W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ich hoffe ich bin als Ersatz trotzdem einigermaßen ertragbar. Ich weiß ja selber dass ich teilweise sehr anstrengend sein kann :D

Keine Ahnung. Ich hör dich nur bei Lucha Underground und da mag ich dich:)
Wi-pin spar ich mir meist, ausser Jens ist dabei
 
Ich bin erschrocken wie handzahm Julian neben dem Großmeisters der Podcast's agiert. Hat er etwa Angst vor Andi? Muss er sich plötzlich an ein Script halten? Kein "Hallo i bims" mehr?? Der moderiert hier doch mit angezogener Handbremse.. :(
 
W-IPin Wrestling Weekly #21: Podcast vom 28.7.2017 (RAW, SmackDown, Braun Strowmann geht auf die Knie, Brock Lesnar wieder zu UFC?, Superstar Shakeup Teil II))

Dieses Wochenende steht kein WWE-PPV bevor, dafür setzt man beim Marktführer allerdings schon ziemlich konkret die Segel Richtung SummerSlam. Was dies für die Weeklies bedeutet hat, darüber wollen wir heute sprechen. Ferner sollen Kniefälle und Superstar Shakeups thematisiert werden. Dabei heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Jinder Mahal war bei NXT, es gab doch damals das Turnier als man den NXT Champion Titel eingeführt hat, da standen Jinder Mahal und Seth Rollins im Finale.
 
Ihr mal wieder ..... so langsam komme ich echt auf die Idee den Summerslam mir mal anzutun. Shield hier, Shield da ... klingt irgendwie witzig.

Am Ende verhelfen Rollins und Ambrose Roman Reigns zum Titelgewinn und sind vortan seine J&J Security ;) Shield Style
 
Jinder Mahal war bei NXT, es gab doch damals das Turnier als man den NXT Champion Titel eingeführt hat, da standen Jinder Mahal und Seth Rollins im Finale.
Wär ich bei dem Podcast gewesen, hätte es an der Stelle Schläge gegeben. Der beinahe-erste NXT Champion der Geschichte. Wie kann man den nur vergessen? Schande über euch! :D
 
Ihr mal wieder ..... so langsam komme ich echt auf die Idee den Summerslam mir mal anzutun. Shield hier, Shield da ... klingt irgendwie witzig.

Am Ende verhelfen Rollins und Ambrose Roman Reigns zum Titelgewinn und sind vortan seine J&J Security ;) Shield Style

Sogar damit kann ich derzeit leben :)
 
Wär ich bei dem Podcast gewesen, hätte es an der Stelle Schläge gegeben. Der beinahe-erste NXT Champion der Geschichte. Wie kann man den nur vergessen? Schande über euch! :D
Zweimal dabei, gleich den Chefton am Hals. Größenwahn, ick hör Dir trapsen... :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #22: Ausgabe vom 4.8.2017 (RAW, SmackDown, John Cena künftig als Filmstar und daher mit cleaner Niederlage?)

Die WWE-Weeklies sorgten in dieser Woche für einiges an Gesprächsstoff: Brock Lesnar drohte seinen Rücktritt an, Roman Reigns trat nur in der Midcard auf und John Cena verlor clean gegen Shinsuke Nakamura. Das musste doch einfach in unserem Podcast aufgearbeitet werden. Getab haben dies heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach zwei Minuten gemerkt, dass der Link falsch war. Führt zur Ausgabe 21 .... Als [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] von social breakfasting gesprochen haben, dachte ich mir, OK das kennste doch schon ;)
 
W-IPin Wrestling Weekly #23: Podcast vom 11.8.2017 (RAW, SmackDown, SummerSlam, Jeff Hardys Verurteilung und ihr Bezug zur Gegenwart, Ronda Rousey bei Wrestlemania 34?, Finale beim G1)

Diese Woche wurde uns eine RAW-Ausgabe geboten, die mit überraschend guten Sommer-Ratings und einigen interessanten Details aufwarten konnte. Dazu gab es bei SmackDown Live "skinny fat" und einen umjubelten Jinder Mahal. Das bot doch einigen Gesprächsstoff. Genutzt haben diesen heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Mal so ne Frage an euch beide. Ihr habt im Podcast über Bray Wyatt und sein früheres Gimmick als Sektenführer gesprochen. Mich würde interessieren, was ihr davon halten würden Wyatt Face zu turnen (bedeutet bei WWE ja normalerweise Neustart) und ihm wieder dieses Gimmick zu geben? Da könnte er immer noch Heelaktionen bringen, da ein Sektenführer zwar meistens ein böser Mensch ist, aber auch gefeiert wird. Dafür aber nach dem Turn alle Hockuspokus-Dinge weglassen.
 
W-IPin Wrestling Weekly #24: Podcast vom 18.8.2017 (SummerSlam Preview, RAW, SmackDown, NXT Takeover, Ric Flair mit gesundheitlichen Problemen, Finale des G1 von NJPW: 5 Sterne sind nicht genug)

Der SummerSlam steht unmittelbar bevor! Und irgendwie ist die Redaktion von W-I seltsam ungehyped auf diesen "RAW-Rematch-PPV". Dennoch sprechen wir über die größte Party des Sommers und die sie aufbauenden Weeklies. Dazu gibts einen kleinen Blick auf das Finale des G1 und NXT Takeover. Am Start hierfür waren heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Begeisterung über den Climax am Anfang ist schön zu hören.
Im Grunde hat wirklich jeder Recht, egal welches Match man für sich als das Beste ansieht:)
Bobby Roode hat für mich auch schon länger seinen Glanz verloren und ich weiss auch nicht so genau wieso....
Danke für die Preview
 
W-IPin Wrestling Weekly #25: Podcast vom 25.8.2017 (RAW, SmackDown, WCPW-Turnier, Wie geht es mit Brock Lesnar nach dem Dopingverstoß von Jon Jones weiter?)

Und auch nach dem SummerSlam geht es munter weiter in Sachen Wrestling. Der Marktführer bot eine (wie wir fanden) solide RAW- und eine unterhaltsame SmackDown-Ausgabe. In Sachen Lesnar und UFC sorgte Jon Jones für die Doping-Bombe der Woche. Und WhatCulture Pro Wrestlung veranstaltet die Wrestling-Weltmeisterschaft. Darüber sprechen heute der Julian (aka JE_2601) und der Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben