Seite 235 von 240 ErsteErste ... 135185225233234235236237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 2391

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #101 vom 13.10.2019

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2557 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von roah Beitrag anzeigen
    danke männer ! Könntest ihr die folge noch auf spotify listen? Da ist sie noch nicht
    @je_2601?
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

2. Thanks Roah thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    535 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich drin sein. Ich schau gleich mal
    W-I the Bretto!

4. Thanks Roah thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich drin sein. Ich schau gleich mal
    Jetzt ist sie drin . Danke
    "Oh What a Rush!"

6. Likes JE_2601 liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    535 Post(s)

Standard W-IPin Wrestling Weekly #98 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 13.9.2019 (RAW - SmackDown - "Clash of Champions": Der letzte PPV vor einer neuen Ära - Steve Austin und de

Uns steht mit "Clash of Champions" steht eigentlich ein ganz normaler WWE-PPV bevor. Und dennoch handelt es sich hier um eine ganze besondere Veranstaltung. Denn am Sonntag wird der letzte PPV des Marktführers ausgetragen, bevor sich die Wrestlinglandschaft am 2. Oktober komplett ändern wird, da mit "All Elite Wrestling" die große Konkurrenz des Marktführers mit ihren Weeklies starten wird. Und ab diesem Zeitpunkt wird alles von vorne beginnen...

Doch bevor es soweit ist, gibt es im Vorfeld wieder WWE Weeklies zu besprechen. Sowohl Monday Night RAW als auch SmackDown fanden im Madison Square Garden statt. Und obwohl mit Steve Austin und dem Undertaker Legenden der ersten Kategorie am Start waren, wurden beide Shows nicht ausverkauft. Über das Wrestling und den Inhalt besagter Weeklies reden wir natürlich im Podcast.

Außerdem werden wir unserer Erwartungen zu "Clash of Champions" erörtern, die irgendwo zwischen "mal sehen was kommt" und "wen juckt es?" liegen. Aber in solchen Situationen bot WWE schon mehrfach eine ordentliche Show.

In jedem Fall bleibt uns natürlich keine andere Möglichkeit, als ausführlich über die ganze Angelegenheit zu sprechen. Das tun wir heute mit unserer Stammkombination. Für euch also heute mal wieder am Start: Oli (aka Randy van Daniels), Andreas (aka Silentpfluecker). Also: Reinhören!!! Wrestling!!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Geändert von JE_2601 (14.09.2019 um 13:48 Uhr)
    W-I the Bretto!

8. Thanks Paterico thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    19 Post(s)

Standard

fehlt da der youtube link?

Post Thanks / Like
    Mentioned
    535 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Shinichi Beitrag anzeigen
    fehlt da der youtube link?
    Yep, Youtube dauert manchmal etwas länger. Link ist jetzt mit drin, wird aber erst nach Ende der Verarbeitung verfügbar sein
    W-I the Bretto!

Cressi ist offline 🖤 Fräulein Hildegard 🖤 W-I Legende
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    244 Post(s)

Standard

Danke @Randy van Daniels für die Grüße und dass ich einer deiner Lieblinguser bin! Dito! Das weisst du ja eh <3
    Und natürlich höre ich euch!

Sagen sie jetzt nichts.....

Ich und mein Twitter

12. Likes Randy van Daniels liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    1780 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Cressi Beitrag anzeigen
    Danke @Randy van Daniels für die Grüße und dass ich einer deiner Lieblinguser bin! Dito! Das weisst du ja eh <3
    Und natürlich höre ich euch!
    Immer sehr gerne, meine liebe Cressi
    Das lebende Wikipedia. Das ewige Talent. Die Legende. Oder einfach nur Sensei

Eintracht Frankfurt. Miami Dolphins. Los Angeles Lakers. Anaheim Mighty Ducks.

Ride or Die. Yeaoh!

John Frusciante is love, John Frusciante is life ♥

14. Thanks Cressi thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    412 Post(s)

Standard

Danke für den Podcast. Bin mal gespannt, ob CoC etwas wird. Ich befürchte ja, dass wir wieder ein bis vier gute Matches haben und vom Rest enttäuscht sein werden.
    Der Landvogt wird im Untergrund der Schweiz unterstützt! Cesaro for WWE-Championship!!!

He don't need a Bar, he is the Bar!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    16 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von JE_2601 Beitrag anzeigen
    Uns steht mit "Clash of Champions" steht eigentlich ein ganz normaler WWE-PPV bevor. Und dennoch handelt es sich hier um eine ganze besondere Veranstaltung. Denn am Sonntag wird der letzte PPV des Marktführers ausgetragen, bevor sich die Wrestlinglandschaft am 2. Oktober komplett ändern wird, da mit "All Elite Wrestling" die große Konkurrenz des Marktführers mit ihren Weeklies starten wird. Und ab diesem Zeitpunkt wird alles von vorne beginnen...

Doch bevor es soweit ist, gibt es im Vorfeld wieder WWE Weeklies zu besprechen. Sowohl Monday Night RAW als auch SmackDown fanden im Madison Square Garden statt. Und obwohl mit Steve Austin und dem Undertaker Legenden der ersten Kategorie am Start waren, wurden beide Shows nicht ausverkauft. Über das Wrestling und den Inhalt besagter Weeklies reden wir natürlich im Podcast.

Außerdem werden wir unserer Erwartungen zu "Clash of Champions" erörtern, die irgendwo zwischen "mal sehen was kommt" und "wen juckt es?" liegen. Aber in solchen Situationen bot WWE schon mehrfach eine ordentliche Show.

In jedem Fall bleibt uns natürlich keine andere Möglichkeit, als ausführlich über die ganze Angelegenheit zu sprechen. Das tun wir heute mit unserer Stammkombination. Für euch also heute mal wieder am Start: Oli (aka Randy van Daniels), Andreas (aka Silentpfluecker). Also: Reinhören!!! Wrestling!!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Vielen Dank wieder fuer die tolle Arbeit.
    Das erzaehlte Geschehen kam mir aber schon beim Zuheoren etwas belanglos vor.
    Aber trotzdem immer wieder Interessant.

Was ich aber sagen muss ist, dass Ich aktuell ein richtiger Fan von Olli geworden bin.
    Seine Meinung, aber auch wie er diese vertritt, deckt sich ziemlich mit meinem Empfinden - Egal ob nun WWE oder AEW Themen.
    Er haelt eine gute balance zwischen Professionalitaet und persoenlichem Empfinden.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Warum kritisiere ich so wenig an AEW? Weil ich eher bock habe, mich ueber die Dinge zu unterhalten die ich geil dran find.
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

17. Thanks Randy van Daniels thanked for this post
Seite 235 von 240 ErsteErste ... 135185225233234235236237 ... LetzteLetzte