Seite 242 von 242 ErsteErste ... 142192232240241242
Ergebnis 2.411 bis 2.419 von 2419

Thema: W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread - Aktuelle Ausgabe: #105 vom 10.11.2019

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von StunNa Beitrag anzeigen
    In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Mit "Crown Jewel" veranstaltete WWE einmal mehr einen PPV in Saudi-Arabien. Über die moralischen und politischen Aspekte haben wir vor einer Woche angesprochen, so dass sie heute zunächst außen vor bleiben sollen. Wrestlerisch bot die Show zumeist Hausmannskost, aber auch ein wirklich gutes Match. Der Main Event indes war einmal mehr typisch WWE. Der Marktführer steht möglicherweise vor einschneidenden Veränderungen - das zumindest deutet der Geschäftsbericht an (wenn auch diese Veränderungen eigentlich schon stattgefunden haben). Außerdem sorgen Flugprobleme für eine bemerkenswerte SmackDown-Episode...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

Fantastischer Podcast.
    Ich habe mich teilweise koestlich amuestiert, aber mich auch gefreut als Olli dann mit an Board war.
    Mich freut es einfach - ich sagte, das glaube ich schonmal - dass Ihr eine wirklich fantastische Balance im Podcast habt. Ein wenig Leidenschaft im guten wie im negativen, aber gerade von Ollis seite werden eine menge fakten aus dem Wrestling, aber auch aus der Welt drumherum ausgefuehrt. Ich bin selber sehr interessiert was das Geschehen in der Welt angeht und kann daher sagen, das ich ziemlich gut informiert bin. Daher freue ich mich, dass Olli hier ein wenig das in einer gesunden weise vertritt, was ich ebenfalls so ansprechen wuerde.

Danke fuer die Muehen.
    Arisa Hoshiki vs Tam Nakano - Best Womans Match ive ever seen
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ
    たった一人のポジティブなオーラから世界がポジティブ連鎖する

Post Thanks / Like
    Mentioned
    35 Post(s)

Standard

Kann den Podcast leider erst am Mittwoch hören. Aber schon mal vielen Dank.
    "Oh What a Rush!"

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Rygel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht typisch amerikanisch, nicht typisch Wrestling-Fan, sondern typisch Mensch. Der Hauptgrund, warum wir das Ding hier in den nächsten zwei Jahrzehnten vollständig an die Wand fahren werden. Umweltschutz ist prima, Tierrespekt ist prima, Menschenrechte sind prima, aber immer nur solange, wie ich von der Ausbeutung nicht profitiere. Tue ich das, ist jede Gegenmeinung fanatisch, gerade wenn ich in einer Masse etwas zerstöre, das schon immer getan habe und es deshalb gut sein MUSS!
    Möge die Menschheit endlich das kriegen, was sie verdient: WWE und den Weltuntergang.
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

4. Thanks SVK, Rygel thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    212 Post(s)

Standard

Finde es stark wie sachlich ihr am Ende geblieben seid. Diese
    Propaganda
    Show war doch eine reine Farce. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.
    YES!YES!YES!

#WorstWrestlingEntertainment
    Zitat Zitat von CM Punk
    I’d like to think that maybe this company will be better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family.
    Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Bryan for Rumble Winner 2016!!!!
    Zitat Zitat von NR6 Beitrag anzeigen
    Das geht schon, @ZackAttack ist ja auch schon im Rumble
    All Elite Wrestling

6. Thanks Silentpfluecker, SVK thanked for this post
    Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von RaZoR Beitrag anzeigen
    Finde es stark wie sachlich ihr am Ende geblieben seid. Diese
    Propaganda
    Show war doch eine reine Farce. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.
    Uns auch nicht. Aber drauf hinweisen ist das Mindeste, was man tun kann. Sonst ist man ganz schnell wieder da, wo man immer ist: "Ja, ist nicht so schön mit WWE in Saudi-Arabien, aber was will man machen? Und immer die gleiche Kritikleier an WWE bringen, das ist doch langweilig." Wer so denkt, okay, aber: fuck you!

"You gonna be pflücked!"

8. Likes RaZoR liked this post
    StunNa ist offline wrestling-infos.de Designer Heavyweight Champion
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    318 Post(s)

Standard W-IPin Wrestling Weekly #105 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 10.11.2019

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Nachdem viele WWE-Stars zunächst in Saudi-Arabien festsaßen und in der letzten Woche "SmackDown Live" verpassten, ging es diese Woche wieder in den Flieger, da die Europa-Tour von WWE anstand, in dessen Rahmen sowohl die blaue Show als auch Monday Night RAW in England aufgezeichnet wurden. Dabei wurde mit dem Lana-Segment einmal mehr "Historisches" geboten. Währenddessen ging bei AEW der PPV "Full Gear" über die Bühne, bei dem sich Kenny Omega und Jon Moxley eine Schlacht sondergleichen lieferten. Glas, Tische und Stacheldraht waren nur einige der Gegenstände, die eingesetzt wurde.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.

KILL
    OWENS
    KILL

10. Thanks SVK thanked for this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von StunNa Beitrag anzeigen

Nachdem viele WWE-Stars zunächst in Saudi-Arabien festsaßen und in der letzten Woche "SmackDown Live" verpassten, ging es diese Woche wieder in den Flieger, da die Europa-Tour von WWE anstand, in dessen Rahmen sowohl die blaue Show als auch Monday Night RAW in England aufgezeichnet wurden. Dabei wurde mit dem Lana-Segment einmal mehr "Historisches" geboten. Währenddessen ging bei AEW der PPV "Full Gear" über die Bühne, bei dem sich Kenny Omega und Jon Moxley eine Schlacht sondergleichen lieferten. Glas, Tische und Stacheldraht waren nur einige der Gegenstände, die eingesetzt wurde.

Habe mir den Podcast heute im Büro angehört. War wie immer sehr interessant. Das es tatsächlich noch immer so peinliche stories bei der wwe gibt wie ihr da mit Lana angesprochen habe, oh man dazu sagen ich besser nichts weiter.

Ich finde es gut wie ihr eine Meinung vertretet aber auch innerhalb der Diskussion im Podcast auch Mal untereinander nicht immer nur blind einer Meinung seid.
    Steht weiter zu dem was ihr scheisse findet, was euch begeistert, oder wo ihr einfach denkt, ja passt so.
    Wenn Kenny wirklich eine japanische Staatsangehörigkeit hat, was ja sein kann, hat er auf keinen Fall Einreise Probleme, denn dann ist er offiziell ein Japaner. Ob er die nun aber wirklich hat, weiß ich jedoch nicht. Habe da nie wirklich Fakten zu gefunden.
    Das njpw aber darunter leidet das einige ihrer Zugpferde für den wrestlichen Markt nun selbständig unterwegs sind kann ich verstehen. Dennoch sind japanisxhe companies manchmal einfach zu stolz und fahren lieber Verluste ein als das sie ihren stolz überwinden.
    Obwohl es in Japan nicht unüblich ist seinen Job zu wechseln und das auch eigentlich nicht negativ angesehen wird.
    Das Moxley nicht einreisen konnte war tatsächlich ein Typhoon. Der war schon wirklich krass hier und hat verdammt viele Schäden verursacht.
    Ich fand die crowd bei Riho und Sakura allerdings nicht unbedingt leise ich fand sie sehr stark in Bezug auf Riho. Allerdings hatte ich mir die das Post Show Interview mit Khan angesehen und da wurde auch gesagt, nicht nur von ihm, dass wohl die Lautstärke der Halle nicht unbedingt im TV rübergekommen ist immer.
    Man sollte auch nicht glauben das vom Fernseher immer beurteilen zu können. Denn entweder etwas ist zu schlecht zu hören, oder auch eine Fake crowd wird eingespielt.
    Aus Mangel an Zeit hatte ich nicht so viel njpw geschaut aber ihr habt mich wieder richtig heiss gemacht Ospreay Matches zu schauen. Ausserdem hab ich mir nen weekly wrestling magazin gekauft und dort war auch nen Artikel über hiromus Rückher. ich muss da echt wieder Zeit zu finden

Danke wieder für den allumfassenden Blick und ich freue mich sehr, dass heute nxt und Raw nicht die ganze Zeit im Fokus standen so war einfach mehr für meinen Geschmack dabei

Was sagt ihr eigentlich dazu wie Omega gegen DDT gewettert hat?
    AEW X Stardom
    Seth Rollins besiegt The Fiend mit dem 3fachen dry humping in der ersten Ausgabe 2021 von問題 Night Raw
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2570 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Sayumi Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich dazu wie Omega gegen DDT gewettert hat?
    Wann, wo und wie?

"You gonna be pflücked!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    27 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Silentpfluecker Beitrag anzeigen
    Wann, wo und wie?
    Bei den Aftershow Interviews zu DDT Ultimate party. Müsst Mal auf DDT universe gucken. Das Video kann man auch ohne Abo ansehen und Kenny antwortet auf Englisch. Müsst etwas vorspulen bis Kenny drankommt. Finde das sehr interessant muss ich gestehen.
    AEW X Stardom
    たった一人のちょっとした正義感で世界が輝くよ

Seite 242 von 242 ErsteErste ... 142192232240241242