W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Grad Abschweifungen machen den Podcast doch immer so hörenswert. Ich mein, wer möchte den noch allen Ernstes sich 1-2 Stunden über RAW/SmackDown unterhalten.

Ich gehöre ja auch zurzeit zu den Pseudo Networkabonnenten. Habe für vier Monate das Network kostenlos!
Das sind 39,96$ die mir WWE erlässt um die Anleger mal wieder mit ihren tollen Abonnentenzahlen zu beeindrucken.

Dabei nutze ich es schon gar nicht mehr. Habe die erste Woche lang immer mal wieder ne alte RAW Folge geguckt aber seit zwei Wochen ruht das WWE Network ...
 
Fand Jens 'Monolog' zum Marketing in der WWE ziemlich interessant.
Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.

So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.
 
Ich fands absolut anstrengend. Das vollkommen Gleiche hab ich bei irgendeinem Podcast letztes Jahr schon mal von ihm gehört. Im Wortlaut. Ehrlich, das war 'ne halbe Stunde auf widergekäuten Kram verschwendet, sonst nix. Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber diese Grundsatzdiskussion ging völlig am Thema vorbei und hat in einem Weekly-Rückblick null und nix verloren. Zumindest nicht in der Länge.

So leid es mir tut, aber von mir gibt's dieses mal keinen Daumen hoch.
Du magst Recht haben, das Thema hatten wir schon drei, viermal. Aber nach jedem Jahr sind zumindest die Zahlen anders. :)
 
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt und konnte mir den ein oder anderen Lacher nicht verkneifen, dankeschön an euch beide :D
 
Bist du sicher dass du CMPunk und nicht dich selbst charakterisiert hast, Mauli [MENTION=2652]JME[/MENTION] ?

:D
 
Der Monolog am Anfang über WWE und Network war jetzt nix neues, ich fands vielleicht auch ne Spur zu lange aber jetzt nicht uninteressant. Rest gefiel mir dafür richtig gut, das ist eigentlich genau das Format was ich brauche und man merkt dass ihr euch da auch einfach "freier" bewegen könnt.

Gerne mehr davon :)
 
Danke für den Podcast. Der hat mr wieder zwei Autofahrten versüßt. Besonders gut gefallen mir wieder die leicht offtopic, aber interessanten Hintergrundinfos
 
Dieser Podcast ist einfach großartig. Da ich heute zwei längere Fahrten hatte, hab ich ihn zweimal gehört und ich hätte locker noch länger zuhören können. Selbst wenn das ein oder andere bereits besprochen wurde, war die "Wiederholung " keineswegs langweilig
Ihr seid manchmal zusammen so unglaublich homogen ...Ich liebe euch ganz arg <3
 
Andy ,Jens was war das wieder ein herrlicher podcast.ich höre euch zwei immer wieder gerne zu.andy der ruhige,die Wogen glättende und jme der wieder Mal der WWE Zünder gibt.was braucht man sich noch über RAW aufzuregen jme macht das ja zu genüge.grins.hochinterresant die Hintergrund Angaben über die Gehälter und über das Verhalten der Mutter wegen Owens.der Podcast hat mir wieder die leidige samstags arbeiten versüst. Weiter so leute.ich höre auch andere wrestler Podcasts aber ihr seid der kritischste und beste.
 
Meine Meinung zu den Podcasts kennt ihr ja. Gibt es ja oft genug intern Lob. Mir ist nur zuletzt bei den Usern was aufgefallen, was ich mal kurz äußern wollte. Macht doch aus dem lieben Silent keinen Angelsachsen. Der ist kein Andy (wie Murray oder Roddick), sondern ein Andi :D
 
[MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION]

Wär schön, wenn ihr diese Woche ein paar Worte über die Trennung der Hardyz von TNA sagen und eure Einschätzung der generellen Entwicklung der Promotion nach der Jarrett-Übernahme geben würdet.
 
W-IPin Wrestling Weekly Podcast #5

Eine pickepackevolle Woche liegt hinter uns! Neben RAW (bzw. WWE Fastlane) und SmackDown legen wir heute den Fokus auf TNA und die Hardy Brüder sowie auf die Year End Awards des Wrestling Observers. Da kommt was zusammen... Heute waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz reingeschnuppert und gesehen das es 2 Std lang ist.
Freue mich auf den vollen Inhalt, vielen Dank!
Ps das neue Format ist perfekt als Zusammenfassung und preview in einem.
Starke Umsetzung :D
 
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen und weiß, dass ich zumindest zwei Stunden meines morgigen Arbeitstages genießen kann. DANKE!!!!!!
 
Oben