W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

W-IPin Wrestling Weekly #49 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 2.3.2018 (RAW - Smackdown - Was ist denn nun mit dem Undertaker los? - John Cena zwischen Baum und Borke? -

Eine Woche, in der John Cena die Shows bestimmte: Der Chain Gang Commander stand sowohl beim RAW als auch bei SmackDown im Spotlight. Ein klarer Weg ist allerdings für Wrestlemania 34 immer noch nicht erkennbar. Was ist mit Cena und dem Undertaker? Wie sind die Pläne für Braun Strowman? Ist Rousey nun ein Draw oder nicht? Und was ist eigentlich in Sachen Brock Lesnar Phase? Fragen über Fragen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:30Lesnar vs. Reigns und Strowman, Cena vs. Undertaker: Wo geht es mit ihnen hin?
00:30:17Review: WWE Monday Night RAW
01:00:11Review: WWE SmackDown Live
01:10:27Review: WWE Mixed Match Challenge & 205 Live
01:14:25Bad Reputation: Diskussion und Aufklärung um den Theme Song von Ronda Rousey
01:21:40Grüße & Outtro
01:27:14Zurück im Tempel: Mehr zu den ersten Tapings von Lucha Underground (SPOILER!)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Schöne Review. Danke!
Nur langsam wird es echt ein bisschen viel mit der Einigkeit zwischen euch beiden, wird Zeit das ihr mal wieder tippt, da habt ihr dann wenigstens ab und zu unterschiedliche Meinungen ;)

@Silentpfluecker: Danke für den ersten Schluck :D
Schön, dass du jetzt doch in Oberfranken angekommen bist! Wenn du schon die Möglichkeit hast Aktien Bräu aus Bayreuth zu kaufen, dann halt bitte auch mal ausschau nach dem Zwickl! Da kannst du deinen Bierhorizont nochmal erweitern. Wenn man versucht es zu beschreiben dann ist es irgendwo zwischen dunkel, würzig, malzig aber trotzdem süffig. Sehr empfehlenswert! ;)
 
Mein Tipp: Rathenower Adlerbier! Besonders die Kirch-Variation! Mild und Würzig :) Gibt es leider nur direkt in dem Brauhof/Bierstube zu kaufen, wo es gebraut wird...
 
Kleines Dankeschoen an unsere beiden Podcaster @Silentpfluecker und @JE_2601 fuer diese Mitternaechtliche Review hat meine Fruehschicht gerettet auch wenn manche Sachen ein wenig den Vogel abgeschossen haben xD ( Der flache Witz musste sein)
Koennt ein wenig ernster werden aber nicht wie Carsten Schaeffer..... ansonsten wie immer geil. **** Sterne weil die Review nicht im Tokyo Dom war
 
Irgendjemand bereit zu einer Diskussion darüber, dass die Ärzte sogar die einzige Punkband auf diesem Planeten sind, weil nur sie sich keinen festen Szeneregeln und Dogmatismen unterwerfen, deshalb machen, was sie wollen, und so den Grundgedanken des Punks ausleben? ;)
 
Irgendjemand bereit zu einer Diskussion darüber, dass die Ärzte sogar die einzige Punkband auf diesem Planeten sind, weil nur sie sich keinen festen Szeneregeln und Dogmatismen unterwerfen, deshalb machen, was sie wollen, und so den Grundgedanken des Punks ausleben? ;)
Jens wäre sicher dabei. :)
 
Ach die Ärzte und Punk :D. Ich denke wir sollten hier erstmal das Lied zeigen, aus dem [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] zitiert hat. Muss ja im Kontext gesehen werden

Man muss da natürlich bedenken das die Ärzte schon vor Jahren gesagt haben sie wollen eigentlich gar kein Punk sein. Sie wurden ja auch schon als Bravopunks bezeichnet, da sieben den 80igern in der BRAVO waren. Und seitdem haben die Ärzte tatsächlich immer gemacht was die wollen. Was der Refrain des Liedes ja sagt: "mach dein Ding, steh dazu, Heul nicht rum wenn andere lachen."
Deswegen bin ich da auf der Seite von [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] dadurch das die Ärzte eben nicht das machen was man von ihnen erwartet sind sie Punk. Und da sie keine Punks sein wollen, sind sie es wohl um so mehr.
#Hipstersyndrom
 
W-IPin Wrestling Weekly #50 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 8.3.2018 (RAW - SmackDown - Vorschau auf "Fastlane" - Sexuelle Belästigung, aber keine Klage gegen WWE-Mita

Ja, ist den schon wieder PPV? Ja, mit Fastlane steht das letzte Special Event der getrennten Roster von RAW und SmackDown auf dem Plan, danach tritt man wieder stets gemeinsam an. Was gab es noch? Die Weeklies boten mit John Cena den Wanderer zwischen den Welten und ließen am Ende einmal mehr manche Fragen offen. Dennoch gibt es gerade in Hinblick auf den PPV am Sonntag natürlich wieder einiges zu besprechen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:13Der Coach als Coach: ESPN und Jonathan Coachman angeklagt wegen sexueller Belästigung
00:13:45He can't handle this: Rich Swann beendet seine Karriere!
00:16:04Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Neue Titel für NXT und 205 Live?
00:23:53Review: WWE Monday Night RAW
00:54:34Review: WWE SmackDown Live (inkl. Preview auf WWE Fastlane)
01:18:02Fazit, Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

HIER könnt ihr Euch wieder für unseren Wetteinsatz bewerben!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Danke für den Podcast Jungs! Habe jetzt eine Fahrt nach Leipzig, da kann ich den sogar an einem Stück hören :) schönes Wochenende euch allen.
 
Männers, Danke, war mal wieder geil!
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] kennst Du eigentlich die Vormann-Brauerei? Machen ein gutes Pils und ein mega Alt (und ich mag normaler Weise gar kein Alt-Bier!)! Wenn Du's mal probieren möchtest und bei Dir nicht kriegst schick mir Deine Adresse per PN, dann sende ich Dir ein Carepaket. Kannst mir ne auch ne Packstation geben wenn Du die Adresse der Silentvilla geheimhalten möchtest. ;)

Blebt wie ihr seit!
 
Männers, Danke, war mal wieder geil!
@Silentpfluecker kennst Du eigentlich die Vormann-Brauerei? Machen ein gutes Pils und ein mega Alt (und ich mag normaler Weise gar kein Alt-Bier!)! Wenn Du's mal probieren möchtest und bei Dir nicht kriegst schick mir Deine Adresse per PN, dann sende ich Dir ein Carepaket. Kannst mir ne auch ne Packstation geben wenn Du die Adresse der Silentvilla geheimhalten möchtest. ;)

Blebt wie ihr seit!
danke. Das klingt echt gut. :)
 
Also ich wäre ja gar nicht auf die Idee gekommen das WWE ein Aiden English Voice Over bei Nakamura hinterlegt hat. Etwas zweifeln tue ich jetzt schon, aber es klingt halt nach Nakamura der Aiden imitiert. Er sollte zukünftig seine Promos singen. Fällt ihm wohl leichter. Im WWE Youtube Kanal bestätigt zumindest jemand das Nakamura das wohl auch schon mal in einem Live Event gesungen haben soll.


 
Und so schmeckt es auch! :)
Ich meine die Idee mit der Packstation. :) Ich überlege echt, mich da zu registrieren (wie immer das geht) und dann könnt ihr mir alle mal Kostproben eurer Biere schicken und sagen, wieso ihr das so gut findet (eure persönliche Verbindung zum Bier also). Mit Gruß an euch werde ich dann euer Bier kurz verköstgen. :)
 
Zum Thema Wyatt Familie:
Für mich waren die 2016 wieder auf einem guten weg. Angefangen mit der Fehde gegen New Day und dem Segment bei den Wyatt´s. Danach die Fehde mit Orton, die zumindest bei Smackdown nicht schlecht war. Nimm Bray Wyatt diesen Hokospokus mist weg und lass ihn wieder als Typ aus dem Sumpf auftreten.
Zwischen durch ein paar Segmente aus dem Sumpf und gut ist. Nebenbei könnte man auch Wrestler in die Wyatt Familie stecken mit denen man sonst nichts vorhat. Andererseits könnte man auch Wrestler in das Stable Stecken die ein wenig zukraft haben, was spricht den dagegen Orton oder z.B. Cena in der Wyatt Familie zulassen.

Eine starke Wyatt Familie wäre auch ein guter Grund für eine Shield Reuinen ..... aber soweit denkt die WWE ja leider nicht.
 
W-IPin Wrestling Weekly #51 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 23.3.2018 (RAW - SmackDown - Daniel Bryan Comeback - New Japan Cup und mehr!)

ER IST WIEDER DA!!! Es lag immer irgendwie in der Luft, auch wenn keiner daran glauben wollte, nun ist es endlich soweit soweit: Daniel Bryan ist zurück! Die ganze Welt hat sich darüber ausgetauscht, wir sind natürlich auch dabei - wenngleich wir natürlich aus der Distanz ein wenig gesetzter draufschauen. Dazu werfen wir endlich wieder einen ausführlichen Blick auf das Land der aufgehenden Sonne: Der New Japan Cup von NJPW sowie DDT beschäftigen uns. Da geraten RAW und SmackDown Live fast schon in den Hintergrund.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Unser Japan-Experte Claudio (aka blackDRagon) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

HIER könnt ihr Euch wieder für unseren Wetteinsatz bewerben!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Flashback #29 - WWE Survivor Series 1994 (Klick!)
Letzte Woche eingeschaltet? : W-IPIN Weekly #50 (Klick!)
Die Review zum letzten PPV : WWE Fastlane 2018 (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : W-I.de Q&A #28 (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Oben