W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ich denk mir nichts böses, hör den Podcast wie immer entspannt beim zocken und dann kommt Julians Promo.... Da musste ich nochmal zurück spulen und mir die Promo auch angucken, wenn da zufällig jemand in den Keller gekommen wär .....
Die Promo war gut.
Ich war von ca. 23:30 bis 2 Uhr im Keller. Ich denke nicht, dass sich jemand um die Uhrzeit denkt "Oh Junge, 2 Uhr morgens. Zeit die Wäsche zu machen" :D
 
In der aktuellen Ausgabe musste ich wegen der Super Mario Frage von Silent schmunzeln. Natürlich kennt jeder Super Mario. Ist ja nicht so das seit mehreren Jahrzehnten jedes Jahr ein Mario Spiel auf unterschiedlichen Plattformen erscheint. Ich muss bei sowas immer schmunzeln weil Silent manchmal so spricht als ob zu anderen Mitgliedern ein Altersunterschied von 50 Jahren und mehr besteht. Sehr charmant und das macht ihn immer sehr sympathisch. Aber ich kann das nachvollziehen. Wir werden nicht jünger. :cool:
 
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] wenn du Schauspieler wärst dann wäre ich bestimmt nicht so positiv geblieben dann hätte ich wesentlich mehr verlangt wie noch Nebelschwaden oder so ^^ Die Promo war Wyatt-like also good job .Es sei den..................oh ich sehe am firmament einen Vogel ob der zwitschert ?
 
Der Gruselgraf von W-I :cool:

Jetzt sind schon die Podcasts gesprictet.....

Silent so .... "ohhh was ist den hier los?" ;) .... großartig
 
Es gibt nur einen Gruselgrafen und das ist und bleibt JME !!!

Ich dacht immer Bray Wyatt sei der einzig wahre Gruselgraf :confused:
Nichts da! In Gruselgraf City ist ein neuer Zug eingefahren!


The Dresden Chainsaw JMEssacre
The Silent of the lambs

Hätte was XD

Im Wrestlingbusiness scheint es ja aktuell angesagt zu sein, wenn man sich Checklisten anlegt...

Meine Checkliste:
[ ] W-I Horrorhaus
 
Das ist echt krass wie viel jünger und schlanker Bray Wyatt aussieht ohne Bart!
Allerdings sieht er auch ein bisschen so aus wie so ein typischer User aus der Internet Wrestling Community (zumindest meine Meinung!) ;)
 
Sehr coool gemacht die Promo. Da ich eure Podcast immer beim Minecraft zocken anhöre, hab ich erst danach gemerkt, das es nicht nur eine Tonaufnahme ist und mir die Promo nochmal angeschaut.
Hübscher Kerl dieser Fakejulian^^
Wann kommt das Making Of? Wann kommen die Outakes? Wann macht der Andy eine Bolieve Promo?
Macht weiter so.
 
Hab den letzten Podcast noch nicht gehört, aber ich bin begeistert wie kritisch ihr immer seid. Ihr redet nichts schön sondern sagt wie es ist. Wäre schön wenn ich mal gegrüßt werde. Macht weiter so.
 
W-IPin Wrestling Weekly #32: Podcast vom 13.10.2017 (RAW - SmackDown - "The Shield" is back! - Wo ist Neville? - Lachflashes aller Orten bei den WWE Weeklies - New Japan liefert ab)

In dieser Woche ging einiges: Zunächst feierten The Shield in Originalbesetzung tatsächlich ihr Comeback, ferner boten die WWE Weeklies viel an unfreiwilliger Komik. Insbesondere Andy kam aus dem Lachen und Fremdschämen kaum heraus. Ansonsten ging Neville stiften und New Japan lieferte wieder mal ab. Und sonst? Die Woche nehmen dieses Mal auf jeden Fall Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker) unter die Lupe. Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:55Gefallener König: Wo ist Neville?
00:12:18Zeitalter des Absturzes: Jimmy Jacobs wegen eines Fotos entlassen!
00:22:05Review : WWE Monday Night RAW
00:48:13Review : WWE SmackDown Live
01:15:35Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Hier könnt ihr Euch weiterhin für den Wetteinsatz bewerben. Klick!

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Harper und Rowan erinnern mit irgendwie an die Wildlinge aus Game of Thrones. Will WWE das jetzt ausschlachten?
 
Der Podcast hat wirklich ein bisschen an den Knüppeltag von den Simpsons erinnert, besonders die Segmente über Neville und Jimmy Jacobs. Da hat man zwar am Ende jeweils kurz relativiert, dass man eigentlich kaum wirklich etwas über die Hintergründe weiß, vorher wurde aber trotzdem ausgiebig und mit Wonne minutenlang draufgeknüppelt, weil ... WWE halt.

Sehr gefallen hat mir die Analyse von JE_2601 zur Vorgeschichte zu Zayn und Owens. Dass Zayn im Laufe seiner SmackDown-Zeit immer mehr an Enthusiasmus verloren hat, ist mir gar nicht so aufgefallen, stimmt aber natürlich und passt perfekt zu den Ereignissen um Hell in a Cell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Cruserweight Championship match dachte ich noch, jetzt muss aber Neville raus kommen und Kalisto Herausfordern.

Daniel Bryan wieder bei RoH ? Jaaa, aber nur wenn er soweit fit ist.
 
Hammer!
Ich hab auch immer das Gefühl je schlechter das WWE Produkt wird, desto besser werden die Podcasts darüber :D

Hat wirklich mega Spaß diesmal. Normalerweise ist ja Julian immer derjenige der so ein bisschen den Hang zu Albernen hat aber wenn Andi dann auch noch mit los legt dann ist die Kombi richtig geil :D
 
War wieder ein sehr amüsanter Podcast, aber eine Frage würd ich gerne in den Raum stellen da ich mir jetzt nicht sicher bin ob ich mich da verguckt hab beim durchzappen von Raw. Aber kann es sein das schon am Anfang der Show ein Fan mit dem "wunderschönen" :D neuen Shield Shirt im Publikum gesessen hat, glaube das gesehen zu haben bin mir aber jetzt irgendwie nicht mehr sicher. Aber vielleicht kann ja jemand dazu beitragen das ich nicht blöd sterbe. :D

Aber wo war den der NJ-Teil hab ich den verpasst oder gabs den doch nicht. :confused:
 
Hallo,
als riesiger Fan ( vor allem von Nexus ) eurer Flashback Podcasts würde mich sehr interessieren ob und wann es da weiter geht? Ist einfach eine wunderbare Aufarbeitung meiner Kindheit. ☺️
 
Hallo,
als riesiger Fan ( vor allem von Nexus ) eurer Flashback Podcasts würde mich sehr interessieren ob und wann es da weiter geht? Ist einfach eine wunderbare Aufarbeitung meiner Kindheit. ☺️
Diese Frage darfst du persönlich an den lieben [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] richten, ich hab gehört aus zuverlässigen Quellen erfahren, der ist dafür verantwortlich :)
 
Danke für die Hilfe! Bin noch neu hier im Board und muss mich noch etwas zurecht finden. Dann hoffen wir mal das der liebe Nexus W-Lan in seinem Geldspeicher hat und antworten kann.
 
Oben