W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Lass ich auch mal meinen Senf hier ...


Senf.jpg

Also, jeder der sich n bisschen mehr mit den Shows beschäftigt, wird mitbekommen was von Paige, Charlotte etc für Fotos und Videos geleaked wurden. Unschön, aber passiert. Prinzipiell muss ich hier [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] aber eher zustimmen, denn es ist echt uncool (nett formuliert) wenn sowas passiert und man sollte es verschweigen. Vor allem wir als seriöse Newsseite, was wir soweit ich das in meinen knapp 7 Monaten hier mitbekommen habe sein wollen. Dann sollten wir auch dafür sorgen, dass wir das bleiben. Natürlich ist es so ein bisschen "News" mehr oder weniger, natürlich zieht es Klicks... aber ganz ehrlich: Wollen wir diese dreckigen Klicks? Die wir nur haben, weil wir potenzielle 12 jährige mit Nacktbildchen von ihren Lieblingswrestlerinnen versorgen? Find ich unkorall. Auch wenn wir die Bilder nicht direkt hier hochladen (Gott sei Dank!) bieten wir dem immer noch ne Plattform wenn wir darüber reden. Und das gehört sich nicht, aus Respekt vor der Privatperson hinter dem Ringnamen "Charlotte Flair" oder "Paige" oder wer auch immer noch folgt. Bitte beim nächsten mal ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl, sonst artet das aus, und das wollen wir alle nicht :)


Das setzt voraus dass wir noch irgendwas miteinander bereden würden und das schliesse ich ziemlich sicher für die Zukunft aus.
Bitte nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Wir haben das Forum zum Diskutieren und Meinungen austauschen. Dafür sind wir alle hier registriert. Wo ich aufgewachsen bin, haben wir uns bei sowas ein mal gegenseitig gegen das Schienbein getreten und wieder vertragen. Also bitte :)
 

Anhänge:

  • Senf.jpg
    Senf.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 8
Lass ich auch mal meinen Senf hier ...

Also, jeder der sich n bisschen mehr mit den Shows beschäftigt, wird mitbekommen was von Paige, Charlotte etc für Fotos und Videos geleaked wurden. Unschön, aber passiert. Prinzipiell muss ich hier @Crestfallen aber eher zustimmen, denn es ist echt uncool (nett formuliert) wenn sowas passiert und man sollte es verschweigen. Vor allem wir als seriöse Newsseite, was wir soweit ich das in meinen knapp 7 Monaten hier mitbekommen habe sein wollen.

Also es ist ja nicht so als wäre das jetzt hier groß breitgetreten worden, es wurde lediglich im Podcast erwähnt, auch wenn, ich sage es nochmal, das mit dem Googeln und der Meinung unglücklich war.
Und wenn man dann alles ganz korrekt behandeln will darf man auf der Seite über gar keine Leak's mehr Sprechen also mögliche Matches oder dieser komische Zettel damals mit den Gepflogenheiten wie es bei Houseshows ab zu laufen hat. Weil Vinnie das bestimmt auch nicht möchte und ihm dadurch auch schaden entstehen kann.

Und ja ich bin mir bewusst das, daß nicht ganz das Selbe ist aber irgendwie auch doch.
 
Also es ist ja nicht so als wäre das jetzt hier groß breitgetreten worden, es wurde lediglich im Podcast erwähnt, auch wenn, ich sage es nochmal, das mit dem Googeln und der Meinung unglücklich war.
Und wenn man dann alles ganz korrekt behandeln will darf man auf der Seite über gar keine Leak's mehr Sprechen also mögliche Matches oder dieser komische Zettel damals mit den Gepflogenheiten wie es bei Houseshows ab zu laufen hat. Weil Vinnie das bestimmt auch nicht möchte und ihm dadurch auch schaden entstehen kann.

Und ja ich bin mir bewusst das, daß nicht ganz das Selbe ist aber irgendwie auch doch.

Korrekt, die Erwähnung finde ich sehr grenzwertig, die Aufforderung zur Suche und Abgeben einer Meinung zu den Bildern find ich falsch.
Du willst doch nicht wirklich einen Leak von einem RAW Script auf die selbe Stufe stellen wie Leaks von Nacktbildern?! Also bitte...
Leaks von einem RAW Script sind das, womit wir uns größtenteils beschäftigen. Mit den Shows. Ich würde das gerne mit irgendwas alltäglichem vergleichen, leider fällt mir da nix ein. Es ist idR ein anonymer Zettel ohne Namen der Person, die den rausbringt, die Show ist davor schon gelaufen, also schadet es doch niemandem mehr effektiv. Die Bildchen waren nicht anonym. Und selbst wenn, trotzdem nicht okay.

Vielleicht sollten wir die Diskussion beenden. Da kommt nix sinnvolles bei raus ^^
 
Korrekt, die Erwähnung finde ich sehr grenzwertig, die Aufforderung zur Suche und Abgeben einer Meinung zu den Bildern find ich falsch.
Du willst doch nicht wirklich einen Leak von einem RAW Script auf die selbe Stufe stellen wie Leaks von Nacktbildern?! Also bitte...
Leaks von einem RAW Script sind das, womit wir uns größtenteils beschäftigen. Mit den Shows. Ich würde das gerne mit irgendwas alltäglichem vergleichen, leider fällt mir da nix ein. Es ist idR ein anonymer Zettel ohne Namen der Person, die den rausbringt, die Show ist davor schon gelaufen, also schadet es doch niemandem mehr effektiv. Die Bildchen waren nicht anonym. Und selbst wenn, trotzdem nicht okay.

Vielleicht sollten wir die Diskussion beenden. Da kommt nix sinnvolles bei raus ^^

Also es gab doch schon so einige Leaks in letzter zeit die sich auch mit Events beschäftigt haben die noch nicht gelaufen waren, und ich sagte ja auch schon das es eben nicht das gleiche ist. Aber ein Leak blebt doch ein Leak, egal welche Information oder sonstige Inhalte darin stecken. Und da sollte es auch egal sein wie groß der schaden nun für die geschädigte Partei am ende ist.

So ist das halt wie bei allem den einen Stört es nicht wenn über solche Sachen berichtet werden und den anderen eben schon.
Und wenn sich nun das W-I Team einstimmig dazu ausspricht über solche Fotos oder ähnliches in Zukunft den Mantel des Vergessens zu hüllen ist das für mich auch absolut in Ordnung. Man erfährt es auch so immer irgendwie. Ihr habt euch bisher immer als Kompetentes Team Präsentiert und ihr werdet das schon regeln. Ich bin ja nunmal in erster Linie wegen der guten Berichterstattung zum Thema Wrestling hier und nicht wegen Nackter Haut.
 
W-IPin Wrestling Weekly: Podcast # 13 vom 11.5.2017 (RAW, SmackDown, New Japan: Dontaku 2017 und Ausblick auf kommende Highlights)

Wieder gab es eher langweilige WWE-Weeklies aus England zu vermelden, dafür aber auch ein hammermäßiges Match aus Japan zu bestaunen: Ishii und Kenny Omega hauten ein Match auf die Matte, dass uns geradezu umhaute! Uns, das sind heute der Andreas (aka Silentpfluecker) und der Claudio (aka Blackdragon). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Schöner Podcast, erfreut über den längeren NJPW Part, recht gut gemacht. Eine Sache aber noch zur Shibata Situation. Die beiden Newsquellen über Shibatas derzeitigen Zustand würde ich nicht als die glaubwürdigsten annehmen. Die Nachricht von Shibatas Blog war einfach ein Tweet, der gesagt hat, dass das von seinem Blog ist und von google translate übersetzt wurde. Da Shibatas Blog hinter einer Paywall ist und es sonst keinen Nachweis gibt, würde ich die Aussage nur mit Vorsicht ernst nehmen. Ähnliches gilt für die Observer News. Meltzers Quellen haben ihm auch erst gesagt, dass das ganze ein Work sei und generell ist Meltzers Berichterstattung in Sachen Japan nicht die allerbeste. Dazu scheinen sich die beiden News auch irgendwo zu widersprechen. Solange von offizieller Seite, also NJPW oder den japanischen News nichts kommt, sollte man erst mal abwarten und schauen und nicht zu viel hinein interpretieren.

Achja, und die Pläne rund NJPW US Brand & Dojo sind keine Gerüchte, sondern eher mögliche Pläne, die von Kidani offiziell geäußert wurde. Ich glaube auch, dass er eher von den NJPW Wrestler Raids, als von der einen WWE Show genervt oder provoziert war.

Hier mal Kidanis Interview (übersetzt) zu den Plänen, WWE usw.

https://twitter.com/i/moments/821702645681307648
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Podcast, erfreut über den längeren NJPW Part, recht gut gemacht. Eine Sache aber noch zur Shibata Situation. Die beiden Newsquellen über Shibatas derzeitigen Zustand würde ich nicht als die glaubwürdigsten annehmen. Die Nachricht von Shibatas Blog war einfach ein Tweet, der gesagt hat, dass das von seinem Blog ist und von google translate übersetzt wurde. Da Shibatas Blog hinter einer Paywall ist und es sonst keinen Nachweis gibt, würde ich die Aussage nur mit Vorsicht ernst nehmen. Ähnliches gilt für die Observer News. Meltzers Quellen haben ihm auch erst gesagt, dass das ganze ein Work sei und generell ist Meltzers Berichterstattung in Sachen Japan nicht die allerbeste. Dazu scheinen sich die beiden News auch irgendwo zu widersprechen. Solange von offizieller Seite, also NJPW oder den japanischen News nichts kommt, sollte man erst mal abwarten und schauen und nicht zu viel hinein interpretieren.

Achja, und die Pläne rund NJPW US Brand & Dojo sind keine Gerüchte, sondern eher mögliche Pläne, die von Kidani offiziell geäußert wurde. Ich glaube auch, dass er eher von den NJPW Wrestler Raids, als von der einen WWE Show genervt oder provoziert war.

Hier mal Kidanis Interview (übersetzt) zu den Plänen, WWE usw.

https://twitter.com/i/moments/821702645681307648

Danke für die Rückmeldung und den Link. Derzeit ist da wohl echt vieles unklar. Auch wenn gerade bei Shibata alles ätzend klingt, weiß man natürlich noch nichts genaueres, klar. :)
 
Dann unbedingt bei Gelegenheit mal noch ein oberfränkisches vom Fass probieren und mir später danken ;)
Wird gemacht! :)

Ja, ja Bourbon eben, mir Wurst Hauptsache es schmeckt. Whisky pur ist leider nix für mich. Ich mixe mir auch Tullamore Dew mit Cola. Ach und Trinken ist nur was für Erwachsene liebe Kinder!:cool:

Übrigens nur um mich auch mal kurz zu der Leak Sache zu äußern, das mit dem "Googelt mal" vielleicht etwas unglücklich, das man solche Leaks generell nicht erwähnen sollte finde ich aber nun nicht unbedingt. Aber das kann natürlich auch jeder halten wie er will.

P.S. Natürlich kann ich auch den Standpunkt von Crestfallen nachvollziehen, gerade für Charlotte ist das gerade sicher nicht einfach, wenn man von so ziemlich überall zu hören bekommt wie Hässlich man wäre etc. Ich hoffe sie steht da drüber und kommt damit einigermaßen zurecht.

Ich sitze vorm PC und meine Fingernägel rollen sich auf! :D

Spaß beiseite, jeder darf natürlich trinken was er will, solange er es trinken darf! Trotzdem werde ich niemals ein Fan von Bourbon und anderem billigen Whisky!

Ein Tipp von mir, geh mal in ein gutes Spirituosen Geschäft und lass dich Whisky technisch beraten, eigentlich lässt sich für jeden was finden, könnte dann aber ein bisschen teurer werden, was aber auch nicht schlimm ist, weil man von guten Whisky auch nicht viel trinken zu braucht, um ein herausragendes Geschmackserlebnis zu erleben! :)
 
Schöner Podcast, schön auch wieder mal unseren Claudio zu hören. Irgendwie fehlen mir die Podcasts von NJ, deshalb finde ich es schön das Ihr hier wann immer es sich anbietet, auch darauf eingeht. Ich wünsche das NJ sich in Amerika etablieren kann, alleine um eine wenn auch nicht große aber doch gute Konkurrenz für die WWE zu schaffen, denn ansehen tuen sich das wohl doch genügend Amerikaner was man so mitbekommt und das kann nur gut sein. Und mich hätte es tatsächlich interessiert ob man das Staple Center voll bekommen hätte, denn wenn man bedenkt das sie ihre Shows ohne Ankündigung einer Card in kurzer Zeit ausverkauft haben, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Danke nochmal an Euch beiden. :)
 
Wird gemacht! :)
Spaß beiseite, jeder darf natürlich trinken was er will, solange er es trinken darf! Trotzdem werde ich niemals ein Fan von Bourbon und anderem billigen Whisky!

Ein Tipp von mir, geh mal in ein gutes Spirituosen Geschäft und lass dich Whisky technisch beraten, eigentlich lässt sich für jeden was finden, könnte dann aber ein bisschen teurer werden, was aber auch nicht schlimm ist, weil man von guten Whisky auch nicht viel trinken zu braucht, um ein herausragendes Geschmackserlebnis zu erleben! :)

Wenn herausragend bedeutet das ich Moder und Torf schmecken muss dann lieber nicht.:very_drunk: Mein Kumpel hatte mal irgendwas Schottisches das war ein echtes Teufelszeug. Ich werde das aber mal ins Auge fassen, gibt hier in der Nähe nen recht guten Shop, vermutlich wird der dann auch mit Cola gemixt was man ja nicht soll aber Pur? Da rollen sich dann meine Fingernägel auf.

Ansonsten, völlig richtig, soll jeder das Trinken was ihm am besten schmeckt. So und jetzt wird zum schlafen der neueste Podcast gehört.
 
Wenn herausragend bedeutet das ich Moder und Torf schmecken muss dann lieber nicht.:very_drunk: Mein Kumpel hatte mal irgendwas Schottisches das war ein echtes Teufelszeug. Ich werde das aber mal ins Auge fassen, gibt hier in der Nähe nen recht guten Shop, vermutlich wird der dann auch mit Cola gemixt was man ja nicht soll aber Pur? Da rollen sich dann meine Fingernägel auf.

Ansonsten, völlig richtig, soll jeder das Trinken was ihm am besten schmeckt. So und jetzt wird zum schlafen der neueste Podcast gehört.

Es gibt ja auch sehr milden Whiskey, der trotzdem Single Malt ist und kein gemixter Müll! Wenn die Leute im Geschäft kompetent sind, werden die schon was leckeres für dich finden! Ich stehe auf Torf, aber verstehe auch sehr sehr gut wenn das nicht jedem zusagt! :D
 
Ach leute, die W_Ipins sind einfach toll. Dadurch das ihr jetzt auch oft über Japan redet gucke ich auch mal hin und wieder rein. Also bitte mehr Japan und mehr Matchempfehlungen.
 
Ach leute, die W_Ipins sind einfach toll. Dadurch das ihr jetzt auch oft über Japan redet gucke ich auch mal hin und wieder rein. Also bitte mehr Japan und mehr Matchempfehlungen.
Siehst Du noch anderes Wrestling aus Japan, oder nur NJ. Weil AJPW hat auch sehr gute Matche gehabt, bei ihren Champions Carnival, die auch empfehlenswert sind.
 
W-IPIN Wrestling Weekly #14: Podcast vom 18.5.2017 (RAW, SmackDown, Backlash- und Takeover-Preview, Tweetschlacht zwischen Randy Orton und den Indies)

Hätte man nicht aufegpasst, dann hätte man es glatt übersehen können: Aber es ist schon wieder PPV-Zeit bei WWE. Und zwar steht mit Backlash nicht nur eine Show des Main Rosters an, nein, auch NXT schickt ein neues Takeover an den Start. Darüber sowie über Randy Orton und seine lockern Finger sprechen heute in unserem Wochenrück- und PPV-Ausblick Andreas (aka Silentpfluecker) und Jan (aka Janpfeffi). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!


Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bereits im Voraus: Wenn meine Audio Qualität miserabel ist, bitte ich das zu entschuldigen, meine Freundin hat vor dem Besuch der Familie die Wohnung aufgeräumt und damit dafür gesorgt, dass mein Aufnahme Mikrofon unauffindbar war. :D
 
Silent und Pfeffi - Das passt einfach! Klasse Konstellation die man leider viel zu selten hört. Das Mikro von Jan fand ich garnicht schlimm, macht euch deshalb keine Sorgen. :)
 
Vielen Dank für den Podcast, hat sehr viel Spaß gemacht ;)

Zur eurer Frage zu WWE: ich schaue schon sehr lange die Weeklys nicht mehr komplett, wenn überhaupt. Eigentlich überfliege ich nur euren Bericht und gucke, falls mich dann doch mal was interessiert, nur die Youtube Videos an. Selbst für die PPVs bin ich nicht mehr allzu sehr zu begeistern. Da schaue ich auch nur die Matches an, die mich interessieren.

Zu TakeOver: [MENTION=14251]Broken Silent[/MENTION] Volle Zustimmung zu deinen Einschätzungen, vor allem bei Nikki Cross. Das Triple Threat wird mein Highlight des Abends und hoffe auf den Titelwechsel, ich glaube aber, dass man eher Moon den Sieg über Asuka geben wird. Desweiteren glaube ich auch, dass Roode vs Itami und auch das Ladder-Match wirklich starke Matches werden. Die Einschätzung "langweiligste Card seit langem" teile ich gar nicht.
 
Vielen Dank für den Podcast, hat sehr viel Spaß gemacht ;)

Zur eurer Frage zu WWE: ich schaue schon sehr lange die Weeklys nicht mehr komplett, wenn überhaupt. Eigentlich überfliege ich nur euren Bericht und gucke, falls mich dann doch mal was interessiert, nur die Youtube Videos an. Selbst für die PPVs bin ich nicht mehr allzu sehr zu begeistern. Da schaue ich auch nur die Matches an, die mich interessieren.

Zu TakeOver: @Broken Silent Volle Zustimmung zu deinen Einschätzungen, vor allem bei Nikki Cross. Das Triple Threat wird mein Highlight des Abends und hoffe auf den Titelwechsel, ich glaube aber, dass man eher Moon den Sieg über Asuka geben wird. Desweiteren glaube ich auch, dass Roode vs Itami und auch das Ladder-Match wirklich starke Matches werden. Die Einschätzung "langweiligste Card seit langem" teile ich gar nicht.

Wir sind uns einig. :)
 
Wir sind uns einig. :)

Ich mag Nikki Cross auch total gerne, aber um ehrlich zu sein wäre ein Titelwechseln nach der epischen Streak eigentlich etwas weggeworfen. TakeOver Chicago ist zwar wirklich eine schöne Show und mir ist es egal, dass wir wohl keinen Titelwechsel sehen werden, aber über das Ende von Charlottes Streak bei diesem B-PPV vor Wrestlemania hat sich jeder aufgeregt und genauso fände ich es hier nicht wirklich gut wenn man nach so langer Zeit Asuka bei einem Übergangsspecial den Titel abnehmen würde. Das soll doch bitte in Brooklyn oder noch lieber in New Orleans passieren, am Liebsten nach einem 5* Match gegen Io Shirai.
 
Ich bin noch mitten am hören, aber ich kann schonmal auf die eine estellte Frage antworten.
Ich lese hier die Berichte über die Weeklies und nutze die Pro7Maxx ausstrahlungen zum einschlafen, was die PPV's angeht, da habe ich mich momentan auf die Big 4 verlegt, sprich Rumble, WM, SuSl und Series. Bei allen anderen lese ich mir, wie bei Raw/SD die Berichte durch.

Was den kommenden PPV angeht, das 6 Woman Tag Match werden sie direkt vorm ME bringen.
 
Schöne Review, hat wie immer Spaß gemacht!

Zu eurer Frage: Ich schaue keine Weekly und auch keinen PPV, ich höre nur eure Podcasts! Ich will mich halt nicht über das WWE Programm ständig ärgern müssen, deshalb ziehe ich die Podcasts vor, die sind wenigstens unterhaltsam! :D
 
Auch ich muss sagen das ich die Weeklys im Mainroster so gar nicht mehr verfolge.
Ich höre eure podcasts und lese die News, aber anschauen tue ich das nicht mehr.
Die PPV`s schaue ich aber trotzdem.

Ich verfolge NXT jede Woche und jetzt neu LU.
Das reicht mir an Input ;)
 
Oben