W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Leute ich brauche diese Woche dringend einen W-IPin. Da ich heute erst mit Mania durch bin, habe ich kaum News gelesen und blick irgendwie kaum noch durch was los ist. I need you Guys!
 
das denke ich mal nicht.
Wird vermutlich mit dem Draft zusammen gepackt.
Ergibt ja auch Sinn, sonst haste ja nix halbes und nix ganzes.

Naja da sie ja inzwischen auch noch die news mit reinnehmen gäbe es schon so einiges was man besprechen könnte. Rusev, lesnar etc.
Kann aber verstehen wenn man nach der letzten Woche mal ne Pause will.
 
Diese Woche leider nicht, hat zeitlich nicht funktioniert. Zusätzlich ist beim Samstagsversuch noch mein Internet abgeschmiert. Wir geben uns Mühe, nächste Woche wieder zu liefern :)

Was ist das denn bitte für eine lahme Ausrede? Ihr habt gefälligst zu liefern! Und das pünktlich. Ansonsten werde ich mir überlegen mein W-I Abo zu kündigen und die 0,00€ pro Monat sinnvoller anzulegen.
Und noch was: Kommt diese Woche wieder nichts geh ich zur BILD oder zum Fernsehen. Ihr werdet im ganzen Land, ach was in ganz Europa, keinen Job mehr bekommen! :Shake_Fist:

Wutbürger aus. ;)

Ernsthaft, ich würde mich über weitere Casts sehr freuen.
Aber macht wie es zeitlich passt. Ist ja schließlich ehrenamtlich.
Danke für eure Zeit und Arbeit! :)
 
W-IPin Wrestling Weekly #52: Podcast vom 26.4.2018 (RAW - SmackDown - "Greatest Royal Rumble" in Saudi Arabien - Schnipsel zu 4Ever Wrestling)

Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Wochenrückblick am Start. Strenge Arbeitszeiten verhinderten einen früheren Wochenrückblick. Und auch wenn Andreas heute ein wenig angeschlagen ist, wollen wir es natürlich nicht verpassen, einen Blick auf den "Greatest Royal Rumble" zu werfen, der in Saudi Arabien schon morgen über die Bühne geht. Was darf man da in Bezug auf Wrestling, Propaganda und Gebete erwarten? Wir sprechen drüber...
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:15:03Preview: John Cena vs. Triple H
00:19:17Preview: The Undertaker vs. Rusev
00:21:50Preview: Cedric Alexander vs. Kalisto
00:24:49Preview: The Bludgeon Brothers vs. The Usos
00:31:19Preview: Sheamus & Cesaro vs. "Woken" Matt Hardy & Bray Wyatt
00:36:41Preview: Jeff Hardy vs. Jinder Mahal
00:42:30Preview: Seth Rollins vs. The Miz vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe
00:49:11Preview: AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura
00:55:47Preview: Brock Lesnar vs. Roman Reigns
01:04:504 Ever Wrestling in Birkenau, Hessen, Deutschland
01:12:27Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Podcast Jungs, allerdings nur ein paar Anmerkungen von mir:

-Owens hat den US Titel nie gewonnen (Edit: Zumindest vor 2017). Er kam als Ersatz für Zayn hoch und fing ein Programm mit Cena an wo er das erste Match noch Clean gewann, aber dann sowohl bei MitB sowie Battleground (was ein US Titelmatch war) verlor. Zwischen MitB sowie BG verlor er den NXT Titel an Balor bei ner Show in Japan (The Beast in the east).

- Sowie das bei SD kommuniziert wurde, wird the Bar wieder zu RAW wechseln wenn sie die RAW Tag Team Titel gewinnen. Ging was unter weil es im New Day Segment gedroppt wurde soweit ich weiß.

joah, ansonsten aber guter Podcast. Ich persönlich finde die Card der Arabien Show nicht annähernd so stark wie sie gemacht wird (das Leiter Match ist das einzige, worauf ich mich freue), aber gucken werde ich wohl dennoch einfach weil ich kein Leben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Podcast Jungs, allerdings nur ein paar Anmerkungen von mir:

-Owens hat den US Titel nie gewonnen. Er kam als Ersatz für Zayn hoch und fing ein Programm mit Cena an wo er das erste Match noch Clean gewann, aber dann sowohl bei MitB sowie Battleground (was ein US Titelmatch war) verlor. Zwischen MitB sowie BG verlor er den NXT Titel an Balor bei ner Show in Japan (The Beast in the east).

- Sowie das bei SD kommuniziert wurde, wird the Bar wieder zu RAW wechseln wenn sie die RAW Tag Team Titel gewinnen. Ging was unter weil es im New Day Segment gedroppt wurde soweit ich weiß.

joah, ansonsten aber guter Podcast. Ich persönlich finde die Card der Arabien Show nicht annähernd so stark wie sie gemacht wird (das Leiter Match ist das einzige, worauf ich mich freue), aber gucken werde ich wohl dennoch einfach weil ich kein Leben habe.
Ja, das mit dem US Titel haben wir schon gemerkt. Stellen wir kommende Woche bzw. jetzt und hier schon klar. Unser Fehler. :)
 
Bin nun auch durch. War wieder gut unterhalten. Dieses Mal hat man gemerkt, dass du etwas angeschlagen warst. Deswegen gute Besserung [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wenn es nicht schon bereits geschehen ist. :)
 
Verwurschtelt ihr den Greatest Rumble im W-IPin oder gibts nächste woche ein "Doppel-Großveranstaltungs"-Special?

Von mir auch kann man sich den größten Royal Rumble auch sparen, da bei der Show ja wirklich nichts wichtiges passiert ist (es sei denn es gibt irgendjemand der die WWE Tag Team Title für wichtig hält...Arme verlorene Seele) und die Show halt einfach nur eine überlange Houseshow war. Können sie eventuell mal kurz erwähnen, wüsste aber nicht was für einen großen Diskussionsbedarf geben könnte außer halt den politischen Hintergründen auf die Julian und Andi nicht eingehen wollten...
 
Von mir auch kann man sich den größten Royal Rumble auch sparen, da bei der Show ja wirklich nichts wichtiges passiert ist (es sei denn es gibt irgendjemand der die WWE Tag Team Title für wichtig hält...Arme verlorene Seele) und die Show halt einfach nur eine überlange Houseshow war. Können sie eventuell mal kurz erwähnen, wüsste aber nicht was für einen großen Diskussionsbedarf geben könnte außer halt den politischen Hintergründen auf die Julian und Andi nicht eingehen wollten...

Naja deswegen dachte ich ja sie verwurschteln das hier. Weeklys besprechen und dann erwähnen was beim Rumble passiert ist. Einen extra Cast braucht man da wohl nicht, weswegen sie sich da auch gespart haben, denk ich. Nächste Woche könnte man es halt auch im Rahmen von Backlash erwähnen, da es ja doch ein paar bezüge gab bei RUmble, die man beim Thema Backlash erwähnen kann. Beispiel: Cass und Bryan.
 
Auch wenn es blöd klingt aber hätte man den Titel der Reviews nicht dieses verpflichtende Wort Weekly verpasst könnte ich total damit leben das es halt nicht jede Woche geht.Ich verstehe auch auch das die Jungs das alles in ihrer Privaten Freizeit machen und das Arbeit und das Private Sachen vorgehen.Ich sag das nicht aus irgend ner flossgel ich gehe 3 Schichten, hab privat auch viel um die Ohren und verstehe silent,Julian,Marvin & Co. Nennt es doch schlicht Wrestling-Infos Wrestling Wochen Rückblick Nr. .... Ich mag die Podcasts gerade mit dem Crazy Silent und den Suppen löffelnden ,Tee schlüfernden Julian ^^ Gerade an der Arbeit und zum einschlafen (aufgrund der Harmonie ) bevorzugt bei mir.
 
Oben