W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ab welchem Punkt kann man eigentlich mit W-i sagen [...] wir verzichten auf WWE? Einfach weil's besser ist, nicht besser für die Seite, aber fürs Business, wenn man dieses Produkt nicht mehr featuret.

JA, BITTE! Da doch niemand von Euch in WWE auch nur annähernd etwas Positives für das "Business" sieht, ist dieser Punkt eigentlich schon seit Jahren erreicht. Es ist schon lange nicht mehr angebracht mit Showberichterstattung, PPV-Werbung und WWE-Merch-Gewinnspielen am WWE-Tropf zu hängen. Seid endlich mal konsequent.
 
JA, BITTE! Da doch niemand von Euch in WWE auch nur annähernd etwas Positives für das "Business" sieht, ist dieser Punkt eigentlich schon seit Jahren erreicht. Es ist schon lange nicht mehr angebracht mit Showberichterstattung, PPV-Werbung und WWE-Merch-Gewinnspielen am WWE-Tropf zu hängen. Seid endlich mal konsequent.

Wären wir konsequent, würdest du diesen Beitrag nicht schreiben können, da du längst gekickt wärst, wie es dir ja in anderen Foren bereits passiert ist. Also wenn jemand froh sein sollte, dass wir inkonsequent sind, dann bist das du. :)

Ich könnte die ursprüngliche Frage jetzt noch beantworten, aber das würde ich nur bei einer Person tun, die man ernst nehmen kann. Den Punkt hast du tatsächlich schon lange hinter dir gelassen.
 
Wären wir konsequent, würdest du diesen Beitrag nicht schreiben können, da du längst gekickt wärst, wie es dir ja in anderen Foren bereits passiert ist. Also wenn jemand froh sein sollte, dass wir inkonsequent sind, dann bist das du. :)

Ich könnte die ursprüngliche Frage jetzt noch beantworten, aber das würde ich nur bei einer Person tun, die man ernst nehmen kann. Den Punkt hast du tatsächlich schon lange hinter dir gelassen.

Dann sei doch einfach konsequent, dann kommst Du auch nicht mehr in die Verlegenheit mich aus Deiner Machtposition heraus herabzuwürdigen und zu schikanieren.
 
Dann sei doch einfach konsequent, dann kommst Du auch nicht mehr in die Verlegenheit mich aus Deiner Machtposition heraus herabzuwürdigen und zu schikanieren.

Netter Versuch.

Halte dir einfach vor Augen, dass du längst die Chance verspielt hast, von mir auf irgendwas eine ernsthafte Antwort zu bekommen. Dein Ziel ist Provokation und trollen. Gern wird sich dann schon mal in die Opferrolle verkrochen, in der Hoffnung dass man andere glauben machen kann, man wäre kein Troll sondern würde gemobbt. Da werden schon mal in Diskussionen mal wichtige Sachen absichtlich so zitiert, dass es aussieht als ob du fies gemobbt würdest. Wie dem auch sei, ich weiß nicht genau wen du glaubst damit noch täuschen zu können. Jede Diskussion mit Klabauter ist mir 100.000 Mal lieber, selbst wenn er mich jedes Mal dumm, oder einen Wichser nennen würde. Wenigstens ist er gerade heraus und auf Augenhöhe, kein kleiner verschlagener Internettroll. :)
 
Und weiter geht die Diffamierung, kotz Dich halt aus. Macht sich wirklich gut aus Deiner sicheren Position heraus. Nach Crunchers Beitrag ist das natürlich ein schlechter Witz. Dass die Stimmung hier auf dem Bort immer wieder so schlecht werden kann, liegt unter anderem auch stark an Dir, weil Du die untere Grenze des Umgangs miteinander durch solche Ausfälle vorgibst.
 
JA, BITTE! Da doch niemand von Euch in WWE auch nur annähernd etwas Positives für das "Business" sieht, ist dieser Punkt eigentlich schon seit Jahren erreicht. Es ist schon lange nicht mehr angebracht mit Showberichterstattung, PPV-Werbung und WWE-Merch-Gewinnspielen am WWE-Tropf zu hängen. Seid endlich mal konsequent.
Nun bin ich ein wenig verwirrt. Warum bist Du denn als bekennender WWE-Fan auf einer Seite, die dem Produkt des Marktführers und seinem Vorgehen im Business eher zurückhaltend bis äußerst kritisch gegenübersteht? Ist nicht böse gemeint, bin nur ein wenig neugierig. Wäre es nicht besser, unter Gleichgesinnten zu weilen, wenn man mit der Darstellung des Marktführers auf unserer Seite nicht nur nicht zufrieden ist, sondern einen das sogar traurig bis aufgewühlt macht?
 
Nun bin ich ein wenig verwirrt. Warum bist Du denn als bekennender WWE-Fan auf einer Seite, die dem Produkt des Marktführers und seinem Vorgehen im Business eher zurückhaltend bis äußerst kritisch gegenübersteht? Ist nicht böse gemeint, bin nur ein wenig neugierig. Wäre es nicht besser, unter Gleichgesinnten zu weilen, wenn man mit der Darstellung des Marktführers auf unserer Seite nicht nur nicht zufrieden ist, sondern einen das sogar traurig bis aufgewühlt macht?

Ich brauche das für meinen WWE-Genuss einfach überhaupt nicht, dass hier über WWE-Shows berichtet oder sogar für sie geworben wird. Von mir aus könntet Ihr das Verhältnis WWE/Rest komplett umdrehen. Wäre vielleicht auch mal ein Stimmungsaufheller. So wirkt das einfach völlig diffus, wenn WWE im Grunde groß vorne dran steht, für PPVs geworben wird, mit Gewinnspielen nur WWE betont wird, aber innen drin halt diese ständige Verteufelei stattfindet. Und wenn jetzt schon von oben im Grunde unisono verbreitet wird, dass WWE schlecht für das Business sei, dann sollten daraus halt mal Konsequenzen gezogen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche das für meinen WWE-Genuss einfach überhaupt nicht, dass hier über WWE-Shows berichtet oder sogar für sie geworben wird. Von mir aus könntet Ihr das Verhältnis WWE/Rest komplett umdrehen. Wäre vielleicht auch mal ein Stimmungsaufheller.
Ja, okay. Das verstehe ich. Aber das beantwortet meine Frage ja noch nicht wirklich...
 
Vielen Dank an die 3 Protagonisten [MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und an [MENTION=2863]Nexus3D[/MENTION] :)
und an [MENTION=60380]Thez[/MENTION] schön und gut das du WWE Fan bist, aber man kann es manchesmal
auch über treiben ...... und manchesmal nervst du :) .... bitte tue uns allen ein gefallen und
mach ne Pause oder lösch dich hier bitte :p ..... ach eines noch Jens war wieder großartig :)
 
Ja, okay. Das verstehe ich. Aber das beantwortet meine Frage ja noch nicht wirklich...

Manchmal überschneiden sich die Interessen einfach, auch wenn man nicht auf einer Seite steht. Ich finde, es ist an der Zeit, dass W-I sich nicht mehr (in doppeltem Sinne) an WWE hochzieht, wenn die Promotion von Euch als wrestlingschädlicher degenerierter Rotz angesehen wird.
 
Manchmal überschneiden sich die Interessen einfach, auch wenn man nicht auf einer Seite steht. Ich finde, es ist an der Zeit, dass W-I sich nicht mehr (in doppeltem Sinne) an WWE hochzieht, wenn die Promotion von Euch als wrestlingschädlicher degenerierter Rotz angesehen wird.
Klar, das kannst Du finden. Nur dann wärst Du ja sogar völlig fehl am Platze hier... Was würde Dich dann noch hier halten?

Unabhängig davon müssen wir über WWE berichten, weil es eben die größte Liga der Welt mit dem größten (und weiter wachsenden) Einfluss überhaupt ist. Daran kommt keine Seite, die für sich in Anspruch nimmt, möglichst umfassend zu berichten, vorbei. Unsere Aufgabe sehen wir darin, zu loben, was es zu loben gibt (was ich bei NXT und der SuSe sehr deutlich und ausführlich getan habe), und zu kritisieren, was es zu kritisieren gibt (was bei so einem fürchterlichen Verein wie WWE nicht schwerfällt).
Dein Wunsch in allen Ehren, aber ich sage hier ganz deutlich: Er wird nicht wahr werden. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr dankbar für die Raw/ Smackdown oder auch die allgemeinen WWE berichte. Im fehlt einfach die Zeit und auch das Interesse die Shows zugucken, dennoch möchte ich über gewisse Leute auf dem Laufenden bleiben z.B. Seth Rollins und Aj Styles. Da ich die Leute einfach sehr mag und das trotz des derzeitigen WWE Produkts.

Triple sagt das Eddie oder Benoit keine Matches Worken können ? Ohhhh diese Ironie.
 
Solange man mit [MENTION=60380]Thez[/MENTION] nicht über Wrestling redet ist er eigentlich sehr handzahm und zuvorkommend.

Hab den podcast noch nicht gehört, freu mich aber schon dezent drauf.
Guter Service übrigens, hatte [MENTION=2652]JME[/MENTION] bestellt und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] hat geliefert, danke dafür!
 
Das Verhältnis WWE/Rest kann nicht umgekehrt werden, weil niemand so viel Diskussionspotential abwirft wie die WWE. Und das ist auch garantiert jedem hier bewusst. Außerdem funktioniert W-I so gut, gerade weil das eine der wenigen Seiten, wenn nicht die einzige ist, auf der die WWE (IMO) realistisch dargestellt wird, eben grundsätzlich kritisch, aber auch immer wieder aus der Sicht des wohlwollenden Fanboys, der fast schon krampfhaft auch positive Seiten und Events herausstellt. Über letztere Phase bin ich längst hinweg und tendiere deshalb stark zum "Alles niederreißen". Und das auch sehr leidenschaftlich, weil diese Liga nunmal den größten Einfluß auf meinen Lieblingssport hat, da sie ihn anscheinend konsequent zerstören will. Oder auch nicht will und einfach talentfrei und gierig ist, ich weiß es gar nicht so genau.

Jedenfalls schätze ich es sehr, dass hier oft negativ über die WWE geschrieben wird, dieser Punkt des Boards hat also absolut seine Daseinsberechtigung. Ich verstehe noch nicht mal die Kritik daran. Ich gehe ja auch nicht zum Beispiel zurück zum Power-Wrestling-Forum, beschwere mich über die grellen rosaroten WWE-Berichterstattungen ohne Realitätsbezug und fordere ein WWE-kritisches Board. Wenn man so ein Gefühl hat, wechselt man einfach das Board. Gerade wenn man alles abfeiernder Fanboy ist, wird man von Alternativen überrollt. Demnach ist das ganze Geplappere hier auch nur wieder reflexartige Troll-Zuckungen.
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=60380]Thez[/MENTION] [MENTION=77746]Borg[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Wieso habt ihr euch denn den Podcast-Thread ausgesucht um über Thez, das Board, trollen, nicht-trollen zu reden.
Gibt es dafür nicht einen Thread?
Schlimm genug überall diesem scheiß Song auszuweichen! :)
 
Ich gehe ja auch nicht zum Beispiel zurück zum Power-Wrestling-Forum, beschwere mich über die grellen rosaroten WWE-Berichterstattungen ohne Realitätsbezug und fordere ein WWE-kritisches Board. Wenn man so ein Gefühl hat, wechselt man einfach das Board. Gerade wenn man alles abfeiernder Fanboy ist, wird man von Alternativen überrollt. Demnach ist das ganze Geplappere hier auch nur wieder reflexartige Troll-Zuckungen.

Das geht aber nur, wenn man auf den alternativen Seiten noch nicht gesperrt ist. Habe ich recht Larry, sorry hier heißt du ja [MENTION=60380]Thez[/MENTION]?
 
Das geht aber nur, wenn man auf den alternativen Seiten noch nicht gesperrt ist. Habe ich recht Larry, sorry hier heißt du ja [MENTION=60380]Thez[/MENTION]?

Macht bitte einen Thread dafür auf, anstatt den guten Podcast-Thread damit zu zuklatschen.
Ist ja nicht mehr schön.
 
Klar, das kannst Du finden. Nur dann wärst Du ja sogar völlig fehl am Platze hier... Was würde Dich dann noch hier halten?

Ich mag auch anderes Wrestling, aber trotzdem hast Du recht, das was mich hier hält, schwindet rapide, insbesondere im Wrestling-Forenbereich. Ist eher Gewohnheit geworden. Vielleicht habt Ihr Glück und ich bin auch mal konsequent ;-)
 
Ich mag auch anderes Wrestling, aber trotzdem hast Du recht, das was mich hier hält, schwindet rapide, insbesondere im Wrestling-Forenbereich. Ist eher Gewohnheit geworden. Vielleicht habt Ihr Glück und ich bin auch mal konsequent ;-)

Korrektur: man kann mit Thez sehr wohl über Wrestling reden! Und zwar über Impact. Das ist auch einer der Gründe, wegen derer er bleibt.

Apropos Thezzie, könntest mal ein neues Kapitel im Impact Superstars Thread aufschlagen...
 
Uii neuer Stoff da freut sich der geneigte Junkie!

Schön das sich auch [MENTION=2652]JME[/MENTION] mal wieder die Ehre gibt und ich gleich drei meiner Lieblingspodcaster in einem bekomme! :woooow:

Was das wieder gekostet hat mag ich mir gar nicht vorstellen!;)
 
Auch von mir ein danke für den Podcast.
Schön das [MENTION=2652]JME[/MENTION] auch wieder mal dabei ist. [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] wie ist es mit den Flashbacks?
 
Wie manche Personen es immer wieder schaffen dorthin zu kommen wo sie hin wollen, in den Mittelpunkt:) Zurück zum Threadthema:
Gerne öfter in dieser Konstellation, hat eigentlich wirklich viel Spass gemacht, obwohl ich in der ersten halben Stunde dachte [MENTION=14251]Silent Santa[/MENTION] macht nur die Anmoderation, denn danach waren nur noch Jens und Marvin zu hören. Das ist schade denn du hast doch auch sicher deine Meinung bzw deine Auffassung über die Ereignisse. Hat sich dann im Laufe des Podcasts etwas gelegt und es war sehr unterhaltsam. Bitte gerne öfter zu dritt.. Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie manche Personen es immer wieder schaffen dorthin zu kommen wo sie hin wollen, in den Mittelpunkt:) Zurück zum Threadthema:
Gerne öfter in dieser Konstellation, hat eigentlich wirklich viel Spass gemacht, obwohl ich in der ersten halben Stunde dachte @Silent Santa macht nur die Anmoderation, denn danach waren nur noch Jens und Marvin zu hören. Das ist schade denn du hast doch auch sicher deine Meinung bzw deine Auffassung über die Ereignisse. Hat sich dann im Laufe des Podcasts etwas gelegt und es war sehr unterhaltsam. Bitte gerne öfter zu dritt.. Danke :)
Ich kann mir keine Konstellation vorstellen, in der es zu dritt nicht am schönsten wäre...
Davon abgesehen: Wer Jens in den Podcast holt, muss wissen, was ihn erwartet. ;)
 
das ist doch...
eine Unverfrorenheit allererster Güteklasse!
Wer ist denn hier für solche Erlässe, ja fast schon präsidiale Dekrete zuständig???

Glaub mir, diese Entscheidung hat ihre Gründe und am Ende hat sich diese Thez auch selbst zuzuschreiben. Er kann dir das Ganze ja gerne erklären, aber das könnt ihr ja über eure Pinnwand oder private Nachrichten machen, damit wir hier wieder auf das eigentliche Thema, nämlich den Podcast und dessen Inhalte und nicht irgendwelche Personen hier im Board, zusprechen kommen können. :)
 
Glaub mir, diese Entscheidung hat ihre Gründe und am Ende hat sich diese Thez auch selbst zuzuschreiben. Er kann dir das Ganze ja gerne erklären, aber das könnt ihr ja über eure Pinnwand oder private Nachrichten machen, damit wir hier wieder auf das eigentliche Thema, nämlich den Podcast und dessen Inhalte und nicht irgendwelche Personen hier im Board, zusprechen kommen können. :)

Um des Friedens Willen...

Also, Thema Podcast! Liebster @Santa_2601 , Technikgenie und Allzweckwaffe!
Oder muss ich mich jetzt an [MENTION=2652]Knecht Ruprecht[/MENTION] wenden?
Ich hätte besagten Podcast heute bei der Stallarbeit gerne gehört, leider war er noch nicht verfügbar.
Liegt es an meinem Endgerät oder fehlt irgendwo ein Haken oder ähnliches beim Upload?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mal etwas inhaltliches zum Podcast beitragen.
JME meinte ja, dass er oder ihr euch generell wünschen würdet das die Wrestling Ligen außerhalb der WWE stärker zusammenarbeiten. Also Impact, ROH, usw.Dieses "System" gibt es ja im duetschen Raum schon. So tritt Da Mack, bei dem die wXw Erstzugriffsrecht hat, ja auch für die GHW, POW oder NGW an. Allerdings wurde da kritisiert, das Da MAck in verschiedenen Ligen (die teilweise, wie GHW, mit der wXw zusammenarbeiten) andere Gimmicks fährt. In dem einem als RISE Mitglied, dann wieder als Michael Jackson Tribut usw.
Meine Frage wäre, obwohl ich mir sicher bin die Antwort zu kennen, ob ihr euch wünschen würdet, dass die Ligen zwar die Wrestler austauschen, aber in jeder Liga eine andere Rolle spielen sollen, oder ob die Hauptliga den Charakter vorgibt. Beispielsweise so wie es in der NJPW, ROH Zusammenarbeit der Fall ist, wenn jemand den Rainmaker Okada bookt, bekommt er den Rainmaker, und kein anderes Alter Ego.

Außerdem möchte ich euch alle 3 für das Informationsgehalt in diesem Podcast loben. Die Texte udn News zu der ganzen Situation zu lesen ist ja das eine, aber ich finde es dann immer wieder ehrellend, ideenreicher, und spannend auch darüber zu debattieren und zu diskutieren.
Hat mir echt Spaß gemacht euch zuzuhören :)
 
Oben