Seite 233 von 233 ErsteErste ... 133183223231232233
Ergebnis 2.321 bis 2.328 von 2328

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #96 vom 15.08.2019

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2546 Post(s)

Standard

We want JE!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

2. Thanks Thez, Paterico thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    34 Post(s)

Standard

Danke Jungs ! So vergeht der Arbeitstag noch schneller . Ein schönes Wochenende euch allen
    "Oh What a Rush!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    0 Post(s)

Standard

Lesnar hat schon mal gegen Reigns verloren. Nämlich beim SummerSlam 2018 im Main Event. Dort wo Strowman eincashen wollte, Lesnar den Koffer aber weggekickt hat, und Reigns schließlich den Titel geholt hat. Ansonsten super Podcast und auch 3 Stunden wäre geil gewesen. Von euch kriegt man nie genung. Die beste Wrestlingversuchung seit es Wrestling gibt.

5. Thanks Silentpfluecker, Randy van Daniels thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    23 Post(s)

Standard

War wieder ein klasse Podcast, bald steht ja die 100 an vom Wochenrückblick, vielleicht kriegt ihr ja Bryan Alvarez als special guest xD
    Freu mich schon auf die G1 Review
    Orange Cassidy is ALL ELITE

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1734 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JohannesKartan23 Beitrag anzeigen
    Lesnar hat schon mal gegen Reigns verloren. Nämlich beim SummerSlam 2018 im Main Event. Dort wo Strowman eincashen wollte, Lesnar den Koffer aber weggekickt hat, und Reigns schließlich den Titel geholt hat.
    Da hat mich mein Gefühl also doch nicht getrügt
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    857 Post(s)

Standard

Habe dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben, aber ohne JE ist es einfach nicht wirklich was für mich. Bin bis Ziggler/Goldberg gekommen und habe dann abgeschaltet, damit es wenigstens mit einem Höhepunkt von Silent endet. Als ich zuletzt mal in einen Podcast reingeklickt habe, wurde gesagt, dass Triplemanía besprochen werden soll. Das würde mich vielleicht noch interessieren, vielleicht hat jemand den entsprechenden Podcast und Zeitstempel parat.

Bei dem Ende des ersten Falls bei Cole-Gargano habe ich mich wie Ihr zuerst auch auf dem Holzweg befunden. Borgs Erwiderung im TakeOver-Thread hat mich dann aber nochmal die Situation überdenken lassen: "Fand ich eine der besten Nuancen des Kampfes. Die Rückkehr von Johnny Größenwahn". Und ich glaube, das war noch nicht die ganze Lösung. Zum Einen war es gut, dass der Champion, der er später ja auch noch sein sollte, nicht das Standard Singles Match verloren und dann den Street Fight gewonnen hat. So wurde nämlich keine neue Aussage darüber getroffen, wer in einem normalen Kampf gewinnen würde und man hat die Ergebnisse von TakeOver: New York und TakeOver: XXV stehen lassen, bei denen Cole das normale Singles Match immer gewonnen hat (in New York war dies der erste Fall). Zum Anderen hat Gargano uns mit dieser Aktion den dritten Fall geschenkt, als er Cole nach der Aktion nicht direkt völlig zerstörte, sondern ihn aus dem Ring entkommen ließ. Cole hätte es ausgenutzt und sich direkt den zweiten Fall geholt, man musste befürchten, dass der Käfig an der Decke hängen bleibt und die spektakulärste Kampfart gar nicht stattfindet. Gargano hingegen, natürlich wie von Borg betont in seiner Selbstüberschätzung, hat den Fans den Käfig nicht vorenthalten, obwohl er es durchaus gekonnt hätte, wenn er Adam Cole einfach mit dem Stuhl in den Staub gestampft hätte.
    Geändert von Thez (16.08.2019 um 18:14 Uhr)
    Ich lehre Euch den Übersmark.

Der Smartmark ist Etwas, das überwunden werden soll.

Was habt Ihr gethan, ihn zu überwinden?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1734 Post(s)

Standard

Kurze Info: Der G1 Review Podcast kommt voraussichtlich am Sonntag.

Außerdem könnt ihr euch wohl auf nen Royal Quest Podcast in irgendeiner Konstellation aus Juli, Marv, Max und mir freuen.
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

Post Thanks / Like
    Mentioned
    86 Post(s)

11. Thanks Thez thanked for this post
    Likes JE_2601 liked this post
Seite 233 von 233 ErsteErste ... 133183223231232233