W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Podcast

P steht für eure Positive Herangehensweise auch wenn RAW nichts Positives gezeigt hat.
O steht für die Offenbarung die ihr uns verschafft.
D steht für Dreamteam, denn ihr seid die Besten.
C steht für Charisma, Man sieht es zwar nicht, aber in euren Stimmen spürt man es einfach.
A steht für Andy, denn er ist Deutschlands Nummer Eins Moderator und sollte es jemals wieder "Wetten Das" geben, wäre er die Einzige Person die es könnte.
S steht für Stolz. Denn ihr könnt mächt Stolz darauf sein was ihr geleistet habt.
T steht für Thank You, denn eure Zuhörer sind euch auf Ewig Dankbar.
 
Podcast

P steht für eure Positive Herangehensweise auch wenn RAW nichts Positives gezeigt hat.
O steht für die Offenbarung die ihr uns verschafft.
D steht für Dreamteam, denn ihr seid die Besten.
C steht für Charisma, Man sieht es zwar nicht, aber in euren Stimmen spürt man es einfach.
A steht für Andy, denn er ist Deutschlands Nummer Eins Moderator und sollte es jemals wieder "Wetten Das" geben, wäre er die Einzige Person die es könnte.
S steht für Stolz. Denn ihr könnt mächt Stolz darauf sein was ihr geleistet habt.
T steht für Thank You, denn eure Zuhörer sind euch auf Ewig Dankbar.

Junge, Junge...
 
W-IPin Wrestling Weekly #19: Ausgabe vom 14.7.2017 (Neues zu den Skandalnudeln Alberto El Patron und Paige, RAW, SmackDown, Entlassung von Austin Aries)

Zwar steht uns dieses Wochenende kein PPV bevor, aber dafür gibt es einiges aus dem Bereich "Skandal" aufzubereiten. Paige und Alberto El Patron, muss man noch mehr sagen? Dazu gibt es RAW und SmackDown. Besprechen tun dies wie immer Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REIHNHÖREN! :)



PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Schöner Podcast hat Spaß gemacht, danke! :D

Ich glaub ich muss mich dann bei Gelegenheit auch mal als Mitarbeiter bei W-I bewerben wenn ihr dort alle Villen, Burgen und Schlösser mit ganzen Flügeln habt:cool:
 
Schöner Podcast hat Spaß gemacht, danke! :D

Ich glaub ich muss mich dann bei Gelegenheit auch mal als Mitarbeiter bei W-I bewerben wenn ihr dort alle Villen, Burgen und Schlösser mit ganzen Flügeln habt:cool:
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen, die ganzen Eigentumshäuser waren schon vor meiner Bewerbung weg. Ich hab nur noch so nen kleinen ranzigen Wohnwagen bekommen :/
 
Danke für den erneut guten Podcast.

Shield Reunion mit Reigns könnte für ihn aus meiner Sicht fuunktionieren, wenn Reigns im team mal die prügel einstecken würde. Stellt euch einfach ein Match vor wo Rollins gerade einen chair shot einstecken soll und reigns wirft sich dazwischen um seinen kumpel zu schützen. Also nicht der große held der alle nieder macht sonderm jemand der sich für andere opfert.
 
W-IPin Wrestling Weekly #20: Podcast vom 21.07.2017 (Vorschau auf "Battleground", Brock Lesnar wieder zu UFC?, Vaterfreuden im Hause Angle trotz befürchteter Karrierebedrohung, RAW, SmackDown, Beginn

Sonntag steht mit "Battleground" der letzte WWE PPV vor der größten Party des Sommers an. In diesem Zeichen stand natürlich auch die dieswöchige SmackDown Ausgabe. Bei RAW wurde unterdessen bekannt, dass Kurte Angle Vater geworden ist - allerdings vor mehreren Jahrzehnten. In Japan geht das G1 über die Bühne; anstonsten ist mehr oder weniger Sommer. Da darf natürlich der Wrestling-Wochenrückblick nicht fehlen. Dabei heute: Andreas (aka Silentpfluecker) und Fake Julian (aka JE_2601). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] - dieses Mal warst Du zu laut. Wir müssen da noch mal mit der Feinabstimmung ran... :)
 
Bei aller Liebe zu eurem Podcast, ich hätte da mal eine Frage: Wo zum F*** macht Jinder seine Sache gut? Seine Matches sind unterer Durchschnitt, seine Promos sind katastrophal schlecht, da habe ich schon glaubwürdigere Bösewichte in Theater AG Vorführungen gesehen und es gibt auch sonst nichts was einen World Title Run rechtfertigt. Wo also macht er seine Sache gut? Ich habe nichts gegen den Menschen hinter dem Wrestler und für ihn freue ich mich auch, aber in jeder anderer Hinsicht ist er als World Champ eine komplette Katastrophe!
 
Bei aller Liebe zu eurem Podcast, ich hätte da mal eine Frage: Wo zum F*** macht Jinder seine Sache gut? Seine Matches sind unterer Durchschnitt, seine Promos sind katastrophal schlecht, da habe ich schon glaubwürdigere Bösewichte in Theater AG Vorführungen gesehen und es gibt auch sonst nichts was einen World Title Run rechtfertigt. Wo also macht er seine Sache gut? Ich habe nichts gegen den Menschen hinter dem Wrestler und für ihn freue ich mich auch, aber in jeder anderer Hinsicht ist er als World Champ eine komplette Katastrophe!
Damit stehst Du nicht alleine. Ich finde, dafür, dass er null Aufbau hatte und ohne Schwimmunterricht in den Ozean geworfen wurde, ist das okay. Ich setze hier aber keine "normalen" Maßstäbe an, er bekommt den "Jinderbonus". ;)
 
Damit stehst Du nicht alleine. Ich finde, dafür, dass er null Aufbau hatte und ohne Schwimmunterricht in den Ozean geworfen wurde, ist das okay. Ich setze hier aber keine "normalen" Maßstäbe an, er bekommt den "Jinderbonus". ;)

Achso alles klar! :D Ja da würde ich dir sogar zustimmen! Leider macht es das in der Gesamtbetrachtung immer noch nicht gut und jede Show mit ihm als World Champ ist eine verpasste Chance einen wirklich talentierten Worker als Top Star zu etablieren. Naja da aber ich sowieso schon lange keine ganze Show mehr geguckt habe, ist es mir irgendwo auch egal. Solange NXT weiter abliefert und es NJPW gibt, habe ich mehr als genug gutes Wrestling, welches ich mit Freude genießen kann! :)
 
Achso alles klar! :D Ja da würde ich dir sogar zustimmen! Leider macht es das in der Gesamtbetrachtung immer noch nicht gut und jede Show mit ihm als World Champ ist eine verpasste Chance einen wirklich talentierten Worker als Top Star zu etablieren. Naja da aber ich sowieso schon lange keine ganze Show mehr geguckt habe, ist es mir irgendwo auch egal. Solange NXT weiter abliefert und es NJPW gibt, habe ich mehr als genug gutes Wrestling, welches ich mit Freude genießen kann! :)
Hast natürlich Recht. Nur kann Jinder ja nix dafür, dass Vince ihn als Champ sehen will, wenn andere im Ring und am Mic besser sind. Jinder muss das beste draus machen, das tut er - und das besser als ich dachte.
 
Hast natürlich Recht. Nur kann Jinder ja nix dafür, dass Vince ihn als Champ sehen will, wenn andere im Ring und am Mic besser sind. Jinder muss das beste draus machen, das tut er - und das besser als ich dachte.

Definitiv, er strengt sich an und kann ja wirklich nichts für die fürchterlichen Texte die er geschrieben bekommt!

Ich war mit dem Podcast noch nicht ganz fertig, deswegen hatte ich deine Grüße an mich gar nicht gehört, deshalb jetzt: Vielen lieben Dank!
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass man den 50. WWE-Champion an Jinder Mahal gegeben wurde? Da hätte man doch eher eine grosse Story darum aufbauen können und jemanden damit einen grossen Push geben können. Ich bin übrigens immer noch nicht überzeugt von ihm als World-Champion. Er gibt sich mühe, das sieht man und das erkenne ich ihm auch an, aber ich finde ihn die falsche Person für so etwas. Das hätte mit Slater oder Ryder besser funktionier (so von minus hunder auf zehntausend), auch wenn es trotzdem quatsch gewesen wäre.
 
Ich kannte diesen so genannten "Fake Julian" bisher nicht, doch er macht seinen Job wirklich gut. Ich meine, der Weekly Podcast ist noch immer nicht annähernd auf dem Niveau des W-Indy (und wird dieses Niveau vermutlich nie erreichen), aber sie geben sich zumindest Mühe. Hauptsache ist, dass Fake Julian hoffentlich bald zum festen Podcast-Team gehört und wir diesen komischen "Nexus 3D" damit hoffentlich los sind. War nie ein großer Fan von ihm. Ihm fehlt diese besondere Magie, die zum Beispiel der Claudio hat.
 
Ich hoffe diese Woche auf einen [MENTION=2652]JME[/MENTION] Auftritt zur Battleground Review. So richtig mit Pfeffer und der Übersicht die er hat. Vielleicht auch mit ein bisschen G1.
 
Ich kannte diesen so genannten "Fake Julian" bisher nicht, doch er macht seinen Job wirklich gut. Ich meine, der Weekly Podcast ist noch immer nicht annähernd auf dem Niveau des W-Indy (und wird dieses Niveau vermutlich nie erreichen), aber sie geben sich zumindest Mühe. Hauptsache ist, dass Fake Julian hoffentlich bald zum festen Podcast-Team gehört und wir diesen komischen "Nexus 3D" damit hoffentlich los sind. War nie ein großer Fan von ihm. Ihm fehlt diese besondere Magie, die zum Beispiel der Claudio hat.
<3


Ich hoffe diese Woche auf einen @JME Auftritt zur Battleground Review. So richtig mit Pfeffer und der Übersicht die er hat. Vielleicht auch mit ein bisschen G1.
Da muss ich dich leider enttäuschen... :(
 
Oben