W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Große Paukenschlägegab es diese Woche eigentlich nicht zu vermelden. Der Marktführer baute in seinen Weeklies konsequent "Crown Jewel" so auf, wie man das beim Marktführer eben so macht. Dabei boten insbesondere Rey Mysterio und Cain Verlasquez bei SmackDown eine schauspielerische Leistung, die in Sachen erbärmlicher Qualität ihresgleichen suchte. Was gab es sonst noch? Natürlich AEW und NXT. Einfach anhören...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.





Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



Toller Podcast. Kann ich mir immer gleich am Montagmorgen geben. Ja hier scheint gerade die Sonne.
Ich habe ja natuerlich kein Problem damit, wenn aus anderen Sportarten, wie auch MMA Leute zum Wrestling wechseln. "Passierte ja schon immer" Dass es aber immer mehr MMA Gimmicks gibt, nervt oder langweilt doch schon. Okay bei AEW habe ich das jetzt aktuell noch nicht bemerkt, aber nxt hat da auch schon laenger immer mal gerne reine MMA Style Kickass frauen, die ich persoenlich am langweilsten von allen Gimmicks finde. "Aber ich denke, das hab ich irgendwann schonmal erzaehlt"
Daher fand ich auch nochmal gut, dass Olli die NJPW Geschichte etwas aufgefrischt hat, und man daraus sehen kann, wohin das ganze fuehrt.
Zu den Ratings glaube, ich steht AEW noch immer gut da - TNT rechnete mit ca 500K hiess es doch zu Beginn. Ich glaube jedoch auch, dass es eben eine Uebersaettigung gibt. Dazu aber auch die Zahlen derer die AEW oder NXT im Internet schauen. Denn wie Ihr so schoen gesagt habt, AEW hat viele Fans die halt sehr eng mit ihnen und dem Internet verbunden sind, also werden auch viele auf Fite schauen. "So umgeht man halt auch die Werbung".

Ich finde das mit dem Firefly Funhouse recht witzig. Irgendwer hatte doch gesagt, Das Gimmick von Wyatt ist doch eigentlich eine Person, deren Haus staendig abgefackelt wird. :D

Zum Schluss, moechte ich nochmal dafuer danken, dass Ihr allem gegenueber ehrlich, aber auch fair gegenuebersteht. Ja ich schaue WWE so gut wie nicht und mag bei vielen Dingen nicht nachvollziehen koennen warum man es noch intensiv verfolgt. Es gibt, aber halt die Fans die es weiter schauen "Das Beispiel mit dem Fussballclub finde ich sehr passend" und auch fuer diese muss man als eine Professionelle Wrestling Newsseite den Content aufrecht halten. WWE ist halt der Marktfuehrer. Das waere wenn man eine Seite ueber Smartphones hat und prinzipiell nicht ueber Apple berichten will, weil man die Produkte scheisse findet.

Von daher, weiter so
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION]

Tag team turmoil is another version of an elimination tag team match. The match has a team in each of the four corners to start the match, but as each team is eliminated another team takes its place, similar to a gauntlet match. Another variation of tag team turmoil took place at SummerSlam in 1999, Night of Champions in 2010, Night of Champions Kickoff Show in 2013, and Elimination Chamber in 2017. Two teams start, when one is eliminated a new team comes to the ring until all teams have competed, the remaining team is the winner.

Es ist also nicht damit zu rechnen, dass beim Saudi-Event alle Tag Teams bei diesem Match gleichzeitig im Ring sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Männer für diesen sehr unterhaltsamen Podcast. Über die Aussage "Wer über eine Promotion meckert, der guckt sie noch" muß ich immer noch mehr als Schmunzeln. :verygood::muhaha:
 
Ich hab erst die Hälfte geschafft, aber schonmal eine Anmerkung: Mansoor hatte dieses Jahr 58 Matches und wird halbwegs regelmäßig eingesetzt, wohl um wirklich was zu lernen. Die letzten sieben Matches durfte er gewinnen. Drei mal darfst du raten, was das zu bedeuten hat [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
 
Entschuldigt euch bitte nie, wenn ihr abschweift und politisch werdet. Die Podcasts finde ich immer besonders interessant, also ein dickes Dankeschön dafür. :)

Aber das löst dann natürlich auch schnell Diskussionen aus. Die will ich jetzt gar nicht im Detail aufziehen, ich möchte nur kurz die WWE verteidigen. Dass der Veganismus und die Tierrechte als Heel-Vorlage genutzt werden, ist nämlich nicht typisch amerikanisch, sondern typisch durchschnittlicher Wrestling-Fan. Die Erfahrung habe ich sogar hier auf dem Board gemacht, als ich mich vegan geoutet habe.

So etwas kann man gerne tun, aber man darf dabei bitteschön nicht anmerken, wie unnötig Tierproduktekonsum ist und was er für Schäden verursacht. Denn dadurch fühlt sich grundsätzlich jeder angegriffen, der so aufgewachsen ist. Diese Leute sehen dann jeden Hinweis auf ihren "Nach mir die Sintflut"-Lebensstil grundsätzlich nicht als Einladung, dass es anders geht und sogar Deppen wie ich das problemlos geschafft haben, sondern immer als Angriff.

Das ist nicht typisch amerikanisch, nicht typisch Wrestling-Fan, sondern typisch Mensch. Der Hauptgrund, warum wir das Ding hier in den nächsten zwei Jahrzehnten vollständig an die Wand fahren werden. Umweltschutz ist prima, Tierrespekt ist prima, Menschenrechte sind prima, aber immer nur solange, wie ich von der Ausbeutung nicht profitiere. Tue ich das, ist jede Gegenmeinung fanatisch, gerade wenn ich in einer Masse etwas zerstöre, das schon immer getan habe und es deshalb gut sein MUSS!
 
W-IPin Wrestling Weekly #104 - Der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 03.11.2019 (Crown Jewel - RAW - SmackDown )

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Mit "Crown Jewel" veranstaltete WWE einmal mehr einen PPV in Saudi-Arabien. Über die moralischen und politischen Aspekte haben wir vor einer Woche angesprochen, so dass sie heute zunächst außen vor bleiben sollen. Wrestlerisch bot die Show zumeist Hausmannskost, aber auch ein wirklich gutes Match. Der Main Event indes war einmal mehr typisch WWE. Der Marktführer steht möglicherweise vor einschneidenden Veränderungen - das zumindest deutet der Geschäftsbericht an (wenn auch diese Veränderungen eigentlich schon stattgefunden haben). Außerdem sorgen Flugprobleme für eine bemerkenswerte SmackDown-Episode...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Mit "Crown Jewel" veranstaltete WWE einmal mehr einen PPV in Saudi-Arabien. Über die moralischen und politischen Aspekte haben wir vor einer Woche angesprochen, so dass sie heute zunächst außen vor bleiben sollen. Wrestlerisch bot die Show zumeist Hausmannskost, aber auch ein wirklich gutes Match. Der Main Event indes war einmal mehr typisch WWE. Der Marktführer steht möglicherweise vor einschneidenden Veränderungen - das zumindest deutet der Geschäftsbericht an (wenn auch diese Veränderungen eigentlich schon stattgefunden haben). Außerdem sorgen Flugprobleme für eine bemerkenswerte SmackDown-Episode...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!



Fantastischer Podcast.
Ich habe mich teilweise koestlich amuestiert, aber mich auch gefreut als Olli dann mit an Board war.
Mich freut es einfach - ich sagte, das glaube ich schonmal - dass Ihr eine wirklich fantastische Balance im Podcast habt. Ein wenig Leidenschaft im guten wie im negativen, aber gerade von Ollis seite werden eine menge fakten aus dem Wrestling, aber auch aus der Welt drumherum ausgefuehrt. Ich bin selber sehr interessiert was das Geschehen in der Welt angeht und kann daher sagen, das ich ziemlich gut informiert bin. Daher freue ich mich, dass Olli hier ein wenig das in einer gesunden weise vertritt, was ich ebenfalls so ansprechen wuerde.

Danke fuer die Muehen.
 
Das ist nicht typisch amerikanisch, nicht typisch Wrestling-Fan, sondern typisch Mensch. Der Hauptgrund, warum wir das Ding hier in den nächsten zwei Jahrzehnten vollständig an die Wand fahren werden. Umweltschutz ist prima, Tierrespekt ist prima, Menschenrechte sind prima, aber immer nur solange, wie ich von der Ausbeutung nicht profitiere. Tue ich das, ist jede Gegenmeinung fanatisch, gerade wenn ich in einer Masse etwas zerstöre, das schon immer getan habe und es deshalb gut sein MUSS!
Möge die Menschheit endlich das kriegen, was sie verdient: WWE und den Weltuntergang. :)
 
Finde es stark wie sachlich ihr am Ende geblieben seid. Diese
Propaganda
Show war doch eine reine Farce. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.
 
Finde es stark wie sachlich ihr am Ende geblieben seid. Diese
Propaganda
Show war doch eine reine Farce. Mir fällt dazu nicht mehr viel ein.
Uns auch nicht. Aber drauf hinweisen ist das Mindeste, was man tun kann. Sonst ist man ganz schnell wieder da, wo man immer ist: "Ja, ist nicht so schön mit WWE in Saudi-Arabien, aber was will man machen? Und immer die gleiche Kritikleier an WWE bringen, das ist doch langweilig." Wer so denkt, okay, aber: fuck you!
 
W-IPin Wrestling Weekly #105 – der Wochenrückblick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 10.11.2019

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Nachdem viele WWE-Stars zunächst in Saudi-Arabien festsaßen und in der letzten Woche "SmackDown Live" verpassten, ging es diese Woche wieder in den Flieger, da die Europa-Tour von WWE anstand, in dessen Rahmen sowohl die blaue Show als auch Monday Night RAW in England aufgezeichnet wurden. Dabei wurde mit dem Lana-Segment einmal mehr "Historisches" geboten. Währenddessen ging bei AEW der PPV "Full Gear" über die Bühne, bei dem sich Kenny Omega und Jon Moxley eine Schlacht sondergleichen lieferten. Glas, Tische und Stacheldraht waren nur einige der Gegenstände, die eingesetzt wurde.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Nachdem viele WWE-Stars zunächst in Saudi-Arabien festsaßen und in der letzten Woche "SmackDown Live" verpassten, ging es diese Woche wieder in den Flieger, da die Europa-Tour von WWE anstand, in dessen Rahmen sowohl die blaue Show als auch Monday Night RAW in England aufgezeichnet wurden. Dabei wurde mit dem Lana-Segment einmal mehr "Historisches" geboten. Währenddessen ging bei AEW der PPV "Full Gear" über die Bühne, bei dem sich Kenny Omega und Jon Moxley eine Schlacht sondergleichen lieferten. Glas, Tische und Stacheldraht waren nur einige der Gegenstände, die eingesetzt wurde.

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.






Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!


Habe mir den Podcast heute im Büro angehört. War wie immer sehr interessant. Das es tatsächlich noch immer so peinliche stories bei der wwe gibt wie ihr da mit Lana angesprochen habe, oh man dazu sagen ich besser nichts weiter.

Ich finde es gut wie ihr eine Meinung vertretet aber auch innerhalb der Diskussion im Podcast auch Mal untereinander nicht immer nur blind einer Meinung seid.
Steht weiter zu dem was ihr scheisse findet, was euch begeistert, oder wo ihr einfach denkt, ja passt so.
Wenn Kenny wirklich eine japanische Staatsangehörigkeit hat, was ja sein kann, hat er auf keinen Fall Einreise Probleme, denn dann ist er offiziell ein Japaner. Ob er die nun aber wirklich hat, weiß ich jedoch nicht. Habe da nie wirklich Fakten zu gefunden.
Das njpw aber darunter leidet das einige ihrer Zugpferde für den wrestlichen Markt nun selbständig unterwegs sind kann ich verstehen. Dennoch sind japanisxhe companies manchmal einfach zu stolz und fahren lieber Verluste ein als das sie ihren stolz überwinden.
Obwohl es in Japan nicht unüblich ist seinen Job zu wechseln und das auch eigentlich nicht negativ angesehen wird.
Das Moxley nicht einreisen konnte war tatsächlich ein Typhoon. Der war schon wirklich krass hier und hat verdammt viele Schäden verursacht.
Ich fand die crowd bei Riho und Sakura allerdings nicht unbedingt leise ich fand sie sehr stark in Bezug auf Riho. Allerdings hatte ich mir die das Post Show Interview mit Khan angesehen und da wurde auch gesagt, nicht nur von ihm, dass wohl die Lautstärke der Halle nicht unbedingt im TV rübergekommen ist immer.
Man sollte auch nicht glauben das vom Fernseher immer beurteilen zu können. Denn entweder etwas ist zu schlecht zu hören, oder auch eine Fake crowd wird eingespielt.
Aus Mangel an Zeit hatte ich nicht so viel njpw geschaut aber ihr habt mich wieder richtig heiss gemacht Ospreay Matches zu schauen. Ausserdem hab ich mir nen weekly wrestling magazin gekauft und dort war auch nen Artikel über hiromus Rückher. ich muss da echt wieder Zeit zu finden :)

Danke wieder für den allumfassenden Blick und ich freue mich sehr, dass heute nxt und Raw nicht die ganze Zeit im Fokus standen :) so war einfach mehr für meinen Geschmack dabei :)

Was sagt ihr eigentlich dazu wie Omega gegen DDT gewettert hat?
 
W-IPin Wrestling Weekly #106 - der Wochenrückbick auf WWE, AEW und den Rest der Welt: Podcast vom 22.11.2019

In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unserem Wochenrückblick lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "Dynamite" und die wichtigten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling, "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. In dieser Woche tun das - wie es fast schon zum guten Ton gehört der Oli (aka Randy van Daniels) und Andreas (aka Silentpfluecker). Reinhören!!!

Kurz vor der altehrwürdigen "Survivor Series" beglückt uns WWE mit Invasion-Angles in jeder Show. Damit will man zum einen den kommenden PPV pushen als offenbar auch NXT als dritten Brand als gleichwertig darstellen, um so entsprechende Ratings für die "Nachwuchsliga" enzufahren. Ob das gelingen wird, darüber wollen wir sprechen.
Ferner ist eine Person wieder da, von der man es gar nicht auf diese Art erwartet hätte: CM Punk tritt in einer WWE-bezogen Show auf FS1 auf. Ist das ein Widerspruch seines bisherigen Verhaltens oder ein konsequenter Karriereschritt? Auch das wollen wir erörtern...

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



 
Heute Abend endlich wieder zuhause und kann mir dann eure Podcasts der Woche geben :) bin sehr gespannt :)

Im Vorfeld hatte ich mich aber auch gefragt was denn nun Punk da für besondere Einschaltquoten bringen soll. Klar wenn er in einer Show auftritt mag das für nen pop sorgen. Wenn er dann aber nur im Ring steht und die Company beweihräuchert wie Stonecold das ja nun auch nur noch macht, wird der Hype nicht lange anhalten. So ist er halt schon ewig aus dem buisness der wwe raus, also was soll er denn mich fundamentales dazu zu sagen haben?
 
Dankeschön für den Podcast. Allerdings musste ich doch lachen, als ihr den zwei anderen Horsewoman nicht genug Fähigkeiten für RAW oder Smackdown unterstellt habt. Das mag ja durchaus stimmen, ich selber habe die Zwei noch nie im Ring gesehen, aber so etwas in der WWE und dazu noch in der Frauen-Division loszulassen, ist schon Comedy-Gold. Als hätte fehlendes In-Ring-Talent diese Liga schon mal gestört. Und sehr viel weniger als Strowman, Corbin oder bei den Damen Carmella oder Jax kann man ja gerade in der Anfangszeit gar nicht drauf haben. Und diese Beispiele wurden teilweise trotz Ringleistungsgeneralstreik in Main Events gebookt.
 
Dankeschön für den Podcast. Allerdings musste ich doch lachen, als ihr den zwei anderen Horsewoman nicht genug Fähigkeiten für RAW oder Smackdown unterstellt habt. Das mag ja durchaus stimmen, ich selber habe die Zwei noch nie im Ring gesehen, aber so etwas in der WWE und dazu noch in der Frauen-Division loszulassen, ist schon Comedy-Gold. Als hätte fehlendes In-Ring-Talent diese Liga schon mal gestört. Und sehr viel weniger als Strowman, Corbin oder bei den Damen Carmella oder Jax kann man ja gerade in der Anfangszeit gar nicht drauf haben. Und diese Beispiele wurden teilweise trotz Ringleistungsgeneralstreik in Main Events gebookt.
Da kann ich nicht viel gegen sagen. :)
Höchstens vielleicht, dass es die Sache nicht besser macht, wenn man Leute ins Main Roster holt, die dafür nicht bereit sind (Gefahr für sich und andere etc.). Dass man das bei anderen (z.B. Nia) mal gemacht hat, darf eigentlich kein Argument sein, dass man es nun wieder machen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon nachvollziehen, dass Punks neue Tätigkeit nicht viele aufregt.
Er redet halt über WWE.
Zum einen, klar war er ein toller Wrestler, aber mir ist es doch egal was er zu den WWE weeklies zu sagen hat.

Selbst wenn es um AEW weeklies geht, würde es mich eher mäßig interessieren.

Zum anderen, selbst wenn er nochmal ein match bestreitet, also ich wollte ihn nicht nochmal in einem WWE Ring sehen. Ich finde die Liga schlecht und mit der Hintergrund Geschichte relativiert er selber das ganze Aufsehen, das damals erzeugt hat.

Und zu letzt glaube ich ich auch nicht, dass er nach all den Jahren Pause noch so gut wie damals ist.
 
Nach einer längeren Pause sind wir wieder mit dem Weekly-Review-Format zurück. Allerdings haben wir das Konzept überdacht und ein wenig abgeändert: Statt die Shows Segment für Segment durchzugehen, was gerade bei RAW manchmal schwer ist, werden wir uns auf die jeweiligen Highlights konzentrieren und aktuelle News mit einbauen. Hört einfach mal bei uns rein. Beim Relaunch waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). :)cx


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Mittlerweile findet ihr unsere Podcasts auch wieder zeitnah auf itunes! Klick!

So nun habe ich mir endlich euren Podcast auf der Arbeit angehört.
Olli du bist mein Podcast Held :)Überhaupt ist es ein sehr schön, euren Podcast bei der Arbeit zu hören, da verfliegt die Zeit viel schöner.

Kann zur WWE natürlich nicht so viel sagen, aber ich weiss zumindest warum ich nichts wirklich verpasse. Aber dennoch gut, dass ihr immer fair bleibt. Auch wenn euch das oftmals abgesprochen wird in Sachen wwe
schade jedoch, dass Andy scheinbar nicht so viel aew verfolgen kann oder möchte, seine Meinung ab und zu Mal mehr dazu würde ich gern Mal hören. Gerade in Anbetracht des Storytellings was ich da im Moment überragend finde.

Lasst euch da auch nichts erzählen in Bezug auf gewisse Kritik zu bestimmte Länder. Leute die mir da mit Propaganda TV kommen nehme ich ebensowenig ernst wie Menschen die alles blind glauben was im TV kommt. Natürlich muss man auch deutsche Medien ebenso kritisch sehen wie auch russische, japanische, amerikanische oder nordkoreanische. Aber nur weil ich auch der Meinung bin, dass in Westmedien etwas viel über andere Länder gehetzt wird, heisst das nicht, dass im Osten alles Gold ist was glänzt . Man sollte schon in der Lage sein verschiedene Medien zu konsumieren und aus den Indizien heraus die Fakten zu erkennen

Vielen Dank auch für die Grüsse.
Ich bin auch ohne Leidenschaft für Manga oder Anime nach Japan gezogen. Habe hier noch nie einen Anime im TV gesehen :) oder einen Manga gelesen.
Japan und vor allem Tokyo hat so viel mehr zu bieten und hier ist im Hebesatz zum Glauben vieler Japan Freaks eben nicht alles Manga anime. Das einzige was beinahe stimmt, in Tokyo tragen fast alle Frauen, Mädchen Röcke/ selbst im Winter ;) brrrrrrr
Aber das trifft eigentlich auch nur auf Tokyo zu.

Wenn ihr mich oder Tokyo besuchen kommt, bringt mir bitte nen wrestling Infos cap mit. Ich hab durch die starke Sonneneinstrahlung hier nen ziemlichen Verschleiß an den Dingern :)

Macht weiter so ich freu mich auf euren Bericht zur survivor series, die ich vom Aufbau her sogar Recht spannend finde.

Ps: ich weiss auch nicht was der Hype um Punk soll. Auch um seinen Auftritt bei fox wurde ein künstlicher Hype generiert wie schön künstlich bei aew l, diesem Hype kann man gar nicht gerecht werden.
Und natürlich flacht dieser auch schnell wieder ab. Man sollte nicht immer übertrieben enttäuscht von allem sein
 
Wie lange dauert es denn durchschnittlich, bis alles bei Spotify erreichbar ist? Leider ist die Folge bisher nicht gelistet.
Spotify scannt die Podcast-Feeds leider nur einmal täglich. Daher kann es schon mal passieren, dass die Folge ein wenig braucht, bis sie auch dort verfügbar ist. Aber im Laufe des Tages sollte sie eigentlich abrufbar sein :)
 
schade jedoch, dass Andy scheinbar nicht so viel aew verfolgen kann oder möchte, seine Meinung ab und zu Mal mehr dazu würde ich gern Mal hören. Gerade in Anbetracht des Storytellings was ich da im Moment überragend finde.
Sorry, das schaffe ich leider wirklich zeitlich nicht mehr. So gerne ich würde... :(
 
Sorry, das schaffe ich leider wirklich zeitlich nicht mehr. So gerne ich würde... :(

Die Zeit ist halt begrenzt. Ich weiss ja wie das ist. Wrestling ist ein Hobby, warscheinlich noch neben anderen. Ich kann auch nicht so viel njpw oder Stardom schauen wir ich gern würde :)
Vielleicht findest du wen anders für den ganzen wwe Teil ;) und kannst dich dann mehr an Aew versuchen. Spass beiseite, macht weiter wir bisher.


Was ich oben vergessen habe zu sagen, ich finde die WWE SouthparkFolge auch absolut episch. Mit den Simpsons wurde ich nie warm, aber Southpark ist einfach genial. Schade, dass die einzige TV Serie die man bei diesen Themen ernst nehmen kann, eine gezeichnete ist. Eigentlich ein Armutszeugnis fuer die Fernsehlandschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben