W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Vorschlag, wenn der nächste Gast dabei ist:
lasst ihn/sie die Frage ebenfalls beantworten. Ist doch auch mal was von anderen die Meinung zu hören :)
 
Krass wie sich Rusev seit seinem anfang bei NXT gemacht hat.
Ich mochte ihn schon immer und fand, dass da riesen Potential ist. Endlich darf er es zeigen. Vorallem seit dem er auch mehr seine "Menschliche" seite zeigen kann.
 
W-Pin Wrestling Weekly #43 - der Wochenrückblick: Podcast vom 29.12.2017 (RAW - SmackDown - Wieso wird Jason Jordan auf einmal Tag Team Champion mit Seth Rollins? - Turnier um die U.S. Championship)

Das Jahr 2017 befindet sich auf der Zielgeraden! Und wenn WWE zu Weihnachten Shows veranstaltet, dann können wir das mindestens genau so gut!!! Es ist aber auch wieder mal einiges passiert: Jason Jordan und Seth Rollins werden Tag Team Champions bei RAW, bei SmackDown können Rusev und Aiden English over sein, wie sie wollen, ein Titelmatch gibt es für Gable und Benjamin. Dafür verkündet Daniel Bryan ein Turnier um die U.S. Championship, die Dolph Ziggler offenbar nicht mal mehr geschenkt haben will. Viel ist also aufzuarbeiten - und da wollen wir uns natürlich nicht von der Bildfläche zurückziehen!
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:07:50The Dream is over: Jazzy Gabert wird von WWE nicht verpflichtet.
00:11:57Review: WWE Monday Night RAW
00:46:05Review: WWE SmackDown Live
01:08:25Q&A : Chris: Warum verpasst WWE erfolgreichen und bekannten Indy-Wrestlern neue Gimmicks, anstatt ihre alten Identitäten zu übernehmen?
01:12:50Q&A : K-M: Was haltet ihr vom Championship Scramble Match und glaubt ihr, es könnte in naher Zukunft die Rückkehr in die WWE feiern?
01:16:48Q&A : A-P-S: Welche PPVs würdet ihr aus dem WWE Jahreskalender streichen? Würdet ihr das Konzept der PPVs anders auslegen?


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.
 
Bei den Namen denk ich lieg es bei den meisten Wrestlern am Marktwert. Wenn sich jemand schon einen Namen außerhalb der WWE gemacht hat siehe Adam Cole, Samoa Joe, Shinsuke Nakamura und Co. Finn Balor und Hideo Itami nehm ich jetzt mal außenvor, da beide noch zu einer anderen Zeit verpflichtet wurden. Damals hat man noch eine andere Policy verfolgt, was die Namen angeht.

Und bei Axel Tischer, Axel Dieter Jr und Co. schätze ich mal sieht WWE einfach keinen Mehrwert was den Markennamen angeht. Wer innerhalb der Staaten kennt schon Axel Tischer?
Dann rebootet man halt lieber den Charakter und falls er groß wird, kann er den dann außerhalb von WWE nicht nutzen (Cody Rhodes z.B.)
 
@BrokenSanta ''Colbitzer Bockbier'' kann ich nur empfehlen.:rolleyes:

Woran man die (''Generationen'') wirklich gut unterscheiden kann ist der gute alte Bandsalat.^^ Kennt heute ja auch keiner mehr.
Dass mit Jazzy Gabert ist wirklich blöd. So over wie sie war beim MYC hätte was aus ihr werden können.
Elias Sampson war wirklich nicht so over bei NXT. El Vagabundo dafür umso mehr wenn ich mich noch richtig erinnere.^^:macepalm:
 
Warum bedankt ihr euch dafür, dass wir eure Fans sind? ^^

Ich habe beide "Nintendo Minis" - tolle Teile :D Beim SNES fehlen mir allerdings Terranigma und Chrono Trigger :( Mal schauen, ob dieses Jahr ein Mini-N64 rauskommt.
[MENTION=14251]Broken Santa[/MENTION] (du bist wohl noch nicht woken?): Gräm dich nicht - mir (Jahrgang 1979) sagte Bob Ross schon damals nichts und ich habe auch nichts unternommen, um das zu ändern. Domian lief auf dem WDR - den bekommt ihr da oben an der Küste vielleicht nicht? ^^ Gibt da aber echt einige Highlights (Mett!!!!!!).

Vielen Dank für eure Podcasts. Es wäre aber mal wieder Zeit für einen Ausflug in die Trashfilmecke :D
 
Andy redet von Bier und dann kommt er mit Kölsch um die Ecke :D :D
Eine Beleidigung für jedes richtige Bier!! ;)

Ansonsten wie immer sehr unterhaltsam! :)
 
So hab mir jetzt alle Podcast die letzten Tage nachgeholt. Ich weiss, JE hat versprochen nichts mehr zu machen, aber sicher war sicher. (Naja hätte ja keine Angst mehr haben müssen)

Fand sie alle wieder sehr unterhaltsam. Es wurde mir jedenfalls nie langweilig. Ich muss aber noch sagen, dass ich noch nicht glaube, dass Rusev und English Face sein sollen. Sonst hätten sie New Day im Eröffnungssegment nicht beleidigt.
 
Warum bedankt ihr euch dafür, dass wir eure Fans sind? ^^

Ich habe beide "Nintendo Minis" - tolle Teile :D Beim SNES fehlen mir allerdings Terranigma und Chrono Trigger :( Mal schauen, ob dieses Jahr ein Mini-N64 rauskommt.
@Broken Santa (du bist wohl noch nicht woken?): Gräm dich nicht - mir (Jahrgang 1979) sagte Bob Ross schon damals nichts und ich habe auch nichts unternommen, um das zu ändern. Domian lief auf dem WDR - den bekommt ihr da oben an der Küste vielleicht nicht? ^^ Gibt da aber echt einige Highlights (Mett!!!!!!).

Vielen Dank für eure Podcasts. Es wäre aber mal wieder Zeit für einen Ausflug in die Trashfilmecke :D

Breath of Fire fehlt auch - und mir persönlich vor allem Killer Instinct! Aber auch so ist das Ding schon ziemlich fein.

Das Nebel 64 Mini reizt mich irgendwie nicht so, wird aber balld kommen, ganz sicher.

Trash Filme hatten wir vor zwei Jahren, als [MENTION=2331]Santa Attack[/MENTION] noch dabei war, aber wer weiß was sein wird, wenn er mal wieder dabei sein sollte... :)
 
Was ist denn eigentlich mit den Podcasts? Hab ich was verpasst? Hat Andy zu viel mit seiner Überteuerten Retro Konsole Gezockt?

Oder gönnt ihr euch etwa am Ende einen völlig unverdienten Podcast Urlaub? Kann ja wohl nicht sein, dabei macht ihr das schon in eurer Freizeit, am Ende habt noch ein leben neben WI oder was?:sting2:

Achtung, dieser Beitrag enthält Sarkasmus, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker!
 
Eine gute Affäre erfrischt eine alte Beziehung immer. Hab nen Nebenjob bei Moonsault angefangen :D

Wem sagst du das, wegen Entzug höre ich jetzt regelmäßig die Jim Cornette Experience und sein Drive Trough an! Toller Typ übrigens der JC, auch wenn ich manchmal seine Ansichten zum modernen Wrestling nicht ganz teilen kann, hat schon vieles was er sagt Hand und Fuß!
 
Wem sagst du das, wegen Entzug höre ich jetzt regelmäßig die Jim Cornette Experience und sein Drive Trough an! Toller Typ übrigens der JC, auch wenn ich manchmal seine Ansichten zum modernen Wrestling nicht ganz teilen kann, hat schon vieles was er sagt Hand und Fuß!
Du armer... wir helfen natürlich gerne, dass du wieder zurück ins Leben kommst :D
 
Du armer... wir helfen natürlich gerne, dass du wieder zurück ins Leben kommst :D

Bitte ein schönes Tippspiel, ich warte immer noch darauf das Andy mal verliert und dann aus aktuellem Anlass eine Promo als Woken-Silent halten muss. Passt jetzt auch sehr gut zu dieser Promo von diesem eigenartigen J(ay) Wyatt die es hier mal gab! :yes:
 
W-IPin Wrestling Weekly #44 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW - SmackDown - Roman Reigns und die Steroide, was ist da los? - Paige vor Karriereende - CM Punk bei "All In"?

Auch in Bezug auf den Wochenrückblick sind wir nun endlich im Jahr 2018 angekommen. Und es ist auch wieder viel passiert, seitdem wir das letzte Mal einen solchen Podcast aufgenommen hatten: Paige muss ihre WWE-Karriere beenden, Roman Reigns gerät einmal mehr in Kreuzfeuer der Presse wegen erneuter Einnahme von Steroiden. Dazu beschäftigt uns natürlich auch das berüchtigte "All in"-Event, mit dem die Young Bucks der WWE Konkurenz machen wollen und bei dem vielleicht sogar CM Punk auftreten wird. Da geraten die WWE-Weeklies doch fast schon in den Hintergrund, werden aber natürlich dennoch behandelt.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D), Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN! :)

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:04:00Wrestler im DrogenRING: Hat Roman Reigns Steroide gekauft?
00:19:01My Neck: Paige schwer verletzt, Karriere höchstwahrscheinlich vorbei
00:30:50Let's Get Ready To Rumble: Daniel Bryan ein möglicher Favorit auf den "Royal Rumble" Sieg?
00:33:30Lustige Pokerrunde: Neues zum Event des BULLET CLUB "All In 2018"
00:48:58Shoppingtour: WWE verpflichtet Ethan Carter III, Bobby Lashley, War Machine (Hanson & Ray Rowe) und Ricochet
01:06:04Review : WWE Monday Night RAW
01:10:43Review : WWE SmackDown Live
01:19:50Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss gar nicht warum alle Bryan gegn Omega wollen. Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Ich will Bryan gegen ZSJ.
Ich dachte Bryan's Vertrag läuft erst Ende September aus?
Der BC alleine wird wohl eher nicht so eine große Halle ausverkaufen. Dafür sollte man noch mehr internationale Stars aus allen Wrestling Hochburgen verpflichten.
 
Ich nehme die Entschuldigung ausnahmsweise an. Aber nur, wenn Ihr auch wirklich zu All In fahrt, falls Daniel Bryan auftritt.
 
Das lese ich Bestbesetzung aber [MENTION=2652]JME[/MENTION] und [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] waren gar nicht dabei ...

Zieh ich mir morgen früh rein ... 1:21 ... sehr gut:fahne:
 
Oben