W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

finde White im Ring mittlerweile großartig, nur die viel zu häufigen Eingriffe von Gedo stören dauernd.
 
Mission erreicht - vielen Dank [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] :D

Sehr unterhaltsam, aber fast schon etwas zu lang. Aber natürlich wie immer informativ. Bin mal gespannt auf den Review-PC für das gesamte WE - packt ihr da auch die UFC mit rein? ^^

Dass AEW nicht erwähnt wurde, ist ja nun nicht schlimm. Ist ja auch nichts passiert die Woche über.
 
Mission erreicht - vielen Dank @Silentpfluecker :D

Sehr unterhaltsam, aber fast schon etwas zu lang. Aber natürlich wie immer informativ. Bin mal gespannt auf den Review-PC für das gesamte WE - packt ihr da auch die UFC mit rein? ^^

Dass AEW nicht erwähnt wurde, ist ja nun nicht schlimm. Ist ja auch nichts passiert die Woche über.
Mir war er auch fast etwas zu lang. Abber wenn G1 ist, ist eben Ausnahmezustand :)
 
Sorry, will nicht ungeduldig wirken, aber ich bin ungeduldig. Wann kommt die G1 Review?
Hoffe das Claudio und Jens auch dabei sind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
W-IPin Wrestling Weekly #96 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (Review zum SummerSlam, NXT: TakeOver, Monday Night RAW und SmackDown - Oops, Vince did it again: WWE zieht Heelheat mit

Das lange und wohl wrestlingintensivste Wochenende des Jahres (neben dem Mania-Weekend) liegt hinter uns! Und wie erwartet passierte eine ganze Menge. Zunächst fand am Samstag das NXT-TakeOver-Special statt. Hier nahmen viele Fans ein Abnehmen der Qualität wahr. Oli und Andreas konnten diesen Trend zwar im Ansatz nachvollziehen, sahen aus iher Sicht aber doch eine Show, die - bis auf das Women's Titelmatch - zu überzeugen wusste. Am Ende bot natürlich der Main Event zwischen Cole und Gargano am meisten Gesprächsstoff.

Der SummerSlam war am Ende kürzer als erwartet. Knappe 3,5 Stunden Main Show sind ja mittlerweile bei WWE fast ungewöhnlich kurz. Richtig überzeugt hat uns das Event aber dennoch nicht. Die Ausnahme bildeten das Debüt des "Fiends", welches bei uns in der Redaktion geradezu Euphorie auslöste, und der Main Event zwischen Seth Rollins und Brock Lesnar, der das Künststück fertigbrachte, Rollins wieder over zu bekommen.

Einen Blick werfen wir natürlich auch auf Monday Night RAW und SmackDown, wo es wieder einen roten Faden zu erkennen gab - und Jim Neidhart auf dem Jenseits Heelheat ziehen soll...

Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


 
Lesnar hat schon mal gegen Reigns verloren. Nämlich beim SummerSlam 2018 im Main Event. Dort wo Strowman eincashen wollte, Lesnar den Koffer aber weggekickt hat, und Reigns schließlich den Titel geholt hat. Ansonsten super Podcast und auch 3 Stunden wäre geil gewesen. Von euch kriegt man nie genung. Die beste Wrestlingversuchung seit es Wrestling gibt.
 
War wieder ein klasse Podcast, bald steht ja die 100 an vom Wochenrückblick, vielleicht kriegt ihr ja Bryan Alvarez als special guest xD
Freu mich schon auf die G1 Review
 
Habe dem Ganzen nochmal eine Chance gegeben, aber ohne JE ist es einfach nicht wirklich was für mich. Bin bis Ziggler/Goldberg gekommen und habe dann abgeschaltet, damit es wenigstens mit einem Höhepunkt von Silent endet. Als ich zuletzt mal in einen Podcast reingeklickt habe, wurde gesagt, dass Triplemanía besprochen werden soll. Das würde mich vielleicht noch interessieren, vielleicht hat jemand den entsprechenden Podcast und Zeitstempel parat.

Bei dem Ende des ersten Falls bei Cole-Gargano habe ich mich wie Ihr zuerst auch auf dem Holzweg befunden. Borgs Erwiderung im TakeOver-Thread hat mich dann aber nochmal die Situation überdenken lassen: "Fand ich eine der besten Nuancen des Kampfes. Die Rückkehr von Johnny Größenwahn". Und ich glaube, das war noch nicht die ganze Lösung. Zum Einen war es gut, dass der Champion, der er später ja auch noch sein sollte, nicht das Standard Singles Match verloren und dann den Street Fight gewonnen hat. So wurde nämlich keine neue Aussage darüber getroffen, wer in einem normalen Kampf gewinnen würde und man hat die Ergebnisse von TakeOver: New York und TakeOver: XXV stehen lassen, bei denen Cole das normale Singles Match immer gewonnen hat (in New York war dies der erste Fall). Zum Anderen hat Gargano uns mit dieser Aktion den dritten Fall geschenkt, als er Cole nach der Aktion nicht direkt völlig zerstörte, sondern ihn aus dem Ring entkommen ließ. Cole hätte es ausgenutzt und sich direkt den zweiten Fall geholt, man musste befürchten, dass der Käfig an der Decke hängen bleibt und die spektakulärste Kampfart gar nicht stattfindet. Gargano hingegen, natürlich wie von Borg betont in seiner Selbstüberschätzung, hat den Fans den Käfig nicht vorenthalten, obwohl er es durchaus gekonnt hätte, wenn er Adam Cole einfach mit dem Stuhl in den Staub gestampft hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info: Der G1 Review Podcast kommt voraussichtlich am Sonntag.

Außerdem könnt ihr euch wohl auf nen Royal Quest Podcast in irgendeiner Konstellation aus Juli, Marv, Max und mir freuen.
 
Wenn im nächsten Podcast nicht mindestens eine Stunde über NXT schwadroniert wird, dann kündige ich mein YouTube Abo. Ich schwör.

Wäre doch auch mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Brock Lesa …. ähhhh ... [MENTION=2652]JME[/MENTION] Auftritt
 
Achso, falls jemand drauf gewartet hat: Diese Woche wird es keinen Podcast geben. Sind zeitlich einfach nicht dazu gekommen. Aber bis auf die Weeklies stand ja jetzt auch nicht so viel an. Über den TV Vertrag für NXT können wir auch noch beim nächsten Podcast sprechen. Von mir wird es dann sicherlich auch noch den ein oder anderen Satz zum Super J-Cup geben, auch wenn der leider nicht live übertragen wird. Außerdem stehen ja auch Royal Quest und All Out an. Zu Royal Quest wird es wohl auch einen speziellen Review Podcast geben, da wir ja mit einigen Leuten rüberfliegen und am Tag davor auch noch die RevPro Show mitnehmen.
 
Wenn im nächsten Podcast nicht mindestens eine Stunde über NXT schwadroniert wird, dann kündige ich mein YouTube Abo. Ich schwör.

Wäre doch auch mal wieder ein guter Zeitpunkt für ein Brock Lesa …. ähhhh ... @JME Auftritt

Selbige gilt für AEW ..... ;P aber ihr behandelt AEW eh wie die hässliche Stieftochter..... ;P
 
W-IPin Wrestling Weekly #97 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 29.8.2019 (RAW - SmackDown - NXT im amerikanischen Free TV: Was bedeutet dies für das Produkt? - "All Out"

Vergangene Woche hatten wir es beim besten Willen nicht geschafft, zeitlich Kapazitäten freizuschaufeln, so dass wir leider einmal aussetzen mussten. Dafür sind wir diese Woche wieder mit dem Wochenrückblick am Start! Und leider müssen wir uns ganz zu Beginn für die stellenweise schlechte Internetverbindung entschudigen. Phasenweise ist Oli nur sehr abgehackt zu hören, weil die Verbindung nach Frankfurt stellenweise mehr als nur dürftig war. Das wollen wir voranstellen und um Nachsicht und Entschuldigung bitten. Sofern es in unserer Macht steht, wollen und werden wir das natürlich künftig abstellen.

In Sachen Wrestling wurde bei "Monday Night RAW" eine solide Show geboten, die uns zwar etwas schlechter als vorletzte und letzte Woche gefallen hat, aber immer noch mit einem roten Faden aufwarten konnte. Ähnliches lässt sich wohl auch über SmackDown sagen, wobei hier das Endsegment neue Maßstäbe in Sachen Trash-TV gesetzt haben dürfte. Nicht wenige fühlten sich an NITRO in der Endphase erinnert...

Bei AEW geht dieses Wochenende der lange erwatete "All Out" PPV über die Bühne, bei dem auch erstmals die AEW Championship ermittelt werden wird. Unsere Erwartungen zu diesem PPV könnt ihr natürlich hier hören.

Und nicht zuletzt veranstaltet New Japan Pro Wrestling in London die Show "Royal Quest", bei der gleich mehrere Titel auf dem Spiel stehen.

Über all das wollen wir auch dieses Mal sprechen.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns für euch beim Wochenrückblick am Start: Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN! WRESTLING!!!

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Zuletzt bearbeitet:
Nein haben sie nicht.sie haben kurz gesagt, dass man zur Battle Royal nicht viel sagennkann und die Pre-show nur ganz kurz behandelt. Insoweit wurde es erwähnt.
 
Danke für den Podcast. Bin schon auf die Review der Royal Quest Show und All Out (wenn es eine gibt) gespannt. Gerade auf All Out freue ich mich schon sehr lange.

@Silentpfluecker @Randy van Daniels ihr habt ein Match vergessen von All Out ..... nämlich die Damen Battle Royal .....

Wurde am Anfang der Besprechung erwähnt, dass man dazu nicht viel sagen kann. Also wurde es definitiv nicht vergessen.
 
Danke für den Podcast. Bin schon auf die Review der Royal Quest Show und All Out (wenn es eine gibt) gespannt. Gerade auf All Out freue ich mich schon sehr lange.



Wurde am Anfang der Besprechung erwähnt, dass man dazu nicht viel sagen kann. Also wurde es definitiv nicht vergessen.

Als ich das geschrieben hatte ..... hat ich das nicht mitbekommen ..... lag halt an der späten Uhrzeit :p
 
Oben