Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73123163171172173
Ergebnis 1.721 bis 1.723 von 1723

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #72 vom 04.11.2018

Post Thanks / Like
    Mentioned
    251 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bullet Club 4 Life Beitrag anzeigen
    - Das Fastlane Match zwischen Reigns und Strowman war ein Solider Brawl aber nicht mehr, gleiches gilt für das Match bei Payback.
    - Es hört sich zwischendurch so an als hätte Lesnar überhaupt nichts brauchbares abgeliefert, deshalb hab ich die Multiman Matches hier auch mit rein genommen.
    - Es wirkte für mich als World Champion immer wie der letzte Depp.
    - Strowman hat doch im Main Event das gleiche gemacht, mit Ausnahme von Lesnar und Reigns.
    Naja, nichts brauchbares ist vielleicht falsch. In den Segmenten bei Raw war er ja meistens auch ganz gut. Aber seine Matches waren seit 2012 nicht so grossartig. CM Punk war gut, das Match gegen Cena bei seinem Comeback (mit falschem Sieger), zwei der drei Matches gegen Triple H, das erste Match gegen Reigns und dann noch das eine Match gegen Styles erst neulich. Wenn man will von mir aus noch die letzten zwei Matches gegen den Taker. Aber das Singles Match gegen Rollins war nichts, der Streakbruch gegen den Taker, das SummerSlam Match gegen Cena war ein einziger Squash, das Match bei Night of Champion hab ich dann nicht mehr in Erinnerung, die beiden Matches gegen Goldberg, das Match gegen Strowman, das Match gegen Joe und alle drei Matches gegen Reigns. Jetzt mal nur von den Singles-Matches ausgegangen, hatte Lesnar anfangs wirklich gute bis sehr gute Singles Matches. Aber so ab seiner Monster-Darstellung 2014 wurde das immer weniger. Während er danach immer mal wieder ein paar kleine Hochs hatte, hat er seit 2016 ein anständiges Match hinbekommen und das war vor einem Jahr gegen Styles. Mal sehen, was er jetzt bei der SuSe zeigt, ist ja derselbe Gegner, wäre allerdings schön, wenn Styles dieses Mal gewinnen würde.

Strowman hat im Main Event dasselbe gemacht? Gegen wen? Seit Strowman im Main Event ist, gibt es nur noch Strowman, Reigns und Lesnar und ganz am Anfang noch Joe. Balor verletzte sich und ist deswegen nie wirklich Main Eventer geworden, Owens ist spätestens seit seinem Wechsel von SmackDown zu Raw kein Main Eventer mehr, Rollins ist seit seinem Match gegen Triple H eher in der Mid- bis Uppercard unterwegs, obwohl er wahrscheinlich der perfekte Ersatz für Reigns wäre, Bray Wyatt hat den Status für mich wieder verloren, als er auch von Raw zu SmackDown gewechselt hat und dann diese unsägliche Fehde mit Balor hatte, Jinder Mahal ist schon vom Main Event abgestiegen, als er noch bei SmackDown war und Dean Ambrose war kein Main Eventer mehr seit er letztes Jahr von SmackDown zu Raw gewechselt hat. Strowman hatte da gar nicht mehr so viel zu zerstören. Den einzigen Gegener den er wirklich hatte war Reigns. Und weder gegen Lashley noch gegen McIntyre hat man ihn bisher antreten lassen, die im Moment potentielle Main Eventer wären.
    Ich könnte dir bei SmackDown mehrere Leute aufzählen, die man noch gegen Styles antreten lassen könnte, mal unabhängig ob ich die einzelnen Leute gegen ihn sehen will. Randy Orton ist immer eine Option, Rey Mysterio könnte man theoretisch, The Miz wäre von seiner Darstellung kein schlechter Kandidat, Bryan kann man im Moment immer mal wieder gegen Styles stellen. Lass Jeff Hardy einen Monat lang gewinnen und dann könnte auch er als Gegner für Styles eingesetzt werden. Und dann hätte man noch Leute wie Almas in der Hinterhand, die man mit einem Royal Rumble Sieg oder einem MitB Sieg im nächsten Jahr in den Main Event heben könnte. Bei Raw sehe ich mit allen Storys und so einbezogen nur noch McIntyre, Rollins und Ambrose neben Lesnar. Und vielleicht hast du recht, vielleicht hat Strowman eine Teilschuld daran, ich würde aber behaupten, dass Lesnar schädlicher gewesen wäre.

Und da ich das noch nicht gemacht habe nur um es kurz klar zu stellen, ich wollte Strowman nicht in einem langen Championship-Run sehen, aber ich wollte Strowman als Übergangschampion sehen, der den Titel beim Rumble zur Road to Wrestlemania wieder verloren hätte.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    234 Post(s)

Standard

@JE_2601
    Wann kommst du wieder aus dem Doghouse raus und feierst dein Comeback im Wrestlingpodcastbusiness?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    21 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Paterico Beitrag anzeigen
    @JE_2601
    Wann kommst du wieder aus dem Doghouse raus und feierst dein Comeback im Wrestlingpodcastbusiness?
    Ich frage mich eher wann es endlich wieder was auf die Ohren gibt! Immer diese quälenden Wochenlangen Pausen! Grauenvoll man könnte wirklich glauben die Madels hätten außer W-I noch andere Verpflichtungen!
    Bekennender Multikonsolero, Xbox oder Playstation? Auf die Spiele kommt es an!
    Bret "Hitman" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be!
    Lass Kicker - Becky Lynch ------------------------------- The Ultimate Warrior - Load the Spaceship with the Rocket Fuel!
    Sparkling - Alexa Bliss
    Catrina - Novia de la Muerte
    HHH -
    Time to play the Game
    G.O.A.T. - Chris Jericho - Drink it in man!

Seite 173 von 173 ErsteErste ... 73123163171172173