W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Bisschen Statistik

Titelregentschaften die kürzer oder gleichlang wie die von EVIL waren (laufende Naito Regntschaft ausgenommen):
  • Salman Hashimikov
  • Tadao Yasuda
  • Big Van Vader (3. Regentschaft)
  • Manabu Nakanishi
  • Masahiro Chono
  • Hiroshi Tanahashi (8. Regentschaft)
  • Hiroyoshi Tenzan (1. Regentschaft, 2. Regentschaft)
  • Big Van Vader
  • Riki Choshu
  • Tatsumi Fujinami (5. Regentschaft, 3. Regentschaft und 1. Regentschaft)
  • Genichiro Tenryu
  • Scott Norton (2. Regentschaft)
  • Kensuke Sasaki (4. Regentschaft)
Heißt neun Personen und EVIL hatten eine 1. Regentschaft von 48 Tagen oder weniger.
Davon konnten sich Hiroyoshi Tenzan, Big Van Vader, Riki Choshu und Tatsumi Fujinami eine weitere Regentschaft sichern und es verbleib nicht bei der einen Kurz-Regentschaft. Keine weitere Regentschaft holten sich hingegen Salman Hashimikov, Tadao Yasuda, Manabu Nakanishi, Masahiro Chono sowie Genichiro Tenryu. Heißt eine solch kurze Regentschaft war 6 mal eine weitere Regentschaft, viermal eine erste kurze Regentschaft, die von mindestens einer weiteren Regentschaft gefolgt wurde und in 5 Fällen blieb es die erste und einzige Regentschaft.

Den Vergleich mit Okada finde ich nicht wirklich gut btw. Okadas erste Regentschaft dauerte mehr als zweieinhalb mal so lange (125 zu 48 Tage) und enthielt zwei erfolgreiche Verteidigungen.
 
W-IPin Wrestling Weekly #116 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 29.9.2020 ("Clash of Champions" Audio Review - Das W-I-Experiment: Wie wirkt ein WWE-PPV, wenn man zwei Wochen keinerlei Weeklies verfolgt? - Geplatzter Knoten: Musste Roman Reigns erst zum Heel werden, um DER Star zu sein? - Ist "Monday Night RAW" derzeit so schlecht wie nie?)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das nach langer Zeit einmal wieder Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Bei WWE ist doch tatsächlich das eingetreten, was kaum einer zu hoffen wagte: Roman Reigns wurde zum Heel geturnt. Und das steht dem Big Dog nach Meinung vieler Fans aus dem Internet richtig gut. Wie haben wir von Wrestling-Infos den Turn wahrgenommen? Und wie haben wir den "Clash of Champions"-PPV gesehen? Darüber wollen wir sprechen. Und dazu haben wir noch ein Expewriment unternommen: Wie nimmt man einen WWE PPV wahr, wenn man zwei Wochen komplett aus den WWE Weeklies raus war? Andreas hat es ausprobiert.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich mag es total, wie Christian in seiner ruhigen Art die größten Ohrfeigen an die WWE raushaut. Selber gucke ich die Liga mittlerweile seit Jahren nicht mehr und höre mir die Podcasts nur wegen der gewohnt guten Unterhaltung durch das Team an. Aus der Perspektive kommt es noch härter, wenn ihr das WWE-Gegenstück zu einem PPV besprecht und Christian dafür Umschreibungen wie "Das war eine gute Phase vom PPV, weil man doch durchkam, ohne einzuschlafen, die Kämpfe waren ganz ok, weil sie schön kurz waren, usw." benutzt. Das ist so ein Armutszeugnis für die WWE. Während man bei AEW einen PPV aufbaut, bei dem man kaum ein Match auf der Card hat, auf das man nicht hinfiebert, ist es für die WWE ein Erfolg, wenn die Großveranstaltungen hin und wieder Phasen haben, in denen zumindest der überwiegende Teil der Zuschauer nicht droht einzuschlafen. So unfassbar. :D
 
in denen zumindest der überwiegende Teil der Zuschauer nicht droht einzuschlafen. So unfassbar.
Gebe ich Dir natürlich grundsätzlich absolut Recht. Aber man muss sagen, dass die letzten zwei, drei WWE-PPV echt überraschend ordentlich "flossen" und sogar das eine oder andere starke Match boten. Nicht, dass das letztlich das Produkt retten würde...
 
W-IPin Wrestling Weekly #117 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 14.10.2020 (Der große Draft bei WWE: Wer wechselt wohin? Welche neuen Storylines dürfen wir erwarten? Gibt es Nachhaltigkeit oder nur ein Strohfeuer? Wir sprechen darüber)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Mit schöner Regelmäßigkeit wird bei WWE im Main Roster alles durcheinandergewirbelt. Ob es nun "Draft" oder "Superstar Shakeup" heißt, alle paar Monate bleibt beim Marktführer kaum ein Stein auf dem alten. So war es auch vergangegen Freitag bzw. diesen Montag. Die Stars wechselten vom blauen in den roten Brand oder umgekehrt - oder blieben vereinzelt auch einfach da, wo sie vorher waren.
Aber was dürfen wir von diesem Wechselbad der Wrestler erwarten? Neue Spannung oder nur alter Wein aus neuen Schläuchen? Darüber wollen wir heute im Podcast reden.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Ich habe mal eine Frage an euch zum Thema New Japan. (Silent, JME, Chris, Randy, blackDRagon, Nexus, ZackAttack, JE)
Ihr könnt das auch gerne alle gemeinsam in einem Podcast beantworten xD
Ich weiß das ihr gerne euch die Shows anschaut. Schaut ihr euch nur die Großen Events an wie Wrestle Kingdom, Dominion, KOPW und G1 oder auch die kleineren Show oder Weeklies? Schau selber nur die großen Events an.
Worauf ich hinaus will ist ob ihr New Japan nur deswegen so gern mögt, neben den grandiosen Matches, weil ihr vllt nur die PPV anschaut und deswegen nur einmal im Monat was von ihnen seht und einfach nicht übersättigt seid. Bekommt ihr auch die Storylines mit und Promos oder ist das wegen der japanischen Sprache ein Problem?
Lieben Gruß
 
W-IPin Wrestling Weekly #118 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 26.10.2020 (AEW: Lieferten Chris Jericho und MJF eines der besten Segmente aller Zeiten oder schadeten sie dem Wrestling? - Hell-in-a-Cell-Review: Sasha Banks und Bayley reißen die Hütte ab! - Otis und Tucker: So sieht es aus, wenn Vince McMahon das Interesse an Superstars verliert)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Dieses Mal gab es gleich zwei Highlights, an die man sich in den kommenden Jahren erinnern wird: Bei AEW zogen Chris Jericho und MJF alle Register mit ihrer Gesangseinlage. Bei WWE boten Sasha Banks und Bayley eines der besten Damenmatches der letzten Jahre, mindestens. Dazu musste Drew McIntyre nach einem halben Jahr den Tietl an Randy Orton und Otis seinen Koffer an The Miz abgeben.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Immer wieder schön zu hören. Und das Ärzte Album ist eines der besten in der zweiten Schaffensperiode.
THX. Yo, ich mag das Album auch. Stimmung wechselt mal von "begeistert" zu nur "gut", aber besser als "auch" ist es für mein Dafürhalten aber mal so was von. Irgendwo bei "Jazz ist anders", welches ich auch schön fand-
 
Ich höre zwischen den Zeilen, dass Andreas von "Hell" genauso begeistert ist wie ich. Aber ist ja auch endlich mal wieder ein "All Killer no Filler"-Album von der besten Band der Welt. :)
 
  • Like
Wertungen: JME
Ich höre zwischen den Zeilen, dass Andreas von "Hell" genauso begeistert ist wie ich. Aber ist ja auch endlich mal wieder ein "All Killer no Filler"-Album von der besten Band der Welt.
Hörst Du richtig. :) Ich finde, das fließt so schön lockerflockig vor sich hin. Feine Überraschung: Belas Songs sind stellenweise bombig.
 
Danke für den Podcast Jungs, war wieder sehr unterhaltsam.
Ich würde Roman Reigns ja gerne in einer Fehde mit Kevin Owens sehen. Die Promos zwischen KO und Heyman, dazu Reigns der nur böse schaut, das könnte was werden. Aber das wohl nur eine Wunschvorstellung.
Mein persönlicher Alptraum wäre ja Lars Sullivan als nächster Gegner, quasi die Steigerung von Corbin. :ROFLMAO:
 
W-IPin Wrestling Weekly #119 - der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 01.12.2020 (Ausblick auf "Tables, Ladders and Chairs": Wird es ein belangloser B-PPV oder steht den Fans eine bärenstarke Überraschung bevor? - Wird Lana wirklich bald Champion?)

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE (und alles, wonach uns sonst noch so sein sollte) wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

So richtig kickten uns die WWE-Weeklies diese Woche nicht sooo wirklich. Was dürfen wir von "TLC" erwarten? 08/15 oder doch ein Überraschungspaket? Lassen wir uns überraschen.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.




Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
W-IPin Wrestling Weekly #108: Von Scheidungen und Hundefutter - WWE Entlassungen - TLC PPV

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das Christian (aka Chr1s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Da Oli heute die Eintracht anfeuert, um sie in die Euro League zu pushen, haben wir wieder Unterstützung aus Östereich am Start. Reinhören!!!

Selten gab es in den WWE-Weeklies so viel, was auf Vince McMahon hindeutet, wie in der letzten Zeit. Beziehungstrash, Scheidungen, Hunderfutter und Entführungen durch Dämonen - was will das Herz des Chairmans mehr? Dazu gab es mit dem Turn von Seth Rollins die Aktion, die viele als überfällig angesehen haben. Und wer weiß, vielleicht tut es ihm am Ende sogar gut. Warum? Darüber sprechen wir.
Ferner hat WWE tatsächlich Worker entlassen. Und das trotz AEW? Was bedeutet das? Hat Vince nun keine "Angst" mehr vor AEW? Oder wie ist dieser Schritt zu verstehen?

Über all das wollen wir heute reden.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Sorry fürs Ausbuddeln, aber ich hoffe der Joke ist es wert...

@Chr1s ist: Austria's Moist Wanted!

john-morrison-drip-stick-june-4-a.jpg
 
Oben