W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)
 
Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)
Ich weiß, was Du meinst. War in der Tat viel Hardies - die waren in aller Munde, da kamen wir kaum dran vorbei. Aber in der nächsten Woche wird irgendwas anderes in den Charts sein - das wechselt ja täglich. :)
 
War wieder ein guter Podcast.
Mich persönlich hat das viel Hardys jetzt nicht gestört ist immerhin gerade ja brandaktuell. :)

Gut die Awards haben mich jetzt auch nicht so interessiert aber hab brav bis zum Ende gehört. :D
 
Ich höre euch gern lang zu und hab nichts dagegen wenn ihr lange über alles mögliche redet. Es war nur ein Tickchen zu viel Hardys und mich persönlich interessieren die Observer Awards jetzt nicht so sehr, aber selbst das hab ich mir gern angehört . Also Dankeschön:)

Gönn TNA doch mal die Aufmerksamkeit. Sowas kennen die doch sonst nicht. :(
 
Gönn TNA doch mal die Aufmerksamkeit. Sowas kennen die doch sonst nicht. :(

Ich mag die Hardys ja und ich mochte auch TNA lange..also chillt mal alle ein bisschen :rolleyes:


Btw weil ich den Werwolf Thread nicht vollspammen will...Von wegen [MENTION=2652]JME[/MENTION] s Rollator. Der Mann klettert noch steile Felswände hoch...Ich glaub es hackt wohl ....pffff..tz...
Wo ist denn nun dein Pfeffi ? :D
 
@JME

Bei Minute 50 redest du über die Namensgebung von TNA. Leider sprichst du zu undeutlich/zu schnell, so dass ich nicht verstanden habe, welche andere Abkürzung du da nennst. Kannst du mich vielleicht aufklären, welche Abkürzung du nennst und warum das eine Provokation darstellen soll? Danke.
 
@JME

Bei Minute 50 redest du über die Namensgebung von TNA. Leider sprichst du zu undeutlich/zu schnell, so dass ich nicht verstanden habe, welche andere Abkürzung du da nennst. Kannst du mich vielleicht aufklären, welche Abkürzung du nennst und warum das eine Provokation darstellen soll? Danke.

TNA = Tits n Ass
 
Schön die Kompetenz mal wieder Öfter zu hören! Silent und JME sind eben immer noch mein Lieblings Tag Team im Podcast, nichts gegen die anderen die auch Hervorragende Arbeit leisten aber mit den Beiden hab ich bei den Podcasts hier angefangen regelmäßig mit zu hören und so etwas prägt eben. Hoffe aber auch das Zack bald mal wieder nen Auftritt hat wenn es seine Zeit erlaubt, der fehlt mir ja Fast schon ein Wenig.;)
 
W-IPin Wrestling Weekly # 6 - Podcast vom 9.3.2017 (inkl. RAW, SmackDown, Daniel Bryan künftig wieder im Ring?, Ring of Honor)

Nach Fastlane gilt es die aktuelle Weeklies der WWE im neuen Lichte der Ereignisse zu besprechen. Dazu wollen wir in unserem Wochenrückblick und Ausblick aufs Wochenende auch endlich mal einen Blick auf Ring of Honor werden. All das erwartet euch bei uns. Dieses Mal waren mit dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Danke für den Podcast. Ich persönlich finde es toll dass Jens hier jetzt regelmäßig dabei ist und entgegen seiner Befürchtung sag ich mal, Nein du warst nicht zu negativ was Raw betrifft [MENTION=2652]JME[/MENTION]
Danke auch für die schöne Erinnerung an WM vom letzten Jahr und ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr auch vorm Main Event ins Bett zu gehen. Ernsthaft..Für Goldberg im Main Event ist mir die Zeit zu schade.
Aber es ist wirklich traurig wie wenig ich mich auf Mania freue, eben aus so vielen Gründen die ihr aufgezählt habt. Eigentlich bin ich wirklich richtig negativ eingestellt...etwas was ich nie nie nie wollte:(
Der Ausflug zu ROH und euer lockeres Fachsimpeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es ist nur bezeichnent, dass man sich an die letzten Manias kaum noch erinnert (geht mir genauso)
Also hier nochmal ein Danke!
 
Danke für den Podcast. Ich persönlich finde es toll dass Jens hier jetzt regelmäßig dabei ist und entgegen seiner Befürchtung sag ich mal, Nein du warst nicht zu negativ was Raw betrifft @JME
Danke auch für die schöne Erinnerung an WM vom letzten Jahr und ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr auch vorm Main Event ins Bett zu gehen. Ernsthaft..Für Goldberg im Main Event ist mir die Zeit zu schade.
Aber es ist wirklich traurig wie wenig ich mich auf Mania freue, eben aus so vielen Gründen die ihr aufgezählt habt. Eigentlich bin ich wirklich richtig negativ eingestellt...etwas was ich nie nie nie wollte:(
Der Ausflug zu ROH und euer lockeres Fachsimpeln hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und es ist nur bezeichnent, dass man sich an die letzten Manias kaum noch erinnert (geht mir genauso)
Also hier nochmal ein Danke!

Ach ja, ich weiß noch, wie es war, als Du damals hier angekommen warst. :)
 
Huch, verklickt [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] :)

schade, dass nichts über 16 Carat gesagt wurde, ist ja schon kein kleines Ereignis. Ansonsten mal wieder schön von euch zu hören.
 
Oben