroidmissbrauch betrieben hat. Der Mann kann einfach keine 80 werden. Und schlimmer kann Paule die Geschäfte nicht führen, irgendjemand muss ja für Nxt verantwortlich sein und selbst wenn Hunter da nicht alle Lorbeeren einstreichen darf, so hat er zumindest diese geniale Liga nicht verhindert und sabotiert. So wie McMahon die Main-Shows. Außerdem kannst du da einen debilen Schimpansen hinsetzen und der wird das besser machen als der senile Republikaner-Greis mit seinem Pippi-Kacka-Humor.
 
Also echt! Man sollte sofort dieses Board verlassen! Aber vielleicht sollte man das erst einmal ankündigen, in einem extra thread oder so....
Ne, mal im ernst. Locker bleiben liebstes Klabauterchen, immer schön fluffig durch den Schlüppi atmen und sich auf die positiven Dinge konzentrieren. Diesen Podcast zum Beispiel, oder irgendwas was dir gefallen hat.
 
Was nervt mehr als Leute, die ihren Abschied theatralisch, tränenreich und mit der Extraportion "Alle sind so böse zu mir kleinem Engelchen, Mimimi" ankündigen und dann nicht gehen? Leute, die zweimal ihren Abschied theatralisch, tränenreich und mit der Extraportion "Alle sind so böse zu mir kleinem Engelchen, Mimimi" ankündigen und nicht gehen. ^^
 
Und außerdem habe ich niemandem den Tod gewünscht, ich habe nur ausgeführt, dass Vince McMahon selber alles dafür getan hat, um nicht alt zu werden. Was mich tatsächlich freut, aber etwas gewünscht habe ich trotzdem nicht. Ich habe auch niemanden beleidigt, denn Vince hat definitiv Pippi-Kacka-Humor, ist ein Greis, wählt die Republikaner und alle Anzeichen sprechen dafür, dass er sich manche Dinge nicht mal mehr eine Stunde lang merken kann, da liegt eine Diagnose auf Senilität in dem Alter nah.
 
Was nervt mehr als Leute, die ihren Abschied theatralisch, tränenreich und mit der Extraportion "Alle sind so böse zu mir kleinem Engelchen, Mimimi" ankündigen und dann nicht gehen? Leute, die zweimal ihren Abschied theatralisch, tränenreich und mit der Extraportion "Alle sind so böse zu mir kleinem Engelchen, Mimimi" ankündigen und nicht gehen. ^^
1. Hätte dieses Forum einen Löschen-Knopf gehabt, wäre ich weg. Beschwer dich als bei [MENTION=409]Cruncher[/MENTION], wenn du willst. Ansonsten habe ich mich an das Prozedere gehalten, das normal ist (2 Wochen Wartezeit) und mich eben in dieser Zeit entschieden zu bleiben. Das hat nichts mit Theatralik, Tränenreichtum oder mich selbst als Engel darstellen zu tun.
2. Das ganze hat Null mit dem Thema zu tun. Wenn du ein Problem mit mir hast, oder damit, dass ich weiterhin hier bin schreib mir eine PN, dann bin ich gerne bereit mit dir zu reden/schreiben. Aber dein Beitrag zeigt ja, dass du - mal wieder - nur auf Anfeindung und WWE Bashing aus bist.

Und außerdem habe ich niemandem den Tod gewünscht, ich habe nur ausgeführt, dass Vince McMahon selber alles dafür getan hat, um nicht alt zu werden. Was mich tatsächlich freut, aber etwas gewünscht habe ich trotzdem nicht. Ich habe auch niemanden beleidigt, denn Vince hat definitiv Pippi-Kacka-Humor, ist ein Greis, wählt die Republikaner und alle Anzeichen sprechen dafür, dass er sich manche Dinge nicht mal mehr eine Stunde lang merken kann, da liegt eine Diagnose auf Senilität in dem Alter nah.
Dass du Vince McMahon bzw. die Qualität seiner Arbeit mit einem "debilen Schimpansen" verglichen hast verschweigst du natürlich. Typisch Rygel eben...
 
1. Hätte dieses Forum einen Löschen-Knopf gehabt, wäre ich weg. Beschwer dich als bei @Cruncher, wenn du willst. Ansonsten habe ich mich an das Prozedere gehalten, das normal ist (2 Wochen Wartezeit) und mich eben in dieser Zeit entschieden zu bleiben. Das hat nichts mit Theatralik, Tränenreichtum oder mich selbst als Engel darstellen zu tun.

Das ist sogar die Definition davon. Es ist einfach peinlich, wenn man gleich zweimal seine Meinung dazu ins Board erbricht, dass man hier angeblich nur angefeindet wird, man sich deswegen ach so unwohl fühlt und es deshalb verlässt, nur um wenige Stunden später dann zum dritten Mal wieder aufzuschlagen. Und alles nur, weil nicht genug Fanboys mit "Bitte bleib, Klabauter, du bist der Beste" reagiert haben, sondern der Großteil einen einfach verabschiedet hat, weil man sehr entbehrlich ist. Deshalb wurde ja auch noch persönlich nachgekarrt, was dieser Abgang für ein unglaublicher Forums-Verlust ist, egal, ob man mit dieser Meinung alleine steht. ^^

Aber dein Beitrag zeigt ja, dass du - mal wieder - nur auf Anfeindung und WWE Bashing aus bist.

Wobei du natürlich wieder übersiehst, dass ich Nxt, ein WWE-Produkt, gelobt habe, Typisch Klabauter halt. Jetzt texte lieber weiter an deinem dritten Abschied, nicht dass der wieder so formuliert wird, dass er allen scheißegal ist. :D
 
Das ist sogar die Definition davon. Es ist einfach peinlich, wenn man gleich zweimal seine Meinung dazu ins Board erbricht, dass man hier angeblich nur angefeindet wird, man sich deswegen ach so unwohl fühlt und es deshalb verlässt, nur um wenige Stunden später dann zum dritten Mal wieder aufzuschlagen. Und alles nur, weil nicht genug Fanboys mit "Bitte bleib, Klabauter, du bist der Beste" reagiert haben, sondern der Großteil einen einfach verabschiedet hat, weil man sehr entbehrlich ist. Deshalb wurde ja auch noch persönlich nachgekarrt, was dieser Abgang für ein unglaublicher Forums-Verlust ist, egal, ob man mit dieser Meinung alleine steht. ^^
Ich habe nie behauptet von ALLEN nur angefeindet zu werden. Dass es solche Leute gibt, die einfach so Anfeindungen vom Zaun brechen sieht man an dir ja gerade zur Genüge. Glückwunsch dazu. Und ja ich fühlte mich unwohl deshalb, weshalb ich auch das Forum eine Woche lang gemieden habe (und für die Profil-Stalker und Nachsteller, die es hier ja auch gibt, ja, ich war zwischendurch wegen eines Gewinnspiels online und habe eine Frage beantwortet) und nur wegen einiger weniger (denn ja, es gibt Leute, mit denen ich gerne hier schreiben und die gerne mit mir schreiben, ob du es nun glaubst oder nicht ;-) ) noch hier bin. Ich hatte mir auch eigtl. vorgenommen auf solchen Mist wie dem von dir nicht mehr einzugehen. Leider konnte ich nicht aus meiner Haut und musste daher dieses Scheiß-Verhalten deinerseits ansprechen. Leider scheint das ja mittlerweile normal hier zu sein, dass man Leuten den Tod wünschen darf und sie mit Schimpansen vergleichen kann.

Wobei du natürlich wieder übersiehst, dass ich Nxt, ein WWE-Produkt, gelobt habe, Typisch Klabauter halt.
Aha. Das entschuldigt natürlich Vince McMahon mit einem debilen Schimpansen zu vergleichen und seinen Tod herbeizusehnen. Letzteres sagt schon alles über deinen Charakter aus.

Wie auch immer. Ich geh mich mal wieder an den schönen Seiten des Forums und des Wrestlings erfreuen und ignoriere deine etwaige Antwort hierauf einfach. Warum du mich persönlich anfeinden musst in jedem deiner Beiträge bleibt wohl auf immer dein Geheimnis, aber auch das juckt mich nicht mehr besonders. Tu was du nicht lassen kannst.
 
Becks Pistols:) nice callback...

So, und nun ist auch wieder gut.
Möchte noch wer was zum Thema Podcast sagen oder muss man euch auseinander setzen?

Also, mal an die podcasting embodiments of charisma, wollt ihr nicht mal wieder etwas über den Tellerrand des Marktführers hinausschauen und über die große weite Welt des Catchens sprechen!?

Und ich schieße hier gleich mal eine Frage an.
Ihr betitelt das aktuelle WWE Programm ja gerne als alles-egal-Ära.
Ich gehe einen schritt weiter und möchte das gesamte Mainstream Wrestling in dieser Hälfte des Jahrzehnts als "Content-Ära" bezeichnen!
Beispiele neben der WWE wären zum Beispiel Progress mit 10 Shows in 4 Wochen, RevPro mit 4 Shows in einer Woche, aber auch ROH und Impact, die beide mit dem was gemeinhin als B-PPV bezeichnet wird nur so um sich schmeißen und dazu noch weeklys produzieren.
Ok, ist vielleicht weniger eine Frage denn mehr ein Diskussionsanstoß...
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #70 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 18.10.2018 (RAW - SmackDown - Bound for Glory - WWE, Saudi-Arabien, Kronjuwelen und Knochensägen)

In den letzten Tagen war Wrestling zwar natürlich bei uns immer das Thema Nummer 1! Aber die Ereignisse in der Weltpolitik standen sogar noch eine Stufe höher. Warum? Weil es um Mordvorwürfe gegen Saudi-Arabien geht - und WWE mit "Crown Jewel" in ein paar Tagen eine weitere Show eben in Saudi Arabien veranstalten wird. Auf diese Weise geriet der Marktführer in die Schlagzeilen, allerdings in solche, die Vince McMahon sicher nicht allzu gerne geraten möchte. Was hat das aber alles nun für Auswirkungen auf WWE, Crown Jewel und den Rest der Welt??? Natürlich müssen wir darüber ganz ausführlich sprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Ja, er war wieder der eigentliche Star der Ausgabe. Wann dürfen wir ihn endlich wieder vor dem Podcast-Mikro hören? Oder hat er nun ganz aufs Alphabet umgesattelt?
 
Ich widerspreche dem Thez mal und nominiere Jens zum Star der Ausgabe!
Eine Stunde lang nur Fakten in einen stimmigen Kontext gebracht und dieses komplexe Thema gut vermittelt. Danke dafür!
Nächste Woche dann bitte Brexit und das Sterben der Volksparteien.
 
Trump glaubt die offizielle Version von Saudi Arabien bzgl. des Tods von Khashoggi.
https://www.sueddeutsche.de/politik/eil-saudi-arabien-raeumt-toetung-khashoggis-ein-1.4178239
[MENTION=2652]JME[/MENTION]: Mohammed bin Salman ist Vize-Premierminister und Verteidigungsminister. Der Geheimdienst untersteht allerdings (offiziell zumindest) Khalid bin Ali Al Humaidan als Präsident des Geheimdienstes. Insgesamt scheint der Geheimdienst zudem dem Innenministerium zu unterstehe oder nahe zustehen.
 
Oben