W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wir geben unser bestes, heute hat mein Internet Probleme gemacht und am morgigen Tag, wenn es zeitlich passt, werden wir aufnehmen. =)
 
Wir geben unser bestes, heute hat mein Internet Probleme gemacht und am morgigen Tag, wenn es zeitlich passt, werden wir aufnehmen. =)

Ist wahrscheinlich zu warm für die internetleitung :D
Ach ihr habt euch auch mal ne Auszeit verdient. RAW und SD sind eh irgendwie "belanglos" geworden und mit dem Rest bin ich eh noch nicht ganz so bewandert... Ihr könnt, wenn das morgen alles klappt, auch gern weniger ernst über die weeklies quatschen. Nimmt euch glaub ich keiner mehr übel :D
 
Ich geb's auf, keine W-IPin Podcasts mehr für uns.. :confused:

In dieser schweren Zeit musst du stark bleiben. Du darfst nie vergessen, dass alles immer versucht wird. Der nächste Podcast wird größer und besser. Dafür gibt es das Qualitätssiegel :fahne:. :)
 
In dieser schweren Zeit musst du stark bleiben. Du darfst nie vergessen, dass alles immer versucht wird. Der nächste Podcast wird größer und besser. Dafür gibt es das Qualitätssiegel :fahne:. :)

Zuerst ködern sie dich mit klassen Podcasts und coolen Sprüchen, und bevor du dich versiehst, bist du Süchtig. Und genau dann nehmen sie dir den Stoff weg und verlangen 50€ pro Podcast. Ich seh es kommen.. :confused:
 
Zuerst ködern sie dich mit klassen Podcasts und coolen Sprüchen, und bevor du dich versiehst, bist du Süchtig. Und genau dann nehmen sie dir den Stoff weg und verlangen 50€ pro Podcast. Ich seh es kommen.. :confused:

Das wäre doch nicht unverdient. Vielleicht kann man da noch verhandeln. Solche Gutschein-Codes könnte man auch noch verlosen. Ein Abo sollte es wohl auch geben. Auf jeden Fall solltest du nicht gegen diese Sucht ankämpfen. ;)
Immerhin sind die Podcasts von Lucha Underground noch kostenlos. Die sind auch sehr gut und sehr empfehlenswert. :)
 
Das frage ich mich auch gerade ^^

Im Grunde ist es grad ziemlich egal worüber die Jungs quatschen... Ich könnte mir auch grad zwei Stunden Podcast über Andreas kochkünste anhören. Falls er grad mal wieder irgendwas insta pseudo fraß mäßiges macht :D

Warum sollten sie auch einen Podcast übers Wrestling machen? Gibt doch genügend davon. Kochen wäre ein interessantes Thema. :D
 
Oben