W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

W-IPin Wrestling-Weekly Podcast #2

Auch in Ausgabe Nummer 2 unseres neuen Formats blicken wir auf die WWE-Woche zurück und voraus auf den "Elimination Chamber"-PPV am kommenden Sonntag. Außerdem geht es nach Japan, wo uns NJPW beschäftigt. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME) und Marvin (aka Nexus 3D). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 
So, ich habe es dann auch endlich mal geschafft die ersten beiden Ausgaben anzuhören.
Ich finde ihr habt da ein gutes "Produkt" geschaffen. Man merkt euch deutlich an, das es für euch auch schöner ist nur die Highlights zu besprechen, anstatt auf jedes kleine Müll-Detail eingehen zu müssen.
Gefällt mir auf jeden Fall sehr das neue Format.

Auch der Ausflug zu NJPW fand ich persönlich gut, weil ich grade gestern erst meine erste NJPW-Show überhaupt gesehen habe und ein bisschen Hintergrundwissen ganz schön ist zum weiteren schauen der Shows :)
 
Vielen Dank. Nahezu perfekt... Da kann ich weiter gar nichts zu sagen :)
Danke für die Grüsse, mein Lieblingschef:eek: <3
 
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so
 
Der NJPW "Einsteigerguide" fand ich echt klasse. Könntet ihr so ähnlich mal ein bisschen ROH beleuchten ?
Danke macht weiter so


Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)
 
Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)

Definiere interessant! :D :D
 
Schön das Ihr jetzt ein Konzept als Podcasts habt welches auch Euch und den Hören gefällt. Es muss wirklich kein Spaß mehr gemacht haben sich die Show anzusehen und darüber zu sprechen wenn man dabei auch nicht mit Leidenschaft dabei sein kann weil das Produkt einen nur noch langweilt. Mit der neuen Ausrichtung ist es Euch gut gelungen einen Ausgleich zu schaffen und da hierbei auch das ein oder andere zu NJ oder auch ROH mit einfließt finde ich persönlich richtig gut, gerade bei NJ habe ich mir schon öfters eine Review gewünscht wenn es jetzt so mit einfließt bin ich auch sehr zufrieden.

Ein großes Danke Schön für diese großartige Idee, jetzt kann endlich wieder Podcast gehört werden. ;)
 
ihr hattet aber nicht ganz recht mit dem gesamten Roster :D Kane habt ihr mit keiner Sekunde erwähnt.
 
Also zuerst man hat aufjedenfall gehört das ihr Spaß bei der Sache hattet.

Zur WWE Sache kann ich nicht viel sagen da ich RAW so gut wie gar nicht mehr schaue und bei SD meistens nach 15 Minuten keine Lust mehr habe. Schaue mir dann meistens noch an was sie mit Styles treiben und das wars.

Aber hat mich sehr gefreut das ihr diesmal was von NJPW gebracht habt und würde mich durchaus über mehr NJPW in den Podcasts freuen. :D
 
Wollte sowieso wieder die ROH-Weeklys aufholen, nehme ich mir zwar immer wieder vor und mache dann wieder eine Pause, aber auch im Hinblick auf das WM-Wochenende keine schlechte Idee. Werde mich mal intensiver mit ROH beschäftigen, da gibt es auch sehr interessante Entwicklungen. =)

Aber erst nach dem Rumble '94-Flashback …

*duckundweg*

:D



ihr hattet aber nicht ganz recht mit dem gesamten Roster
biggrin.png
Kane habt ihr mit keiner Sekunde erwähnt.
Swagger auch nicht.
 
W-IPin Wrestling Weekly Podcast #3

In dieser Woche blicken wir bei WWE auf gebrochene Beziehungen, neue Damen-Champions und einen 90-Sekunden-Hype zurück, während uns im fernen Osten feinstes Wrestling geboten wurde. Über all das sprechen wir uns unserem Wochenrückblick. Hört einfach wieder bei uns rein. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 
Schade, dass ihr nicht auf Reigns und den Club eingegangen seid. Das war doch ein Begräbnis erster Klasse. Und dass Andi das Festival nicht gebührend gefeiert hat, das ist Frevel. Spalter!

Jericho hat in einem seiner Podcasts vor Wochen mal gesagt, dass ihm die Zusammenarbeit mit Owens die größte Freude bereitet und er einen Spaß habe, wie selten in seiner Karriere. Deshalb war der ernste Teil des Segments meines Erachtens auch kein Schauspiel, sondern kam von Herzen. Und wenn man Jericho in die Augen schaut und auf seine Mimik achtet, dann erkennt man, dass das nicht gespielt war.

New Beginning/Osaka werd ich mir dann auch mal anschauen – auch wenn ich sagen muss, dass NJPW für mich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Mir fehlt da ein bisschen der Pomp und das Brimborium, dass die WWE veranstaltet und das als Kind der WWF für mich auch dazu gehört. Ich hab Wrestle Kingdom gesehen und ich der Lagerhallencharme des Tokyo Dome war für mich schon ziemlich ernüchternd. Und als Sumo-Fan bin ich von japanischen Events eigentlich auch mehr Spektakel und Drumherum gewöhnt. Aber mal schaun, vielleicht komm ich ja noch rein.

Schöne Review, Männers. Danke.
 
Mal wieder gute Arbeit geleistet mit dem Podcast fühlte mich sehr gut unterhalten während des hörens. :)

Auch New Beginning schön zusammen gefasst und gut auf den Punkt gebracht. Ich musste ja schwer schmunzeln als Silent meinte Tanahashi ist sowas wie der John Cena Japans und Nexus dann nur sagte "Nur halt in gut". Das fand ich sehr schön. :D

Ansonsten kann ich nur zustimmen New Beginning sollte man gesehen haben und dem ganzen eine Chance geben. Aber ich bin ja auch etwas befangen was den Event angeht. :)

Also vielen Dank an euch Beide für den Podcast.
 
War mal wieder geil Jungs!
Wenn jetzt demnächst noch ROH dazu kommt bin ich glaub ich in WI-Pin verliebt!

Macht weiter so, Ihr seit klasse!
 
W-IPin Wrestling Weekly Podcast #3

The Rock telefoniert mit CM Punkt, Naomi gibt ihren Gürtel ab und eine Battle Royal geht unentschieden aus. Diese Woche ging einiges bei WWE. Über all das, Geschäftszahlen, die Zukunft der WWE und mehr sprechen wir uns unserem Wochenrückblick. Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens(aka JME). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!
Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!
 
Folge 1 steht weder bei iTunes noch hier zum DL mehr bereit. Könnt ihr das mal checken?
 
Folge 1 steht weder bei iTunes noch hier zum DL mehr bereit. Könnt ihr das mal checken?

Beides stimmt nicht :D
Hier im Board ist die Verlinkung wie immer drunter, zwar ein wenig "versteckt" wegen Schriftart und Farbe, aber es existiert :D


Und bei iTunes sind auch alle Folgen drin. Check mal bitte, ob du den richtigen Feed abonniert hast und aktualisier ihn ggf. Falls du iTunes nutzt, wähle in der Podcast-Übersicht statt "Meine Folgen" bitte "Feed" aus
https://itunes.apple.com/de/podcast/wrestling-infos.de-podcast/id435023022


E: Facepalm, Folge 1 :D Das wird vermutlich daran liegen, dass intern ein neuer Ordner erstellt wurde, wo die Podcasts nun drin liegen :D Änder ich bei iTunes fix, im Board / auf der SS muss das der jenige machen, der den Post gemacht hat. [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] @JME @Nexus 3D , einer von euch tippe ich mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab und an wart ihr mal 1-2 sek weg. Aber ansonten schöner Podcast.
Fand Jens 'Monolog' zum Marketing in der WWE ziemlich interessant. Würd mich nicht wundern, wenn er beruflich damit zu tun hat. Um einige Strukturen zu verstehen, benötigt man schon ein wenig Wissen.
Wenn du damit nichts zu tun hast, studier das mal und schreib deine Abschlussarbeit über Marketing der WWE. Würd die gerne lesen :)
 
Oben