W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Seht gute Folge. JE witzig wie nie. Silentpfluecker steigert sich die ganze Folge vom Pessimum zum Optimum könnte mann sagen. Und dann der spontan auftritt von JME und ZackAttack einfach ein Traum. Gerne mehr davon
 
Seht gute Folge. JE witzig wie nie. Silentpfluecker steigert sich die ganze Folge vom Pessimum zum Optimum könnte mann sagen. Und dann der spontan auftritt von JME und ZackAttack einfach ein Traum. Gerne mehr davon

Soll das eine witzige Anspielung darauf sein, dass kein Podcast kam?
Ansonsten check ich es nämlich nicht :D :D :D
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollten wir pro Woche ungefähr 5 Stunden Autofahrt füllen [MENTION=19529]Respectmybeard[/MENTION], war doch richtig, oder? :D
 
Wie wäre es wenn wir den Sonntag in "Super Podcast Sunday" kurz SPS, umbenennen. Ich denke das nimmt auch den podcastern den Druck vor dem SPS zu erscheinen :)
 
Wie wäre es wenn wir den Sonntag in "Super Podcast Sunday" kurz SPS, umbenennen. Ich denke das nimmt auch den podcastern den Druck vor dem SPS zu erscheinen :)

Wir nennen ihn "Belated Podcast Sunday" ... um die Schmach zu vergrößern. Und damit den Anreiz, den Podcast doch besser am Donnerstag zu bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nennen ihn "Belated Podcast Sunday" ... um die Schmach zu vergrößern. Und damit den Anreiz, den Podcast doch besser am Donnerstag zu bringen.

Ne ich bleib bei SPS. Am Donnerstag habe ich noch so viele Podcaste zum nach hören. Kommt er sonntags kann ich es super montags anhören. Und bin up to Date vor der aktuellen Raw ausgabe
 
Der Podcast als praktischer Updater vor Raw ist tatsächlich ein Argument. Deswegen gehörst Du hier auch zu den Topleuten, Dave.
 
Für jemanden wie mich, der es mit den Podcasts deutlich hatte schleifen lassen, ist es natürlich praktisch, wenn ihr keinen PC bringt. So komme ich wenigstens nicht ins Hintertreffen :D

Da SPS eher nach einer Art Fortbildung klingt - bitte nicht mal im Ansatz dran denken, das so umzusetzen :)
 
Oben