W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Wieder vielen Dank für den Podcast war wieder sehr kurzweilig und gut auf den Punkt gebracht.

Ich für meinen Teil muss sagen ich weiß gar nicht ob ich mir WM dieses Jahr überhaupt gebe, live ganz sicher nicht da ich weiß das ich da sowieso spätestens nach ner Stunde eingeschlafen bin.

Natürlich danke für den Ausflug zu ROH fand ich sehr gut. In diesem Sinne macht weiter so.
 
Schön das mal über RoH geredet wurde, bitte mehr davon!!
Aber beim RoH Roster hat [MENTION=2652]JME[/MENTION] doch wirklich Dalton Castle vergessen!:D
Mal ehrlich, der Typ ist einer der Hauptgründe RoH zu schauen, einfach ein verdammt charismatischer Entertainer!
 
Ich hab zu dieser Ausgabe eigentlich nix zu sagen ausser: Danke [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] und @JME!
War super! Macht weiter so!
 
W-IPin Wrestling Weekly #7: Podcast vom 16.3.2017 (inkl. RAW, SmackDown, Ring of Honor, NJPW, Zukunft von Roman Reigns)

Alle Zeichen stehen auf Wrestlemania! In diesem Licht stand damit auch unser Wochenrückblick. Dazu kam Ring of Honor, Fachsimpeln über Faces und Heels sowie viel Abgeschweife. Dabei waren heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ich vermisse die 4h Podcasts mit @Crucher, [MENTION=2652]JME[/MENTION], [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] und co. ...
 
Vielen Dank erstmal für die Review von 15th Anniversary und den kleinen Ausflug zu NJPW.

Als Jens über Roman Reigns "philosophiert" hat hab ich mich ein bisschen selbst "gehört" bin da wie wohl viele Andere auch absolut seiner Meinung. Ich finde ja noch nicht mal das er die Haar schön hat und sowas sag ich als Frau. :D

In diesem Sinne ich freu mich schon auf nächste Woche.

Edit: Kurzes Offtopic [MENTION=2652]JME[/MENTION] aufjedenfall wirst du dann in der neuen Werwolf Runde aufjedenfall mal überleben. ;)
 
Danke für den erneut guten Podcast. Das neue Format bietet einem auch einen noch besseren Überblick über den Wwe Tellerrand hinaus.

Zur Wwe:
Wäre es nicht eine gute Möglichkeit im Rahmen der Wyatt vs Orton Fehde Sister Abigale endlich auftauchen zu lassen. Mir würde auch eine Dame für die Rolle einfallen. Paige! Sie könnte da rein passen aus meiner Sicht und könnte auch Pfeiler für eine neue Wyatt Family sein.
 
danke für die Grüße, lieber [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] :)

Kaan hat übrigens die ganze Zeit Zigaretten geschnorrt beim Carat Wochenende :D
 
Das weiß ich. Trotzdem wärs schön.
Ember Moon wäre auch möglich. Ich hätte jetzt fast gesagt, sie ist braun, weil sie angekokelt ist, aber das wäre dann rassistisch. :D

Fände es auch gut, wenn man da wirklich wen holen würde. Ich sehe aber bei der WWE keinen, der das wirklich ausführen könnte.
 
Das ganze Team gegrüßt ... das ist aber keine nette Art und Weise mir zu sagen, dass ich raus bin :(

Ansonsten gefällt mir das Konzept des Podcasts von Woche zu Woche immer besser. Viel besser wenn man n bisschen was über das internationale Wrestling hört anstatt nur über den "Marktführer"
 
Das ganze Team gegrüßt ... das ist aber keine nette Art und Weise mir zu sagen, dass ich raus bin :(

Ansonsten gefällt mir das Konzept des Podcasts von Woche zu Woche immer besser. Viel besser wenn man n bisschen was über das internationale Wrestling hört anstatt nur über den "Marktführer"
Ich hoffe, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!
Nein, heute Nacht fiel mir auf, dass wir dich vergessen hatten. Ich konnte kaum schlafen. Dickes Sorry. :(
 
Das ganze Team gegrüßt ... das ist aber keine nette Art und Weise mir zu sagen, dass ich raus bin :(

Endlich :D ;)

Ich hoffe, Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden!!!
Nein, heute Nacht fiel mir auf, dass wir dich vergessen hatten. Ich konnte kaum schlafen. Dickes Sorry. :(

Normal vergessen @JME und du immer mich :( :D war mir diesmal ziemlich sicher, dass es wieder passiert! Aber dann doch nicht ;)
[MENTION=784]LordBalls[/MENTION] ist mir bei 16 Carat überm weg gelaufen ;)
 
Da ich zurzeit einen ROH-Marathon mache und die WWE kaum mehr verfolge, habe ich etwas mit den Podcasts geschludert. Außerdem muss ich zerknirscht zugeben, dass mich das alte Modell immer mehr angeödet hat, da es hauptsächlich die WWE thematisierte und diese Liga immer die gleichen Fehler macht, wodurch selbst die härteste Kritik in eine Zeitschleife gehen musste und so schnell zumindest mich ermüdete. Jetzt habe ich aber in einer Hauruck-Aktion 6 Podcasts inklusive Fastlane-Review in 2 Tagen durchgehört, und bin nicht nur auf dem fast aktuellen Stand (siehe Spoiler-Taktik, die ich letztens angesprochen habe, es fehlt also nur Nummer 7 ^^), sondern auch noch vom Konzept schwer begeistert. Man hört total raus, dass es euch wieder Spaß macht, wenn man bei der WWE nur die Highlights bespricht, wirkt das Ganze nicht so gezwungen und unterhält prima, mit ROH werden auch noch andere Geschmäcker wie der des Autoren befriedigt, und der New-Japan-Teil ist ein toller Blick über den Tellerrand, der zumindest mich mal wieder neidisch ins Laptop beissen lässt, da diese Liga keine Code-0-DVDs herausbringt. Bitte unbedingt weitermachen, es macht wieder Spaß und Laune, euch zuzuhören, und ich werde deshalb auch geloben, wieder brav aktuell zu bleiben. Zwei Fragen zum Schluß: Plant ihr auch PWG in der Reihe zu besprechen? Und werdet ihr zum Tele 5-Start Lucha Underground nochmal wöchentlich Revue passieren lassen?
 
Da ich zurzeit einen ROH-Marathon mache und die WWE kaum mehr verfolge, habe ich etwas mit den Podcasts geschludert. Außerdem muss ich zerknirscht zugeben, dass mich das alte Modell immer mehr angeödet hat, da es hauptsächlich die WWE thematisierte und diese Liga immer die gleichen Fehler macht, wodurch selbst die härteste Kritik in eine Zeitschleife gehen musste und so schnell zumindest mich ermüdete. Jetzt habe ich aber in einer Hauruck-Aktion 6 Podcasts inklusive Fastlane-Review in 2 Tagen durchgehört, und bin nicht nur auf dem fast aktuellen Stand (siehe Spoiler-Taktik, die ich letztens angesprochen habe, es fehlt also nur Nummer 7 ^^), sondern auch noch vom Konzept schwer begeistert. Man hört total raus, dass es euch wieder Spaß macht, wenn man bei der WWE nur die Highlights bespricht, wirkt das Ganze nicht so gezwungen und unterhält prima, mit ROH werden auch noch andere Geschmäcker wie der des Autoren befriedigt, und der New-Japan-Teil ist ein toller Blick über den Tellerrand, der zumindest mich mal wieder neidisch ins Laptop beissen lässt, da diese Liga keine Code-0-DVDs herausbringt. Bitte unbedingt weitermachen, es macht wieder Spaß und Laune, euch zuzuhören, und ich werde deshalb auch geloben, wieder brav aktuell zu bleiben. Zwei Fragen zum Schluß: Plant ihr auch PWG in der Reihe zu besprechen? Und werdet ihr zum Tele 5-Start Lucha Underground nochmal wöchentlich Revue passieren lassen?

Erst einmal Danke für das Lob. :)

PWG würde ich gerne besprechen, leider scheitert es oft daran, dass die Shows halt erst nach Wochen rauskommen und man dann jemanden haben muss der die auch geguckt hat.

Lucha Underground hoffe ich, dass wir dashinbekommen, aber da brauch ich auch noch einen Mitstreitet. Mal gucken. :)
 
Erst einmal Danke für das Lob. :)

PWG würde ich gerne besprechen, leider scheitert es oft daran, dass die Shows halt erst nach Wochen rauskommen und man dann jemanden haben muss der die auch geguckt hat.

Lucha Underground hoffe ich, dass wir dashinbekommen, aber da brauch ich auch noch einen Mitstreitet. Mal gucken. :)

Ich will mein bestes zumindest versuchen...
 
W-IPin Wrestling Weekly # 8: Podcast vom 23.3.2017 (inkl. RAW, SmackDown, Nacktbilder von Paige und Co. im Internet, will WWE tatsächlich Ring of Honor kaufen?)

In dieser Woche passierte wieder einiges: Erst gab nach nackte Tatsachen einiger WWE-Worker im Internet, dann liefen die Weeklies der WWE - und am Ende platzte die Bombe, wonach die WWE versucht, Ring of Honor aufzukaufen. Darüber musste natürlich diskutiert werden. Das haben heute getan: Ein überraschend häufig kritische Worte benutzender Andreas (aka Silentpfluecker) und ein leicht kränkelnder Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Oben