W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Interessante Diskussion, die hier entstanden ist...



Ganz kurz und knapp: Wenn ich nicht versuchen würde, einen "vernünftigen und guten Podcast zu machen", hätte ich den Jungs am 22. Juli 2015 nach dem fatalen Andi-ist-ein-Roboter-und-wir-versuchen-zu-retten-was-schon-längst-kaputt-ist-Podcast nie angeboten, Skype zu verlassen und das Ganze auf meinem privaten Teamspeak Server aufzunehmen. Aktueller: Dann würde ich mir nicht Woche für Woche die Zeit nehmen, den Podcast aufzunehmen, zu schneiden, verarbeiten und hochzuladen. Das selbe gilt für alle anderen, die am Podcast in irgendeiner Art und Weise beteiligt sind, deswegen finde ich diese Behauptung ehrlich gesagt ein wenig dreist.




"JE imitiert JME"... wir sind ein und die selbe Person, ich muss hier niemanden imitieren.
Okay serious jetzt, das war ein einziges Mal, und wird ein einziges Mal bleiben. Ich weiß selber, dass diese "Imitation" grottig schlecht war und sie hatte lediglich den Sinn, da wir in der Woche zuvor einen Dreierpodcast hatten, wo wir uns nicht mit der altbewährten Tradition der Verabschiedungskette verabschiedet haben, diese nachzuholen, als ich darauf hingewiesen wurde. Ich finde, das muss man mit Humor sehen. Wie gesagt, schlecht von mir gemacht, sehe ich ein. Ich könnte sämtliche Züge von Jens analysieren und ihn 1:1 nachspielen, aber das war nicht der Sinn der Sache. Und wenn man sich über so einen Kleinkram aufregt...
Bei der Jinder-Sache eigentlich genau das selbe. Jeder von uns hat nen Lieblingswrestler, oder? Dann darf ich doch positiv über ihn sprechen?! Ich hab doch sogar zugegeben, dass das Segment bei SD nicht sein Bestes war, aber ansonsten versteh ich, zumindest bei dieser Folge, dein Problem ehrlich gesagt nicht.




Die "My Neck" Sache. Ja, das war schon lustig. Ich weiß gar nicht mehr genau, wie wir darauf zu sprechen kamen, aber ist ja auch egal. Fakt ist, Andi hatte an diesem Morgen nach dem Podcast Termine und wir haben an dieser Stelle bereits deutlich überzogen, sodass er den Rest des Podcasts logischerweise mit einem Blick auf die Uhr schneller durchziehen wollte. Absolut verständlich und kein Thema, gar keine Frage. Allerdings bezweifle ich, dass Andi sich hier wie im Kindergarten fühlte, denn beim Post-Geburtstagsspecial-Podcast fand er genau diese Szene mit VKM wieder erstaunlich lustig, weshalb ich davon ausgehe, dass er lediglich aufgrund der Zeit hier versucht hat, schnell weiter zu kommen. Sorry Andi <3

Ich finde, Andi und ich haben, nach ein wenig abtasten und beschnuppern, eine ziemlich gute Chemie, was die Diskussionen angeht. Auch wenn ich teilweise direkt nach dem Podcast merke, dass ich persönlich noch ein wenig was zu lernen habe, was das Podcasten angeht, bin ich der Meinung, dass ich für meine kurze Zeit, die ich hier doch dabei bin, immer mein Bestes gebe und versuche, Diskussionen auch mal dahin zu treiben, wo sie sonst niemand hinträgt (bspw. Strowman-Reigns Krankenwagensegment "Tod ist in der WWE keine Option"). Auch Nexus passt für mich unglaublich gut in diese Runde, auch wenn er ein kleiner abgehobener Schnösel ist, der in seinem Geldspeicher mit Crackpipe sitzt :D <3 Natürlich auch alle anderen Podcaster im Team, die schon länger oder noch nicht so lange dabei sind. Wir sind intern eine kleine Familie, jeder kommt mit jedem gut klar, und es macht einfach Spaß, mit den Jungs zu quatschen oder Zeit zu verbringen.
Jeder von uns hat halt seine eigene Art, wie er etwas ausdrückt und wie er sich verhält. Ist ja wohl ganz normal. Und ich finde es absurd, einen Podcast über Wrestling zu halten, ohne daran Spaß zu haben. Denn Wrestling sollte, auch wenn es einigen verständlicherweise beim WWE Produkt eher schwer fällt, verdammt nochmal Spaß machen! Also warum dürfen wir keinen Spaß daran haben, wenn wir darüber sprechen? Wir können meinetwegen nächstes Mal einen todernsten Erwachsenenpodcast über Wrestling führen, der ist nach 45 Minuten vorbei, weil wir keinen Spaß dabei haben, nicht Abschweifen und nicht Lachen, sondern einfach stumpf über Wrestling sprechen und was gut/schlecht war. Fertig! Wollt ihr das? Ich hoffe nicht. Will ich das? Auf gar keinen Fall.

Ein <3 geht von mir an [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] :)

Ich habe fertig.

Ok scheinbar habe ich mich hier völlig falsch ausgedrückt und wurde dem zu folge auch völlig falsch verstanden. Kann passieren, sollte ich hier jemanden zu nahe getreten sein tut es mir leid.
Fakt ist das es Sachen gibt die mich manchmal stören. Aber, und das hast du natürlich nicht erwähnt, ich finde wirklich du wirst besser. Tatsächlich habe ich wohl jeden podcast gehört den du bei W-I gemacht hast und da kann ich das schon beurteilen. Also damit es nicht verloren geht, du machst einen guten Job.
Bei Jinder stört mich nur das du sobald er etwas negative erwähnt wird dazwischen gretscht, was ich etwas zu viel finde. Das ist alles. Du sollst ihn ruhig mögen und eine andere Meinung zu ihn zu hören ist sogar erfrischend.
So mehr sage ich dazu jetzt auch nicht mehr.
 
Wir können meinetwegen nächstes Mal einen todernsten Erwachsenenpodcast über Wrestling führen, der ist nach 45 Minuten vorbei, weil wir keinen Spaß dabei haben, nicht Abschweifen und nicht Lachen, sondern einfach stumpf über Wrestling sprechen und was gut/schlecht war. Fertig! Wollt ihr das? Ich hoffe nicht. Will ich das? Auf gar keinen Fall
Zitat von [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]

Wir können alle froh sein über die Podcast von Raw & Smackdown weil gerade dies Folgen (teilweise derbe Logik Lücken enthalten,nervende Segemente beinhalten und teilweise zum Fremdschämen sind) zu 75 % Zeitverschwendung sind und sich dann noch hinzusetzen und das zu analysieren für nen Podcast ist ehrenhaft.Für neue Podcaster ist das schon ein schweres Kreuz und " Fake Julian" schlägt sich besser als Shane und Cena zusammen ^^

Wegen dieser ganzen Ernsthaftigkeit,"Imitaion" : Wer RTL Ernsthaftigkeit will ist hier falsch.Diese Podcaster haben Ahnung sind aber auch FAN's ."Fake Julian" ist weder unser ZackAttack noch ist er JME erst ist der JE_2601 (JinderExperte_2601) und so hab ich ihn lieb gewonnen als Podcaster mit seinen Stärken und seinen komischen Vorlieben. Ich hatte auch am anfang meine Bezweiflungen aber erst bringt die Sachen gut rüber,infomiert sich,besitzt Humor und er passt perfekt in dieses Irrenhaus rein.Wenn ich an die ersten W-IPin Podcast erinnern darf die waren noch viel verrückter aber nicht minder Informativ.Wrestling-Infos sind nun mal Fans und keine Moderatoren-Roboter die vor Monotonie und Langweiligkeit stinken

Ich finde die Podcast so geil wie se sind mit dem ganzen Fan sein,dem Abschweifen ,Darth Nexus ( @Nexus3D ) ,dieser Einfachheit.Gerade wer WWE schaut müsste wissen das dass nen akt bei der Stange zu bleiben und gäbe es die Podcast nicht die mich an der Arbeit oder im zug begleiten hätte ich a) weniger zum schmunzeln und b) wäre ich bestimmt kein Wwe-Fan"Boy" Und wer denkt er könnte es besser machen und 10 Jahre durchhalten soll das erste mal zeigen
Also bleibt euch Troy W-I ^^

*Mikro/Tastatur Drop*
 
[MENTION=35397]Bangarang Dave[/MENTION] Ist zur Kenntnis genommen, schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht haben ^^ Ich glaub dir auch, dass es nicht so böse gemeint ist, wie ich es vielleicht anfangs aufgenommen habe. Wollte es trotzdem mal loswerden. Denke dieses Thema können wir damit auch beenden und uns trotzdem lieb haben :D
@RatedStraightLife92 Jetzt wird es doch ein wenig zu viel Beweihräucherung, ist ja beinahe unangenehm :D Bekommst aber trotzdem auch ein <3 ... auch wenn deine Deutung meines Namens nicht der Wahrheit entspricht :D
 
Und ich finde es toll, dass darüber diskutiert wird und ein Austausch stattfindet. Und an unseren Dave, wegen der E-Zigarette tut mir das wirklich leid! Hätte nicht gedacht, dass das so laut ist und werde mich zukünftig immer muten. =) Die nächsten zwei Podcasts verzeihst du mir hoffentlich nochmal, da diese bereits aufgenommen sind. Das war keinesfalls Absicht. Habe das von dir aber auch nicht als böse wahrgenommen.

Ansonsten bin ich da ganz bei Julian. Ich finde nämlich, dass wir da alle eine gute Mischung zwischen Spaß und Analysen, wir nehmen uns die Show vor und sprechen auch mit einer Ernsthaftigkeit über den Sport, den wir alle lieben. Aber wir hatten auch Phasen, wo wir trockener über die Shows gesprochen haben, dies war auch nicht die Lösung. So ein wenig Unterhaltung gehört auch zum Podcast. =) Und auch von meiner Seite noch ein großes Lob an Julian, der sich sehr schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Podcast geworden ist. Danke dafür. <3 Finde es einfach schön, dass wir hier alle unterschiedliche Charaktere sind und deswegen auch frischer Wind mitgebracht wird. =)
 
@Bangarang Dave Ist zur Kenntnis genommen, schlechtes Gewissen brauchst du aber nicht haben ^^ Ich glaub dir auch, dass es nicht so böse gemeint ist, wie ich es vielleicht anfangs aufgenommen habe. Wollte es trotzdem mal loswerden. Denke dieses Thema können wir damit auch beenden und uns trotzdem lieb haben :D
@RatedStraightLife92 Jetzt wird es doch ein wenig zu viel Beweihräucherung, ist ja beinahe unangenehm :D Bekommst aber trotzdem auch ein <3 ... auch wenn deine Deutung meines Namens nicht der Wahrheit entspricht :D

Keine Angst zucker werd ich dir schon nicht in den Arsch blasen schon aus dem Grund das ich nur Würfelzucker habe und ich ihn brauche für meinen Café
 
Ich verstehe das auch nicht Randy, also, warum???

Ansonsten: Ball flach halten, Männer. Ich sehe hier keinen Stress, null. Ich kann Dave irgendwo verstehen; zum einen wollte er niemanden angreifen, zum anderen hat er erklärt, was er meinte bzw. was ihn gestört hat. Das ist völlig okay so. Und dass dann darüber sachlich geredet wurde zeigt, auf welchem lockeren und kameradschaftlichen Level unser Board ist. Darüber freuen wir uns sehr.

Davon abgesehen könnt ihr mir glauben, dass die Chemie sowohl mit Nexus als auch mit Fake-Julian absolut stimmt. Sowohl zu dritt, als auch zu zweit. Wenn das nicht so wäre, würde ich keine Podcasts machen, PUNKT! In der Tat war ich am Ende des letzten Wochenrückblicks etwas genervt (was Dave wohl rausgehört hat), weil ich wir zeitlich über das Limit waren, ich noch Termine hatte und man meine Gedanken bzw. Sätze nicht hat zum Ende kommen lassen (was ich mehr als nur nervig finde!). Darüber habe ich mit den Jungs gesprochen und alles ist super (und soooo schlimm ist das nun auch echt nicht).

Man muss unabhängig davon ganz deutlich so sagen: Fake-Julian hat uns damals beim Wochenrückblick den Arsch gerettet, als Nex immer mal wieder wegen Uni ausfiel. Er hat das Ding über Wochen mit mir am Leben gehalten (nicht nur durch seine Teilnahme an den Podcasts, sondern auch durch seine technische Arbeit). Aus einer "Notlösung" ist ein fester Bestandteil der Wochenrückblick-Crew geworden, den ich nicht nur nicht mehr missen möchte, sondern der schlicht nicht mehr wegzudenken ist. Ende der Banane!
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #29: Podcast vom 21.9.2017 (Preview auf „No Mercy“, RAW, SmackDown, Jinder Mahal sorgt für Aufregung vor und hinter den Kulissen)

Auch in unserer Geburtstagswoche wollen wir unseren Wochenrückblick nicht unter den Tisch fallen lassen. Dabei steht natürlich der Ausblick auf den „No Mercy“ PPV im Vordergrund. Ansonsten sorgt die Promo von Jinder Mahal für Schlagzeilen. Darüber sprechen heute Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:53This is my house: Paige kehrt ins WWE Performance Center zurück.
00:13:41Über das Top Rope: Sehen wir bald ein Royal Rumble Match der Damen?
00:22:04Review: WWE Monday Night RAW (inkl. Vorschau auf WWE „No Mercy 2017“)
01:18:34„That’s too far!“: Jinder Mahal sorgt mit rassistischen Äußerungen für Aufsehen.
01:29:35Review: WWE SmackDown Live (Turbo-Edition)
01:31:38Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Danke für den Gruß.
Mag das Format immer noch sehr, weil es euch mehr Freiheit gibt als eine einfache Review und dem Hörer mit mehr als einen Thema versorgt.
Weiter so :)
 
machen Jens und Marvin eigentlich nun den nächsten? Aber And muss einfach dazu, so als Urgestein :) Und Fake Julian muss auch dazu. Die 4 House W-i men quasi :D
 
So hab den Podcast jetzt auch endlich nachgeholt, war natürlich wieder super :D

Als ihr diese Logiklücke bei den Mädels mit Bayley angesprochen habt musste ich an eine Situation erinnern als ich noch deutlich jünger, naiver und kompletter Mark war. Damals war ich großer HBK Fan und ich kann mich noch an eine Situation erinnern als er ein Titelmatch bei einem PPV verloren hatte und der damalige Sieger am Tag danach bei RAW auftrat und von Jemand Neuem herausgefordert wurde. Damals dachte ich mir auch nur: "Mensch HBK renn doch einfach raus und sag du willst auch nochmal oder hau ihm eine mit dem Stuhl über dann bekommst du doch noch ein weiteres Titelmatch!"

War natürlich irgendwie naiv, zeigt aber andererseits auch nach welchen unlogischen Kriterien schon seit Urzeiten die Titelmatches vergeben werden. War ja in eurem Beispiel letztendlich nichts anderes: Man muss ja nur rausrennen und den Champ hauen, dann hat man den Shot ja praktisch immer sicher! Wenn das echt wäre dürfte eigentlich kein Champ jemals die Halle betreten können ohne das sich gleich das halbe Roster auf ihn stürzt...
 
W-IPin Wrestling Weekly #30: Podcast vom 28.9.2017 (RAW - SmackDown - Es wird juristisch: WWE vs. "Too sweet" Bullet Club - Jeff Hardy und die WWE-Verletzung - Fabian Aichner debütiert bei NXT! - Dave

In dieser Woche boten die WWE Weeklies nach unserem Dafürhalten bestenfalls Hausmannskost. Viel Spannendes gab es nicht, dafür Durchschnitt und Belanglosigkeit aller Orten. Dennoch halten wir die Wochenrückblick-Fahne hoch und sprechen darüber. Außerdem gibt es einen spannenden Legal-Battle: WWE vs. Young Bucks! Das klingt dann doch spannend, oder? Heute dabei: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:

00:00:00Intro & Begrüßung
00:03:16Too Sweet : WWE mahnt die Young Bucks ab.
00:19:12Finally... he is BROKEN : Jeff Hardy fällt verletzt längerfristig aus.
00:27:20Severe! : Fabian Aichner debütiert bei NXT.
00:31:13Krieg der Sterne : Dave Meltzer vergibt seine Bewertungen für WWE "No Mercy".
00:37:00Review : WWE Monday Night RAW
01:11:37Review : WWE SmackDown Live
01:27:21Grüße & Outtro


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!


Das angesprochene Bild der zensierten "Too Sweet"-Geste auf dem Merchandise der Young Bucks findet ihr in einem eingebetteten Tweet auf unserer Startseite. Folgt einfach diesem Link. KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey liebe Podcaster,
ich höre und höre und höre, immer und immer und immer wieder, ein Podcast nach dem anderen an und kann einfach nicht genug kriegen. Wird Zeit das ich mal wieder Danke sage.
Vor allem die Elefantenrunde beim Q & A Podcast hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe das solche Runden öfters zu Stande kommen, mach einfach Spass euch zu zuhören.
Ihr seid die Besten.
LG Paterico
 
Zu Euren letzen Podcast, WWE Touren mit den von NJPW zu vergleichen, ist in meinen Augen nicht ganz gerechtfertigt. Zum einen bedenkt bitte welche Matche die WWE Leute worken und was für Matche die NJ Leute worken, nächster Punkt wäre, die Entfernungen von Ort zu Ort, dazwischen liegen Welten, dritter Punkt WWE hat zwei Roster wenn man nur Raw und SD nimmt, NJ hat ein Roster, sprich man kann beide Ligen und deren Tourenplan nicht vergleichen, dass wäre ungerecht. Wer lange Weile hat kann sich ja mal den Spaß machen und die Touren/ Show zusammenzählen und vergleichen. Und Ihr habt es ja auch selber angesprochen, wenn selbst ein Nakamura dieses Wrestling, welches NJ zelebriert, nicht mehr mitgehen möchte oder kann,was sagt das den aus? In meinen Augen sagt das dass man die Matche anders ( härter) workt und dann spielt es keine Rolle wie viele Matche man workt sondern wie man ein Match workt.

Das wollte ich schon immer mal los werden, wenn diese Thematik in Podcast zur Sprache kamen. Ansonsten vielen Dank wieder für Euren Podcast und nein [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION], wir wollen Dich noch lange hören, Du sollst uns doch weiter unterhalten zusammen mit den anderen.
 
@BrokenPluecker und [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]
Also, HengMen Page wurde doch von der WWE entführt
laut Being The Elite 68 oder 69 ..... in irgendeiner Episode
hatte Cody doch dann F*ck The Revival immer gesagt bis dann das
immer weg gebiept wurde ..... und Cody einen Anruf vom WWE Studge bekam
in der letzten Folge dann wollten Sie RAW halt auf mischen bis dann
glaub Scott Hall kam und meinte er habe den Studge .....und da endete die Folge mit einem
etstaunten Bullet Club .....
 
Weil mir in Eurem Podcast wieder aufgefallen ist, wie sich auf undeutliche Heel/Face-Zuordnungen als Kritikpunkt versteift wird: Wollt Ihr wirklich lieber lupenreine Heels und Babyfaces, also Schwarz und Weiß ohne Grautöne bei WWE?
 
Zu Euren letzen Podcast, WWE Touren mit den von NJPW zu vergleichen, ist in meinen Augen nicht ganz gerechtfertigt. Zum einen bedenkt bitte welche Matche die WWE Leute worken und was für Matche die NJ Leute worken, nächster Punkt wäre, die Entfernungen von Ort zu Ort, dazwischen liegen Welten, dritter Punkt WWE hat zwei Roster wenn man nur Raw und SD nimmt, NJ hat ein Roster, sprich man kann beide Ligen und deren Tourenplan nicht vergleichen, dass wäre ungerecht. Wer lange Weile hat kann sich ja mal den Spaß machen und die Touren/ Show zusammenzählen und vergleichen. Und Ihr habt es ja auch selber angesprochen, wenn selbst ein Nakamura dieses Wrestling, welches NJ zelebriert, nicht mehr mitgehen möchte oder kann,was sagt das den aus? In meinen Augen sagt das dass man die Matche anders ( härter) workt und dann spielt es keine Rolle wie viele Matche man workt sondern wie man ein Match workt.

Das wollte ich schon immer mal los werden, wenn diese Thematik in Podcast zur Sprache kamen. Ansonsten vielen Dank wieder für Euren Podcast und nein @JE_2601, wir wollen Dich noch lange hören, Du sollst uns doch weiter unterhalten zusammen mit den anderen.

Hab den Podcast jetzt zwar nicht gehört, aber dazu noch: Meltzer meinte mal, wenn ich mich recht entsinne, dass die die Anzahl der Matches pro Jahr bei beiden Promotions pro Wrestler ähnlich hoch sind (nagelt mich bitte nicht drauf fest, finde die Quelle gerade nicht). Wobei es natürlich bei NJPW meist Multi Men Tag Matches sind. Dafür sind ja die Single Matches meist um einiges härter, allein das G1 muss die Hölle sein.
Zum aktuellen Podcast, laut dem WON, kam die Abmahnung von WWE erst nach der Aktion in Ontario.
 
Ich fand das Match zwischen Cena und Reigns nicht ganz so schlecht aber nicht ebenwürdig zum TT-Match.

Mich hat es eigentlich gewundert, dass die WWE nicht schon früher gegen die "Too Sweet" Geste vorgegangen ist. Gerade weil Balor, Anderson und Gallows und Co diese ja auch permanent on Air verwenden.
Nichts desto trotz gehört es ganz einfach zum Bullet Club ! Bullet Club fot life !!
 
Hab den Podcast jetzt zwar nicht gehört, aber dazu noch: Meltzer meinte mal, wenn ich mich recht entsinne, dass die die Anzahl der Matches pro Jahr bei beiden Promotions pro Wrestler ähnlich hoch sind (nagelt mich bitte nicht drauf fest, finde die Quelle gerade nicht). Wobei es natürlich bei NJPW meist Multi Men Tag Matches sind. Dafür sind ja die Single Matches meist um einiges härter, allein das G1 muss die Hölle sein.
Zum aktuellen Podcast, laut dem WON, kam die Abmahnung von WWE erst nach der Aktion in Ontario.

That's correct. bei NJPW worken die Wrestler wie Oakda oder Naito im Schnitt ähnlich viele Matches wie Reigns oder Bray Wyatt in der WWE.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und in die Statistik für dieses ajhr geschaut. EVIL udn SANADA haben dieses Jahr die meisten MAtches bei NJPW bisher bestritten das sind 118 gewesen.
AJ Styles,d er führende beid er WWE im gleichen Zeitraum 123. Dean Ambrose beispielsweise hat auch 118 Matches. Roman Reigns 108 und Okada hat 103 Matches gehabt.
Also man sieht dass sich da nicht soviel tut was die Anzahl der Shows mit Matchbeteilligung angeht.

Und wie schon erwähnt sind die Singles Matches viel härter, alleine Oakda der 45 Min im Januar bei WK11 und bei Dominion 60 Minuten gegen Kenny Omega gewort hat, hat mit einem Match schon doppelt soviel Pensum wie ein typischer WWE Main Event, und wenn wir No Mercy mit nur knapp 9 Minuten als Gegenbeispiel nehmen hat Okada gar das 6 fache an Matches bei Dominion bestritten was Braun Strowman udn Brock Lesnar bei No mercy absolviert haben.

Zu den Youn Bucks, es gab mal ein Musiker der sich das typisch Metal Zeichen (ich bin mehr im HipHop zu gange daher keine Ahnung ob das Symbol nen NAmen hat) sichern lassen wollte, und den Fans das verbieten, hinterher kam raus dass das Fingerzeichen sich nicht markenrechtlich schützen lässt. Ich denke dass es beim Too Sweet Zeichen genauso sein wird. Am Ende ist das nur ein Einschüchterungsversuch der WWE, weil sie sich so eine Aktion wie der ROH Teil des BCs getan hat nicht bieten lassen will.
 
wenn ich mir mal Meltzers Ratings anschaue

1. Elias pinned Apollo Crews in 8:34: 2
2. The Miz retained the U.S. title over Jason Jordan in 10:13: 2.75
3. Finn Balor pinned Bray Wyatt in 11:32: 3.25
4. Dean Ambrose & Seth Rollins retained the tag titles over Sheamus & Cesaro in 15:55: 4.25
5. Alexa Bliss retained the women’s title in a five-way over Bayley, Sasha Banks, Nia Jax and Emma in 9:53: 3.5
6. Roman Reigns pinned John Cena in 22:09: 4.25
7. Enzo Amore pinned Neville in 10:34 to win the cruiserweight title: 1.75
8. Brock Lesnar pinned Braun Strowman in 8:51 to retain the WWE Universal title: 2.25



komme ich voll von ab und gehe bei keinen der matches wirklich mit , außer beim TT match mit Dean und co


ansonsten nice review :)
freue mich immer auf die nächste !
 
Oben