W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ich bin technisch nicht versiert, wie kann man denn eine Live-Übertragung starten? Also auch so, dass jeder gehört wird?

Ich glaube, man kann über YouTube streamen. Ich weiß aber nicht, ob es auch nur in reiner Podcast Form geht. Die meisten Streams sind eher Spiele, Shows oder andere Dinge. Glaube, wenn man sich da rein liest, kann man bestimmt was erfahren :D
 
Ich bin technisch nicht versiert, wie kann man denn eine Live-Übertragung starten? Also auch so, dass jeder gehört wird?
können wir die tage mal bequatschen, sag mal bescheid wenn du n bisschen zeit hast ^^ Dann setzen wir uns mal zusammen. Viel ist es eigentlich nicht, 1-2 stunden maximal würd ich schätzen, wenn du dich doof anstellst :D
 
Ich glaube, man kann über YouTube streamen. Ich weiß aber nicht, ob es auch nur in reiner Podcast Form geht. Die meisten Streams sind eher Spiele, Shows oder andere Dinge. Glaube, wenn man sich da rein liest, kann man bestimmt was erfahren :D
Ich würd das nicht über Youtube machen, das funktioniert laut meinen Informationen noch nicht so astrein und ist unnötig umständlich. Twitch ist da deutlich einfacher und auch schöner mMn, außerdem kann man da deutlich mehr mit machen. @Alle Podcast Leute, die das machen wollen (Also [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] , [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] , [MENTION=2652]JME[/MENTION] , @allepodcasterdieichindendreisekundenjetztvergessenhabe...sorry ) : Meldet euch mal, bzw der eine, der das ausstrahlen übernehmen will. Ich helf euch beim einstellen ^^
 
Ich würd das nicht über Youtube machen, das funktioniert laut meinen Informationen noch nicht so astrein und ist unnötig umständlich. Twitch ist da deutlich einfacher und auch schöner mMn, außerdem kann man da deutlich mehr mit machen. @Alle Podcast Leute, die das machen wollen (Also [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] , [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] , [MENTION=2652]JME[/MENTION] , @allepodcasterdieichindendreisekundenjetztvergessenhabe...sorry ) : Meldet euch mal, bzw der eine, der das ausstrahlen übernehmen will. Ich helf euch beim einstellen ^^

Was für ein Schatz du bist!
Also Jungs...meldet euch mal!
 
Falls ihr das tatsächlich mal macht - wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus? Darf man so einfach einen Live-Podcast zu einem WWE-PPV machen?
 
Falls ihr das tatsächlich mal macht - wie sieht das eigentlich rein rechtlich aus? Darf man so einfach einen Live-Podcast zu einem WWE-PPV machen?

Na warum nicht? Solange da keine Live Bilder vom Event laufen... Man darf doch über ein Event quatschen während Leute zuhören.
 
Es ist eben die Frage, ob die WWE auch Hörfunkrechte vergibt, wie es zB ja die Bundesliga macht...
Würde das nicht nur dann zutreffen, wenn, wie beim Fußball, eine Live Berichterstattung stattfindet? So wie ich das bisher mitbekommen hab, ist hier eher eine "Second Screen Experience" geplant. Also eine Erweiterung des Programms, kein Ersatz. Ähnlich wie Whatculture es regelmäßig auf WhatCulture Extra macht
 
W-IPin Wrestlin Weekly #12: Podcast vom 5.5.2017 (RAW, SmackDown, Chalotte Flair nackt im Internet, X-Pac und die Drogen, Adam Cole zur WWE?)

Ziemlich durschnittliche WWE-Weeklies, X-Pac und Adam Cole - dazu Zigaretten und Bier. Auch diese Woche gibt es eniges, über das wir in unserem Wochenrückblick sprechen. Wir, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Gehe nach dem Eishockey gucken in die Wanne, perfekter Zeitpunkt für den Podcast. Danke euch :)
 
ähm ... Mein Beileid?! :D

Warum eigentlich? Das sie ohne Stoff nicht aussehen wird wie das übliche Playboymodel von nebenan dürfte doch klar gewesen sein, sie ist nun mal ziemlich Austrainiert mit wenig Fett und ausgeprägter Muskulatur da leiden nun mal die Rundungen.

Aber gut ich bin auch etwas gestrig, ich verstehe bis heute den Trend zum Brauereipferd Hinterteil bei Frauen auch nicht, also was weiß ich schon!

Guter Podcast mal wieder und besonders der Alkohol und Tabak Spot zu beginn war köstlich! Auch der rauchende Nexus immer wieder zwischendurch, fehlte nur noch in dezenter Hinweis auf die Marke!:victorious:
 
Oben