W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Hab noch nicht zuende gehört aber WTF [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] kennt Jürgen Domian nicht ;)

Gut, Bob Ross sagt mir auch nix ...
 
Der Podcast war super. Ich hab ihn gerade nochmal in Ruhe gehört und kann mich nur bedanken. Wie ein User bei YouTube schon schrieb, man stelle sich vor den Push den Strowman bekommt, hätte Samoa Joe haben können. Er ist wenigstens ein Wrestler, der auch am Mic nicht limitiert ist. Kann ich nur zustimmen.
Schön dass ihr über Shibata geredet habt, weil so richtige Puro News gibt es ja leider nicht hier. Es ist einfach tragisch. Shibata wirkt so unvollendet. Er hätte den Titel von Okada kriegen sollen, denn er wird die Gelegenheit wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Und bei diesem Match hätte er es echt verdient gehabt:(
 
Erstmal danke und ganz viel liebe an euch. Bin noch nicht ganz durch find es aber schon super. JME mal wieder die Stimme der unterdrückten (oder der Unterdrücker?)
Und Silent du musst aufjedenfall ganz viel Domian gucken auf YouTube. Da gibt's so viel lustiges :D
 
Speziell für @Broken Silent (Quelle stupidedia.domian)

Edwin (41): Hat gerne Sexualverkehr mit 60 kg Hackfleisch.
Julius (4): "Ich höre meine Eltern beim Sex. Was soll ich machen?" - Domian: "Ich glaube, du bist jetzt schon viel zu lange wach. Geh mal endlich schlafen!"
Anna (17): Ist geil und will ficken.
Peter (38): Kaut gerne benutzte Tampons
Adolf (56): Spielt gerne SM-Spielchen mit Juden.
Horst (25): "Meine Freundin ist schwanger. Aber sie weiß nicht, wer der Vater ist!"
Andreas (23): "Hallo Domian! Du bist echt ne total geile Sau! Ich bin so scharf auf dich!"
Ach deswegen behauptet der gute @Broken Silent das er Domian nicht kennt :D

Aber jetzt mal ehrlich ich komme mir hier echt alt vor, ich kenne nämlich sowohl Domian, als auch Bob Ross und auch Hallo Spencer...

War auf jeden Fall ein super lustiger Podcast. Danke dafür! Freue mich auf den nächsten :D
 
Erst mal Danke für den neuen Podcast.

Ich hab ja schon darauf gewartet das JME sich zu Mahal auch im Podcast äußert, habe die Diskussion ja am Rande im ich glaube SmackDown Thread mitverfolgt und muss sagen das ich da doch zu großen Teilen JME's Meinung teile. Könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mir WWE mittlerweile seit einiger Zeit meistens komplett spare.

Zu Shibata und Honma wurde schon vieles gesagt. Sehr traurige Geschichte vor allem für Shibata da er es sich wirklich verdient hätte in seiner Karriere noch einmal IWGP Heavyweight Champion zu werden. Aber das wird wohl nicht mehr geschehen.

Ach ja [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] ich habe übrigens immernoch nichts gefunden was an Strowman putzig ist, aber das Thema hatten wir ja vor einigen Wochen im Raw Thread. :D

Zum Schluß muss ich noch loswerden das auch ich schon in dem fortgeschrittenen Alter bin in dem man Bob Ross und Hello Spencer noch kennt. ;)
 
Alter, es dürfte doch in Deutschland keinen Radiomoderator geben der so bekannt ist wie Domian. :wtfoo:
 
Bob Ross sagt mir nichts, dafür kenn ich aus meiner Kindheit noch Art Attack von Super RTL. Da wurde auch immer gemalt xD

Wer Domian nicht kennt, kann doch nicht aus unserer Zeit sein...:D
 
Bob Ross sagt mir nichts, dafür kenn ich aus meiner Kindheit noch Art Attack von Super RTL. Da wurde auch immer gemalt xD
Alter... Art Attack :D Der beste Shit ever :DDD
Alles was ihr braucht ist ein Blatt weißes Papier, weißen Bastelkleber, 3 Liter Einhornerbrochenes, 1 Topf voll Regenbogenstaub, eine Tüte Kokain von Christoph Daum und eine Haarsträhne von Bob Ross. Alles Sachen, die man normalerweise im Haushalt da hat.
 
Alter... Art Attack :D Der beste Shit ever :DDD
Alles was ihr braucht ist ein Blatt weißes Papier, weißen Bastelkleber, 3 Liter Einhornerbrochenes, 1 Topf voll Regenbogenstaub, eine Tüte Kokain von Christoph Daum und eine Haarsträhne von Bob Ross. Alles Sachen, die man normalerweise im Haushalt da hat.
Großartig :D
 
Habe ich das richtig verstanden, dass ihr plant, JME beim Podcast durch Jinder Mahal zu ersetzen, weil das dann etwas Neues ist? ;)
 
W-IPin Wrestling Weekly # 11: Podcast vom 27.4.2017 (Payback Preview, RAW, SmackDown, Überraschende Contender bei SmackDown allerorten, Wrestling in Deutschland)

Payback steht bevor - und der Hype hält sich einmal mehr in Grenzen. Dennoch wird der PPV natürlich in unserem Wochenrückblick behandelt, welcher dadurch auch den Charakter einer Vorschau bekommt. Über Riesen, die über Zwerge stolpern, über überrachende No. 1 Contender, Youtube und weitere putzige Sachen sprechen wir außerdem. Wir, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
[MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION]
Vor kurzem fragte ein User bei Twitter, ob es möglich wäre, dass ihr einen PPV mal direkt live kommentiert und die Hörer euch dann hören während sie den PPV gucken. Ich erinnere mich, dass ihr gesagt habt, dass das durchaus mal eine Sache wäre. Wäre das nicht perfekt, wenn alle am 1. Mai frei haben?

Link zur Frage https://twitter.com/moertinator/status/848260033515315202
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens... Jens hat keine Teamjacke! [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] !!!! Selbst wenn er Silvester nicht auf der Reeperbahn war, gibt es kein DHL in Bayern? :rolleyes:
 
@Broken Silent @JME und @Nexus 3D
Vor kurzem fragte ein User bei Twitter, ob es möglich wäre, dass ihr einen PPV mal direkt live kommentiert und die Hörer euch dann hören während sie den PPV gucken. Ich erinnere mich, dass ihr gesagt habt, dass das durchaus mal eine Sache wäre. Wäre das nicht perfekt, wenn alle am 1. Mai frei haben?

Link zur Frage https://twitter.com/moertinator/status/848260033515315202

Ich wollte die Show eigentlich erst Montag früh schauen, aber an mir soll es nicht scheitern. Wenn man so etwas denn wirklich hören will...
 
Erstmal wieder sehr schöne Review, Danke! :D

@JME: Es ist absolut keine Schande kein Bayern zu sein, aber uns Franken und unsere Kultur in die selbe Schublade zu stecken ist dann doch ziemlich heftig!
Die Berchkerwa ist FRÄNKISCH für Bergkirchweih, ein wirklich großes Volksfest in Erlangen, > 1 Millionen Besucher jährlich, einfach mal im Netz danach suchen ;)
 
Erstmal wieder sehr schöne Review, Danke! :D

@JME: Es ist absolut keine Schande kein Bayern zu sein, aber uns Franken und unsere Kultur in die selbe Schublade zu stecken ist dann doch ziemlich heftig!
Die Berchkerwa ist FRÄNKISCH für Bergkirchweih, ein wirklich großes Volksfest in Erlangen, > 1 Millionen Besucher jährlich, einfach mal im Netz danach suchen ;)

Vor allem ist die "Berchkerwa" schöner als das Oktoberfest!!
Sehr empfehenswert wer da mal Lust drauf hat!! ;)

Ansonsten wieder gewohnt gute Qualität der REview! ;)
 
Oben