W-IPin Wrestling-Weekly Podcast - Sammelthread

Ja, Lex Luger war einer der besten Wrestler damals, schade, dass er den Titel nicht gewinnen konnte. Eigentlich sollte der "Lexx Express" hier aber auf das lebendige Raumschiff Lexx aus "Lexx - The Dark Zone" anspielen. ;-)

Die Serie habe ich ausgelassen...man muss auch als Nerd filtern. Auch wenn man dadurch die eine oder andere Perle verpasst.
 
Ja, Lex Luger war einer der besten Wrestler damals, schade, dass er den Titel nicht gewinnen konnte. Eigentlich sollte der "Lexx Express" hier aber auf das lebendige Raumschiff Lexx aus "Lexx - The Dark Zone" anspielen. ;-)

Lexx habe ich damals echt gern geguckt. Obwohl es schon etwas schräg war 😋
 
Nächste Woche wird alles besser. Der Chef wurde wieder persönlich mit einem "Shakeup" angekündigt. Den Verantwortlichen für die Shows der letzten Monate geht es an den Kragen. Also natürlich nicht ihm selbst. Genau mein Humor. Die Ankündigung hat natürlich rein gar nichts damit zutun um den nächsten Fall der Ratings zu stoppen.

TRdmwPq.gif
 
W-IPin Wrestling Weekly #76 - der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 14.12.2018 (RAW - SmackDown - Ausblick auf "Tables, Ladders & Chairs", "Final Battle" & "Wrestle Kingdom")

Beim Marktführer läuft es in Sachen Ratings momentan historisch schlecht! Mittlerweile droht man mit "Monday Night RAW" sogar unter die 2-Millionen-Zuschauer-Grenze zu fallen. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Wie geht man beim Marktführer damit um? Man macht dieses Thema zum Gegenstand der Show - und mancht weiter wie bisher. Was man sich davon versprechen könnte und warum WWE weiter unbeirrt an diesem Kurs festhält, darüber philosophieren wir heute in unserem Wochenrückblick. Da gerät der Ausblick auf den "TLC"-PPV fast schon völlig aus dem Fokus. Dennoch wollen wir auch darüber sprechen. Und nicht außen vor gelassen werden soll auch die Tatsache, dass "Wrestle Kingdom" am Horizont aufgetaucht ist.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Ich hab ja Gott sei Dank im Spiel schon die Segel streichen müssen - deswegen kann ich den PC ja ungefährdet anhören :)
 
Beim Marktführer läuft es in Sachen Ratings momentan historisch schlecht! Mittlerweile droht man mit "Monday Night RAW" sogar unter die 2-Millionen-Zuschauer-Grenze zu fallen. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Wie geht man beim Marktführer damit um? Man macht dieses Thema zum Gegenstand der Show - und mancht weiter wie bisher. Was man sich davon versprechen könnte und warum WWE weiter unbeirrt an diesem Kurs festhält, darüber philosophieren wir heute in unserem Wochenrückblick. Da gerät der Ausblick auf den "TLC"-PPV fast schon völlig aus dem Fokus. Dennoch wollen wir auch darüber sprechen. Und nicht außen vor gelassen werden soll auch die Tatsache, dass "Wrestle Kingdom" am Horizont aufgetaucht ist.

In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute mit geballter Power bei uns am Start: Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Jippiiiii. Endlich^^
Jetzt muss ich mich aber bis zum Abend gedulden. Bonn noch auf der Arbeit, da geht's leider nicht. Aber dann.....
 
Nächste Woche wird alles besser. Der Chef wurde wieder persönlich mit einem "Shakeup" angekündigt. Den Verantwortlichen für die Shows der letzten Monate geht es an den Kragen. Also natürlich nicht ihm selbst. Genau mein Humor. Die Ankündigung hat natürlich rein gar nichts damit zutun um den nächsten Fall der Ratings zu stoppen.

TRdmwPq.gif

Geil wäre:

Die große Ankündigung:
Um dem WWE Universe noch mehr Unterhaltung und die größt mögliche WWE Starpower zu bieten, wird RAW auf 4 Stunden erhöht xD
 
Geil wäre:

Die große Ankündigung:
Um dem WWE Universe noch mehr Unterhaltung und die größt mögliche WWE Starpower zu bieten, wird RAW auf 4 Stunden erhöht xD

Oder es gibt einfach eine Masseneinführung für alle WWE-Verächter in den Kiss-My-Ass-Club mit Baron Corbin als küsschenausführendem Sündenbock. Ich denke mal, dass er in jedem Fall sein Fett wegkriegen wird, mal schauen, ob Vince McMahon es dabei belässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man darf gespannt sein. Irgendjemand wird schon als Sündenbock On Air herhalten. Und ja, Corbin bietet sich hierfür an. Der wird dann durch Hulk Hogan ersetzt. Da freuen sich hier dann sicher so einige im Board.
 
Man darf gespannt sein. Irgendjemand wird schon als Sündenbock On Air herhalten. Und ja, Corbin bietet sich hierfür an. Der wird dann durch Hulk Hogan ersetzt. Da freuen sich hier dann sicher so einige im Board.

Der Müllcontainer ist sicher schon bestellt, in den Strowman ihn schmeißen und mit dem er ihn dann umkippen kann. Als GM-Nachfolger würde ich mir statt Kurt Angle zum Beispiel William Regal wünschen, falls er die Reisestrapazen denn noch aushält.
 
Danke an [MENTION=14251]Silent Santa[/MENTION] und [MENTION=2863]Santa Nexus3D[/MENTION].
Werde mir den Podcast gleich anhören.
Ich hoffe es nervt nicht, aber:
Gibt es die Flashbacks noch?
Oder schafft ihr das zeitlich leider nicht mehr?
 
Der Auftritt von Vince wird doch eh nix bringen. Der kommt, die Fans bejubeln ihn, die Ratings ändern sich nicht groß und das Maximum was er macht ist, dass er den neuen GM verkündet. Entweder, weil Corbin am Sonntag verloren hat, oder weil Vince einen Fick drauf gibt, was Corbin zugesagt wurde und ihn DENNOCH rauswirft.
 
Der Auftritt von Vince wird doch eh nix bringen. Der kommt, die Fans bejubeln ihn, die Ratings ändern sich nicht groß und das Maximum was er macht ist, dass er den neuen GM verkündet. Entweder, weil Corbin am Sonntag verloren hat, oder weil Vince einen Fick drauf gibt, was Corbin zugesagt wurde und ihn DENNOCH rauswirft.

Zweiteres würde ich wohl am meisten feiern. Vielleicht macht Vince McMahon ihn auch zum Ringrichter. ;-)
 
Möglich, ja. Aber nach allem was wir wissen, sehe ich die Chance bei 95 Prozent, dass sie ihre eigene Promotion durchziehen. Die ganzen Anspielungen auf Social Media, die Eintragung der Eigennamen, der Auftritt der Rhodes' in der Owner Box der Jags, die Vertragssituation der Leute.

Die Bucks und Cody werden das wohl durchziehen. Bei Kenny Omega bin ich mir da noch nicht so sicher, mal schauen wie es bei Ihm weiter geht.
 
Die Bucks und Cody werden das wohl durchziehen. Bei Kenny Omega bin ich mir da noch nicht so sicher, mal schauen wie es bei Ihm weiter geht.

Omega wird wohl wie bisher einen Kombi-Deal aushandeln. Die anderen Elite Mitglieder womöglich auch. Bleibt halt abzuwarten, ob New Japan da mitspielt oder doch eine klare Linie zieht. Denn bisher haben sie sich ja immer sehr loyal gegenüber Ring of Honor gezeigt. Eine Kooperation mit einer möglichen Elite Promotion bietet da durchaus Konfliktpotential.
 
Ich bin beim Thema Ratings etwas zwiegespalten. Würde es mich freuen, wenn WWE die 2 Millionen-Grenze unterschreitet? Als Denkzettel JA, nur wird das bestimmt auch nichts ändern. Nur was ich mich frage, wenn der Marktführer schwächelt, deutet das denn nicht gleichzeitig auch auf ein gewisses Desinteresse am Wrestling allgemein hin.
 
Oben