W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Podcasts war sehr cool, ungewohnt aber cool.
Für mich gibt es nur 3 wahre Podcaster aus dem Board!
Das sind: [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Alle anderen höre ich eigentlich nur weil ich muss :D sorry Jungs. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] sollte es nächste Woche wieder so kommen, tuh dir keinen Zwang an und mach es wieder alleine :)
Witziger weise Mischt [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] die Podcasts doch immer ab. War da keine St Zeit bei?
Auch schon lange nicht mehr gehört, den guten Julian.
 
Krass, ein Podcast alleine mit Silent und man merkt wie unnötig die anderen sind.
Sind wir ehrlich. Pseudoexperten wie JE_wasauchimmer oder dieser Nexus ziehen das Niveau deutlich runter.

Umso erfrischender war es mal, eine Review mit Fachwissen, Witz und auch Motivation zu hören. Kann ich nachvollziehen, wenn man endlich mal nicht von bestimmten Leuten so runtergezogen wird.

Okay, spass vorbei, mal im ernst:
Man muss sagen, dass Silent trotz fehlenden Partner eine Review gemacht hat, die nicht langweilig war oder Monoton war. Es wurde alles gesagt.

Natürlich freue ich mich, wenn die Oben genannten Leute auch wieder das nächste mal dabei wären, weil die die Sache natürlich erst Perfekt machen.

Und ich Persönlich finde die Aktuelle Podcast "Generation" fast sogar besser als damals die Zack/JME Kombi.
Die haben das alles einfach großartig Erweitert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]. Das war sehr gut von dir.
Hast du alles frei gesprochen oder ein Script vor dir gehabt? Wie du gesprochen hast, wie du alles aufarbeitest und analysiert hast war ausgezeichnet. Hatte beim anhören viel Spass.
Vielen Dank
 
Ein Stich tief ins Herz...
frown.png
Ich hoffe deine Verletzung ist ist bald auskuriert und du stehst wieder zur Verfügung!

Vermutlich Gehirnerschütterung, zugezogen als @Nexus3D dich mit einem seiner Geldsäcke verprügelt hat vermute ich mal.;)
 
Fehlen hier nicht noch ein paar "Ich habe Nexus vermisst", "Wann darf ich Nexus endlich wieder hören", "Nexus dürfte ich deine Handynummer haben" Posts????????????????????????????????
 
Ich habe Nexus vermisst. Wann darf ich Nexus endlich wieder hören? Nexus, dürfte ich deine Handynummer haben? Nexus, mach mir eine Freundschaftsanfrage.
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Von mir auch ein dickes Dankeschön, dass du die Motivation findest, den Podcast so regelmäßig und entgegen aller Widrigkeiten aufzunehmen!

ABER alleine wirkt der gesamt Podcast doch etwas verloren. Gerade bei euch und den "kontroversen" Themen der WWE ist es schön verschiedene Standpunkte/Perspektiven zu hören. Das fehlt natürlich, wenn man es alleine macht.

Ich höre euch/den Podcast auch so immer sehr gerne, aber wie gesagt, zu zweit oder dritt gefällt er mir noch besser :)
 
Finde generell Dialoge immer spannender, aber auch dieser Monolog war besser als gedacht. Vielen Dank dafür.
Hab selber leider gar nichts gesehen, allerdings würde ich sagen dass eine Heel Charlotte schon immer gut ankam. Klar könnte sie jetzt aufgrund von Beckys Heelturn praktisch deren Rolle übernommen haben, das sehe ich aber irgendwie nicht. Dass dies WWEs Intention sein könnte ist nicht von der Hand zu weisen :)
 
Ich hab jetzt das Zitat nicht mehr im Kopf, aber es war entweder Nihil Baxter oder aus Praxis Dr. Hasenbein...in jedem Fall Helge Schneider
Komm ich jetzt in Podcast?! :patrick:
 
Mir gefiel der [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] Andy auch Solo. Natürlich ist die dynamische Entwicklung eines Gesprächs durch konträre Ansichten oder schlicht verschiedene Herangehensweisen das eigentliche Ziel dieses Produkts, aber wie lang hätte dieser cast mit vier Shows denn werden sollen?

Und wenn es wirklich an Gesprächspartnern mangeln sollte, dann hol doch mal wieder einen aus der Arbeiterklasse dazu.
Du beginnst solo, moderierst den cast an, machst wenn nötig ein recap und erzählst dann von der übergeordneten Thematik von Raw. Dann holst du einen Gast dazu, ihr diskutiert 5-10 Minuten, ihr zieht ein kurzes Fazit und du verabschiedest ihn wieder.
Das wiederholst du dann mit SDL und einem anderen Gast und wenn du dann noch ganz wild wirst, holst du dir nach Smackdown noch einen dritten Gast und besprichst mit ihm NXT oder UK oder NJPW oder was auch immer in der jeweiligen Woche erwähnenswert war.

Und wer weiß, vielleicht scoutest du das nächste große Talent....?!
 
Ja, den Drachen nehme ich auch gerne mal wieder. Allerdings lieber nach der Tag League bzw vor WK.
Für diese Woche brauchen wir aus aktuellen Anlass etwas bissigeres um das schöne Thema Rekrutierungspollitik zu beleuchten.
Also, wenn er diese Woche nicht für einen größeren Podcast gebucht ist, Andy in gut aussehen lassen wird und die Anwesenheit eines Mediziners gewährleistet ist würde ich mich über [MENTION=2652]JME[/MENTION] freuen!
 
W-IPin Wrestling Weekly #75 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.11.2018 (RAW - SmackDown - WWE will NXT-Zentren in Europa: Welche Konsequenzen hat dies?)

Nach der Survivor Series gab es bei WWE den üblichen Weekly-Alltag, wobei besonders "Monday Night RAW" eine ganz schlimme Show bot. Das ist bei uns heute aber dennoch nicht unser Schwerpunkt. Wir wollen vielmehr über WALTERs Vertragsunterzeichnung bei WWE fachsimpeln und über die Tatsache, dass WWE nun in Europa neue Performance Zentren aus dem Boden stampfen will. Über die Auswirkungen auf den Rest der Wrestlingszene wollen wir heute vor allem sprechen. Hierbei finden wir dieses Mal zu dritt deutliche
Worte...

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Jens (aka JME) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

[video=youtube;bFiGd59C-1U]https://www.youtube.com/watch?time_continue=132&v=bFiGd59C-1U[/video]

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Oben