W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Lustig, ich habe nach 46 Minuten erstmal ausgemacht, weil es danach ja nur noch um Pimmel, Mobbing und schlechte Unterhaltung, oder zusammengefasst: Vintage WWE, geht.
 
Hab mir auch mal wieder den Podcast angehört! Zumindest den Anfang:)
Hat viel Spaß gemacht, hoffentlich kommt zukünftig mehr zu NJPW & RoH. Auch über PWG könnte man mal nachdenken, wenn es das nicht schon gibt:)
 
W-IPin Wrestling Weekly #66 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 25.8.2018 (RAW - SmackDown - Wird Becky Lynch der neue Daniel Bryan? - The Shield)

Einmal mehr gab es auch im Sommer des Jahres 2018 WWE-Power pur. Nach "TakeOver" und dem "SummerSlam" gingen auch die WWE-Weeklies über die Bühne und sollen besprochen werden. Und hier sorgten sowohl "Monday Night RAW" als auch "SmackDown Live" für stellenweise kurzweilige Unterhaltung und einiges an Gesprächsstoff. Insbesondere The Shield und Becky Lynch boten Grund zu Diskussionen. Die haben wir natürlich auch geführt.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:05:08Review: WWE Monday Night RAW
00:52:24Review: WWE SmackDown Live
01:29:18Ring of Honor & ALL IN: Woher kommen die Fans?
01:31:14Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fänds super, wenn Ihr Sprudelbirne versuchsweise für den nächsten Podcast einladen würdet. Wenn sie gut reden kann, könnte das den Podcast massiv aufwerten. Seid mutig, make it happen :)

AJ Lee ist keine Mexikanerin, sie ist puertoricanischer Abstammung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat wieder Spaß gemacht. Es waren wieder ein paar sehr gute inspirierende Gedankengänge von beiden Pottkästlern dabei, abgesehen vom gelegentlichen "WWE ist doof"-Geschwätz. Besonders gefallen hat mir, dass der Mehrwert hinter Becky Lynchs Heelturn erkannt wurde, auch wenn es natürlich etwas absurd ist, anzunehmen, WWE hätte das nicht bewusst so gemacht. Zumal Charlotte im Laufe des Jahres ja wahrscheinlich noch für Ronda Rousey in Position gebracht werden wird.

4,25 Sternchen für JE
4,00 Sternchen für SP
 
"Matches ankündigen und dann nicht bringen, das ist nicht die Art, die die WWE fährt." Danke für den Brüller der Woche. :D :D Von jemandem, der vor Urzeiten mehrere WWE-Termine live besucht hat und bei fast allen um mindestens ein Match oder einen Wrestler geprellt wurde, obwohl noch lange damit geworben wurde. Und wie war das mit der Deutschlandtour, die parallell zur UK-Tour gefahren wurde, und von der dann sogar Top-Acts wie Cena, die auf dem Tourplakat waren, abgezogen wurden?
 
Ich glaube, ich habe mich von dieser Aussage schon on air ausdrücklich distanziert.

Hast du, die ist aber trotzdem herrlich. Unvergessen war auch, dass Kevin Nash von einer Tour abgezogen wird, da er ach so dolle verletzt war, und Carsten Schäfer tatsächlich sein gleichzeitiges RAW-Match mit der damaligen deutschen 3-Wochen-Ausstrahlungsverzögerung erklärt und die als Genesungszeit verkauft. :D
 
Ich finde auch, dass WWE im Moment vieles bewußt aber auch unbewußt richtig macht. Es gibt wieder Storylines, die ich interessant finde und mich auf die Fortsetzung freue.
Aber wir wollen die Company mal nicht zu sehr loben, weil meistens waren Raw und Smackdown nach großen PPV's ja richtig gut und dann gings schnell bergab.

Den Podcast jedenfalls, fand ich wieder richtig spitze. Auch die Zitate haben super gepaßt.
 
Ihr freut euch drüber, dass man Corbin erstmal nicht im Ring sehen muss - da war die RAW-Show ein Schlag in die Fresse oder? [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
W-IPin Wrestling Weekly #67 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 1.9.2018 (RAW - SmackDown - Wurde nun auch Braun Strowman für Roman Reigns "geopfert" - ALL IN - MEHR!)

Die Woche vor dem "All in" von Cody und den Young Bucks bot auch beim Marktführer WWE einige interessante Entwicklungen. So wurde Braun Strowman bei "Monday Night RAW" überraschend zum Heel geturnt, während bei "SmackDown Live" Becky Lynch immer mehr zum Top-Face wird. Das bot natürlich auch diese Woche Raum für Gespräche, den wir selbstredend genutzt haben.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:22Preview: ALL IN
00:10:34Review: WWE Monday Night RAW
00:51:11Review: WWE SmackDown Live
01:18:48Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!



Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

Reviews zu Shows der Vergangenheit : Übersicht aller Flashback-Podcasts! (Klick!)
Der (beinahe) wöchentliche Wochenrückblick : W-IPIN Wrestling Weekly! (Klick!)
Unsere Reaktion zu WWE Großveranstaltungen : WWE PPV Reviews! (Klick!)
Ein lustiges Frage-Antwort Spiel? : Wrestling-Infos Q&A (Klick!)
Einfach mal in der Podcastkiste wühlen? : Ein völlig zufällig ausgewählter Podcast (Klick!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WWE.....

Dean Ambrose kommt aus einer langen Verletzungspause zurück und als erstes stellt die WWE ihn gegen FUCKING Jinder Mahal. Nebenbei packt man ihn noch mit Seth Rollins, dem absoluten MPV von Raw der mit jedem ein gutes Match zeigen kann, wieder in the Shield damit Reigns bejubelt wird.

:macepalm:

Strowman könnte mir nicht egaler sein. Am Ende wird er ohnehin nur gepusht, damit Roman Reigns stark aussieht sobald er ihn besiegt.

:wayne:

Das Rusev Day Segment war gut.

:thumbsup:

Aber macht euch nichts vor, Rusev (Day) wird den Pin schlucken in dem Match.

:wayne:

The Miz ist einfach nicht gut. Er ist kein Wreslter, er spielt einen Wrestler.

:thumbsdown:

Becky Lynch ist großartig. Hoffentlich verkackt es die WWE nicht noch irgendwie.
:thumbsup:
 
....Jeff Hardy in einer Zelle, denn da gehört er hin.... eine Wahnsinnspointe, die niemand bisher gewürdigt hat, inklusive Julian :)
 
Hab das an anderer Stelle schon geäußert, aber [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] kann ich einfach nicht mehr zuhören.. Fand eure Podcasts echt klasse..2015..oder so.

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ist konstant gut. Doch Nexus & Julian.. Ich sag's mal so man hört ja im TV auch ungern Steffen Simon oder Claudia Neumann zu..

Dafür können Julian oder auch [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] nicht wirklich was, wollte es nur mal loswerden..
 
Oben