W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

"Miami? Ach Gott, dann lieber Florida ..." Großartig, Silent in den Fußspuren seines Namensvetters Andy Möller. :D
 
"Miami? Ach Gott, dann lieber Florida ..." Großartig, Silent in den Fußspuren seines Namensvetters Andy Möller. :D
Ey, ich hab mich sofort korrigiert... :)
Ich dachte in NHL Teams: Lieber die Florida Panthers als die Tampa Bay Lightnings... Da war das Kind aber schon in den Brunnen gefallen...

Aber den Vergleich mit Möller nehme ich als Kompliment. In die Regionen muss man erstmal kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1.4. fliegen wir rüber.
Heue haben wir den ersten Podcast aufgenommen, der in der Mania-Woche erscheint :)

Das ist ja mal mutig beim Booking der WWE. Was macht ihr, wenn McMahon heute komplett die Card umschmeisst, alles neu bookt und ihr euch deshalb über völlig falsche Kämpfe auslasst? Immerhin hat der Mann die ursprüngliche Card inzwischen bestimmt schon wieder vergessen und ist nur ein großes Geschäft von so einer Aktion entfernt. ^^
 
Das ist ja mal mutig beim Booking der WWE. Was macht ihr, wenn McMahon heute komplett die Card umschmeisst, alles neu bookt und ihr euch deshalb über völlig falsche Kämpfe auslasst? Immerhin hat der Mann die ursprüngliche Card inzwischen bestimmt schon wieder vergessen und ist nur ein großes Geschäft von so einer Aktion entfernt. ^^

Es kann ja auch der "Indy"-Podcast sein, den sie schon aufgenommen haben. Oder NXT
 
Das ist ja mal mutig beim Booking der WWE. Was macht ihr, wenn McMahon heute komplett die Card umschmeisst, alles neu bookt und ihr euch deshalb über völlig falsche Kämpfe auslasst? Immerhin hat der Mann die ursprüngliche Card inzwischen bestimmt schon wieder vergessen und ist nur ein großes Geschäft von so einer Aktion entfernt. ^^
Ist eingeplant. Heute wurde nur über NXT und Indies gesprochen. Auf die ist noch Verlass :)
 
attachment.php
 

Anhänge:

  • Download.jpg
    Download.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 245
W-IPin Wrestling Weekly #83 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 30.3.2019 (RAW - SmackDown - Wrestlemania 35: Zwischen Vorfreude, Frust, Resignation, Hype und Langeweile)

Kurz vor der Wrestlemania-Week wollen wir noch einmal das in der vergangenen Woche Geschehene Revue passieren lassen. Und beim Marktführer standen da natürlich alle Zeichen auf "Wrestlemania 35". Diverse große Matches wurden inszeniert, vieles andere kam im Rahmen der Weeklies noch auf die Card und Braun Strowman bekommt es mit zwei Comedians zu tun, nachdem er im letzten Jahr mit einem kleinen Kind nach der Tag Team Championship griff. Es wird also einmal mehr einiges geboten beim Marktführer. Aber so richtig will sich bei uns immer noch kein klassisches Mania-Feeling einstellen. Gesprochen haben wir aber natürlich dennoch - oder gerade deshalb - über die Wochenshows von WWE. Und natürlich gab es wieder einiges zu thematisiereun und auch abzuschweifen...

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch zum letzten Wochenrücklich vor der Wrestlemania-Woche am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #84 - Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 3.5.2019 (RAW - SmackDown - Was bedeutet das mysteriöse Video von Dean Ambrose? - Abstürzende Ratings)

Unter der Woche ist dieses Mal viel passiert in der Wrestlingwelt: Zunächst bot "Monday Night RAW" aus Sicht von Fans und Kritikern einmal mehr eine ausgesprochen schwache Show, bei der die Bloßstellung von The Revival wichtiger schien als konsequentes Storytelling in Bezug auf "Money in the Bank". Dann schlugen All-Time-Low-Ratings für RAW und SmackDown ein wie eine Bombe. Ferner machte Dean Ambrose mit einem viel diskutiertem Video ebenso von sich Reden wie Goldberg mit seinem Comeback im Land des Öls und der Knochensägen (a.k.a. Saudi-Arabien). All dies bot einmal mehr viel Gesprächsstoff, den wir nutzen wollen.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrücklich am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Gruß. Das Problem hat sich wohl von selber gelöst, weil Cruncher eh auf keine PN reagiert. ^^
 
Oben