W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ok danke für die Aufklärung. Hätte dieser Kauf Auswirkungen auf den Deal mit WWE? Oder würden die an New Fox gehen?
Nein, es hat keine Auswirkungen. Da Disney vereinfacht gesagt "Kino-Fox" übernimmt, während "Fernseh-Fox" zu "New Fox" geht. Ergo: Die Company, mit der WWE einen Vertrag geschlossen hat wird nicht von Disney gekauft.
 
Ich mache mich jetzt mal zum Superheel hier im Board.
In den letzten Reviews wurde ja öfters das match Okada/Omega erwähnt.

Ich muss sagen das ich es mir angeschaut habe und ziemlich langweilig fand. Diesen Hype verstehe ich ehrlich nicht so recht.
Was ich alles von den Matches gesehen habe war Okay, aber auch nichts was ich nie vergessen werde...

Ich werde wohl nie ein NJPW Guy werden^^

Bin ich wirklich der Einzige Mensch, dem es so geht?
 
Ich mache mich jetzt mal zum Superheel hier im Board.
In den letzten Reviews wurde ja öfters das match Okada/Omega erwähnt.

Ich muss sagen das ich es mir angeschaut habe und ziemlich langweilig fand. Diesen Hype verstehe ich ehrlich nicht so recht.
Was ich alles von den Matches gesehen habe war Okay, aber auch nichts was ich nie vergessen werde...

Ich werde wohl nie ein NJPW Guy werden^^

Bin ich wirklich der Einzige Mensch, dem es so geht?

Nein bist du sicher nicht, mir geht es genauso mit der Ciampa/Gargano Fehde, die von so vielen gehypt wird, ich fand sie okay, aber nichts besonderes, genauso wie deren Matches.
Kommt halt auch immer darauf wie emotional man in die Story investiert ist,.
Ich, der Oakda udn Oemga schon seit Jahren verfolge und die japanische Art den Sport zu präsentieren geil findet, werde immer Okada vs Omega geiler finden als jemand der eher Sports- Entertaiment mag udn für den WWE/NXT geil ist. ^^
 
[MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION]
Das Stimmt. Gargano vs Chiampa fand ich gut, aber das aussen rum fehlte einfach, wahrscheinlich weil ich die weeklies nicht schaue.

In der WWE war das letzte match das mich wirklich gepackt hat damals The Shield vs Wyatt Family

Und bevor das irgendjemand falsch interpretiert, ich mag WWE nicht^^

Das wäre so wie wenn man vor einpaar Jahren als Junge beschuldigt wurde, Justin Biber zu hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Technische Frage: Wieso ist euer Cast immer so Groß von der MB zahl her? Ihr seid mit nicht mal zwei Stunden bei über 200 MB, ich höre andere Podcast bei denen sogar drei Spuren verabeitet werden von der Zeit identisch sind und nur knapp 100 MB haben. Liegt das an der Skype aufnahme? Ist ansich nicht so schlimm, aber immer wenn ich euren Cast runterlade sagt mein Handy "Zuwenig Speicherplatz" :D
Welch angenehmer Nebeneffekt. Die heutige Datei ist gerade einmal knapp über 50MB groß. Und das nur, weil ich in ein anderes Format exportiere und dadurch die Kapitel hinzufügen kann :D
 
W-IPin Wrestling Weeky #61 - Der Wochenrückbick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 7.7.2018 (RAW - SmackDown - Brock Lesnar nicht beim "SummerSlam"? Wer tanzt hier wem auf der Nase herum? - Ei

In dieser Wrestling-Woche machte vor allem die Tatsache Schagzeilen, dass Brock Lesnar eventuell nicht beim SummerSam antreten wird. Über die Gründe wurde vie spekuliert, natürlich machen wir da auch mit voller Energie mit! Ansonsten wird wieder viel über das Ende des WWE-Vertrags von Daniel Bryan gemunkelt. Geht er sogar schon nach dem SummerSlam? In Sachen New Japan steigt diesen Sonntag eine Show in Amerika. Wir sprechen kurz über das Line-Up und die Hintergründe.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:06:45Kein Beast bei der Party: Wird Brock Lesnar seine WWE Universal Championship nicht beim SummerSlam verteidigen?
00:16:48GLOW: Ist diese Serie sehenswert?
00:22:39"Ich bin unsterblich!" Bray Wyatt verursacht Autounfall.
00:25:58Preview: NJPW G1 Special in San Franciso
00:37:18Review: WWE Monday Night RAW
00:52:02Review: WWE SmackDown Live
01:08:51Review: WWE 205 Live
01:11:47Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Smart Mark" bedeutet nicht, dass man besondere Insider-Informationen hat.

"Mark" bedeutet, dass man über die geskriptete Natur des Wrestlings nicht Bescheid weiß und deswegen zur Zielgruppe der Wrestlingveranstalter bzw. früher den Wettanbietern gehört (die wurden angeblich mit Kreidezeichen markiert, damit die Wettanbieter sie besser erkennen konnten). "Smart" bedeutet, dass man stattdessen darüber aufgeklärt ist, und dementsprechend nicht dafür geeignet ist, mit Wrestling das Geld aus der Tasche gezogen zu bekommen. Ein "Smart Mark" oder "Smark" ist dann wiederum jemand, der sowohl ein "Smart" als auch ein "Mark" ist, der zwar Wrestling als geskriptet erkennt und sich eventuell auch über Hintergründe informiert, aber dennoch das Wrestling weiterverfolgt, Zeit und Geld in dieses Hobby investiert und dementsprechend auch ein Mark ist, wenn auch ein smarter. Wir sind hier also im Grunde überwiegend Smart Marks, wobei manche schon so vom Wrestling entfernt sind, dass sie vielleicht doch nur noch Smarts sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Inoki und dem vakierten WWF-Titel zitier ich mich mal selbst:

Da gab es meines Wissens nach nie eine offizielle Erklärung oder eine Storyline zu. Eine Zeit lang wurde die Regentschaft auch auf WWE.com geführt, aber nichtmal bei Inokis Aufnahme in die Hall of Fame wurde er als ehemaliger Champion erwähnt. Ich schätze, man wollte lieber Bob Backlund als ununterbrochenen Champion präsentieren, weswegen man Inokis Regentschaft unter den Tisch fallen ließ. Trotzdem würde ich persönlich die Regentschaft zählen, da Inoki den Titel gewonnen und verteidigt und schließlich freiwillig abgegeben hat, ohne dass ein Grund gegeben wurde, warum die ganze Regentschaft nicht zählen sollte. Außerdem erschien Bob Backlund zum nächsten Titelkampf im Madison Square Garden ohne Gürtel, der wurde ihm erst nach dem Sieg über Duncum überreicht. Auch Inoki war Teil dieser Karte, es gab also wohl keinen Unstimmigkeiten zwischen den Parteien. Wahrscheinlich hat Inoki gutes Geld für den Titelgewinn in Japan bezahlt, ohne dass darin die öffentliche Behandlung als Champion in den USA inbegriffen war. Auch Hisas Wrestling-Titles.com führt Inoki als Champion und führt folgende Erläuterung dazu: "Backlund pins Inoki in a rematch in Tokyo, JPN on 79/12/06, but WWF president Hisashi Shinma declares the match to be no-contest because of the interference of Tiger Jeet Singh; Shinma gives the belt back to Inoki, but he does not accept it."
 
Dass so eine gute Raw-Ausgabe von Euch so zerrissen wird, spricht natürlich nicht besonders für Euch, trotzdem fand ich den Podcast besser als in der letzten Woche. Der kabarettistische Anteil war nicht wieder so unangenehm hoch, viele verschiedene Themen wurden angesprochen und angemessen informativ aufbereitet. Gut fand ich auch, dass das Abschweifen in die Championistik zugelassen wurde. JE ist immer noch auf einem qualitativen Hoch, diesmal trat er sogar noch ein kleines Stück emanzipierter auf als sonst, die Tage an denen er nur SPs Abnicker war, scheinen wirklich vorbei zu sein. Insgesamt war ich durchaus zufrieden, auch wenn sicher noch Spiel nach oben ist. Vielen Dank für den Gruß :)

4,00 Sterne für JE
3,25 Sterne für SP
Insgesamt: 7.5 von 10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass so eine gute Raw-Ausgabe von Euch so zerrissen wird, spricht natürlich nicht besonders für Euch, trotzdem fand ich den Podcast besser als in der letzten Woche. Der kabarettistische Anteil war nicht wieder so unangenehm hoch, viele verschiedene Themen wurden angesprochen und angemessen informativ aufbereitet. Gut fand ich auch, dass das Abschweifen in die Championistik zugelassen wurde. JE ist immer noch auf einem qualitativen Hoch, diesmal trat er sogar noch ein kleines Stück emanzipierter auf als sonst, die Tage an denen er nur SPs Abnicker war, scheinen wirklich vorbei zu sein. Insgesamt war ich durchaus zufrieden, auch wenn sicher noch Spiel nach oben ist. Vielen Dank für den Gruß :)

4,00 Sterne für JE
3,25 Sterne für SP
Insgesamt: 7.5 von 10 Punkten

Guye Raw show?!? Anscheined sollte man seine WWE Brille abnehmen ;-)

Achja nichts ist besset als Supernatural nicht mal The Walking Dead ;P

5 Sterne für JE
5 Sterne für SP

;-)
 
Monday Night Reigns war mist, da bin ich bei euch! Und ich hoffe das B-Team gewinnt den Titel. Es war die andere Drew, sehr gut!

GLOW find ich auch absolut klasse, hatte damals im Urlaub die erste Staffel gleich in einem Weg gesuchtet. Außer Bradus sind auch noch ein paar andere mehr oder weniger bekannte Wrestling Persönlichkeiten dabei. Und natürlich ist die Serie besser als The Walking Dead, liegt aber auch daran das ich TWD nie sonderlich toll fand, mehr als Staffel 1 hab ich nicht geschafft.

Und wir sind schon zwei, ich würde auch gerne mal wieder was von [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] hören, allerdings vorzugsweise in einem Flashback!:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
The Walking Dead kann man auch nicht wirklich mit Glow vergleichen. Eher mit Monday Night Raw. Beides Shows über Untote, die nie enden wollen und immer weniger sehen wollen.
 
Wie herrlich ihr über Nexus hergezogen seid :)
Schon blöd, wenn man nur die Podcasts hört, wo man selbst dabei ist.
"Monday Night Reigns" fand ich auch sehr unterhaltsam, so nach dem Motto:" Monday night will it rain" Sehr schön :D
 
Oben