W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

An welche Highlight-Matches denkst du denn da? Beim Geld würde ich dir zustimmen, daran dürfte es sicher nicht liegen.

Das Match gegen Zack Sabre Jr. ist das Dreammatch, was auf meiner Liste mit Abstand ganz vorne steht. Aber auch die Kämpfe gegen Scurll, Ospreay, Okada, Omega, Lethal, Naito usw. wären Must-See-Matches. De facto kann man Danielson sogar gegen Nieten wie Martinez stellen und würde noch mehr Unterhaltung bekommen als im WWE-Korsett gegen Big Ass. Und wenn man sieht, wie derbe die WWE gerade den eigentlichen Selbstläufer Styles vs. Nakamura an die Wand fährt und tot bookt, dann will ich nicht mal an potentielle WWE-Dream-Matches von Danielson denken.
 
Lasst euch einfach nix einreden Jungs (lasst ihr euch ja eh nicht, weiß ich ja), macht das Ding einfach so wie immer frei Schnauze weiter. Ihr wisst ja, dass ich durchaus gerne und regelmäßig noch reinhöre und euch das ein oder andere mal verbessere :D

Ich kann mir deshalb glaube ich auch ein Urteil erlauben und ich sehe es ebenfalls nicht so, dass die Jungs übermäßig Kritik üben. Dass der Rest aus dem Team keinen Bock mehr auf WWE Podcasts (was nunmal mit dem Anschauen der Weeklys zusammenhängt) hat, das ist Fakt. Dass die Shows aktuell alles andere als gut sind, wird ebenfalls durch zahlreiche Parameter gestützt. Und eine schlechte Wrestling Show ist nun einmal eine schlechte Wrestling Show. Da gibt es nichts dran zu rütteln und das wird man auch beim Namen nennen dürfen. Das machen die Jungs und das ist auch gut so. Bis auf einige Die Hard WWE Fanboys und Verblendete, die vom Wrestling keine Ahnung haben, sieht das ja auch so gut wie jeder Unabhängige so, sogar die Leute die dafür noch Geld ausgeben. Und wie wir ja immer sagen, am schlimmsten wäre es, wenn wir zu Carsten Schäfers mutieren würden, die uns Scheiße als Gold verkaufen wollen, weil sie von WWE bezahlt werden.

Dementsprechend sehe ich nicht das große Problem. Als Teammitglied finde ich natürlich alle unsere Jungs dufte, weshalb es mir auch ehrlich gesagt immer scheißegal war, wer die Podcasts gemacht hat. Gab und gibt ja auch immer einige, die nur Jens hören wollen oder so. Was wir übrigens immer vermeiden wollten. Qualitativ sind wir denke ich auch gut dabei, abgesehen von dem ein oder anderen Tonproblem oder der ein oder anderen kleinen Wissenslücke. Darüber hinaus haben wir glaube ich ne gute Atmosphäre im Podcastteam und im Umgang mit den Usern. Nicht gestelzt, steif oder hochtrabend, sondern schön locker als würde man mit den Kumpels über was diskutieren. Wem dann halt die Meinungen nicht passen, muss der entweder konstruktiv dagegen argumentieren können und wird dann vielleicht mal in den Podcast eingeladen, oder sich eben einen Podcast suchen, wenn er grundsätzlich nicht mit gegenteiligen Meinungen klar kommt. Gibt bestimmt auch genug deutschsprachige Jubelperser Podcasts über WWE, da Deutschland eben immer noch ein relativ großes Markpotential besitzt, sodass sogar Roman Reigns bei Houseshows in Deutschland bejubelt wird.

Aber das Schönste ist ja immer: Nicht vergessen, WWE macht laut eigener Aussage ja Sports Entertainment und verbietet die aktive Erwähnung von Wrestling. Also kann man mit Fug und Recht behaupten, dass WWE gar nicht für sich beanspruchen könnte die beste, größte, beliebteste oder was auch immer Wrestling Promotion der Welt zu sein. Das würde allein auch deshalb schwierig werden, weil WWE mittlerweile relativ selten eine Show auf die Beine stellt, die qualitativ mit den Shows der besten Wrestling Promotions mithalten kann.
 
Gestern nochmal nen älteren podcast angehört. Ja andi, es gibt echt paar parallele zu 1984 und wwe.
1. Bestimmte Wörter dürfen nicht und andere sollen verwendet werden.
2. Wie bei der Rede bei 1984 wird auch den Kommentatoren gesagt was sie erzählen sollen.
3. Vince steht über allem, wie der große Bruder.
4. Vergangenen, unangenehme Ereignisse werden nicht mehr erwähnt und sind damit nie passiert.
5. Wer nicht tut was Vince will, landet im doghouse, bei 1984 landet man im Ministerium.
 
Gestern nochmal nen älteren podcast angehört. Ja andi, es gibt echt paar parallele zu 1984 und wwe.
1. Bestimmte Wörter dürfen nicht und andere sollen verwendet werden.
2. Wie bei der Rede bei 1984 wird auch den Kommentatoren gesagt was sie erzählen sollen.
3. Vince steht über allem, wie der große Bruder.
4. Vergangenen, unangenehme Ereignisse werden nicht mehr erwähnt und sind damit nie passiert.
5. Wer nicht tut was Vince will, landet im doghouse, bei 1984 landet man im Ministerium.
Ich wollte da immer mal einen Podcast drüber machen...
 
Ich wollte da immer mal einen Podcast drüber machen...

Wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
Ne 6. Paralelle ist mir noch eingefallen: Das Ende im Buch. Würde hier reinschreiben was ich meine, hab aber keine Ahnung wie ich ein spoiler Button erstelle. Nicht das ich jemandem noch was spoiler aus dem Buch.
 
Wieso muss der arme JE überhaupt sonntags arbeiten? Nur wir dürfen ihn ausbeuten :-(
Sag das mal meinen Vorgesetzten :D

[...] hab aber keine Ahnung wie ich ein spoiler Button erstelle. Nicht das ich jemandem noch was spoiler aus dem Buch.

ganz einfach mit spoiler (und /spoiler am Ende) in eckige Klammern gesetzt :)

HTML:
Die Story von "The Walking Dead" [spoiler]ALLE STERBEN LOL RIP[/spoiler]
 
6. Paralelle:
im Buch gewinnt die Nation vom großen Bruder gegen eine andere Nation nach einem jahrelangen Kampf.
Genau wie Vinnie's WWF gegen die WCW
 
Du bist doch noch in der Probezeit. Du kündigst und wir suchen Dir was Besseres.
Mein aktueller Arbeitsplatz ist etwa 20km von meinem Wohnort entfernt. Das spricht Bände darüber, wie einfach es war, irgendwas zu finden. Aber wenn du mir was gutes suchen möchtest, darfst du das natürlich gerne machen. Wo ich wohne, steht ja in meinem Profil :D
Glaub mir, würde W-I für Showberichte (mehr) zahlen, bräuchte ich diesen Job nicht :D
 
Hab Freitag erste mal die Podcasts aufgeholt anzuhören und um mit etwas Verspätung zu sagen wann ich die Podcasts höre .Muss ich gestehen entweder beim Hausputz ( ja ich bin nen Hausmann -als Single verständlich) ,an der Arbeit und beim kochen .Früher auch zum einschlafen aber dann muss ich meistens am kommenden Tag wieder die Stelle finden wo ich eingepennt bin und das nervt nach ner Zeit .Das Andi schon 4 Jahre Wwe Podcasting überstanden hat ohne nen Schaden verwundert mich und bewundere ich aber der ein oder andere Hopfensaft wird daran nicht ganz unschuldig sein :) Für das Q&A Format die Frage wann kommen wieder Biere und warum trinkt Fake Julian keins ?
 
Hat Dich Dein Ausbeuterbetrieb wieder ununterbrochen durchschuften lassen, JE?

Wir brauchen den Podcast doch :-(
 
Wenn das jetzt sowieso immer bis auf Sonntag hinausläuft, könnt Ihr doch eigentlich noch in einem dritten Block NXT, 205 Live und Main Event besprechen.
 
W-IPin Wrestling Weekly #58 - der Rückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 10.6.2018 (RAW - SmackDown - CM Punk gewinnt den Prozess gegen WWE-Arzt Chris Amann - Review zu "Dominion")

CM Punk beherrschte unter der Woche die Schlagzeilen. Nicht nur, dass er seinen zweiten UFC-Fight zu absolvieren hatte, nein, in dem Prozess gegen WWE-Arzt Chris Amann stand das Urteil an. Und das wirft ein eher schlechtes Licht auf WWE und deren Gesundheitspolitik. In Japan ging "Dominion" über die Bühne und bot mit Omega vs. Okada IV Wrestling vom Feinsten. Da geraten die Weeklies des Marktführers fast in den Hintergrund. Gesprochen haben wir dennoch über alles.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:04:37Not guilty: CM Punk gewinnt erste Gerichtsinstanz gegen WWE-Arzt
00:20:38Review: NJPW Dominion.6.9
01:03:44Review: WWE Monday Night RAW
01:21:10Review: WWE SmackDown Live
01:23:15Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenigstens haben beide eine richtige Einschätzung zu Okada/Omega abgegeben. 20 Minuten für WWE sind bei aller Puro-Liebe trotzdem zu wenig, der Kram mit CM Punk hat ja fast genauso lang gedauert. Und die Grußecke auch. Da stimmt das Verhältnis nicht.
 
@Silentpfluecker danke fuer den gruß ich glaube Wahnsinn liegt im auge des Betrachters und mich normal zu nennen wuerde ich schon lange nicht mehr. auch geil @JE_2601 beigepflichtet mit dem Alk am steuer BE A STAR ! Und welches Pokemon Spiel hat Julian gespielt ? Ansich wieder mal ne lustige Review gibt 4 von 5 Kronkorken . Ich kann zwar New Japan ,Roh und wie se alle heißen nicht wirklich abgewinnen weil ich zu wwe geschädigt bin .Wie wäre es den mit einer WFE Review gleich kombiniert mit ein wenig Schleichwerbung fuers board . War nicht mal eine Review mit den Review Urgesteinen Jens und Julian I geplannt ? Kann mich da an etwas erinnern vom Geburtstag Podcast meine ich ^^
 
Oben