W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

W-IPin Wrestling Weekly #34 - der Wochenrückblick: Podcast vom 27.10.2017 (RAW - SmackDown - Wrestle Circus - Von Invasionen und Krieg beim Marktführer - Kane zerstört alles!)

Nachdem zuletzt alles auf TLC ausgerichtet war, liegt nun der komplette Fokus beim Marktführer auf der Survivor Series. Bei RAW wurden schon diverse Matches festgemacht, bei SmackDown passierte allerdings eher wenig. Gesprochen werden muss über die Weeklies natürlich dennoch. Heute für euch dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:


00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:17Auf in den Entzug: Impact Wrestling trennt sich von Jeff Jarrett!
00:06:22WrestleCircus "CircusMania"
00:13:16Review: WWE Monday Night RAW
00:42:33Review: WWE SmackDown Live
01:04:33Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Hier könnt ihr Euch IMMER NOCH für den Wetteinsatz bewerben. Klick!


Die angesprochene Show WrestleCircus "CircusMania" findet ihr völlig kostenfrei HIER. Klick!
 
Super Leute! Man war das wieder spaßig :D

Ab heute bin ich großer Sack Reiber Fan! Gibst da irgendwo ein T-Shirt zu bestellen oder doch eher nur ne Unterhose?

Aber am geilsten war die Reaktion vom guten [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] als Julian ihm Instagram erklärt hat :D :D :D
Ich kann dich aber gut verstehen, hab mich auch immer gefragt wozu es das gibt und wer das braucht.
Musste da aber trotzdem unweigerlich an die Southpark-Folge denken als Kyle mit seinem kleinen Bruder Video-Spiele zocken will und dieser sich aber lieber Let's Plays im Internet ansieht. Und als Kyle das nicht verstehen will wird er von Eyke und seinen Freunden dann immer Opa genannt ;)
 
Ich hab wegen der Truthähne sehr sehr gut gelacht. Vielen Dank @Silentpfluecker :D

Ansonsten mal wieder ne klasse Review!
und zu [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] du hast natürlich Kompetenz. Vielleicht nur im Popeln oder so, aber du hast bestimmt irgendwo welche :p
 
Kostet das Twitchabo von Wrestlecircus echt 5$?
Nicht ganz so kostenlos, oder?

Das Abo ja. Die Show kannst du aber über den Link oben ohne Abo schauen

Nope, steht dran, nur mit Abo möglich. Oder ich bin zu doof. Beides möglich.

Moin,
bei mir wäre es auch nur mit Abo gegangen.
Nix mit Kostenlos.
Aber egal dafür konnte ich ja wieder einmal einen Sehr unterhaltsamen Podcast hören.
Ich glaube ich Sehe die WWE nur noch wegen des Podcast.
Also auch mal ein Danke von mir!

Mit freundlichen Grüßen
Frank

Hmm, okay. Das ist doof. Am Freitag, als wir den Podcast aufgenommen haben, war das Video noch ohne Abo sichtbar. Und ich war zu 100% nicht eingeloggt, ich hab den Kanal erst vorhin wieder abonniert :D
Falls ihr Amazon Prime habt, könnt ihr euren Amazon Account mit einem Twitch Profil verlinken. Dadurch bekommt ihr pro Monat ein kostenloses Abo, womit ihr dann beispielsweise die Show sehen könnt.

Ich werd das im kommenden Podcast richtig stellen. Danke für den Hinweis
 
Hmm, okay. Das ist doof. Am Freitag, als wir den Podcast aufgenommen haben, war das Video noch ohne Abo sichtbar. Und ich war zu 100% nicht eingeloggt, ich hab den Kanal erst vorhin wieder abonniert :D
Falls ihr Amazon Prime habt, könnt ihr euren Amazon Account mit einem Twitch Profil verlinken. Dadurch bekommt ihr pro Monat ein kostenloses Abo, womit ihr dann beispielsweise die Show sehen könnt.

Ich werd das im kommenden Podcast richtig stellen. Danke für den Hinweis

Ich bin schon am Überlegen, ob ichs einfach Abonniere.
Muss mal schauen, wieviel ich Gespart habe, als ich auf das WWE Network verzichtet habe und entscheide dann.

Im grunde sind da alle Wrestler, die ich klasse finde.
 
Geiler Podcast. So arbeite ich gerne 1 Stunde länger heute nacht.
Find ich gut dass ihr auch mal so ein paar unbekanntere promotions hypt. könnt ihr ruhig öfter machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer eine gute Ausgabe. Ich glaube bei wrestling Zirkus ist es nur umsonst wenn man live guckt.
Und ich glaube die "too sweet" Geste wurde zu erst von "the kliuq" benutzt. Hall und nash haben es dann für die NWO genutzt. Damit liegt das geistliche Eigentum wohl bei Michaels, Hermsley, Waltman, nash und Hall. Aber die wwe hat sich die Rechte gekauft oder?
 
Die Geste wurde in den USA vom North Carolina State Wolfpack popularisiert.

https://www.google.de/search?q=Nort...q_ZXXAhUHbFAKHQnwA-QQ_AUICigB&biw=658&bih=560

Eigentlich ist es der "Türkische Wolf", mit dem sich die Mitglieder der Grauen Wölfe in der Türkei grüßen. So nennt auch Kevin Nash die Geste in einem Interview.

Vielleicht soll es aber ja auch einfach nur der Leisefuchs sein, mit dem Lehrer Kindern signalisieren, die Klappe zu halten ;-)
Gut Kick! :D
 
ich kenn den nur als Schweigefuchs. Find ich hört sich besser an, als Leisefuchs :D aber das ist vermutlich von Region zu Region unterschiedlich, genau so wie Radler und Alster.
 
W-IPin Wrestling Weekly #35 - der Wochenrückblick: Podcast vom 2.11.2017 (RAW - SmackDown - WWE Entlassungswelle - Neue Worker für das Main Roster? - M & M: Mimöschen und Möchtegernexperten)

Mit Siebenmeilenstiefeln geht es bei WWE Richtung Survivor Series. Vor diesem Hintergrund gab es bei RAW Comebacks aller Orten, während bei SmackDown neben Halloween auch der Rusev Day zelebriert wurde. Dazu tat sich auch personell beim Marktführer einiges. Heute für euch dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:15You're fired: Darren Young, Emma und Summer Rae bekommen ihre Papiere!
00:09:03Zweihundertfünf! Bereichern Hideo Itami und Rockstar Spud das Roster der Cruiserweights?
00:15:55Severe! Fabian Aichner holt seinen ersten Sieg im NXT TV!
00:18:22Review: WWE Monday Night RAW
00:53:28Review: WWE SmackDown Live
01:21:03Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Hier könnt ihr Euch IMMER NOCH für den Wetteinsatz bewerben. Klick!
 
Ekel wird gespielt vom Großartigen Donald Gibb bekannt als Ray Jackson in Bloodsport, dem für mich immer noch besten besten Film von JCVD! KUMITE!!!!

Danke für den Podcast, Männer!

Und was hat denn der Julian Junior den gegen den Twisted Bliss?
 
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] das man sich an Halloween gruselig verkleidet ist nicht immer so. In Amerika verkleidet man sich einfach. Kinder sind superhelden erwachsene sind helden ihrer kindheit etc. Dieser reine grusel Aspekt ist die deutsche Auffassung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat denn der Julian Junior den gegen den Twisted Bliss?
Ich persönlich gar nichts, ich mag den sogar tatsächlich sehr gerne. Was ich meinte war, dass die WWE wohl irgendwas gegen diesen Move hatte, denn sonst hätte man ihr nicht diese verdammte DDT gegeben :D

@JE_2601 das man sich an Halloween gruselig verkleidet ist nicht immer so. In Amerika verkleidet man sich einfach. Kinder sind superhelden erwachsene sind helden ihrer kindheit etc. Dieser reine grusel Aspekt ist die deutsche Auffassung.
Okay, gut zu wissen. Wobei als Weihnachtsmann zu Halloween? Find ich trotzdem komisch :D
 
Ich persönlich gar nichts, ich mag den sogar tatsächlich sehr gerne. Was ich meinte war, dass die WWE wohl irgendwas gegen diesen Move hatte, denn sonst hätte man ihr nicht diese verdammte DDT gegeben :D


Okay, gut zu wissen. Wobei als Weihnachtsmann zu Halloween? Find ich trotzdem komisch :D

Das fand ich auch seltsam. Als was verkleiden sie sich den jetzt beim x-mas street fight:confused:
 
Ich denke mal der DDT passt besser zu einem Heel Wrestler als ein Moonsault.

Eine interessante Einschätzung. Beide Aktionen weichen ja eher einem klassischen Ringkampf aus, der DDT sucht eine Abkürzung durch Knockout, der Moonsault nutzt in Bliss' Fall die Seile zum Vorteil und die Twisted Bliss ist in dieser Ausführung auch ein Move, welcher der eigenen Überlegenheit demütigenden Ausdruck verleihen soll. Ich kann mich schwer entscheiden, welche dieser Aktionen ich eher einem Heel zuordnen würde.
 
Eine interessante Einschätzung. Beide Aktionen weichen ja eher einem klassischen Ringkampf aus, der DDT sucht eine Abkürzung durch Knockout, der Moonsault nutzt in Bliss' Fall die Seile zum Vorteil und die Twisted Bliss ist in dieser Ausführung auch ein Move, welcher der eigenen Überlegenheit demütigenden Ausdruck verleihen soll. Ich kann mich schwer entscheiden, welche dieser Aktionen ich eher einem Heel zuordnen würde.

Spektakuläre Moves oder top rope Moves werden doch in der WWE von den meisten Fans gefeiert und passen einfach besser zum Face als zum Heel Wrestler, gerade wenn man frisch geturnt ist finde ich sowas immer gut.
Bliss scheint ja bei den Fans ziemlich beliebt zu sein, was sie als Heel nicht unbedingt soll. Deswegen finde ich passt der DDT als Ko Move besser zu ihr.
 
Oben