Seite 232 von 233 ErsteErste ... 132182222230231232233 LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2329

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #96 vom 15.08.2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    23 Post(s)

Standard

Sehr starker Podcast wie gewohnt.
    Ich fand Shingo vs. Naito auch stärker als Sanada vs. Okada was aber auch Bock stark war.
    Beides 5 Sterne
    Die crowd war hot , aber ich glaube bei omega vs. Okada 1 waren die ein tick lauter.
    Am Ende haben sogar Fans geweint.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1734 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    Bin schon mega gespannt was ihr zu heute, morgen und dem Finale zu sagen habt und ob ihr wisst was ich mit meinem Leben anfangen soll wenn dieser G1 zuende geht
    Bundesliga geht wieder los.

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Ähm, wann habe ich das Charisma und den Charakter von White kritisiert? Ich finde White Charisma großartig und seine Matchführung, obwohl sehr langsam, gut (wenn auch nicht Tokio-Dome-Main-Event-würdig). Was mich mehr als nervt, das sind die Eingriffe von Außen in zu großer Zahl. Aber das hat m.E. eher mittelbar etwas mit seinem Charakter (man kann auch anders heelig worken) und gar nichts mit seinem Charisma zu tun.
    Nicht kritisiert. Aber insgesamt sehe ich ihn doch deutlich positiver als du. Beim Charakterwork sind wir da vielleicht nicht so sehr auseinander, aber vor allem dann auch im Ring. Zumindest habe ich seine Matches auch durch die Bank weg besser bewertet.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    53 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Bundesliga geht wieder los.
    Lieber Premier League ;-) als Bundesliga ;P ..... danke für den Podcast :-)
    Bullet Club & SCU 4 ever!
    #AllHailTheDarkOrder

Fav NFL Teams:
    Washington Redskins
    Denver Broncos
    San Diego Chargers
    Minnesota Vikings

Spear ist offline wrestling-infos.de Veteran W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2702 Post(s)

Standard

finde White im Ring mittlerweile großartig, nur die viel zu häufigen Eingriffe von Gedo stören dauernd.
    Und Ben kommt aus sich raus, steigt auf wie kalter Rauch
    Und er wird eins mit all'm und löst sich dann in Wohlgefallen auf
    Sie werden vernünftiger
    Wollen sich künstlerisch entwickeln und plötzlich klingen sie künstlicher
    wiederum andere schreiben einfach Plattitüden über Liebe ohne Liebe, einfach nur zum Kasse füllen
    Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids

Post Thanks / Like
    Mentioned
    208 Post(s)

Standard

Mission erreicht - vielen Dank @Silentpfluecker

Sehr unterhaltsam, aber fast schon etwas zu lang. Aber natürlich wie immer informativ. Bin mal gespannt auf den Review-PC für das gesamte WE - packt ihr da auch die UFC mit rein? ^^

Dass AEW nicht erwähnt wurde, ist ja nun nicht schlimm. Ist ja auch nichts passiert die Woche über.

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2546 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Doh Beitrag anzeigen
    Mission erreicht - vielen Dank @Silentpfluecker

Sehr unterhaltsam, aber fast schon etwas zu lang. Aber natürlich wie immer informativ. Bin mal gespannt auf den Review-PC für das gesamte WE - packt ihr da auch die UFC mit rein? ^^

Dass AEW nicht erwähnt wurde, ist ja nun nicht schlimm. Ist ja auch nichts passiert die Woche über.
    Mir war er auch fast etwas zu lang. Abber wenn G1 ist, ist eben Ausnahmezustand
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

7. Thanks Doh thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    456 Post(s)

Standard

Sorry, will nicht ungeduldig wirken, aber ich bin ungeduldig. Wann kommt die G1 Review?
    Hoffe das Claudio und Jens auch dabei sind^^
    Geändert von Paterico (14.08.2019 um 22:49 Uhr)
    The List Of Paterico

Eagle Whiskey, Spear, Bullet Club 4 Life, Borg, Master Craven, Mogk, RatedRBeast, Kühli, Seppel, Masquarade, Benny Omega

Ihr bekommt keinen Keks.

9. Thanks TheWall13, reDragon thanked for this post
    Likes reDragon liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1734 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Paterico Beitrag anzeigen
    Sorry, will nicht ungeduldig wirken, aber ich bin ungeduldig. Wann kommt die G1 Review?
    Hoffe das Claudio und Jens auch dabei sind^^
    Wenn alles glatt läuft morgen, spätestens Freitag. Claudio wird auf keinen Fall dabei sein (hat selbst die Finaltage noch nicht komplett durch), Jens eventuell schon.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

11. Thanks Paterico thanked for this post
    Likes Paterico liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    456 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Randy van Daniels Beitrag anzeigen
    Wenn alles glatt läuft morgen, spätestens Freitag. Claudio wird auf keinen Fall dabei sein (hat selbst die Finaltage noch nicht komplett durch), Jens eventuell schon.
    Schade und Cool
    The List Of Paterico

Eagle Whiskey, Spear, Bullet Club 4 Life, Borg, Master Craven, Mogk, RatedRBeast, Kühli, Seppel, Masquarade, Benny Omega

Ihr bekommt keinen Keks.

StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    310 Post(s)

Standard W-IPin Wrestling Weekly #96 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (Review zum SummerSlam, NXT: TakeOver, Monday Night RAW und SmackDown - Oops, Vince did it again: WWE zieht Heelheat mit

Das lange und wohl wrestlingintensivste Wochenende des Jahres (neben dem Mania-Weekend) liegt hinter uns! Und wie erwartet passierte eine ganze Menge. Zunächst fand am Samstag das NXT-TakeOver-Special statt. Hier nahmen viele Fans ein Abnehmen der Qualität wahr. Oli und Andreas konnten diesen Trend zwar im Ansatz nachvollziehen, sahen aus iher Sicht aber doch eine Show, die - bis auf das Women's Titelmatch - zu überzeugen wusste. Am Ende bot natürlich der Main Event zwischen Cole und Gargano am meisten Gesprächsstoff.

Der SummerSlam war am Ende kürzer als erwartet. Knappe 3,5 Stunden Main Show sind ja mittlerweile bei WWE fast ungewöhnlich kurz. Richtig überzeugt hat uns das Event aber dennoch nicht. Die Ausnahme bildeten das Debüt des "Fiends", welches bei uns in der Redaktion geradezu Euphorie auslöste, und der Main Event zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar, der das Künststück fertigbrachte, Rollins wieder over zu bekommen.

Einen Blick werfen wir natürlich auch auf Monday Night RAW und SmackDown, wo es wieder einen roten Faden zu erkennen gab - und Jim Neidhart auf dem Jenseits Heelheat ziehen soll...

Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

KILL
    OWENS
    KILL

14. Thanks RatedRBeast, Paterico thanked for this post
Seite 232 von 233 ErsteErste ... 132182222230231232233 LetzteLetzte